myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Marktplatz > Accounts, Logins, Voucher
Seite neu laden

[Biete] Verkaufe günstige Netflix Accounts mit Guthaben

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.05.21, 19:11   #1
Thomas3009
Anfänger

Bedankt: 105
Thomas3009 ist schon ein Name im Untergrund. | 678 Respekt PunkteThomas3009 ist schon ein Name im Untergrund. | 678 Respekt PunkteThomas3009 ist schon ein Name im Untergrund. | 678 Respekt PunkteThomas3009 ist schon ein Name im Untergrund. | 678 Respekt PunkteThomas3009 ist schon ein Name im Untergrund. | 678 Respekt PunkteThomas3009 ist schon ein Name im Untergrund. | 678 Respekt Punkte
Standard Verkaufe günstige Netflix Accounts mit Guthaben

Hallo,

ich biete hier Netflix Konten mit Premium Plan (5 Slots 4k) an die vorab mit Gutscheincodes aufgeladen wurden.

Jedes Netflix Konto wird mit der dazugehörigen erstellten frei wählbaren (frei verfügbaren) Emailadresse bei einem der größeren Anbieter wie z.B. GMX geliefert.

Ihr erhaltet also einen Netflix Account mit dem Passwort sowie den dazugehörigen Email Konto bei (z.B GMX) mit dem Passwort.

Deswegen wird absolut jedes Konto nach der Bestellung frisch erstellt.

Sehr gerne kann auch eine von euch vorhandene Email genutzt werden insofern sie nicht schon bereits für ein Netflix Konto benutzt wird.

Zusätzlich Weise ich darauf hin das hier alles mit rechten Dingen zugeht und völlig legal ist. Den günstigen Preis erreiche durch einen Zahlungstechnischen Umweg über das Ausland wo Netflix weiniger kostet als bei uns.

Vorteile:

- Günstig
- Kein Datenmüll aus Datenleaks
- Volle eigene Kontorolle
- auf Wunsch nach Auslauf des Guthabens wieder Aufladbar
- In jedem Land verfügbar in dem es Netflix gibt
- Ihr dürft und sollt vor allem euere Passwörter ändern dass nur Ihr Zugriff auf eueren Email sowie Netflix Konto hat.

Nachteile:

- Das Premium Abo kann nicht auf Standard oder Basic geändert werden

Aufgrund dessen das sich der Aufwand für mich nicht lohnt solche Kontos nur für wenige Monate zu erstellen biete ich diese nur ab einem Jahr und aufwärts an.

Alternativ kann ich Slots zur miete anbieten, die 1 zu 1 so sein werden wie Ihr sie hier erhalten werdet mit dem Unterschied das es dann euer Konto sein wird, siehe hier mein Post dazu:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mein Preis beträgt einen für einen
- 1 Jahres Konto 160€ (entspricht 13,33€ im Monat)
- 2 Jahres Konto 290€ (entspricht 12,08€ im Monat)

Eine Preisschwankung/änderung von Netflix aus ist im gesamten mit ca. 5% mit eingerechnet und schon enthalten. Sprich ohne Preiserhöhung auf Netflix Seite läuft der 1 Jahresaccount Account ca. einen halben Monat (insgesamt ca. 12,5 Mon) länger.

Die Bereitstellung des Kontos dauert zwischen 1 bis maximal 24h

Mögliche Zahlungsmittel wären: Paypal (Gebühren werden nicht übernommen), Cryptowährungen ( Coinbase, Bitcoin, Ethereum, usw und sofort)

Bitte kontaktiert mich nur über Telegram dass ich schneller auf eure Anfrage reagieren kann:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von Thomas3009 (12.05.21 um 19:44 Uhr)
Thomas3009 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht