Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.09.09, 19:48   #35
wilhelmscream83
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 3
wilhelmscream83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von voidie Beitrag anzeigen
Hmmm , ist es eine Gildenspezifische Quest oder Die , um auf das Schiff zu gelangen ?
Wenn es eine für deine Gilde ist , dann hab ich leider keine Ahnung.Ist es die um auf das Schiff zu gelangen um Sophistos zu helfen , dort hatte Ich keine Probleme.
Was Ich aber bisher so in Erfahrung gebracht habe ist folgendes :
1) Laut Texten von einigen Leuten ist der Ruf wichtig.Also vielleicht vorher noch paar Leuten helfen gehen oder den Ruf gegen bares durch den Bruder erhöhen lassen.
2) Im Hafen bringt Keiler einen nur nach Afrika wenn man den anderen Banditen vorher geholfen und nicht getötet hat.Also evtl. nochmal mit allen Leuten reden.
Frage :Warst Du denn schon nahe der Kathedrale um die richtige Parole für Keilers Wache zu bekommen.
3) Glaube eher es könnte daran liegen : Wichtig bei einer von meinen Gildenquests
war die Tageszeit. So sollte Ich zum Beispiel im Hafen das Leuchtturmfeuer entfachen.
Am Tage bekommt man aber nur die Fehlermeldung "Falsche Kombination".In der Nacht allerdings brennt dann das Feuer.Desweiteren taucht auch nur in der Nacht das Boot auf welches das Feuer anlocken soll.Am Tage = Nichts.
Probiere es also vielleicht mal zu unterschiedlichen Zeiten.
Wenn das alles nichts Helfen sollte : In deinem Questlog einfach bei dieser Quest den Haken rechts unten aktivieren so das man einen grünen Punkt auf der Karte sehen sollte und dort hingehen bzw. den Raben-Zauber benutzen und den gerufenen Raben folgen.
Hoffe das konnte dir etwas helfen
also es geht um die Quest um aufs schiff zu kommen, hab jetzt ne woche nicht gezockt, wegen Resident evil 5 und dem neuen NFS
aber werd später mal das spiel starten mit dem crack den es endlich gibt^^
wie verbessere ich meinen Ruf ich hab voll viele quests für bürger erledigt, ich weiss dass der im inventar steht der is aber nicht ziemlich hoch, also ich glaube 250 oder sowas?!
wilhelmscream83 ist offline   Mit Zitat antworten