Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.07.15, 20:03   #356
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.303
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Griesgramm Beitrag anzeigen
Hallo, habe folgendes Problem:

Nachdem ich Windows neu installiert habe, zeigt er mir jetzt an, dass The Witcher (Die GOG Version) nicht mehr installiert sei. Dadurch kann ich jetzt leider weder DLC´s noch Patches installieren.
Wenn ich den neuesten DLC installieren will schreibt er folgendes:

"Das Basisspiel wurde nicht gefunden. Installiere die GOG-Version"

Jemand ne Idee?

Zitiert habe ich ja schon, der Fehler ist i-wie offensichtlich oder ?!

Du hast Windows neuinstalliert und nun ist The Witcher weg ... hmm...

Zitat:
Zitat von Baros Beitrag anzeigen
kann mir jemand sagen, ob die Speicherstände der RIDDICK version retail-kompatibel sind?
Müsste !

Das Spiel benötigt kein Crack und die Save-Games werden auch nicht verändert soweit ich weiß.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten