myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Wolfenstein - The New Order Problem und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.14, 16:45   #246
E36Chris
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
E36Chris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

seit froh ich kanns netmal ziehen. paar dateien macht er und dann immer datei nicht gefunden
E36Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.14, 10:31   #247
Wolfsblut009
Einsamer Wolf
 
Benutzerbild von Wolfsblut009
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 1.299
Wolfsblut009 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard US Version mit Deutschem Untertitel

Für alle die gerne mit O-Ton spielen wollen aber dem englischen nicht so mächtig sind .
Ich hab diese kleine Exe gefunden , die ersetze den Englischen Untertitel in der US Version durch den Deutschen und macht das Menü und soweit ich sagen kann alle englischen texte Deutsch lässt aber alles andere Uncut. Ich persönlich kann ja auf die Symbole verzichten aber der O-Ton ist einfach besser da die deutschen da mehr Dialekte sprechen.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nicht vergessen bei Untertitel auf "Alle" zu stellen sonnst habt ihr natürlich nur bei den Deutschen stellen Untertitel :-)
__________________
Fragen nach anderen Hostern werden von mir gewissenhaft und zu 100% Ignoriert.
Wen jemand immer unzuverlässig ist , ist das auch ne art von Zuverlässigkeit !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wolfsblut009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.14, 12:58   #248
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard Skip Intro/No Intro

Einfach folgende Dateien aus dem Ordner Base/bink entfernen

loadvideo_pc_xboxone.bik
menu_credits.bik
tungsten_outro_hg.bik
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.14, 14:30   #249
kadett
Alter Sack
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 3.294
kadett wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punktekadett wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Blue Magic Beitrag anzeigen
Betr.: Wolfenstein The New Order German Subbed Edition - x X RIDDICK X x

Irgendwie blicke ich nicht mehr dursch bei den ganzen versionen.

Diese Version ist Uncut richtig

und sprachausgabe im Spiel ist Deutsch und Hitler heist Hitler und Nazis Nazis oder ist das imemr noch Wolf und Regimes
Diese Version entspricht der US/UK uncut. Der einzige Unterschied ist,daß das Menü und der Untertitel jetzt deutsch ist !! Sprachausgabe ist wie bei der US/UK. Meiner Meinung nach die beste Version für deutsche Spieler.Keine Texturfehler mehr vorhanden!

Und nochmal:
ALLES UNCUT,BIS AUF DIE UNTERTITEL!!
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.14, 17:41   #250
abgbo
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 6
abgbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so 100% uncut isses nicht mehr, auf den Ausrüstungskisten und einigen Fahnen fehlen die Hakenkreuze..... kann man aber verschmerzen :-)
abgbo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.14, 19:30   #251
kadett
Alter Sack
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 3.294
kadett wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punktekadett wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von abgbo Beitrag anzeigen
so 100% uncut isses nicht mehr, auf den Ausrüstungskisten und einigen Fahnen fehlen die Hakenkreuze..... kann man aber verschmerzen :-)
Komisch, meine Version,bestehend aus Reloaded und German Subbed-Patch,alles wie bei der Uncut außer die Untertitel.Ich denke: der Riddick hat es nicht anders gemacht!
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.14, 22:53   #252
GrafMatze
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 14
GrafMatze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab da mal eine Frage.
Und zwar: ist der 2.te Fix von dir x.X.RIDDICK.X.x kompatibel mit der Originalen Kaufversion? und wenn ja, muss ich bei der Installation was beachten?

MfG GrafMatze
GrafMatze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.14, 00:44   #253
dreami69
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 11
dreami69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

.... neueste catalyst habens repariert! nun gehts endlich


juchu!
dreami69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.14, 05:31   #254
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sieht man mal das Ausmaß von dem was alles in der deutschen Version zensiert wurde.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.14, 09:41   #255
Knochenaal
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Valhalla
Beiträge: 43
Bedankt: 314
Knochenaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

irgendwie komme ich mir gerade so entmündigt vor.
Knochenaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.14, 18:12   #256
FoGMaN X
Troubleshooter
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 25
FoGMaN X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Riddick

Vielen ernstgemeinten Dank erstmal, für all die wirklich gelungenen Zusammenstellungen, die du immer mit viel Liebe zum Detail anbietest. Das spart einem ne Menge Zeit, wenn man die vollständigen Versionen haben möchte und funktionieren Top!!!
Als ich deinen Texturenfix 1 ausprobierte, sah der Tresor, kurz vor dem Ausgang der Nervenheilanstalt, so aus, als hätte ihn jemand mit Dokumenten austapeziert. Also entschied ich mich für Option 2 und muss sagen, dass das eine wirklich gute Alternative ist.
Wenn man davon ausgeht, dass es sich um ein fiktives Szenario handelt und sich die Welt sowieso im ständigen Wandel befindet, stört es mich keineswegs, dass sich die reale Symbolik mit der Wolfenstein-Symbolik mischt. Wer sagt denn, dass es in einem Regime, das schon einige Zeit besteht, keine Untergruppen und Spezialeinheiten mit abweichender symbolischer Kennung geben soll? Für mich ist das Ganze, so wie es ist, eine absolut runde Spielerfahrung (nicht zuletzt durch die verdammt gute deutsche Syncro). Als Spieler steh ich drauf, wenn mir jemand mit dem Spiel eine gute Geschichte erzählt und das schafft das neue Wolfenstein mit seinen gelungenen Zwischensequenzen zu 100%. Danke, dass du dazu beigetragen hast, diesen geilen Zock für uns deutschsprachige Spieler noch interessanter zu machen!!!
__________________
Weshalb ist Strom eigentlich erst, NACHDEM wir uns Energiespargeräte gekauft hatten, so richtig teuer geworden?
....Ach, und sorry für den Akupunktur-Fehler
FoGMaN X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.14, 11:19   #257
Spryder
Anfänger
 
Benutzerbild von Spryder
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 17
Spryder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe wolfenstein geladen von reloaded aber es startet nicht crack is drine alles okay aber wenn ich staten will dann blinkt das fenster schwarz weiß
Spryder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.14, 23:36   #258
sobi2
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 113
Bedankt: 19
sobi2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Suche] Wolfenstein Uncut Patch

Hallo ich habe mir die Wolfenstein New Order version von 0x00007 gezogen...
Jetzt habe ich erfahren das es noch eine 100% german Uncut gibt... Jedoch habe ich keine lust nochmal 42gb zu laden... gibt es irgndwo einen patch zum drüber installieren?
sobi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.14, 14:30   #259
xelnaga
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
xelnaga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bitte Reupload des Wolfenstein New Order von RIDDIX2013

Bin kurz vor Abschluss der 42GB und im gleichen Moment sind die die Uploads entfernt worden. Mir fehlen nur noch 2 Downloads und ich würde ungern wieder von einem anderem Uploader 42 GB saugen wollen, daher bitte ich RIDDIX2013 um ein Reup. DANKE
xelnaga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.14, 14:32   #260
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dann schreib ihm eine PN!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 27.06.14, 13:35   #261
Yoki Nasizuki
Jennifer Lopez
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 115
Bedankt: 48
Yoki Nasizuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir Wolfenstein - The New Order German Edition [Uncut] Texturen FIX 1+2 runtergeladen nur das Problem ist das ich es nicht installieren kann es kommt immer folgende Meldung "Die Datei kann nicht geöffnet werden... Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert...." ich hab schon bisschen in den Internetoptionen rumgespielt leider alles ohne Erfolg.Ich bitte um schnell hilfe.Danke
__________________

Danke an Montifiziert für die Tolle Signatur
Yoki Nasizuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.14, 12:54   #262
Zombiesquad
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Zombiesquad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wolfenstein _New Order 32bit Release?

Hallo, hab jetzt zwei mal Wolfenstein New Order gesaugt, jedesmal waren es 64bit versionen...

Stand nicht in der release info drin.

Gibt es ein 32bit release?

Thx, Zombie.
Zombiesquad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.14, 13:24   #263
Sh8dow
Anfänger
 
Benutzerbild von Sh8dow
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 17
Sh8dow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Zombiesquad,

es gibt keine Möglichkeit das Spiel auf einem 32Bit System zu spielen, da es nicht damit kompaktibel ist.

Sh8dow
__________________
Bedanken ist Ehrensache
Sh8dow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.14, 18:06   #264
Zombiesquad
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Zombiesquad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mkay, dankeschön.

Erspart mir nochmal 45gb zu leechen
Zombiesquad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.14, 12:33   #265
VerCin.
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 0
VerCin. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Wolfenstein The New Order

Hallo Leute,

ich habe mir das Spiel runter geladen und installiert, beim Starten des Spiel kommt bei mir folgender Fehler:



Kennt jemand das Problem oder besser kann mir die Lösung sagen?

MfG
VerCin.
VerCin. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.14, 13:38   #266
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Hab dich mal in den Diskussionsthread gesteckt. Bitte vorher in Zukunft die Sufu benutzen.

P.S. Wir sind alles keine Hellseher Infos zu deinem System wären hilfreich.

Gruß
Madeon
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.14, 15:54   #267
VerCin.
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 0
VerCin. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey okay sorry,
hier ist meine dxdiag, ich hoffe es hilft euch weiter:


VerCin. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.14, 21:17   #268
Zeppelinflieger
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Zeppelinflieger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 204
Bedankt: 108
Zeppelinflieger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

>london nautika<

Komme gleich zu Beginn, einfach nicht unter diesen Trümmern hindurch.
Also bis zu dem Zaun, den man dann durchschneiden soll, komme ich erst gar nicht.
Ich kann mich ducken wie ich will, aber es ist so, als stehe ich vor einer unsichtbaren Wand.

Ist das ein Bug, oder habe ich einfach etwas übersehen?



Zeppelinflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.14, 06:37   #269
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schon mal mit dem Rutschen probiert?Wird gleich am Anfang erklärt.
Schlimmstenfalls eines von den unzähligen Let´s Play auf YouTube anschaun.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.14, 07:00   #270
Zeppelinflieger
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Zeppelinflieger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 204
Bedankt: 108
Zeppelinflieger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rutschen! .....Danke.
Zeppelinflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.14, 15:11   #271
exoplanet255
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 0
exoplanet255 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Um den ewig Gestrigen den Wind aus den Segeln zu nehmen:



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und damit sollte die Diskussion um Symbolik und Authentizität eigentlich schon beendet sein.

Ferner: Die Gewaltdarstellungen mussten für die deutschen Version, die von der USK ab 18 Jahren freigegeben wurde, laut Publisher Bethesda nicht entschärft werden. Ursprünglich für Ende 2013 angekündigt, soll The New Order nach einer Verschiebung am 20. Mai 2014 erscheinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein wichtiger Hinweis fehlt:

Der Kauf der ungekürzten internationalen Version -Wolfenstein - The New Order (UK oder US-Fassung für den PC), von Deutschland aus in ausländischen Shops für rein private Zwecke ist erlaubt und völlig legal.

Beispiel: Man kauft über Amazon.co.uk die englische Version und läßt sie nach Deutschland liefern. Man darf sie nur nicht mehr weiterverkaufen und nur für sich privat verwenden.
Über Steam muss das Spiel dann über VPN-Tunnel installiert werden.
exoplanet255 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.14, 14:42   #272
Bronx82
Anfänger
 
Benutzerbild von Bronx82
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 14
Bedankt: 20
Bronx82 gewöhnt sich langsam dran | 92 Respekt Punkte
Standard

läufts mit dem update flüssiger?
Bronx82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.14, 17:17   #273
Tenibac
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 32
Bedankt: 22
Tenibac wird langsam von ratten respektiert | 132 Respekt PunkteTenibac wird langsam von ratten respektiert | 132 Respekt Punkte
Standard wolfenstein the new order sprache

hallo

ich habe die version
WolfNewOrd-PC-RELO-ByMrpiano
geladen
dort stand man soll in der ini datei die sprache auf ger umstellen
um dann auf deutsch spielen zu können
habe es auf ger german deutsch versucht es geht nicht
es ist immer englisch
kann da jemand helfen

danke
Tenibac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.14, 21:48   #274
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Language=german
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.14, 08:14   #275
Tenibac
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 32
Bedankt: 22
Tenibac wird langsam von ratten respektiert | 132 Respekt PunkteTenibac wird langsam von ratten respektiert | 132 Respekt Punkte
Standard

geht nicht
Tenibac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.14, 11:22   #276
Tenibac
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 32
Bedankt: 22
Tenibac wird langsam von ratten respektiert | 132 Respekt PunkteTenibac wird langsam von ratten respektiert | 132 Respekt Punkte
Standard

nein das speichern geht alles kein problem
was nicht geht ist dass das spiel nach dem ändern immer noch auf englisch ist
ich bekomme es einfach nicht hin das es deutsch ist ...
Tenibac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.14, 11:33   #277
Tenibac
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 32
Bedankt: 22
Tenibac wird langsam von ratten respektiert | 132 Respekt PunkteTenibac wird langsam von ratten respektiert | 132 Respekt Punkte
Standard

hatte ich zuerst
da habe ich es nicht geschafft es zu installieren
nach der auswahl wo man es hin installieren möchte
stürzte es immer bei mir ab
Tenibac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.14, 13:40   #278
Tenibac
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 32
Bedankt: 22
Tenibac wird langsam von ratten respektiert | 132 Respekt PunkteTenibac wird langsam von ratten respektiert | 132 Respekt Punkte
Standard

habe ich gelöscht weil 45gb platz doch viel ist um das 2x zu haben
Tenibac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.14, 16:21   #279
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Also wenn die Sprachfiles dabei sind, müsste die Umstelling in der *.Ini reichen.
Es darf aber z.B. kein # vor dem Eintrag stehen.

Zitat:
###
### Select your language here if available
###

Language=german
Oder versuch es mal mit einem anderen Crack und der dazugehörigen *.Ini
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei K:Laus:
Ungelesen 08.12.14, 08:24   #280
Stefffan
Anfänger
 
Benutzerbild von Stefffan
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 20
Stefffan gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

Habe mir das Spiel von riddik geladen und habe jetzt nach dem entpacken nur pak Dateien.
Keine Fehler beim entpacken. Fehlen mir Dateien oder was muss ich mit den pak Dateien anstellen?

Danke schonmal
Stefffan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Sitemap

().