Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.05.14, 14:50   #20
gnubbel666
Trust me, I'm a Doctor.
 
Benutzerbild von gnubbel666
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 94
Bedankt: 133
gnubbel666 gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von N7-WasD Beitrag anzeigen
Du kannst dir das Game auch einfach kaufen anstatt hier über die Upper zu schimpfen die dafür sorgen, dass du hier deine Games gratis auf die Platte bekommst!

Hab mal ein wenig mehr Anstand!


Anstatt das Ding einfach zu ziehen und nachzusehen und im Falle dessen einfach den Patch nachzuinstallieren, kommt man mit so etwas!


Und NEIN, ich bin nicht der besagte Mod der das Game zur Verfügung gestellt hat, aber ich finde solche Post's einfach niveaulos.
Wo schimpfe ich denn bitte über die Upper? Ich sage einfach nur meine Meinung und beleidige damit niemanden. Ich weiß nicht genau warum du dir jetzt auf den Schlips getreten fühlst.
Ich habe nicht die schnellste Leitung und werde mir bestimmt nicht über 40 GB saugen nur um dann festzustellen ob es die passende Version ist oder nicht.
Ich wünsche mir nur etwas mehr Informationen. In den Release Threads wird man von den Mods hier hin verwiesen. Hier schauen aber leider die Leute, welche die Sachen hochladen nicht rein.
Bitte komm mal wieder runter. Wenn mir jemand der einen Release gepostet hat, sagt, dass er nicht weiß was er dort hochgeladen hat, dann ist das nunmal nicht ideal. Das kannst du ja schlecht abstreiten.
gnubbel666 ist offline   Mit Zitat antworten