Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.07.14, 18:36   #1791
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 774
Bedankt: 194
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

Hab mir alles von der Seite die du mir genannt hast mal geladen. Werd mich heute Nacht mal hinsetzen und alles durchlesen und umstellen, mal schauen ob es was bringt.

Doch ist aber so wenn ich das HD Pack i den den Hauptordner.


Nun zu deinen Fragen:

1.Das Haupspiel ist Deutsch
2. Es sind folgenden DLCs isnstallier: Dawnguard, Hearthfire, Dragonborn
3. die Skyrim exe wurde ausgetauscht durch ein DLC

Wenn ich das BOSS Programm ausfühen will schließt sich dass immer ohne was zu machen, er will Update laden und das wars dann aber auch schon.

Er heute das was du mir geschrieben hast mal durchführen werde dann morgen mal bescheid geben.
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten