myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Wolfenstein II: The New Colossus - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4827426)

specy123 12.06.17 13:55

Wolfenstein II: The New Colossus - Problem- und Diskussionsthread
 
Wolfenstein II: The New Colossus

http://fs5.directupload.net/images/170612/vfxmt28x.jpg


Title: Wolfenstein II: The New Colossus
Developer: MachineGames
Publisher: Bethesda Softworks
Release Date: October 27, 2017
Genre(s): First-Person Shooter, Action, Adventure
Store Page: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

About This Game:
Wolfenstein II: The New Colossus is the highly anticipated sequel to the critically acclaimed first-person shooter, Wolfenstein: The New Order developed by the award-winning studio MachineGames.
An exhilarating adventure brought to life by the industry-leading id Tech 6, Wolfenstein II sends players to Nazi-controlled America on a mission to recruit the boldest resistance leaders left. Fight the Nazis in iconic locations such as small-town Roswell, New Mexico, the flooded streets of New Orleans, and a post-nuclear Manhattan. Equip an arsenal of badass guns, and unleash new abilities to blast your way through legions of advanced Nazi soldiers, cyborgs, and über soldiers in this definitive first-person shooter.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

cfcben 12.06.17 18:22

Freue mich mega auf das Spiel.. Auch ziemnlich überraschend hätte garnicht mit gerechnet das desies Jahr noch ein Wolfenstein kommt. Auf jedenfall eines meiner lieblings Shooter ;)

Ranger2208 12.06.17 18:36

Auf Gamestar guter Artikel zum Spiel mit Trailer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Sieht ja mal wirklich gut aus

v1nn117 13.06.17 10:48

bin auch gespannt :D

Hlinus 27.07.17 23:47

So erste Frage:

Hat das Spiel Denuvo ?

Also normalerweise kaufe ich meine Spiele auf ehrliche Art und Weise aber in diesem speziellen Fall hier fühlt man sich nahezu genötigt das Spiel andersweitig zu besorgen.

Würde gerne auf die EU bzw US Fassung ausweichen nur dank geolock bleibt da nur die aktivierung mit VPN welcher dann auch noch vermutlich bei jeden Spielstart notwendig ist...

Mein Steam account is ein haufen geld wert und riskirere es ungern diesen sperren/löschen zu lassen wegen sowas.

Mit Sicherheit gibt es früher oder später auch einen Uncut Patch wie bei den vorherigen Teilen allerdings bleibt dort fraglich ob auch für den deutschen entnazifizierten markt die animationen uncut gemacht werden.

Also jemand lösungsvorschläge ?

cfcben 01.10.17 18:33

Hi hlinus.

Das Spiel wird bestimmt denuvo haben allerdings spielt es aktuell keine Rolle. Die letzten Spiele hatten alle denuvo Fifa 18 Projekt cars 2 usw usw und kannst du alle schon runderladen. Auf ein deutschen offiziellen Patch kannst du wahrscheinlich knicken das Spiel wird hier in de ganz klar zensiert sein.

K:Laus 01.10.17 21:07

Zitat:

Zitat von Hlinus (Beitrag 30450864)
allerdings bleibt dort fraglich ob auch für den deutschen entnazifizierten markt die animationen uncut gemacht werden.

Also in der EU-Version reden sie Deutsch (teilweise) und die Symbolik ist vorhanden.
Zumindest in dem Video.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Alibaba05 02.10.17 19:20

Wolfenstein II: The New Colossus (Engl./Symbolik)
Mit böser N***-Symbolik!

100% UNCUT

Die Eu Version ist gleich mit der AT Version und Cut
ohne böser N***-Symbolik!

Laut Gameware.at
Link:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



Wolfenstein 2: The New Colossus – Kein Uncut Release in Deutschland & Österreich
Link:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

146 kg 03.10.17 01:25

Das wird kein Spiel was hat das noch mit Krieg und Wolfenstein zu tun alles nur noch Roboter und Zukunfskram

und ohne Hakenkreuze und Symbolik völlig ungeniesbar.

Das müsste garnicht gekauft werden

Checcker 26.10.17 15:13

Erste Version bereits erschienen wurde auch bereits mehrfach getestet einfach alles genau durchlesen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ihr dürft mir ansonsten auch gerne eine PN schreiben insofern Ihr Probleme habt

146 kg 26.10.17 15:28

Ich blicke da immer nicht durch mit Uncut und Cut und geschnitten und deutsch und english

Frage mal

wenn ich Hakenkreuze möchte und Symble im Spiel dann nur die Englishe Version mit Englisher Sprachausgabe ?

wenn ich deutsche Sprache möchte dann keine Hakenkreuze und Symbole im Spiel

Pirate0815 26.10.17 15:32

Die Version von Checcker funktioniert nicht wirklich, waren einige die es versucht haben, lieber noch eine Weile warten.

Checcker 26.10.17 15:38

Natürlich funktioniert das Spiel hab es selbst getestet. Gab nur ein kleines Problem mit dem Revolt Crack das ich nun gefixed habe und direkt das Spiel erneut hochlade. Ansonsten könnte Ihr hier auch den Crack von Revolt runterladen. Es darf nichts von dem Crack gelöscht werden der komplette Inhalt muss so in den Spiele Ordner kopiert werden.

Natürlich wie bereits beschrieben müssen die neusten Treiber installiert sein vor allem von die der Grafikkarte

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



EDIT: Dann ist das nicht eine Version von Checcker sondern von Revolt ich erstelle keine Spiele oder Cracks sondern verbreite diese nur

neophyzt 26.10.17 15:51

wie muss ich das game jetzt neue downloaden?

Checcker 26.10.17 15:53

Nein entweder nimmst den Codex Crack oder klickst auf den Link den ich zuvor gepostet habe dies ist der reine Revolt Crack

Pirate0815 26.10.17 15:55

Die Version von Checcker funktioniert nicht wirklich, waren einige die es versucht haben, lieber noch eine Weile warten.

neophyzt 26.10.17 15:58

also nach dem ich entpackt habe. finde ich keinen von beidden cracks in dem Game Ordner. Hab den von REVOLT grade downloded aber mit dem funzt das nicht D: kannste bitte den Codex auch mal uploaden hier . danke

Checcker 26.10.17 15:58

@Pirate0815 wenn man keine Ahnung hat dann sollte man sich dazu auch nicht äußern gibt massig User in anderen Foren die das Spiel spielen können genauso wie hier auch einige bereits geschrieben haben das es funktioniert und wie gesagt hab es selbst getestet. Einfach mal lesen was geschrieben wird. Zudem ist das ein doppel Post von dir.

Es müssen wie bereits erwähnt alle Treiber auf dem neusten Stand sein. Beide Cracks sind beim Uploade vorhanden als zusätzliche RaR Datei



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

neophyzt 26.10.17 16:01

Vielleicht klappt das mit dem Codex.. uploade den auch mal bitte hier.

leon10723 26.10.17 16:28

@Checcker Falls die Frage schon beantwortet ist entschuldige ich mich,
Du hast ja geschrieben du hast das Spiel erneut hochgeladen, also jetzt noch mal das Spiel downloaden über deinen Beitrag?

Checcker 26.10.17 16:30

Nö brauchst du nicht hab lediglich beim Revolt Crack eine fehlende Datei hinzugefügt. Kannst auch einfach nur den Crack herunterladen Links hab ich ja bereits mehrfach gepostet :)

leon10723 26.10.17 16:30

@Checcker ich downloade es jetzt nochmal neu und hole mir deinen gefixten REVOLT Crack und melde mich dann noch mal per PN bei dir falls es ein Problem gibt.

leon10723 26.10.17 16:36

@Checcker Alles klar Danke dir :)

targu 26.10.17 16:41

Laut Angaben von Steam sind mehrere Sprachen für dieses Spiel verfügbar. Ist diese Version nur auf Englisch spielbar oder kann man die Sprache umstellen?

nibi030 26.10.17 17:06

Zitat:

Zitat von targu (Beitrag 30842353)
laut angaben von steam sind mehrere sprachen für dieses spiel verfügbar. Ist diese version nur auf englisch spielbar oder kann man die sprache umstellen?

kein deutsch

146 kg 26.10.17 17:19

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ist das nun Uncut also mit Hakenkreuz Symbole und allem

wird es eine Uncut version geben mit deutscher Sprachausgabe von jemanden mit Nazi sybolen und hakenkreuze

nibi030 26.10.17 17:26

Zitat:

Zitat von 146 kg (Beitrag 30842553)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ist das nun Uncut also mit Hakenkreuz Symbole und allem

wird es eine Uncut version geben mit deutscher Sprachausgabe von jemanden mit Nazi sybolen und hakenkreuze

nein es wird keine deutsche uncut geben!

ja das hier ist die uncut , ergo: nicht deutsch

nibi030 26.10.17 17:28

ne andere frage... schafft einer von euch die umstellung auf 1080p oder 2160p im fullscreen mode...also nicht borderless?

bogumil33 26.10.17 18:22

Läufts auch mit m Quadcore?

HarryHirsch55 26.10.17 18:27

Ja Grafik lässt sich erst wenn du das Spiel zockst im Pausemenue dann änderst.Und ja läuft mit Quad.Bei mir i5 3570k kein thema

mars282 26.10.17 18:28

Bei mir hat das umstellen der Auflösung funktioniert als ich nur mit Tastatur Pfeilen und Enter gearbeitet habe. Wenn ich die Maus benutzt habe, hat sich das Spiel aufgehängt

bogumil33 26.10.17 18:58

Fein,danke Dir.Den hab ich auch. Welche VGA hast Du? Wird ne 7850 reichen?

nibi030 26.10.17 19:25

Also ich schaffe es nicht das Spiel in 3840x2160 im Fullscreen laufen zu lassen... stell ich das auf borderless bekomme ich zwar ein bild, das entspricht aber nicht der gewählten auflösung :(

ich benutze hier die codex version, mit der revolt passiert einfach gar nichts... treiber sind alle auf dem aktuellsten stand

HarryHirsch55 26.10.17 20:03

Habe eine MSI GTX 1060 6gb die neue Version mit höherem Speichertakt. Ob die 7850 reicht keine Ahnung,sorry.

copyright_cookie 26.10.17 20:07

Wie bekomme ich das Spiel auf English gestellt? Also mit Schrift?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.