Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.11.13, 14:24   #17
sevensins
use it or be used
 
Benutzerbild von sevensins
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: outer rim
Beiträge: 69
Bedankt: 146
sevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkte
Standard

Also mir als X Veteran der ersten Stunde gefällt Rebirth leider überhaupt nicht.
Und das hat nichts mit etwaigen Bugs,Performanceproblemen oder fehlender deutscher Sprachausgabe zu tun. Darüber kann ich hinwegsehen, aber ein so geniales Spiel wie die Vorgänger mit einem mal so extrem zu vercasualisieren geht gar nicht.
Ich kann meine Flotten nicht mehr Steuern.
Ich habe so gut wie keine Kontrolle mehr über meine Besitztümer. Handeln ist zum grössten Witz überhaupt geworden.Es gibt so gut wie keine Menüs mehr wo ich irgendeine nützliche Übersicht über meine Frachter,etc bekomme.
Die Karte ist der zweitgrösste Witz überhaupt.Absolut nutzlos da kein Zoom,verschieben,etc möglich ist.

Positiv kann man nur die Einführung der neuen Highways vermerken. Gute Idee

Es ist überaus schön anzusehen,die Grafik ist top und der Detailreichtum der riesigen Stationskomplexe auch sehr schön gemacht. Nur was bringt mir schöne Optik wenn kein Gameplay mehr vorhanden ist?!

Fazit: X Rebirth mit der Menüführung, bzw Steuerung von Albion Prelude und es wäre was geworden aber so sicher nicht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sevensins ist offline   Mit Zitat antworten