Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.01.19, 10:06   #19
lmma
Käpt´n Capslock
 
Benutzerbild von lmma
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 124
Bedankt: 61
lmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punkte
Standard

Ich geb auch mein Senf dazu, ist ja ein Forum, was von Beiträgen lebt..
Also erster Punkt: Gebe deinem Partner / Partnerin keine Gründe zum Fremdgehen.. Aus Erfahrung ist das aber nicht darauf gezogen, dass jemand den Partner / die Partnerin am tag drei oder vier mal ins Horrizontale legen sollte.. Wenn du mal einen Therapeuten fragen wirst, wie viele Paartherapien aus genau diesem Grunde eben scheitern, wird er/sie dir dieses gleich nach "innerehelicher Gewalt" als grund nennen. Allein die tatsache, das man seine eigene "Messlatte" mal nicht zu hoch hängen sollte, kann unter umständen am ende wenn man sich ausgetobt hat sehr ins negative ändern..
Punkt B: Keinen grund Eiversucht zu verspühren oder diesen zu Spiegelt. .Denn DAS verletzt unbewusst seinen gegenüber. Was langfristig auch zu einem Aus der angelegenheit fürhren könnte.
Punkt C: Warum man nach 6 Jahren etwa Beziehung nicht zusammenziehen mag, kann viele Gründe haben, alles eine Sache der Absprachen und Gemeinsamen Redereien.. Man muss ja nicht nach 6 oder 7 Jahren gemeinsam eine Wohnung nehmen. Es rettet weder eine Zerrüttete Beziehung, noch steuert es ein positiven Effekt herbei, wie das "unterjubeln" der Schwangerschaft und bringt nur noch mehr Probleme.

Wenn Du inzwischen - und ich glaube schon das es sich nicht nur um einen Trolltext handelt und selbst wenn, es wird jemanden geben, der sich den Schuh da irgendwie anzieht - noch immer so paralell zu deiner Freundin herlebst und versuchst das Handy oder irgendwlche Chat zu kontrollieren, wird auch der letzte Funken zwageweise zu einem anderen Stecher die Partner treiben.. Hab doch mal vertauen in deine Partner und vorallem dich selbst.. Selbst wenn die liebe des Lebens einmal wo anders seine Fühler hin ausstreckt oder "nur" flirtet, ist das völlig egal.. Das ist menschlich.. Wenn man freiräume hat, bleibt es normal auch nur bei dem hin un hergeschreibe.. Was letzlich vollkommen egal ist.. Denn das Chatten wird gern wem anders gehören, der "Arsch" aber dir.
Ohne Freiräume oder Vertrauen kann man keine Beziehung führen.. Und selbst "WENN" dich ein Partner verlässt.. So ist es eben.. Warum sei mal hingestellt. Warum sagt man denn auch in einer Partnerschaft "Die verflixten 7 Jahre"... Richtig.. wenn man die überstanden hat, dann kann einen nichts mehr zerrütten.. Man braucht das auch nicht erzwingen, erkaufen, mit Materiellem erködern oder von mir aus mit Prahlen herbeiführen.. Es hat keinen nährwert sowas.. Das kommt aus dem Herzen und es gehören immer mindestens Zwei zu einer Partnerschaft. Die ohne Vertrauen, ohne Ehre, ohne Liebe und geborgenheit so oder so nicht klappen..

Und last but not least:
Insofern du kein Vertrauen in deine Freundin hast, keine Interessen teilst oder ihr generell jeder sein Süppchen für sich kocht, solltet ihr beide so oder so mal reden.. Meist ist eine längere Trennung da von Vorteil.. Geht im postitiven auseinander.. Strebt eine Freundschaft Plus an oder lasst das erstmal ganz aussen vor.. Es ist ja auch keine schande mal allein zu sein oder sich den passenden Partner zu suchen.. Als ob es nicht genügend Mädels da draussen gibt.. Und ein tip noch am Rande.. Such dir eine Freundin noch zu Fuß und ohne Schnickschnack.. Sprich geh in eine Disco oder auf eine Feier.. Da jemanden treffen bringt mehr als bei Yawoo oder wie der scheiss sich nennt.. Denn da trennt sich die Spreu vom Weizen und will noch was anständiges und festes finden..

Unsere Partnerbörsen hießen damals Freitag und Samstags losziehen.. (Und sind es immernoch - aber da man seit Jahren fest vergeben ist, ist das ehr ja nebensache.. )

Lass den kopf nicht hängen. Der Deckel für den Topf liegt manchmal etwas weiter neben dem, was im Regal draufgelegt wurde.. Ich hoffe du verstehts was ich meine..
__________________
Wer Fehler findet, kann die sehr gern behalten! K.I.T.T. war Cool.. Der rest fürn Arsch
lmma ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lmma:
DDR4 (24.01.19)