Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.08.14, 17:48   #352
zekiado
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 5
zekiado ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute

Ich habe folgende Version des Spieles Watch Dogs Digital Deluxe Edition MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x mit dem aktuellsten Patch.

Leider habe ich ein Problem: Immer wenn bei einer Mission ein Router auftaucht, der gehackt werden will, sehe ich nur die "X" , die angeben, dass man hier den "X"-Button des XBox360-Controller benutzen muss. Die ganzen Linien und so sehe ich nicht. Einmal wurde es mir aber angezeogt. Bisher war das kein Problem, da auf eurogamer.de die Lösungen angegeben waren. Aber nachdem bei vorletzen Eurogamer gar nicht weiterhelfen konnte (es funktionierte nicht) werden beim jetzt (in der Mission " kein Job für Troy") manche der Punkte gar nicht mehr angezeigt, weshalb ich mit der Eurogamer Komplettlösung auch nicht weiter komme.

Da ich in Google nichts gefunden habe, vermute ich, dass es am Release liegen muss. Allerdings habe ich hier noch nichts davon gehört, weshalb ich wohl der einzige bin. Deshalb hier mein System . Hab das Spiel als Admin laufen, aber auch das deaktivieren hat nichts gebracht. Hab auch mal die Maus drangesteckt (allerdings ohne das Spiel neuzustarten) , die Mission neugestartet und es versucht. Aber nope .

i5- 4690K
GTX 770 mit 4GB
Motherboead MSI Gaming 3
Und Arbeitsspeicher hab ich jetzt vergessen^^
zekiado ist offline   Mit Zitat antworten