myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Dienstleistungen, Services (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=499)
-   -   [Biete] [CS SAT|Kabel & IPTV]Sky komplett,Eurosport HD2Xtra,DAZN,Telekom/Magenta Sport,VOD (https://mygully.com/showthread.php?t=5819249)

Cirt0 20.04.20 22:12

[CS SAT|Kabel & IPTV]Sky komplett,Eurosport HD2Xtra,DAZN,Telekom/Magenta Sport,VOD
 
Hallo liebe Community,

gerne möchte ich euch meinen Service im Bereich CS anbieten. Selbstverständlich handelt es sich um stabile, freezefreie Server bei denen keine IP’s geloggt werden.

Bitte meldet euch bei Interesse per PN.

>>Cardsharing<<
  • Cardsharing steht für alle empfangbaren Möglichkeiten zur Verfügung: Sat, Kabel DE/BW, Unitymedia und Vodafone
  • Beinhaltet ist folgendes: Sky komplett alle Pakete inkl. UHD, HD+, Eurosport HD2Xtra, DAZN (Bar 1 & 2), MTV, Astra, ORF Digital, AustriaSat. ACHTUNG: Empfangbare Sender sind abhängig von eurem Anbieter. Alle von eurem Anbieter angebotenen Sender sind natürlich im Paket enthalten.
  • Bereitstellung durch OSCAM-Files
  • Bitte angeben: Welche Cam/Sat oder Kabel/Welcher Anbieter

>>Allgemeines<<
  • Gratis 48h Test
  • 24/7 Support über Wire oder Telegram
  • CS Multirooms möglich
  • Komplettpaket - Wunschreceiver wird für Plug'n'Play-Nutzung vorbereitet und versendet. Voraussetzung: Abnahme Jahresabo
  • Anleitungen - Schrittgenaue Anleitungen linuxbasierende Receiver Cardsharing fähig zu machen

>>Preise<<

CS
  • 1 Monat = 15 €
  • 3 Monate = 30,00 €
  • 6 Monate = 50,00 €
  • 12 Monate = 90,00 €

CS-Multiroom (Zwei Verbindungen im selben Haushalt)
  • 1 Monat = 22,00 €
  • 3 Monate = 45,00 €
  • 6 Monate = 75,00 €
  • 12 Monate = 135,00 €

Cirt0 06.05.20 11:01

Update: Preise wurden aktualisiert. Anfragen bitte nur via PN (Marktplatzregeln).

Avantasia 06.05.20 13:11

Auch hier Gilt: Anfragen nur Via PN

Cirt0 10.05.20 12:54

Update:
  • Resellerprogramm: Ich habe ein Resellerprogramm eingeführt. Somit erhält jeder bei Abnahme von mind. 5 Lines (nicht aus dem selben Haushalt) 10% auf alle Angebote.

  • Komplettpaket: Ab sofort biete ich auch ein Komplettpaket an. Dabei bestelle ich den gewünschten Receiver, mache diesen für CS/IPTV startklar und lasse euch diesen zusenden - Plug'n'Play. Somit müsst ihr den Receiver nur noch anschließen, mit dem Internet verbinden und das Angebot genießen.
    Voraussetzung: Abnahme eines Jahresabo's

Bei Fragen gerne via PN kontaktieren.

Cirt0 27.05.20 20:39

Update: Es wurde ein Senderupdate durchgeführt, bitte alle User einmal die IPTV-Line aktualisieren. Dankeschön und viel Spaß weiterhin.
Update: Ich habe Anleitungen erstellt die es jedem in wenigen Schritten ermöglichen einen linuxbasierenden Receiver Cardsharing/IPTV-fähig zu machen.

Cirt0 21.09.20 17:26

Update: Ab sofort könnt ihr die Line 48 Stunden testen und euch von meinem Angebot überzeugen! Stabile, leistungsstarke Server, 24/7 Support und Abeckung aller Empfangsmöglichkeiten!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.