Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.08.09, 08:27   #3
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Ok gelesehn hab ichs...
Aber ich wüsste nicht ,was ich dir als 17 jähriger für einen rat geben könnte...
Aber ich schätze , dass man einfach wissen sollte ,wann es vorbei ist.... ich denke ,dass sie evtl. den kontakt noch hält, damit sie dich nicht zu sehr verletzt ,aber ich denke nicht ,dass das mit euch beiden noch etwas wird. Das musst du schätze ich leider aktzeptieren und der altersunterschied ist nunmal auch gewaltig ,da kann man nichts sagen.
Ich denke nicht ,dass es gut ist dir jetzt so schnell wie möglich ne neue "freundin" zur ablenkung zu suchen ,sondern du solltest erstmal damit klar kommen ,bevor du dich auf eine neue beziehung einlässt.

p.s. hab deinen text bei google geuscht bzgl. der "troll gefahr" naja hoffe mal du bist keiner und wenn nicht... naja dann hab ich jetzt 10 minuten meines lebens verschwendet uuuuhhh.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten