Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.07.09, 16:02   #17
BpoiS
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 12
BpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteBpoiS putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkte
Standard Dawn of War 2 Problem

Servuz Miteinander,
ich spiel seid mehreren Tagen nu schon begeistert die DoW2 Version von Dark, nur leider kommt es nun immer öfter zu abstürzen des Spiels. Vorallem in der Engelsschmiede...ich kann machen was ich will das Spiel stürzt immer auf Grund irgendeines Problems ab welches mir net genannt werden kann da der Temp Ordner zu klein ist Oo (>.>)

Gibts eine möglichkeit die Version zu patchen das der Bug evtl behoben ist, oder sonst eine Chance das ich noch weiter spielen kann?

LG
BpoiS
BpoiS ist offline   Mit Zitat antworten