Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.09.09, 04:39   #33
voidie
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 5
voidie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktevoidie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktevoidie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktevoidie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktevoidie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktevoidie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktevoidie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktevoidie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktevoidie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktevoidie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktevoidie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von krababbel Beitrag anzeigen
Zum Ruf: Mir ist nur ein einziges Quest in Erinnerung, bei dem der Ruf offensichtlich eine Rolle spielte. Dafür gibt das Priester-befallene Kirche-Quest im Stadtteil vor der Werft extrem viel Ruf.

Mal nen paar Fragen, jetzt da ich durch bin
Zu 1 : Konnte Ihn danach auch nirgends wo mehr finden .
Er wird bestimmt aber in Venetica 2 dann wieder auftauchen.
Zu 2 : Denke mal nicht das es abhängig davon ist wie man spielt oder von den Gilden.
Zum Ende hatte Ich nämlich alle Geistesfähigkeiten.Nehme mal an das Du den
Geistertrainer in den Arsenal-Katakomben noch nicht gefunden hast.Dort konnte
Ich die Fertigkeit " Das letzte Urteil " erlernen.Kleiner Tip : Da der Trainer Tot
ist , kann man Ihn nur sehen und ansprechen wenn man die
Schattenpfadfertigkeit benutzt hat.
voidie ist offline   Mit Zitat antworten