Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.05.14, 15:00   #22
ablev
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 1.459
ablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von N7-WasD Beitrag anzeigen
anstatt hier über die Upper zu schimpfen die dafür sorgen, dass du hier deine Games gratis auf die Platte bekommst!
Grundsätzlich gebe ich Dir eigendlich Recht, aber @gnubbel666 hat auch nicht ganz Unrecht.
So locker, wie Du schreibst...
Zitat:
Zitat von N7-WasD Beitrag anzeigen
Anstatt das Ding einfach zu ziehen und nachzusehen
...ist es leider nicht.
Ich brauche, bei meiner Sch...Downloadgeschwindigkeit, schlappe 11 Stunden zum Laden des Spiels, da wäre es schon schön, zu wissen, was man eigendlich läd.
Damit man dann, nach´nem halben Tag Download, nicht feststellen muss, dass Alles falsch ist und man nochmal neu laden muss.

ablev
ablev ist offline   Mit Zitat antworten