myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Two Worlds 2 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.09.10, 17:14   #1
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Two Worlds 2 Problem- und Diskussionsthread

Da es ja nicht mehr lange bis zum Release (28 September) ist,
dachte ich machst mal einen Diskussionsthread dafür auf.

Also Two Worlds 2 ist die Fortzetzung zu dem eher nicht so gutem Two Worlds 1.
Es war ziemlich verbuggt, schlecht portiert, grafisch viel schlechter als die Pc Version.
Jetzt mit Two Worlds 2 versprechen die Entwickler alles beser zu machen:

Zitat:

* frei gestaltbare Charakterentwicklung ohne Festlegung auf eine bestimmte Klasse wie Magier, Krieger oder Waldläufer
* zahlreiche Render- und Ingame-Cutscenes sorgen für die großartige Visualisierung der Story
* interaktive Spielumgebung mit vom Spieler bewegbaren Kisten oder Fässern sowie Hebeln und Knöpfen zur Aktivierung verschiedener Öffnungsmechanismen
* verschiedene Fortbewegungsmöglichkeiten wie Gehen, Laufen, Sprinten, Reiten, Schwimmen, Segeln oder Teleportieren
* actionreiches Kampfsystem mit verschiedenen Angriffs- und Verteidigungsbewegungen
* anspruchsvolle Boss-Gegner nach wichtigen Abschnitten der Story fordern spezielle Kampfstrategien und sorgen für einzigartigen Belohnungen
* das spezielle entwickelte KI-System sorgt für realistisches NPC-Verhalten in Sachen Bewegung und Reaktion auf den Spielverlauf
* dank CRAFT-Technologie können Ausrüstungsgegenstände komplett auseinander genommen und mit Basiskomponenten wie Stahl, Stoff, Holz oder magischen Elementen individuell aufgewertet werden
* unterhaltsame Minispiele vom Schlossknacken bis hin zum Würfelspiel
* riesige Auswahl an Waffen, Rüstungsteilen und Spezialgegenständen wie Fackeln, Dietrichen oder Dolchen
* revolutionäres DEMONS-Magiesystem mit individuellen Zaubersprüchen, die sich aus verschiedensten Basismagien zusammensetzen
* Zaubersprüche nutzen die Physik-Engine und haben direkten Einfluss auf die Spielwelt in Form von Tornados oder Druckwellen
* ausgeklügeltes PAPAK-Alchemiesystem ermöglicht die Erschaffung von einzigartigen Tränken mit verschiedensten Charakterstärkungen
* Söldner und magisch erschaffenen Wesen begleiten den Spieler selbständig und greifen bei Kämpfen automatisch an
* Implementierung zahlreicher Schriftstücke und Bücher, die dem Spieler neue Quests und bei Bedarf weitere Informationen zur Welt vermitteln
* die Anwendung eines magisches Auges ermöglicht die Erforschung der Umgebung mittels des geheimnisvollen Oculus aus sicherer Position heraus
* packender Soundtrack (über 120 Minuten) mit individuell an die jeweiligen Situationen und Regionen angepassten Musikstücken
* individuell einstellbare Rüstungssets inklusive Short-Key-Adaption ermöglichen verschiedene Kampfstrategien auf Knopfdruck
* leistungsfähige GRACE™-Engine realisiert zahlreiche Spezialeffekte wie frei bewegliche Gegenstände oder dynamische Lichtquellen
* umfangreicher Multiplayerpart mit Kampfarenen, Quests und einer Aufbausimulation mit eigenem Dorf inkl. CWE-System (Correlated Workflow Efficiency) zur eigenen Waffen- und Ausrüstungsproduktion
Wenn wirklich alles gut umgesetzt wird was da versprochen wird, dann wird Two Worlds 2
Das top Rollenspiel 2010 und sogar besser als Arcania.
Aber ich bin da noch skeptisch, obwohl diesmal soll die Konsolenversion genau so gut sein.

Dazu ein Video zur 360 Version: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und ein Video zur Pc Version: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und natürlich darf Gamestar nicht fehlen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich freu mich auf jedenfall und hoffe es wird wirklich ein Kracher.
So jetzt kann Diskutiert werden
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 20:19   #2
Freakwood
Suck it, Wolverine!
 
Benutzerbild von Freakwood
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.558
Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht ob Ich alleine damit stehe, dass Ich diese Art von Spielen irgendwie nicht mehr so cool finde. Bzw. finde Ich sie cool, kann sie aber aus Zeitmangel einfach nicht so spielen, dass sie Spaß machen.. Deshalb ist das für mich, wie Dragon Age oder Sacred II einfach ein weiteres Spiel, das spurenlos an mir vorbeigehen wird. Hört sich allerdings ganz gut an, sieht auch ganz gut aus. Vielleicht werde Ich ja mal reinspringen und schauen, was da so abgeht.
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.10, 13:07   #3
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na toll schon wieder verschoben
Jetzt ist der entgültige Releasetermin 21. Oktober.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ja darf ich doch vorher Gothic 4 ausprobieren, das erscheint
nämlich eine Woche früher.
Mal schauen wer sich die Krone holt^^
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.10, 13:36   #4
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫
 
Benutzerbild von SativaTheO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ►MD☼114◄
Beiträge: 6.078
Bedankt: 584
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

hmm... also two worlds 1 war ja die reinste ruckelparty auf der 360, spielspass gleich 0 fand ich... hoffe two worlds 2 wird besser.. also die gameplay videos sehen grafisch sehr gut aus
__________________
SativaTheO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.10, 21:21   #5
Aphareos
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: in der Nähe von...
Beiträge: 157
Bedankt: 192
Aphareos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie der Publisher Topware Interactive jetzt offiziell verkündet hat, wurde der Release auf den 21. Oktober 2010 festgelegt.*freu .....;-)
Aphareos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 19:43   #6
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider wurde der Release auf den 9.November verlegt, weil zu viele Vorbesteller waren.

Zitat:
„Wir wissen natürlich, dass wir die Geduld der Gamer mit der erneuten und leider sehr kurzfristigen Verschiebung auf eine harte Probe stellen, hoffen aber dennoch auf ihr Verständnis. Aufgrund der extrem hohen Vorbestellungen im In- und Ausland, die wir nach der sehr positiven Presseresonanz der letzten Wochen auf unser Spiel bekommen haben, müssen wir leider kurz vor dem Ziel noch einmal einen ungeplanten Zwischenstopp einlegen. Das tut uns sehr leid, wir sehen uns aber einem gleichzeitigen Release auf allen Plattformen verpflichtet, um keine Spieler zweiter Klasse zu generieren. Das neue Datum stellt sicher, dass wirklich alle europäischen Gamer parallel ihr Reisen in Antaloor beginnen können!“
Aber es gibt schon mehrere Wertungen in der 90er Grenze.

Zitat:
XBG: First Two Worlds 2 Review

ITW: "Citing the game is "Huge, compelling and has been improved in the right places. Top-RPG!" and with a closing comment of "I am really sinking into this world, developing a potential for an addiction and experiencing this typical 'Only do this quest, this chest and kill that enemy' feeling
92 / 100
Ich glaube da kommt das Rollenspiel 2010
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 09:15   #7
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Ich glaube da kommt das Rollenspiel 2010
Jab das denk ich auch, oder besser gesagt ich hoffe es. Also zumindest das Futter das man bisher zu sehen/ lesen bekommen hatt schaut klasse aus. Und am ersten Teil hatt man auch gesehen das es auch Rollenspiele gibt die fast ohne Bugs auskommen
Nach dem Disaster von Gothic wird dies Game sicher ein erfolg (muß ja, sonst ham ma nix RPG dieses Jahr)
Noch einen Tag
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 11:53   #8
Tohil1
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Tohil1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Morgen ist es soweit ^^ hoffe das es auch morgen hier verfügbahr ist mfg

und Gothic 4 habe ich duch gespielt ^^ war nicht so dolle aber besser als risen meiner meinung ^^
Tohil1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 13:03   #9
genesis810
Supernova Elite
 
Benutzerbild von genesis810
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Gully city
Beiträge: 756
Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na ja kommt erst am 9. November

Quelle--- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 09:00   #10
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von genesis810 Beitrag anzeigen
Na ja kommt erst am 9. November

Quelle--- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eigentlich müßt man jetzt sauer sein, zumal es schon das dritte mal verschoben wird. ABER!!! TopWare ist ganz einfach ein Publisher der Games gern Fertig rausbringt. Und hier mal so ein kleines Resultat [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich denk das Game wird Klasse. Dann wart ich sogar gern drauf
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 15:07   #11
Tohil1
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Tohil1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Da es ja nicht mehr lange bis zum Release (28 September) ist,
dachte ich machst mal einen Diskussionsthread dafür auf.

Also Two Worlds 2 ist die Fortzetzung zu dem eher nicht so gutem Two Worlds 1.
Es war ziemlich verbuggt, schlecht portiert, grafisch viel schlechter als die Pc Version.
Jetzt mit Two Worlds 2 versprechen die Entwickler alles beser zu machen:



Wenn wirklich alles gut umgesetzt wird was da versprochen wird, dann wird Two Worlds 2
Das top Rollenspiel 2010 und sogar besser als Arcania.
Aber ich bin da noch skeptisch, obwohl diesmal soll die Konsolenversion genau so gut sein.

Dazu ein Video zur 360 Version: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und ein Video zur Pc Version: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und natürlich darf Gamestar nicht fehlen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich freu mich auf jedenfall und hoffe es wird wirklich ein Kracher.
So jetzt kann Diskutiert werden

bei mir gehen die lings leider nicht

Google
Error


Server Error
The server encountered a temporary error and could not complete your request.

Please try again in 30 seconds.

Habe ich schon seit 1 stunde gemacht alle 30 sec ^^

geht wieder !
Tohil1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 18:18   #12
Traxx2Go
Anfänger
 
Benutzerbild von Traxx2Go
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 20
Traxx2Go ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mir die Royal Edition bei Amazon vorbestellt.

Den ersten Teil find ich saugeil und spannend bin immer noch dabei. Hier und da gibt es ein paar bugs aber welches game ist wirklich nahezu 100% perfect. Widerum muss man azu aber sagen das es bugs sind die den Spielverlauf nicht stören. Wäre wohl anders wenn wie bei Diablo2 damals die Items alle verschwinden etc.. und wieviele Patches/Updates hat Blizzard für Diablo 2 hinterhergeschoben. Gothic 1-3 hab ich durchgespielt und hab se alle als original geholt und geliebt.

Nachdem Gothic4, Arcania massgeblich entäuschte ist das mein Fav im Rpg Himmel und was ich bisher gelesen,gesehen und gehört habe scheint das wohl ein kracher zu werden. Zumal auf dem PC mal ein anständiges RPG (Medieval) rauskommt.
Traxx2Go ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 19:29   #13
md_1972
Newbie
 
Benutzerbild von md_1972
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 73
md_1972 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mir auch die Royal Edition bei Amazon vorbestellt, wobei ich sagen muß, das ich momentan Gothic4 spiele (gern spiele) aber bald durch bin, da brauche ich neues Futter für meinen PC.
Die Royal Edition hat soweit ich weiß eine Quest mehr im Spiel, das finde ich nicht schlecht, deswegen.
Außerdem ist der Ersteindruck von der PC-Games "sehr gut", also was soll da groß schieflaufen?
md_1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 10:45   #14
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

möp möp

Es gibbed schon einen Disku. Thread vielleicht ists ja möglich die zusammen zu schmeißen?
Nicht das es dann wie bei Gothic 2000 Threads gibt und wenn man mal ne Frage hatt auch in 300 davon posten muß

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 13:55   #15
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sagt mal man kann doch Codes eingeben im Menü, hat jemand ne Ahnung wo ich die herbekomme?
Und ob die Überhaupt so zu bekommen sind.
Bei der Pc Version musste man sie ja in der Console eintippen.

Zitat:
Zitat von lorium Beitrag anzeigen
Ich denk das Game wird Klasse. Dann wart ich sogar gern drauf
Wie recht du hast, das Spiel ist mehr als Klasse.
Selbst auf der Console macht es einen sehr guten Eindruck.
Two Worlds 2 ist ne Mischung aus Two Worlds und Gothic.
Für mich auf jedenfall das Top Rollenspiel 2010.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 16:02   #16
magges
Anfänger
 
Benutzerbild von magges
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 19
magges ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Two Worlds II Diskussions- und Newsthread

Crack nochnicht Vorhanden!

Man kann jedoch den Demomodus spielen, dieser beinhaltet das Tutorial und weiter hinaus. (Ich habe schon 36 Minuten gespielt und ein Ende ist nochnicht in Sicht.)



Probleme:

F:Spiel startet, aber Maus und Tastatur funktioniert nicht? (Kein Gamepad eingesteckt)
A:Alt-TAB heraus und wieder hinein, sollte dann klappen.

F:Setup.exe und Autorun.exe reagieren nicht.
A:Inhalt der DVD auf die Platte ziehen, Autorun.exe und Autorun.ini löschen und Setup.exe ausführen.



Trial-Beweis:

Klick zum größer machen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
magges ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 16:14   #17
Pfanny66
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 403
Pfanny66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für die XBOX 360 sind schon Kekse für TWII da, auf Xrel.to
Pfanny66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 18:14   #18
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Demo ist genau ne Stunde lang, wenn man sich alles anhört.
Hab schon einen Level 16 Charakter in der XBox 360 Version, aber die
Pc Version sieht bedeutend besser aus.
Hoffe da kommt schnell ein Crack.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 19:13   #19
magges
Anfänger
 
Benutzerbild von magges
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 19
magges ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab schon ein paar Tricks aus dem 1. Teil bzgl. Crack ausprobiert, kenne aber leider auch nur ein Crack-Board, kann mir also keine Anregungen bzgl. Dateien holen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
magges ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 21:00   #20
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Sers


Ich hab mir die Two.Worlds.II.CloneDVD.German geladen nu kann ich és net inst. Als Admin tut sich auch nix wenn ich auf Setup klick? jemand ne idee?
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 21:04   #21
DarkShadow666
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 3
DarkShadow666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lies mal bitte den ersten Beitrag in diesem Thread ^^

Ein Danke wäre trotzdem nett :P
DarkShadow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 21:09   #22
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

umpf.....ja ja die schnell leser^^
dafür bekommst nen thx
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 21:14   #23
DarkShadow666
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 3
DarkShadow666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gerne

ich bin mal auf das spiel gespannt ^^ ich warte seit Oblivion auf ein gescheites Open World RPG, weil Gothic 3 und 4 ja völlige Versager waren. Ich setze alle meine Hoffnungen in Two Worlds 2 . Was habt ihr denn mit der Trial für Erfahrungen gemacht ? ist es gut ?
DarkShadow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 21:26   #24
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Nächster Fail

Gleich am Anfang der inst. kommt eine Fehlermeldung dennoch kann ich weiter inst. lassen. Nach fertigstellung und Start des Games bekomm ich wieder eine Fehlermeldung und ich kanns net starten.?
jemand ne idee?
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 21:31   #25
DarkShadow666
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 3
DarkShadow666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du auch die beiden autorun dateien gelöscht und es über die setup.exe gemacht. oder mal versucht es als administrator zu starten?
DarkShadow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 21:33   #26
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

jo jo hab ich...................Fehlermeldung *XAudio2SoundEngine* funz net oder ist nicht für diese Anwendung geeignet?
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 21:36   #27
DarkShadow666
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 3
DarkShadow666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh, da bin ich jetzt auch überfragt. welches system nutzt du ? sind deine boardtreiber etc. aufm neusten stand?
DarkShadow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 21:42   #28
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Vista 64 bit und treiber sind immer via Tool aktuell.........umpf
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 21:47   #29
DarkShadow666
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 3
DarkShadow666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann hoffe ich mal das dir hier jmd anders helfen kann. Ich weiß nich genau was diese Fehlermeldung bedeutet, zur not gib das mal so bei google ein und guck obs am system oder direkt am spiel liegt. kann sein das es in irgendwelchen foren ne löung dazu gibt. hilft mir fast immer.
DarkShadow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 22:03   #30
magges
Anfänger
 
Benutzerbild von magges
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 19
magges ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal directX zu updaten, am besten erst von der Game-DVD und sonst Internet.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
magges ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 01:25   #31
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Fehlermeldung *XAudio2SoundEngine* hatte ich auch erst, als ich vom Desktop starten wollte.
Aus dem Ordner ging es dann.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 02:41   #32
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Nö da gehts leider auch net. Ich hoff mal das der Crack etwas bewirkt wenn Er denn erhäldlich ist. Wenn net ..........*Format C*
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 07:41   #33
magges
Anfänger
 
Benutzerbild von magges
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 19
magges ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deinstallier mal PhysX, dann TwoWorlds.
Installier erst TwoWorlds und dann PhysX


Edit:

Aktuelle PhysX runterladen, Spiel deinstallieren, PhysX deinstallieren, aktuelles PhysX installieren, Spiel installieren.

Probiers mal in der Reihenfolge
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
magges ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 10:23   #34
OBIZ67
Anfänger
 
Benutzerbild von OBIZ67
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 60
OBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt Punkte
Standard

Hat schon jemand ne Möglichkeit gefunden, die Auflösung zu ändern, in der TW II gestartet wird ?
Hab da nur die graphics.wd, aber keinen Plan, mit welchem Programm man da drauf zugreifen könnte.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
OBIZ67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 10:25   #35
HuskyTheHusky
Newbie
 
Benutzerbild von HuskyTheHusky
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 22
HuskyTheHusky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Tests bisher hören sich ja unglaublich gut an.
__________________
HuskyTheHusky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Sitemap

().