Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.06.14, 13:54   #292
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nitre Beitrag anzeigen
So! Spiel ist soeben von der platte geflogen mitten in dieser grauenhaften finalen mission + dem ganzen künstlichen drama scheiss davor. ich habe die ganze zeit nur einen gedanken im kopf gehabt und zwar " wann ist es endlich vorbei?" und nun ist es von meiner seite aus vorbei weil ich auf dieses drecksspiel kein bock mehr hab^^

ich wills auch garnet wissen wie es ausgeht..die story ist sowas der letzte dreck und damit extrem austauschbar.

wer dafür verantwortlich ist das man zum ende hin immer wieder diese scheiss aufpoppenden watch dogs digitalen effekte ständig in der finalen mission sich ansehen muss bis man nen epileptischen anfall kriegt gehört zurückgeschoben und abgetrieben!

ja ich bin pissed
Kann den nur zustimmen.... 08/15 Spiel..... Kein Tiefgang, immer gleiche Schema F Nebenaufträge. Und Oneklick Hacken.... Gäääähn habs nichtmal durchgepielt. Wer Badboy 17 ist, hab ich auch sofort gewusst. Alles sehr Oberflächlich und vorhersehbar. Schade soviel Potential ist flöten gegangen. Bin froh es doch nicht gekauft zu haben.
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten