myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

Von Windows -> zu Linux

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.17, 06:02   #1
Rumplestilskin
SMod
 
Benutzerbild von Rumplestilskin
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6.708
Bedankt: 9.699
Rumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219974938 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Leberpastete Beitrag anzeigen
Bei mir sind min. 16 GB RAM, in die neuen Teile stecke ich 256 GB.
Ist das ein Schreibfehler? Welches Consumer-Mainboard verkraftet soviel Speicher?

Diesen Beitrag schreibe ich in eine VM Virtual Machine, die auf 4 GB konfiguriert ist, und mit Linux Mint Cinnamon läuft. Alles flüssig und schnell. Wo ist das Problem? Selbst das Host-Betriebssystem Windows 10 braucht (fast konstant) nur um die 7 GB Speicher, und das, obwohl da z.B. ein MySQL-Server im Hintergrund läuft.
__________________

Rumplestilskin ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rumplestilskin:
Osiris1983 (23.09.17)
Ungelesen 23.09.17, 14:19   #2
Leberpastete
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 22
Bedankt: 9
Leberpastete ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rumplestilskin Beitrag anzeigen
I Welches Consumer-Mainboard verkraftet soviel Speicher?
Kein Schreibfehler.
Bei mir wird auch kein Mist verbaut.
Der Nachteil ist, daß da ein MB ganz fix mehr kostet, als das modernste hyperdyperrichtigtoll Spielzeug.
Windows kann ich nicht einsetzen. Dieses OS kann noch nicht einmal ansatzweise meine Bedürfnisse befriedigen.
Noch weitere Fragen?
Leberpastete ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Sitemap

().