Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.12.18, 23:15   #18
Tina-chan
Brave Fee
 
Benutzerbild von Tina-chan
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 83
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, eigentlich darum, das du einfach sie fragen solltest. Sei direkt, ehrlich und vor allem frag sie einfach. Alleine, wenn du dir doch schon so viele Gedanken gemacht hast, aber noch nichts anderes, kann alles mögliche sein, aber Fakt ist, du wirst es nur dann wissen, wenn du sie darauf ansprichst.
Eifersucht ist nur dann ok, wenn man auch darüber reden kann. Was du machst ist eher, das du ihr nicht mehr vertraust und dann ist es schon eine Möglichkeit, das die Beziehung, falls ihr eine hattet, schon vorbei ist. Außerdem, wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann sollte es einen relativ normalen Verlauf haben und nicht, ich hab ne Wohnung gefunden, aber eben nicht mit dir ... da wird sie sicher auch sich ihren Teil denken. Überlege doch einfach noch mal und rede mit ihr, mehr als, das du es dann genau weißt, passiert eh nicht.

Noch zu den anderen, es gibt viele Möglichkeiten, jemanden um Hilfe zu beten, wenn es eben real nicht geht, weil er die gewissen Leute nicht hat, oder sie schon komplett gefragt hat, und eben noch mehr Wissen möchte, dann ist es doch ok, wenn er das hier macht. Gerade, wenn man eben mal niemanden kennt, ist das doch wichtig, mal Meinungen zu bekommen, die eben vielleicht auch Sinn macht. Deshalb sind manche Antworten hier doch etwas fehl am Platz. Sonst gäbe diesen Bereich doch gar nicht oder?
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma??
Tina-chan ist offline   Mit Zitat antworten