myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.01.20, 00:14   #1
Forestx
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Forestx sollte auf gnade hoffen | -50 Respekt Punkte
Standard Nel asa

Was haltet ihr von den Prognosen für NEL ASA und den damit zusammenhängenden Wasserstoff Werten. Zieht NEL ASA über 2020 aus eurer Sicht an, oder supp es weiter um den Euro rum?
Forestx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.20, 02:16   #2
WelchNutzer
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 34
Bedankt: 37
WelchNutzer ist unten durch! | -28893 Respekt PunkteWelchNutzer ist unten durch! | -28893 Respekt PunkteWelchNutzer ist unten durch! | -28893 Respekt PunkteWelchNutzer ist unten durch! | -28893 Respekt PunkteWelchNutzer ist unten durch! | -28893 Respekt PunkteWelchNutzer ist unten durch! | -28893 Respekt PunkteWelchNutzer ist unten durch! | -28893 Respekt PunkteWelchNutzer ist unten durch! | -28893 Respekt PunkteWelchNutzer ist unten durch! | -28893 Respekt PunkteWelchNutzer ist unten durch! | -28893 Respekt PunkteWelchNutzer ist unten durch! | -28893 Respekt Punkte
Standard

Von Prognosen ist i.d.R. gar nichts zu halten, niemand kann in die Zukunft sehen.
Entweder es steigt oder es steigt nicht, Bedarf wird es in Zukunft immer mehr an wasserstoff geben, das kann ich dir versprechen.
WelchNutzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.21, 11:32   #3
Pommes66
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2019
Beiträge: 4
Bedankt: 3
Pommes66 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Nel Asa zieht die letzten 5 Tage gut an.
Ich bin seit knapp 2 Monaten darin investiert und jetzt müsste mal bisschen was kommen. Die letzten 3 Wochen gings seitwärts und ich hoffen jetzt wieder auf nen ausbruch nach oben.
Pommes66 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Sitemap

().