myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Watch Dogs - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.14, 19:21   #351
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.807
Bedankt: 54.737
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt Punkte
Standard

Bist du der englischen Sprache nicht mächtig?

Du sollst den Crack von DVD3 in deinen Installationsordner kopieren.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.14, 17:48   #352
zekiado
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 5
zekiado ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute

Ich habe folgende Version des Spieles Watch Dogs Digital Deluxe Edition MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x mit dem aktuellsten Patch.

Leider habe ich ein Problem: Immer wenn bei einer Mission ein Router auftaucht, der gehackt werden will, sehe ich nur die "X" , die angeben, dass man hier den "X"-Button des XBox360-Controller benutzen muss. Die ganzen Linien und so sehe ich nicht. Einmal wurde es mir aber angezeogt. Bisher war das kein Problem, da auf eurogamer.de die Lösungen angegeben waren. Aber nachdem bei vorletzen Eurogamer gar nicht weiterhelfen konnte (es funktionierte nicht) werden beim jetzt (in der Mission " kein Job für Troy") manche der Punkte gar nicht mehr angezeigt, weshalb ich mit der Eurogamer Komplettlösung auch nicht weiter komme.

Da ich in Google nichts gefunden habe, vermute ich, dass es am Release liegen muss. Allerdings habe ich hier noch nichts davon gehört, weshalb ich wohl der einzige bin. Deshalb hier mein System . Hab das Spiel als Admin laufen, aber auch das deaktivieren hat nichts gebracht. Hab auch mal die Maus drangesteckt (allerdings ohne das Spiel neuzustarten) , die Mission neugestartet und es versucht. Aber nope .

i5- 4690K
GTX 770 mit 4GB
Motherboead MSI Gaming 3
Und Arbeitsspeicher hab ich jetzt vergessen^^
zekiado ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.15, 08:00   #353
braeuflo
Newbie
 
Benutzerbild von braeuflo
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 3
braeuflo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WATCH_DOGS - Waffen-BUG

Guten Morgen liebe Leute,
seit kurzem habe ich das Spiel WATCH_DOGS für den
PC. Das Problem ist, dass seit dem Anfang, also wenn
man Maurice erschießen soll, ein richtig nerviger Bug
auftritt, bei dem ich meine Pistole nicht einstecken
kann ich benutze den Xbox Controller und hämmere
wie ein blöder auf LB ^^ ich kann auch weder zielen
noch schießen. Wenn ich die Waffe wegstecken will.
zieht er sie sofort wieder. Ich renn also die ganze Zeit
mit dieser Waffe rum und kann keine Deckung suchen
und meinen profiler nicht öffnen usw.

Kennt jemand diesen Bug und Weiß jemand von
euch wie ich den beheben kann? Ich finde über
Google keine Lösungen...
braeuflo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.15, 10:34   #354
zarathustra1870
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 8
zarathustra1870 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du sollst maurice auch nicht erschiessen die waffe ist leer nur erschrecken soll er sich ausserdem stelle diese frage bitte woanders hier bist ja total falsch
zarathustra1870 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.15, 19:30   #355
braeuflo
Newbie
 
Benutzerbild von braeuflo
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 3
braeuflo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Missionsziel lautet "Erschießen Sie Maurice". Die Waffe ist tatsächlich leer.
Wo soll das sonst rein?
braeuflo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.15, 00:13   #356
konverse
Anfänger
 
Benutzerbild von konverse
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
konverse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze das Watch Dogs von RELOADED. Mein Patch Stand ist v1.04.497
Nun habe ich das Spiel schon sehr weit fertig, was Missionen betrifft und es sollte nun das Neue mit dem Bad Blood DLC rauf. Das Spiel ist bei mir komplett in deutsch.

In dem Angebot, welches von RELOADED stammt, heißt es, es sei englisch.
Ist das wirklich so, daß dort nur englische Sprachausgabe enthalten ist? Kann ich also nicht benutzen, oder gibt es dafür separate Dateien?
Kann ich dann auch noch die TheWorse Mod weiter nutzen?

Oder habe ich einfach nur Pech gehabt und es geht nicht auf deutsch, weil ich mich für die RELOADED entschieden hatte?
konverse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.15, 11:43   #357
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 603
Bedankt: 311
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt Punkte
Standard

hi,

hab die "Watch Dogs Digital Deluxe Edition Multi2" version, hab leider beim start den 0xc0000142 fehler, denk, das es am keks liegt...gibs den 3DM - keks irgendwo einzelnd?

lg
Beastie
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.15, 12:42   #358
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 477
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da wird das Problem behandelt!


Oder du nimmst dir hier einen Crack raus! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Samelia:
Ungelesen 21.01.15, 06:19   #359
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 603
Bedankt: 311
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt Punkte
Standard

...also wollt noch mal das ergebnis posten:

es lag also nicht am keks, irgendwie gabs da ein problem mit antivir, wobei der echtzeitscanner nicht mehr lief.
hab also erstmal antivir deinstalliert und die regestry gereinigt, dann das neueste antivir wieder installiert und antivir hat wieder sauber gefunzt.
dann hab ich den kompletten watch dogs ordner gelöscht, wieder regestry gesäubert und neu installiert, bei ausgeschaltetem antivir und dann lief watch dogs.
hab es dann ausgemacht und antivir wieder aktiviert und watch dogs läuft jetzt trotzdem.
vor dieser aktion, hab ich mit mehreren scannern auf viren etc. untersucht, weil ich schon den verdacht hatte, mir was eingefangen zu haben, aber alles im grünen!
aber das game gefällt mir nicht, von daher viel wind um nichts, aber danke an die leute, die sich nen kopf gemacht haben ;-)!

...übrigens hab ich nen dual core E6850 mit 2x 3ghz.
das game läuft, auch flüssig, nur es bleibt so jede minute für ca. 5 sek stehen.
ich denk, deshalb auch die mindestvorausetzungen mit dem 4 kerner.
aber zum ausprobieren gehts auf jeden fall.

lg
Beasty
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MadWarbeast:
Ungelesen 21.01.15, 07:30   #360
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 477
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Ging mir auch so. Habe Watch Dogs ungefähr 30 min. gespielt und es seitdem nicht mehr angefasst.

Trotzdem schön, dass es jetzt bei dir funktioniert!
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Samelia:
Ungelesen 01.04.15, 10:23   #361
The Needle
...spitzer geht nicht...
 
Benutzerbild von The Needle
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 41
Bedankt: 208
The Needle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die x.X.Riddick.X.x Watch Dogs Digital Deluxe Edition mit dem Update 5 aber wenn die Online-Missionen kommen gehts nicht weiter, wie kann man dem Abhilfe schaffen?
Er will sich mit Ubisoft verbinden und ende...
Bis dahin lief es problemlos...


Edit: Hab selbst ne Lösung gefunden....-> unter Optionen den Onlinemodus aus stellen und weiter gehts....
__________________
„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“

Franklin D. Roosevelt
The Needle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.15, 14:32   #362
Dschoppa
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Dschoppa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch das Spiel von x.X.RIDDICK.X.x - kann es aber gar nicht starten, weil es immer erst aug Uplay zugreifen will.
Dschoppa ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Dschoppa:
Ungelesen 16.04.15, 15:16   #363
JokerAi
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 18
JokerAi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich in hauptmission zu lena pearce grab gehe freezed das game und ich hab ein milchiges bild kann mir einer sagen wie man das fixen kann ?


Hab es rausgefunden man muss als admin starten obwohl das bei mir standartmäßig eingestellt ist.
JokerAi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.16, 23:27   #364
kurtkurtklein
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
kurtkurtklein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ähm hat auch einer das Problem das man nicht auf Neues Spiel drücken kann. Also es passiert nix.
kurtkurtklein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Sitemap

().