Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.03.24, 20:42   #79
na.ich
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 40
Bedankt: 45
na.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punkte
Standard

Genau der eigene Anspruch. Der FireTV Stick ist oftmals zu schwach auf der Brust.
Wenn es bei dir und andere ausreicht super.
Eine ,,richtige" Box hat eben einfach eine andere Power. Und das merkt man eben auch.

F?r jemanden der wirklich nur Sky sehen will, sprich Bundesliga da reicht eine Ali Line von MegaOtt oder MaxHD vollkommen aus. Aber auch da gibt es Unterschiede. Wie stehe ich zum Thema CatchUp. Will ich 10.000 Sender die ja gef?hlt auch alle anbieten. Brauche ich zig tausend Filme, Serien, Dokus. Dann sind eben Premium Line wieder attraktiv.
Ich w?rde wenn ich schon so ne Line bestellen w?rde, dann wenigstens jemanden nutzen, wo das Feedback soweit gut ist. Bestenfalls auch deutschsprachige Nutzer bewertet haben und der schon l?nger dabei ist. Gibt leider auch Abzocker.
Letzten endlich muss man einfach nur wissen, dass die, die eine Ali Line kaufen, an der letzten Stelle der Nahrungskette stehen. Da verkaufen 30? 70? 100? oder noch mehr mehr das Gleiche Angebot. Es ist also letzten endlich fast egal, von wo man es bezieht. Es sind und bleiben Menschen, die einfache die schnelle Mark verdienen wollen.
Support und geschweige einen guten sollte, kann und darf man da einfach nicht erwarten.
Aber es funktioniert meistens(es sei denn man kommt an Betr?ger) und ist die aller billigste Variante.

Um es kurz zu machen gibt es Anbieter die einiges selber Streamen. Ein Reseller von gef?hlt hunderten, findet sich auch hier im Forum. Das w?re derjenige welche Sero IPTV anbietet. Ich pers?nlich mag die gar nicht, da sie hoffnungslos ?berteuert sind. Sero ist ein gro?er Player im deutschsprachigen Raum. Als solches nehmen die wohl aber aktuell keine neue Kunden an. Klar die extrem vielen Reseller ?ber die kann man noch buchen.
Aber es gibt noch andere Anbieter. War jetzt nur 1 Beispiel.

Dann haben wir Anbieter die Lines b?ndeln, was ich f?r eine extrem tolle Art halten. Mehrfache Lines zu 1 zusammengeschlossen. 1 Account und 2-4 Lines inne. Sprich, wenn etwas ausf?llt, habe ich im Men? die M?glichkeit weiter zu scrollen und werde den im jeweiligen ,,Unterordner" den Gleichen Sender noch einmal finden, der dann meist besser l?uft. Und nein ich rede nicht von Backup Sender. Da gibts DACH komplett und alles ist abgedeckt f?r einen extrem geringen Preis. Sky, Dazn, Magenta Sport, ALLE DACH Sender in s?mtlichen Qualit?ten. S?mtlichen Kram den man sich nur vorstellen kann.

Und nein erspart mir bitte Fragen via PN nach dem einzig wahren Anbieter, denn den gibt es nicht.
Einfacher Grund. Jeder hat eine andere Vorstellung von IPTV.

Die eine wollen Geld sparen und m?glichst alles billig haben. Die Anderen wollen ein All inclusive Paket, wof?r man richtig Geld in die Hand nehmen muss. Und und und.

Nutzt das Netz, lest euch vor allen ein, macht euch schlau.
na.ich ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei na.ich bedankt:
eleven66 (23.04.24), huaba84 (20.03.24), Snakeeye (17.03.24)