myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Venetica Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.09, 19:54   #1
Gabbaman
Katy Perry ist geil
 
Benutzerbild von Gabbaman
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 444
Bedankt: 84
Gabbaman mag den Abfluss Flavour! | 39036 Respekt PunkteGabbaman mag den Abfluss Flavour! | 39036 Respekt PunkteGabbaman mag den Abfluss Flavour! | 39036 Respekt PunkteGabbaman mag den Abfluss Flavour! | 39036 Respekt PunkteGabbaman mag den Abfluss Flavour! | 39036 Respekt PunkteGabbaman mag den Abfluss Flavour! | 39036 Respekt PunkteGabbaman mag den Abfluss Flavour! | 39036 Respekt PunkteGabbaman mag den Abfluss Flavour! | 39036 Respekt PunkteGabbaman mag den Abfluss Flavour! | 39036 Respekt PunkteGabbaman mag den Abfluss Flavour! | 39036 Respekt PunkteGabbaman mag den Abfluss Flavour! | 39036 Respekt Punkte
Standard Venetica Problem- und Diskussionsthread

Moin habe mir heute Venetica ausgeliehen und ein Securom Image erstellt kann es aber nur auf Windows 7 spielen aber nicht auf XP woran könnte das liegen ?

Auf Beiden Windows Versionen ist das neuste Deamon Tools und die neuste Version von Yasu drauf. Da ich lieber Xp nutze würde ich es gern da zum laufen bekommen. Bekomme immer den fehler von Emulations Software gefunden
Gabbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.09, 19:59   #2
changchang
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
changchang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mhh...

musste wohl auf einen crack warten.

Apropos Venetica: Irgendjemand muss das Spiel doch irgendwo geuppt haben
changchang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.09, 20:02   #3
Gabbaman
Katy Perry ist geil
 
Benutzerbild von Gabbaman
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 444
Bedankt: 84
Gabbaman mag den Abfluss Flavour! | 39036 Respekt PunkteGabbaman mag den Abfluss Flavour! | 39036 Respekt PunkteGabbaman mag den Abfluss Flavour! | 39036 Respekt PunkteGabbaman mag den Abfluss Flavour! | 39036 Respekt PunkteGabbaman mag den Abfluss Flavour! | 39036 Respekt PunkteGabbaman mag den Abfluss Flavour! | 39036 Respekt PunkteGabbaman mag den Abfluss Flavour! | 39036 Respekt PunkteGabbaman mag den Abfluss Flavour! | 39036 Respekt PunkteGabbaman mag den Abfluss Flavour! | 39036 Respekt PunkteGabbaman mag den Abfluss Flavour! | 39036 Respekt PunkteGabbaman mag den Abfluss Flavour! | 39036 Respekt Punkte
Standard

ja aber warum es auf windows 7 läuft das wüsste ich mal gern
Gabbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.09, 00:36   #4
Viper Zx
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 61
Viper Zx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Gabbaman

Würdest du das Image evtl. auf Rapidshare hochladen?



Viper Zx
Viper Zx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.09, 22:50   #5
Str33tfighter
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 52
Str33tfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gabbaman weil die den Kopierschutz auf Win7 nicht abgestimmt haben nur auf XP und Vista... ist ja auch net offiziell raus Win7.

Das war damals mit Vista auch so, ich weiss nicht mehr welches Spiel, aber da ging dann plötzlich ein Starforce Protected Game, was im XP ewig nicht lief.
Str33tfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 11:51   #6
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 349
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Venetica nur in Deutschland?

Hallo Leute,
Hab eine Frage zum Spiel Venetica, ich kann das Spiel bei Amazon, nur bei Amazon.de finden, bei .co.uk und .com gibt es das Spiel nicht.
Somit meine Frage gibt es Venetica nur in Deutsch bzw. nur in Deutschland zu kaufen oder warum finde ich das nicht bei den anderen Amazon?

Vielen Dank schonmal.
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 11:32   #7
wilhelmscream83
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 64
Bedankt: 3
wilhelmscream83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Venetica Game Talk

Dann mach ich mal nen neuen Thread auf

ich bin jetzt stufe 15, und frage mich warum ich die besondere Quest von Keiler (der Typ auf dem Dach von der Taverne im Inneren Bezirk) nicht machen kann!?Vorraussetzung dafür ist Stufe 15 aber der nimmt es nicht an?
wilhelmscream83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 11:36   #8
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.240
Bedankt: 2.436
sucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punkte
Standard

15 schon? wow, ich hab grade mal 2 stunden gezockt und bin stufe 8. aber macht schonmal viel mehr spass als divinity 2.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 11:51   #9
wilhelmscream83
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 64
Bedankt: 3
wilhelmscream83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

JA ich hab in den Bergen jedes Viech gekillt und in Venedig kommen nachts immer Banditen, die ich auch alle platt gemacht hab
Aber am meisten EXP hab ich für Aufträge gekriegt - da kriegt man immer so zwischen 200-400 Punkte!
ich hab aber auch wirklich gestört viel gezockt^^
Auf jeden Fall macht das mehr spass als Div2, da kommen wenigstens nich gleich am anfang hunderttausend viecher, die man dann einzeln platt machen muss!
wilhelmscream83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 14:34   #10
wilhelmscream83
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 64
Bedankt: 3
wilhelmscream83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer spielt eigentlich alle mit dem 360-Pad?Also ich finde das damit besser weil die Kämpfe so viel mehr Spass machen...und das neu belegen der Fertigkeiten find ich auch in Ordnung!
wilhelmscream83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 15:55   #11
coconut
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Irgendwo in der Milchstraße
Beiträge: 6
Bedankt: 1.772
coconut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Venetica Handbuch

hier das handbuch zum spiel venetica.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ein danke tut nicht weh,oder?

12.3 MB - PDF - RS
coconut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 16:00   #12
Ricer
ULTRA Moderator
 
Benutzerbild von Ricer
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Traunreut
Beiträge: 2.682
Bedankt: 324
Ricer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt PunkteRicer mag den Abfluss Flavour! | 54643 Respekt Punkte
Standard

ich verschieb das mal.

--moved--
__________________



...also hier ist bei mir gar nix deutsch wie soll das auf deutsch gehen?
Ricer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 21:13   #13
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 109
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Durchgespielt.

Level29. 19 Stunden.

Meine Wertung: 73%

Für ein Rollenspiel VIEL zu wenig. Hat Spaß gemacht, hatte paar Schönheitsfehler, die mich aber nicht weiter störten. Story an sich hat mich nicht unbedingt umgehauen. Gegen Risen,Gothic und Konsorten hat das Spiel hier keine Chance, dennoch war es ganz nett gewesen.
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 21:49   #14
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.709
Bedankt: 694
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

19 Stunden nur?
Naja das kann sich ja nicht Rollenspiel schimpfen.
Hab es bis Venedig gespielt und irgendwie die Lust verloren, war bei Divi2
auch so.
Vielleicht bin ich größeres gewohnt (Baldurs Gate) aber bald kommt Dragon Age
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 21:51   #15
Glox
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Glox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kommt man in der Kupfermine durch diese Türen ?
Oder muss man da nicht durch ?
Ist ziehmlich am Anfang wo man den Mondstein finden muss und den Röhren folgen soll.
Glox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 21:55   #16
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.709
Bedankt: 694
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sind brüchige Türen, glaub später mit dem Hammer.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 22:06   #17
Glox
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Glox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ah also bin ich falsch oder brauche ich an der Stelle schon den Hammer ?

Edit:Erledigt , war wie immer der letzte Gang
Glox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 22:14   #18
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 109
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
19 Stunden nur?
Naja das kann sich ja nicht Rollenspiel schimpfen.
Hab es bis Venedig gespielt und irgendwie die Lust verloren, war bei Divi2
auch so.
Vielleicht bin ich größeres gewohnt (Baldurs Gate) aber bald kommt Dragon Age
Divinity2 hab ich auch abgebrochen. Anfangs Top, später Flop.

Baldurs Gate? Hier haste einen der größten Fans davon überhaupt. Habe das Spiel in soviel Zig OriginalVersionen hier, ich kanns nichtmal mehr zählen.Das beste Rollenspiel aller Zeiten, Aus Basta, auch wenn die Technik hinterher hinkt.

Selbstverständlich kaufe ich mir die Collectors Box von DragonAge am ReleaseTag. Pflicht.
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 23:19   #19
wilhelmscream83
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 64
Bedankt: 3
wilhelmscream83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja krass in 19 Stunden...ich hab heute nicht gespielt hab staffel 1&2 von 2 and a half man geguckt^^
was muss ich denn beim keiler jetzt genau machen?bin ja stufe 15 fast 16...
wilhelmscream83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 23:28   #20
nibi030
JayJoe
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 104
Bedankt: 16
nibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punkte
Standard

so bin jetzt in venedig angekommen und schon sinken die fps teils auf unter 20.

wie sind eure erfahrungen, welches sysem habt ihr?

mein system: 7850BE x2 3,2ghz,4 gb ram, gts250 1024 mb, vista 32

ich kann es nicht verstehen, das alles egal ob batman, red faction und so perfekt läuft und venetica so schlecht.

edit: werde jetzt aufören zu spielen, war gerade im off forum naja aund sshaut selber was die leute zur performance sagen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nibi030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 02:17   #21
krababbel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
krababbel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frage zu nem Quest:

Soll für meine Gilde, die der Nekromaten, das Tagebuch von Victor besorgen. Das Haus ist angeblich im äußeren Bezirk, aber ich kann von Haus zu Haus laufen wie bescheuert, ich finde es einfach nicht. Kann mir jemand beschreiben welches Haus das ist?
krababbel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 07:10   #22
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 109
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nibi030 Beitrag anzeigen
so bin jetzt in venedig angekommen und schon sinken die fps teils auf unter 20.

wie sind eure erfahrungen, welches sysem habt ihr?

mein system: 7850BE x2 3,2ghz,4 gb ram, gts250 1024 mb, vista 32

ich kann es nicht verstehen, das alles egal ob batman, red faction und so perfekt läuft und venetica so schlecht.

edit: werde jetzt aufören zu spielen, war gerade im off forum naja aund sshaut selber was die leute zur performance sagen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mein System:

Gigabyte Ds3 Board
Q6600Q2,4GHZ
GF 8800GTS 640Mb
3GB Ddr2-800
Vista 32

Venetica alles auf Maximum nur AA auf 4 Fach, keinerlei Ruckeln im ganzen Spiel.
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 07:31   #23
nibi030
JayJoe
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 104
Bedankt: 16
nibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punkte
Standard

wow da bin ich platt, sag mal welche nvidia treiber benutzt du momentan?
nibi030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 08:16   #24
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 109
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

185.85

Was ich nicht verstehe bei mir, in meiner ProgrammListe Systemsteuerung steht bei NVIDIA DISPLAY DRIVERS 3,17GB!!!!!!!!!!!!!! Was is das denn?
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 12:14   #25
wilhelmscream83
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 64
Bedankt: 3
wilhelmscream83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein System:
Abit IP35 PRO LGA 775
Q6600 @ 3,0 Ghz
2x 2 GB 1000er RAM
GTX 260 896 MB

Hab auch alles auf Maximum und ruckelt auch keinen meter bei mir...(GTA IV alles auf sehr hoch und alles an ruckelt auch nicht)

NVIDIA Treiber hab ich 190.62

Zu der Quest...wer ist denn eigentlich auftraggeber wegen dem tagebuch von victor?
bin mitglied des netzes der maske und da komme ich nicht in die bibliothek
wilhelmscream83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 14:24   #26
xfi3000
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 50
Bedankt: 8
xfi3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So , ich habs jetzt auch durch
20 Spielstunden und war am Ende Level 30.
Ich habe sogar die meisten Nebenquests gemacht ; also viel mehr Spielzeit hätte ich nicht rausholen können.
Ich finde das Spiel trotz den vielen Bugs und des geringen Umfangs sehr gelungen

Das Spiel sieht auf 1920x1080 , alle Details auf Maximum und 2x Anti-Aliasing (mehr war mit meinem System nicht drin) auch richtig schick aus
xfi3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 18:03   #27
voidie
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 5
voidie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gräbt eigentlich einer von Euch auch nach den Schätzen ? Habe mir im äusseren Bezirk die Schatzkarte von der Südbucht gekauft , finde aber die richtige Stelle zum Graben nicht . Weder auf , noch unter der Brücke . Schon jemand diesen Schatz gefunden ?
voidie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 20:26   #28
wilhelmscream83
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 64
Bedankt: 3
wilhelmscream83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wusste gar nicht dass man schätze finden kann^^aber wenn ich soweit bin sag ich dir bescheid!
weiss denn keiner warum ich ab stufe 15 nicht die quest von keiler machen kann?
wilhelmscream83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.09, 14:16   #29
krababbel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
krababbel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von voidie Beitrag anzeigen
Gräbt eigentlich einer von Euch auch nach den Schätzen ? Habe mir im äusseren Bezirk die Schatzkarte von der Südbucht gekauft , finde aber die richtige Stelle zum Graben nicht . Weder auf , noch unter der Brücke . Schon jemand diesen Schatz gefunden ?
Da graben:

Finde generell die Schatzsuche aber auch ziemlich muehselig, da hätten ruhig ein paar hinweise plaziert werden dürfen...
krababbel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 07:32   #30
voidie
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 5
voidie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke !!
voidie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 07:48   #31
voidie
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 5
voidie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wilhelmscream83 Beitrag anzeigen
Ich wusste gar nicht dass man schätze finden kann^^aber wenn ich soweit bin sag ich dir bescheid!
weiss denn keiner warum ich ab stufe 15 nicht die quest von keiler machen kann?
Hmmm , ist es eine Gildenspezifische Quest oder Die , um auf das Schiff zu gelangen ?
Wenn es eine für deine Gilde ist , dann hab ich leider keine Ahnung.Ist es die um auf das Schiff zu gelangen um Sophistos zu helfen , dort hatte Ich keine Probleme.
Was Ich aber bisher so in Erfahrung gebracht habe ist folgendes :
1) Laut Texten von einigen Leuten ist der Ruf wichtig.Also vielleicht vorher noch paar Leuten helfen gehen oder den Ruf gegen bares durch den Bruder erhöhen lassen.
2) Im Hafen bringt Keiler einen nur nach Afrika wenn man den anderen Banditen vorher geholfen und nicht getötet hat.Also evtl. nochmal mit allen Leuten reden.
Frage :Warst Du denn schon nahe der Kathedrale um die richtige Parole für Keilers Wache zu bekommen.
3) Glaube eher es könnte daran liegen : Wichtig bei einer von meinen Gildenquests
war die Tageszeit. So sollte Ich zum Beispiel im Hafen das Leuchtturmfeuer entfachen.
Am Tage bekommt man aber nur die Fehlermeldung "Falsche Kombination".In der Nacht allerdings brennt dann das Feuer.Desweiteren taucht auch nur in der Nacht das Boot auf welches das Feuer anlocken soll.Am Tage = Nichts.
Probiere es also vielleicht mal zu unterschiedlichen Zeiten.
Wenn das alles nichts Helfen sollte : In deinem Questlog einfach bei dieser Quest den Haken rechts unten aktivieren so das man einen grünen Punkt auf der Karte sehen sollte und dort hingehen bzw. den Raben-Zauber benutzen und den gerufenen Raben folgen.
Hoffe das konnte dir etwas helfen
voidie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 14:04   #32
krababbel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
krababbel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum Ruf: Mir ist nur ein einziges Quest in Erinnerung, bei dem der Ruf offensichtlich eine Rolle spielte. Dafür gibt das Priester-befallene Kirche-Quest im Stadtteil vor der Werft extrem viel Ruf.

Mal nen paar Fragen, jetzt da ich durch bin
krababbel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 18:51   #33
voidie
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 5
voidie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach dem Kampf gegen die Prinzessin in Afrika (Ihren Ring bekommt man aus der Truhe beim Baum des Lebens) sind in der ? Nekropolis ? immer noch Reste von dem Kampf zu sehen. Ist das normal ? Habe nämlich nun folgendes Problem beim Turnier : nach erfolgreichem Kampf gegen den einen Turnier-Teilnehmer in der ersten Runde , muss ich immer wieder weitere 5 Runden bestehen .
Hat jemand diese Quest schon geschafft oder ist das ein Bug ?
voidie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 04:39   #34
voidie
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 5
voidie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von krababbel Beitrag anzeigen
Zum Ruf: Mir ist nur ein einziges Quest in Erinnerung, bei dem der Ruf offensichtlich eine Rolle spielte. Dafür gibt das Priester-befallene Kirche-Quest im Stadtteil vor der Werft extrem viel Ruf.

Mal nen paar Fragen, jetzt da ich durch bin
Zu 1 : Konnte Ihn danach auch nirgends wo mehr finden .
Er wird bestimmt aber in Venetica 2 dann wieder auftauchen.
Zu 2 : Denke mal nicht das es abhängig davon ist wie man spielt oder von den Gilden.
Zum Ende hatte Ich nämlich alle Geistesfähigkeiten.Nehme mal an das Du den
Geistertrainer in den Arsenal-Katakomben noch nicht gefunden hast.Dort konnte
Ich die Fertigkeit " Das letzte Urteil " erlernen.Kleiner Tip : Da der Trainer Tot
ist , kann man Ihn nur sehen und ansprechen wenn man die
Schattenpfadfertigkeit benutzt hat.
voidie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 19:48   #35
wilhelmscream83
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 64
Bedankt: 3
wilhelmscream83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von voidie Beitrag anzeigen
Hmmm , ist es eine Gildenspezifische Quest oder Die , um auf das Schiff zu gelangen ?
Wenn es eine für deine Gilde ist , dann hab ich leider keine Ahnung.Ist es die um auf das Schiff zu gelangen um Sophistos zu helfen , dort hatte Ich keine Probleme.
Was Ich aber bisher so in Erfahrung gebracht habe ist folgendes :
1) Laut Texten von einigen Leuten ist der Ruf wichtig.Also vielleicht vorher noch paar Leuten helfen gehen oder den Ruf gegen bares durch den Bruder erhöhen lassen.
2) Im Hafen bringt Keiler einen nur nach Afrika wenn man den anderen Banditen vorher geholfen und nicht getötet hat.Also evtl. nochmal mit allen Leuten reden.
Frage :Warst Du denn schon nahe der Kathedrale um die richtige Parole für Keilers Wache zu bekommen.
3) Glaube eher es könnte daran liegen : Wichtig bei einer von meinen Gildenquests
war die Tageszeit. So sollte Ich zum Beispiel im Hafen das Leuchtturmfeuer entfachen.
Am Tage bekommt man aber nur die Fehlermeldung "Falsche Kombination".In der Nacht allerdings brennt dann das Feuer.Desweiteren taucht auch nur in der Nacht das Boot auf welches das Feuer anlocken soll.Am Tage = Nichts.
Probiere es also vielleicht mal zu unterschiedlichen Zeiten.
Wenn das alles nichts Helfen sollte : In deinem Questlog einfach bei dieser Quest den Haken rechts unten aktivieren so das man einen grünen Punkt auf der Karte sehen sollte und dort hingehen bzw. den Raben-Zauber benutzen und den gerufenen Raben folgen.
Hoffe das konnte dir etwas helfen
also es geht um die Quest um aufs schiff zu kommen, hab jetzt ne woche nicht gezockt, wegen Resident evil 5 und dem neuen NFS
aber werd später mal das spiel starten mit dem crack den es endlich gibt^^
wie verbessere ich meinen Ruf ich hab voll viele quests für bürger erledigt, ich weiss dass der im inventar steht der is aber nicht ziemlich hoch, also ich glaube 250 oder sowas?!
wilhelmscream83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Sitemap

().