myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

X-Rebirth - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.13, 05:50   #36
Fastpallol
Anfänger
 
Benutzerbild von Fastpallol
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Fastpallol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es schon einen Link fuer 1.15 ?
Fastpallol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.13, 10:01   #37
Patronic123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Patronic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, 1.15 wäre toll. Ich geb ja nicht auf, dass meine Performance Probleme in den nächsten 5-10 patches behoben werden
Patronic123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.13, 17:43   #38
Falkfisch
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 171
Bedankt: 571
Falkfisch mag den Abfluss Flavour! | 43931 Respekt PunkteFalkfisch mag den Abfluss Flavour! | 43931 Respekt PunkteFalkfisch mag den Abfluss Flavour! | 43931 Respekt PunkteFalkfisch mag den Abfluss Flavour! | 43931 Respekt PunkteFalkfisch mag den Abfluss Flavour! | 43931 Respekt PunkteFalkfisch mag den Abfluss Flavour! | 43931 Respekt PunkteFalkfisch mag den Abfluss Flavour! | 43931 Respekt PunkteFalkfisch mag den Abfluss Flavour! | 43931 Respekt PunkteFalkfisch mag den Abfluss Flavour! | 43931 Respekt PunkteFalkfisch mag den Abfluss Flavour! | 43931 Respekt PunkteFalkfisch mag den Abfluss Flavour! | 43931 Respekt Punkte
Standard

Keine Ahnung, was das ist, aber definitiv kein X...
Hat zwar ein paar Ähnlichkeiten, dann hörts aber auch schon auf...
Ich spiele die X-Reihe nun schon seit Beyond the Frontier, aber das hat nun überhaupt nichts mehr damit zu tun.
Schade, hatte mich so auf das Spiel gefreut, auch weil es seit langem wieder Cockpits mitbringt, aber das Handling ist absolut fürn A***...
Kein Durchschalten der Gegner, keine automatische Zielaufschaltung, wenn du einen Gegner erledigt hast, kreiselst du erst mal wie besoffen durchs All um den nächsten zu suchen, der auf dich feuert und und und...
von dem neuen Handelsmenü und dem Rumgerenne um die Händler zu finden, red ich gar nicht erst...
Ich werd in ein oder zwei Jahren mal nachschauen, was draus geworden ist, monetan ist es einfach nur Schrott...
Das das Game nur drei Tage nach dem Release schon gecrackt wurde, sagt doch schon so einiges...
Falkfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.13, 18:20   #39
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 124
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Patch 1.15 muss man nur aufpassen die 03.dat und 03.cat Dateien nicht mit zu kopieren. Sonst hat man keinerlei Sprachausgabe mehr. Das ist leider ein rein chinesischer Patch. Mit entsprechenden Sprach und Textdateien.
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.13, 02:10   #40
Fastpallol
Anfänger
 
Benutzerbild von Fastpallol
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Fastpallol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und woher bekomme Ich den Patch 1.15 ?
Fastpallol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.13, 07:19   #41
guntertroch
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 36
Bedankt: 261
guntertroch ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Es gibt jetzt den Patch 1.16.
guntertroch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.13, 07:32   #42
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.140
Bedankt: 10.766
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245067 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245067 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245067 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245067 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245067 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245067 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245067 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245067 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245067 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245067 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245067 Respekt Punkte
Standard

Neues Leben wollte Egosoft seiner Weltraumoper einhauchen: Das Universum sollte kleiner, dafür lebendiger und glaubwürdiger werden. Doch scheinbar haben sich die Entwickler verzettelt, denn die Wiedergeburt ist voller Fehler. Viele davon hängen mit den Neuerungen zusammen - andere machen das unfertige Spiel faktisch unspielbar.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ihr kommt alle in die Hölle!
Dort treffen wir uns wieder.
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.13, 09:55   #43
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 124
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

4Players gibt ganze 16%.... Die miesen Testergebnisse sind absolut berechtigt. Patches haben bei mir bisher 0 Besserung gebracht. Crashes hatte ich bisher keinen. Aber die Performance ist unter aller Sau schwankt extrem manche Gebiete 40-60 FpS dann aber oft auch nichtmal mehr 20.... Ganz zu schweigen von den unfertigen Features, fehlenden Befehlsoptionen für die eigenen Schiffe, über üble Bugs die ein Weiterkommen unmöglich machen.
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.13, 14:53   #44
wer21
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 4
wer21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es eine verarsche das es nur eine Schiffsart gibt und die Alienschiffe gestrichen wurden -.- Und die Charakter Modelle sind unter aller sau, ich kenne einen 14 Jahre alten jungen der bessere menschen Modelliert kann als was die da jemals haben werden. Und eine Sache was mich von Anfang an schon gestört hat, WARUM HAT DIE COPILOT-IN EINEN VERDAMMTEN AUSSCHNITT IM RAUMANZUG!!!!!! Wie soll der sie schützen wen sie ins Vakuum kommt -.- Noch eine Sache . . . man kann das Schiff nicht mehr verlassen um es von ausen zu betrachten -.- Echt ein jammer und darauf habe ich 7 jahre lang gewartet ;-(
wer21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.13, 16:17   #45
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 330
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

4 Players sind zwar bekannt dafür harte Urteile zu fällen,aber diesmal dürfte es leider stimmen.Da kann man nur hoffen das den Burschen net die Luft ausgeht beim Bugfixen.
Vielleicht in einem Jahr dann,schade.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.13, 21:13   #46
Kampferpel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 3
Kampferpel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Patch 1.12 - 15.11.2013

• Nachrichtenfelder für bestimmte, Kritische Fehler beim Start hinzugefügt.
• Absturz beim Start des Spiels aufgrund der Sampling Rate behoben.
• Mehrere Abstürze, welche während dem Spielen aufgetreten sind behoben.
• Probleme mit der deutschen Sprachausgabe teilweise behoben.



Patch 1.13 - 18.11.2013

• Spieler werden beim verlassen des Superhighways nicht mehr 1000 von km
hinausgeschleudert.
• Fehlerhafte (aber harmlose) Werte aus manchen Speicherständen entfernt.
• Manche Probleme, welche zu blockierten Handelsschiffe führten, wurden
behoben. (Wird noch weiter verbessert)



Patch 1.14 - 19.11.2013

• Absturz wenn ein Joystick angeschlossen wird behoben.
• Mehrere Abstürze, welche während dem Spielen aufgetreten sind behoben.
• Schlägt das Entern fehl, bekommt der Spieler nun korrektes Feedback.
• Ein Problem beim Aktivieren eines Sprungtors wurde behoben.
• Knöpfe werden nicht mehr als aktiv angezeigt, wenn die das eigentlich nicht sollten.
• Warenkategorien werden nun korrekt im Handelsmenü aufgeklappt.
• Problem, bei dem manchmal das sekundäre Waffendisplay verschwunden ist, wurde behoben.
• Ingenieure des Spielers funktionieren nun korrekt und reparieren die Grosskampfschiffe/Stationen.
• Problem, bei dem Handelsschiffe keine Befehle akzeptiert haben, wurde behoben.



Patch 1.15 - 20.11.2013

• Eine Reihe von Spielabstürzen, während des Startens des Spiels und im Spiel, wurden behoben.
• Absturz beim Andocken an gewisse Großschiffe behoben.
• Problem mit fehlenden Flugkontrolldaten in Spielständen behoben.
• Verzögerung beim Laden von Spielständen behoben.
• Problem, bei dem NPCs sich hingehockt haben, während man mit ihnen gesprochen hat, behoben.
• Problem, bei dem Schiffe dir gefolgt sind, auch nachdem du sie aus deiner Staffel entfernt hast, behoben.
• "Zeigen Sie mir Ihre Fähigkeiten"- Option von NPCs entfernt, die nicht angeheuert werden können.
• Lautstärke in Videos erhöht.
• Rückmeldung hinzugefügt, die darauf hinweist, dass deine Besatzung voll ist und du somit niemanden mehr anheuern kannst (Beachte: Yisha spricht mit dir, zurzeit sind für diesen Hinweis aber keine Sprachaufzeichnungen sondern nur Untertitel verfügbar).
• Daten hinzugefügt, die dabei helfen sollen, dass nVidia Optimus Software die korrekte GPU auswählen kann.
• Untertitel werden nun für fehlende Sprachaufzeichnungen angezeigt, auch wenn Untertitel eigentlich ausgeschaltet sind.
• Vereinfachtes und Traditionelles Chinesisch als unterstützte Sprachen hinzugefügt.



Patch 1.16 - 22.11.2013

• Knistern und Ruckler in den Logo- und Creditsvideos behoben.
• Weitere Abstürze während und im Spiel behoben.
• Bestimmten Absturz beim Wechsel zu anderen Programmen mittels Alt-Tab oder beim Ändern der Shader behoben.
• Bestimmten Absturz beim Verlassen des Highways behoben.
• Verschiedene Probleme mit blockierten Handelsschiffen behoben (weitere Bugfixes werden folgen).
• Problem, bei dem Andock-Icons an bestimmten Schiffen nicht mehr gesehen werden konnten, behoben.
• Problem, bei dem gewisse Missionen nach dem Speichern und Laden u.U. nicht mehr richtig funktioniert haben, behoben



Patch 1.17 - 23.11.2013

• Funktion zum Automatischen Speichern des Spiels hinzugefügt.
• Taste hinzugefügt, um Handelswarteschlange zu leeren.
• Absturz, bei dem die "Fatal error"-Fehlermeldung angezeigt wurde, behoben.
• Verzögerung beim Laden gewisser Spielstände behoben.
• Problem, bei dem die Zielpunktliste unkontrollierbar in gewissen Situationen angewachsen ist, behoben.
• Problem, bei dem Schiffe Formationen nicht beigetreten sind, behoben.
• Hängen bleiben von Schiffen beim Massenverkehr-Handel behoben.
• Mehrere Probleme mit Schiffss*****en behoben.
• Lippensynchronisation bei Split-Charakteren behoben.
• Problem, bei dem Dialog-Optionen in der falschen Sprache angezeigt wurden, wenn ein Spielstand aus einer anderen Sprache geladen wurde, behoben.
• Primären Grund für Spielabstürze beim Verlassen von Highways behoben. Der Bugfix für einen weniger häufigen Absturzgrund wird so schnell wie möglich folgen.
Kampferpel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 08:19   #47
lindi200000
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 2
lindi200000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin, kann mir wer sagen wo ich den Patch 1.17 herbekomme mit Keks und das German Language Pack?
Habe zwar alles auf Deutsch eingestellt, aber leider keine deutsche Sprachausgabe, nur deutschen Untertitel.
lindi200000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 08:47   #48
Turma
Anfänger
 
Benutzerbild von Turma
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 15
Turma gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Meine Empfehlung - spart euch den Download bis das Ding rund läuft und ich denke mal bis es rund läuft ist Star Citizen schon off Beta
Turma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 09:12   #49
lindi200000
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 2
lindi200000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Bewertungen kenne ich, trotzdem hätte ich gern eine Antwort auf meine Frage.
lindi200000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 10:50   #50
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 124
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lindi200000 Beitrag anzeigen
Moin, kann mir wer sagen wo ich den Patch 1.17 herbekomme mit Keks und das German Language Pack?
Habe zwar alles auf Deutsch eingestellt, aber leider keine deutsche Sprachausgabe, nur deutschen Untertitel.
Moin, das Language Pack bekommst du hier aus dem Angebotsthread [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] glaube ist aber noch nicht aktualisiert, wird also Lückenhaft sein, englisch mit deutschen Untertiteln ist momentan die einzige Methode alle Dialoge zu hören.

1.17 hab ich auch noch nirgends zum download gefunden. Dauert wohl noch etwas. Die anderen Updates kamen auch verspätet oder wurden garnicht von den Uploadern hinzugefügt.
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 13:15   #51
Kampferpel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 3
Kampferpel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die deutsche Vertonung gibt es noch gar nicht von offizieller Seite, dauert also noch alles ein wenig..

Allerdings kann ich deutschen Untertitel und englische Sprache empfehlen, da hört man wenigstens mal was Und außerdem auch praktisch, da im Netz die meisten Mods, Karten und sonst. Guids mit englischen Namen arbeiten.
Kampferpel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 13:52   #52
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 124
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die deutsche Vertonung gibts sehr wohl. Nur hats Egosoft total verkackt auf gut deutsch. Die haben sie ja als Flicken im Day1 Patch nachgereicht nur fehlt da eine ganze Menge. Das Spiel sollte von Wiedergeburt in Totgeburt umgenannt werden. Das ist echt peinlich was Egosoft da abgeliefert hat. Bin echt das ich mittlerweile erst lade und dann kaufe (oder auch nicht).
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 16:14   #53
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 330
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der ungleiche Kampf Star Citizens gegen X-Rebirth aus einem anderen Blickwinkel.
Schon zu oft verwendet,aber immer wieder witzig.Deutsch mit engl. Untertitel
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.13, 03:52   #54
KillerWL
Anfänger
 
Benutzerbild von KillerWL
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 23
KillerWL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Halli Hallo Leute!!!

Da ich das Orginal habe, habe ich mir die mühe gemacht und alles Upgeloaded bishin zum v1.17 Update.

Hier der Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Viel Spass damit
KillerWL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 05:06   #55
guntertroch
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 36
Bedankt: 261
guntertroch ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Gamestar hat dem Spiel 44% gegeben.
guntertroch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.13, 01:50   #56
Greezor81
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 6
Greezor81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat noch wer das Language Pack und 1.17? Links bei der Collectors edition sind TOD!
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Greezor81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.13, 12:49   #57
Neeschar
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Neeschar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es wird noch lange dauern bis das Spiel soweit ist,
wie damals bei Gothic 3 das der fall war.

Ich persönlich nutze immer noch die Version 1.11,
da diese irgendwie am besten und flüssigsten läuft ^^

Vielleicht bekommt Egosoft das noch hin innerhalb eines
Jahres aber ich glaub irgendwie nicht daran.

mfg
Neeschar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.13, 17:22   #58
guntertroch
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 36
Bedankt: 261
guntertroch ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Momentan ist der Patch 1.19b draussen. Kann man sich das Spiel jetzt zulegen?
Hat sich jemand schon den neuesten Patch angeschaut?
guntertroch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.13, 08:13   #59
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.647
Bedankt: 2.722
N7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt Punkte
Standard

Idee!


Lade dir das Game in der aktuellsten Version hier im Board - wenn es läuft besorg dir den Key bei gamekeys.biz o. Ä.!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.14, 10:17   #60
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.202
Bedankt: 1.374
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard x rebirth

DIeses Spiel ist eine Zumutung... nicht nur das es weit weniger gut aussieht als beworben, nein die Steuerung ist eine Katastrophe, es gibt insgesamt 4 Waffensysteme, man findet NICHTS. Es gibt riesige Stationen mit willkürlichen "dockplätzen" die hälfte haben keine Funktion, bei der 4 oder 5 mission muss ich einen defence officer anheuern. Nach ettlichen abgeklapperten cantinas fand ich zwei und`? genau! der Hire dialog fehlt wenn ich sie anspreche. Man hat nur ein Schiff das dann ausgerechnet auch noch Albion Skunk heist.

Jetzt werf ich den Dreck von der Platte...
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.14, 10:37   #61
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.647
Bedankt: 2.722
N7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt PunkteN7-WasD mag den Abfluss Flavour! | 73258 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Du bist nun auch eine Zeit lang bei uns und solltest die Suchfunktion kennen. Zudem habe ich dir die Talk-Themen oben gepinnt.


~ Themen zusammengeführt ~
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.14, 16:04   #62
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.202
Bedankt: 1.374
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

danke lieber Mod
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.17, 13:35   #63
deepstern
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 0
deepstern ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard X-Rebirth 1.08

Hat jemand es geschafft bei den neuen Update von X-Rebirth 1.08 auch die Audio in Deutsch umzustellen? Text ja aber Sprache bekomme ich einfach nicht.

Hat jemand es geschafft?
deepstern ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.17, 07:42   #64
Bunker-Mike
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 2
Bunker-Mike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur ne idee, konnte es jetzt noch nicht ausprobieren. versuch mal in der voicelang.dat ebenfalls von 44 auf 49 umzustellen. ich probiers heut abend aus. gruss mike
Bunker-Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Sitemap

().