myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Wolfenstein - The New Order Problem und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3313442)

Isaac Clarke 11.05.14 12:10

Wolfenstein - The New Order Problem und Diskussionsthread
 
http://www.gamersunity.de/action/wp-...on-artwork.jpg

Da ich schon die Tage zähle bis es raus kommt mache ich einfach mal nen Beitrag wo über dieses Spiel schon mal diskutiert werden kann.
Was wünscht ihr euch, was erwartert ihr euch usw

http://gamingtrend.com/wp-content/sc...w-order-03.jpg
http://gamingtrend.com/wp-content/sc...w-order-06.jpg
http://gamingtrend.com/wp-content/sc...w-order-01.jpg

Ich für meinen Teil freue mich höllisch darauf, da Wolfenstein 3D mein erster 3D Shooter war und seit dem großer Fan dieses Franchises bin.
Ich hoffe auf massig Action, Splatter ohne ende und Gameplay wie in der guten alten Zeit.
Ich befürchte dennoch, da es die selbe Engine wie Rage ist das es am Anfang wieder massive Probleme geben wird was die Technik angeht. Hoffe natürlich auf das beste.

painjester 11.05.14 12:41

Um den ewig Gestrigen den Wind aus den Segeln zu nehmen:

Zitat:

Die internationale (nicht ins Deutsche lokalisierte) Version von „Wolfenstein®: The New Order” („Spiel“) beinhaltet verfassungsfeindliche Symbole und weitere Inhalte – daraus resultierend ist der Import, Verkauf und generell die Ab- und Weitergabe dieser Version in Deutschland u.a. nach §§ 86, 86a StGB (Strafgesetzbuch) streng verboten. Eine Zuwiderhandlung kann mit der Beschlagnahme des Spiels, einer hohen Geldstrafe und bis zu drei Jahren Freiheitsentzug geahndet werden. Jegliche beteiligte und/oder verantwortliche Personen (bspw. leitende Angestellte, Mitarbeiter) können sich strafbar machen – dies beinhaltet sowohl die Download- als auch Handelsfassungen des Spiels.

Als „verfassungsfeindlich“ klassifizierte Inhalte (bspw. entsprechende Symbole) dürfen nur unter ganz bestimmten Bedingungen in Deutschland genutzt werden, und obwohl es bspw. Ausnahmen für Kunst und Literatur gibt, gelten diese nicht für Video- und Computerspiele.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Und damit sollte die Diskussion um Symbolik und Authentizität eigentlich schon beendet sein.

Ferner: Die Gewaltdarstellungen mussten für die deutschen Version, die von der USK ab 18 Jahren freigegeben wurde, laut Publisher Bethesda nicht entschärft werden. Ursprünglich für Ende 2013 angekündigt, soll The New Order nach einer Verschiebung am 20. Mai 2014 erscheinen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

MrNobody 19.05.14 13:48

Symbolik ist mir total egal, sofern am Gewaltgrad nix geändert wurde, ist doch alles ok. Zähle schon die Stunden bis zum Download. :D

patmo 19.05.14 14:05

wenn dann uncut mit ALLEM !

N7-WasD 19.05.14 14:09

Hast du sowas schon mal in Deutschland gesehen? :rolleyes:

Also.


Für Uncut und Hakenkreuze braucht man wie immer eine AT-Version, oder eine VPN und Sprachpaket.

MrNobody 19.05.14 16:19

AT Version hat ebenfalls kein NS Symbole. Bleibt nur US/UK mit VPN ;)

Isaac Clarke 19.05.14 18:52

Ich hab jetzt die Ps3 EU Version durchgespielt die ist komplett mit Hakenkreuze. Und ganz ehrlich das würde aber so was von nicht auffallen wenns nicht drin ist.

Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme als den Schwachsinn!?
Das Spiel ist gut ob jetzt die HK drin sind oder nicht, echt Peinlich mit manchen hier.

MrNobody 19.05.14 23:55

Uff 3DM Version hat 43GB das wird auch mit 100 Mbit Leitung ein wenig dauern :D

Nacken 80 20.05.14 03:29

Ist der Day One Patch enthalten?

thrustno1 20.05.14 06:11

Hi bei dem 0x0007 release steht bei das es Komplett in Deutsch ist. die frage wäre nun ob es Auch mit HK oder ohne ist. Mag nicht gegen "Wölfe" kämpfen. würde mir dann evtl RELOADED Reaelese laden und auf Deutsch patch warten (hoffe es kommt einer) ?!

strogg2711 20.05.14 10:48

Ist der Day One Patch enthalten?

gnubbel666 20.05.14 12:17

Sind die momentanen Releases die deutschen Cut Versionen? Oder ist dort auch eine komplett Englische dabei?
Ich würde auch eine Englische Version nehmen. Hauptsache die Simbole und die Nazis sind Nazis und keine Wölfe. :rolleyes:

Bible 20.05.14 13:31

Wo wird eigentlich die Save Datei hinterlegt, bei mir ist das eigentlich immer im Dokumenten Ordner oder in der Spiel installation.

Außerdem bei der Reloaded Version wenn ich ganz am Anfang zu der Tür komme mit dem Schlitz unten, fehlen dort die Beine die ich abschießen muss und somit komme ich nicht weiter. Ich habe schon versucht das Spiel neu zu installieren aber der Fehler bleibt erhalten. Gibt es dafür ne Lösung ???

michap11 20.05.14 13:36

was ist der Day One Patch u. wo für braucht man den? :(

patmo 20.05.14 13:37

Avatar von Kingwidder Ist jetzt der Day-One-Patch mit drinnen ???

Bitte mal ne Info...

sps 20.05.14 14:19

@michap11

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] stehts drin wofür man den braucht.

gnubbel666 20.05.14 14:26

Hier weiß scheinbar keiner was überhaupt wie und in welcher Version geuppt wird. Ich hatte eben eine kurze Unterhaltung mit einem Mod der auch das Game hochgeladen hat.
Laut seiner Aussage weiß er nicht mal welche Version das ist.
Hauptsache hochladen damit es viele Leute saugen. Aber was es genau ist, weiß keiner. So warte ich erstmal bis mal irgendwer weiß welche Version was ist.

N7-WasD 20.05.14 14:36

Du kannst dir das Game auch einfach kaufen anstatt hier über die Upper zu schimpfen die dafür sorgen, dass du hier deine Games gratis auf die Platte bekommst!

Hab mal ein wenig mehr Anstand! :mad:


Anstatt das Ding einfach zu ziehen und nachzusehen und im Falle dessen einfach den Patch nachzuinstallieren, kommt man mit so etwas!


Und NEIN, ich bin nicht der besagte Mod der das Game zur Verfügung gestellt hat, aber ich finde solche Post's einfach niveaulos.

MrNobody 20.05.14 14:47

Cool weiß ncihtmal wie ich aus dem bomber raus kommen soll... Komme an dem Roboter Vieh nicht vorbei...

OK hat sich erledigt Tutorial anzeigen war aus. Komische Tasten Kombis... Sch... Konsolen Port.

gnubbel666 20.05.14 14:50

Zitat:

Zitat von N7-WasD (Beitrag 25601868)
Du kannst dir das Game auch einfach kaufen anstatt hier über die Upper zu schimpfen die dafür sorgen, dass du hier deine Games gratis auf die Platte bekommst!

Hab mal ein wenig mehr Anstand! :mad:


Anstatt das Ding einfach zu ziehen und nachzusehen und im Falle dessen einfach den Patch nachzuinstallieren, kommt man mit so etwas!


Und NEIN, ich bin nicht der besagte Mod der das Game zur Verfügung gestellt hat, aber ich finde solche Post's einfach niveaulos.

Wo schimpfe ich denn bitte über die Upper? Ich sage einfach nur meine Meinung und beleidige damit niemanden. Ich weiß nicht genau warum du dir jetzt auf den Schlips getreten fühlst.
Ich habe nicht die schnellste Leitung und werde mir bestimmt nicht über 40 GB saugen nur um dann festzustellen ob es die passende Version ist oder nicht.
Ich wünsche mir nur etwas mehr Informationen. In den Release Threads wird man von den Mods hier hin verwiesen. Hier schauen aber leider die Leute, welche die Sachen hochladen nicht rein.
Bitte komm mal wieder runter. Wenn mir jemand der einen Release gepostet hat, sagt, dass er nicht weiß was er dort hochgeladen hat, dann ist das nunmal nicht ideal. Das kannst du ja schlecht abstreiten.

Bible 20.05.14 14:50

Du musst sprinten um durch die Lücke unten durch zu kommen "shift" drücken.

ablev 20.05.14 15:00

Zitat:

Zitat von N7-WasD (Beitrag 25601868)
anstatt hier über die Upper zu schimpfen die dafür sorgen, dass du hier deine Games gratis auf die Platte bekommst!

Grundsätzlich gebe ich Dir eigendlich Recht, aber @gnubbel666 hat auch nicht ganz Unrecht.
So locker, wie Du schreibst...
Zitat:

Zitat von N7-WasD (Beitrag 25601868)
Anstatt das Ding einfach zu ziehen und nachzusehen

...ist es leider nicht.
Ich brauche, bei meiner Sch...Downloadgeschwindigkeit, schlappe 11 Stunden zum Laden des Spiels, da wäre es schon schön, zu wissen, was man eigendlich läd.
Damit man dann, nach´nem halben Tag Download, nicht feststellen muss, dass Alles falsch ist und man nochmal neu laden muss.

ablev

gnubbel666 20.05.14 15:05

Ich bräuchte rund 15 Stunden. :dozey:

Bible 20.05.14 15:07

Ich brauche nur 2 Stunden mit ner 50000 er Leitung. :D Allerdings habe ich die noch nicht lange.

Bayne 20.05.14 15:10

da bin ich ja noch gut mit 6h, aber mitlerweile fang ich zum 3. mal an mit saugen weil andauernt die links down gehen bei den 0x0007 releases

d15turbo 20.05.14 15:10

Mich würde mal intressieren ob es in naher zukunft einen "Nazi Patch" geben wird, der die deutsche version nicht nur mit HK ziert sondern eben auch vll Richtiger Story mit Englisher Sprachausgabe und Deutschen untertiteln ^^

Pyroka_666 20.05.14 15:12

55 Minuten :P

Also Reloaded Release ist Uncut mit Symbolik. Das 0x00007 Release habe ich mir nicht geladen.
Ein Deutsch Patch wäre schön denn nicht alles was die von sich geben ist mit Untertitel... wird schwer wenn alle durcheinander reden, vor allem am Anfang.

d15turbo 20.05.14 15:13

kk Ich lad gerade beide, mal schauen! 100mbit leitung sei dank^^

kaffeetrinker2010 20.05.14 15:15

Ich meine gelesen zu haben dass der Patch nur für die Konsolenvarianten sind....finde es aber grad nicht mehr.

Was mich ein wenig nervt dass manche Upper , mal allgemein gehalten, Spiele oder auch Filme 2-3mal packen müssen während es andere mit einmal schaffen.

gnubbel666 20.05.14 15:16

Zitat:

Zitat von Pyroka_666 (Beitrag 25601935)
55 Minuten :P

Also Reloaded Release ist Uncut mit Symbolik. Das 0x00007 Release habe ich mir nicht geladen.
Ein Deutsch Patch wäre schön denn nicht alles was die von sich geben ist mit Untertitel... wird schwer wenn alle durcheinander reden, vor allem am Anfang.

Das ist doch endlich mal eine Aussage. Kannst du auch sagen, ob die Deutschen in der Version deutsch sprechen? Ist in dem Ding auch dieser Day1 Patch drin?

Bible 20.05.14 15:18

Die, die ""Reloaded"" geladen habt kommt ihr durch die Türe wo man am Anfang durch den Graben rennen muss, die Kanone mit Granaden auschaltet und dann durch den Türspalt die Beine abschiesen muss. Bitte um Antwort ????????????

N7-WasD 20.05.14 15:18

Selbst die Scene-Files von RELOADED haben keine Versionsnummer. Man kann davon ausgehen, dass es sich hierbei um die 1.0 bzw. um die Roh-Version handelt.

Da hier schon ein paar Leute das Game geladen haben, könnten diese vielleicht sagen welche Version es ist! :rolleyes:


@gnubbel666

Zitat:

Zitat von gnubbel666 (Beitrag 25601851)
Laut seiner Aussage weiß er nicht mal welche Version das ist. [Amn.: Mod]
Hauptsache hochladen damit es viele Leute saugen.

Zitat:

Zitat von gnubbel666 (Beitrag 25601896)
Wo schimpfe ich denn bitte über die Upper?


:rolleyes:

Nur Frauen können sich selbst widerlegen und haben dann trotzdem irgendwie Recht... Du bist anscheinend keine Frau.


Zitat:

Zitat von gnubbel666 (Beitrag 25601896)
In den Release Threads wird man von den Mods hier hin verwiesen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]




Achja, zum Thema Day-One-Patch.


Bevor ich noch eine Frage lese ob sich der Patch in der RELOADED-Version finden lässt.


Die Reloaded-Version erschien am 19.05.2014 im Internet.

Der Day-One-Patch, welcher zum Release-Tag, dem 20.05.2014 erschienen ist, wird demnach wohl eher nicht darin enthalten ist.


Ich weiß es nicht zu 100%, aber rein aus logischen Gründen... Naja, ihr wisst schon!

gnubbel666 20.05.14 15:22

@Prince (dessen Post weg ist oO): Sowas vielleicht?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

@Bible: auf der letzten Seite stand, dass man da durchrutschen (?) muss.

EDIT: @WasD: Lass gut sein. Habe keine Lust mich mit dir anzulegen. Da ziehe ich sowieso den kürzeren auf Grund deiner Position. Du musst selber überlegen wie du hier mit den Usern sprichst. ;)

Bible 20.05.14 15:23

Ich glaube es ist die 1001 Version. Ich habe diese aber wieder gelöscht und Lade die 7 runder, da die Reloaded bei mir verbugt ist.

Bible 20.05.14 15:25

@gnubbel : MrNobody hat die Frage gestellt wie er am Hund vorbei kommt !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.