myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Venetica Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.09, 20:41   #36
Loredan889
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Loredan889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Venetica... Mieser Bug??? :-(((

also.. ich bin nun da angelangt wo ich mich für ne gilde entscheiden muss... hab mich für den orden entschieden. hab den schild aus den katakomben geholt. aber sobald ich die katakomben verlasse um den schild zum orden zu bringen kann ich die schnecke nirgendswo mehr hin steuern. also die komplettte steuerung ist ausgefallen. die steht da dumm in der gegend rum und macht nix mehr... EGAL WELCHEN AUSGANG ich nehme... sobald ich an der frischen luft bin wars das....

wer kann helfen??

LG
Loredan889 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 21:16   #37
loatplan
Gam3r
 
Benutzerbild von loatplan
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 651
Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Versuchs mal mit neustarten
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 21:58   #38
Loredan889
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Loredan889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von loatplan Beitrag anzeigen
Versuchs mal mit neustarten
lol...

meinst du nicht dass ich das ein paar hundert mal schon gemacht hab?
Loredan889 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 15:51   #39
Loredan889
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Loredan889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so jetzt habe ich das ganze mit ner anderen gilde versucht. ich komme gerade so weit dass ich die scherppe von kronos dem mauergreifer abjagen kann. sobald ich das haus verlasse der nachtwächter gilde verlasse um kronos seine verfickte scheis scherppe zu geben... passiert genau das selbe wie oben beschrieben. was soll ich machen? das kotzt mich so an
Loredan889 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 16:57   #40
Loredan889
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Loredan889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Venetica... Mieser Bug??? :-((( Hilfe!!!

und dann fragt man sich wieso manche hier statt ins GAMES TALK reinposten... da hilft einem KEIN SCHWEIN...!!!! so.. das vorweg

also.. ich bin bei venetica nun da angelangt wo ich mich für ne gilde entscheiden muss... hab mich für den orden entschieden. hab den schild aus den katakomben geholt. aber sobald ich die katakomben verlasse um den schild zum orden zu bringen kann ich die scarlett nirgendswo mehr hin steuern. also die komplettte steuerung ist ausgefallen. die steht da dumm in der gegend rum und macht nix mehr... EGAL WELCHEN AUSGANG ich nehme... sobald ich an der frischen luft bin wars das....

wer kann helfen??


so jetzt habe ich das ganze mit ner anderen gilde versucht. ich komme gerade so weit dass ich die scherppe von kronos dem mauergreifer abjagen kann. sobald ich das haus der nachtwächtergilde verlasse um kronos seine verfickte scheis scherppe zu geben... passiert genau das selbe wie oben beschrieben. was soll ich machen? das kotzt mich so an

NEUINSTALLATION ist auch schon erfolgt.... was geht??? was soll ich machen?
Loredan889 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 17:28   #41
LOE
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 21
LOE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde erst mal bei google suchen mit sowas wie Venetica Gilden Problem oder so.
Da bekommste fast immer Antworten.
Wenns bei Google nix gibt dann hängt das bestimmt mit nem Treiber zusammen.

Wenn du einen Trainer oder Cheat benutzt hast kann das auch damit zusammenhängen.

Bei mir läuft Venetica ohne Probleme (bis jetzt ^^)

MfG LordOE

edit: ach ja und hast du den Patch installiert?
LOE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 17:36   #42
SwatCorp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von SwatCorp
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 218
Bedankt: 854
SwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Loredan889 Beitrag anzeigen
und dann fragt man sich wieso manche hier statt ins GAMES TALK reinposten... da hilft einem KEIN SCHWEIN...!!!! so.. das vorweg

hehe, wollte gerade dich darauf hinweißen das du hier falsch bist. Aber das hat sich wohl erledigt ^^
Aber recht hast du
SwatCorp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 18:01   #43
Loredan889
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Loredan889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LOE Beitrag anzeigen
Also ich würde erst mal bei google suchen mit sowas wie Venetica Gilden Problem oder so.
Da bekommste fast immer Antworten.
Wenns bei Google nix gibt dann hängt das bestimmt mit nem Treiber zusammen.

Wenn du einen Trainer oder Cheat benutzt hast kann das auch damit zusammenhängen.

Bei mir läuft Venetica ohne Probleme (bis jetzt ^^)

MfG LordOE

edit: ach ja und hast du den Patch installiert?
also... keine cheats... den patch hab ich installiert........ ich weis echt nicht weiter... hab mich schon richtig gefreut weil das spiel ganz nett war
Loredan889 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 18:41   #44
Creme83
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Creme83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Bug ist bekannt. Das Spiel wartet beim Herausgehen aus einer Tür auf eine Sequenz, die jedoch noch nicht stattgefunden hat, bevor du Nox Haus betreten hast.

Es gibt 3 Lösungen:

1. Im Installationsordner von Venetica gibt es ein File 'keybinds.ini'. Dort kann um das Problem zu beheben folgende Zeile eintragen werden:

KC_B = Pina.QuestManager:getInstancePtr():getByName(_N("a 02_q01_consult_nox")):getQuestConnection(_N("hint_ nox_went_home")):setResponseActivated(true)


2. Oder du hast einen Spielstand VOR dem Betreten von Nox' Haus.
Dann solltest du VORHER tagsüber in den Tempel rein und wieder rausgehen. Dann kommt die Sequenz mit der Wache, die den Fehler verursacht.

3. Du wartest auf Patch 1.02, der wird das Problem beheben.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen...
Creme83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 19:00   #45
Loredan889
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Loredan889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dankeeee :-* das mit dem einfüger der datei ins keybinds. wie genau läuft das. habs eingefügt aber funtz nicht wirklich. naja muss eben auf patch warten. danke trotzdem.
Loredan889 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 21:46   #46
Loredan889
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Loredan889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Masta Lee Beitrag anzeigen
Dann kannst du dich das nächste mal gleich auf 2 Wochen Urlaub einstellen. Wenn jemnd versehentlich im falschen Bereich postet, nicht das geringste Problem, aber absichtlich! Ich sollte dich direkt verwarnen....

Also:

*moved*
nerv mich nicht mit deinem scheis. ich habe es dort gepostet wos hingehört und keiner hat sich drum geschert. ich poste es im games bereich. nach 5 minuten hatte ich kompetente hilfe am start. also entspann dich hat niemandem weh getan, mir geholfen, jetzt ist es verschoben. fertig. peace
Loredan889 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.09, 22:00   #47
Creme83
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Creme83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach dir nix draus Loredan889.
Ich kanns auch nie verstehen, warum immer so ein Aufriss deswegen gemacht wird...

Die Leute scheinen halt keine anderen Probleme zu haben...
Scheiss auf Terrorismus, Gewalt, Klimawandel, Bundestagswahl usw...
Alles unwichtig!
Lieber Leute ankacken, die in ein falsches Forum gepostet haben!!
DAS sind die wirklich wichtigen Dinge des Lebens!

Schönen Abend noch!
Creme83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.09, 22:11   #48
Loredan889
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Loredan889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Creme83 Beitrag anzeigen
Mach dir nix draus Loredan889.
Ich kanns auch nie verstehen, warum immer so ein Aufriss deswegen gemacht wird...

Die Leute scheinen halt keine anderen Probleme zu haben...
Scheiss auf Terrorismus, Gewalt, Klimawandel, Bundestagswahl usw...
Alles unwichtig!
Lieber Leute ankacken, die in ein falsches Forum gepostet haben!!
DAS sind die wirklich wichtigen Dinge des Lebens!

Schönen Abend noch!

amen!!! aber so was von.....
Loredan889 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 02:03   #49
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Creme83 Beitrag anzeigen
Mach dir nix draus Loredan889.
Ich kanns auch nie verstehen, warum immer so ein Aufriss deswegen gemacht wird...

Die Leute scheinen halt keine anderen Probleme zu haben...
Scheiss auf Terrorismus, Gewalt, Klimawandel, Bundestagswahl usw...
Alles unwichtig!
Lieber Leute ankacken, die in ein falsches Forum gepostet haben!!
DAS sind die wirklich wichtigen Dinge des Lebens!

Schönen Abend noch!
Kriech ihn doch gleich hinten rein, voll der Kindergarten hier.
Gerade mal 2 Beiträge und gleich son Aufriss machen.
Wenn ihr selber mal ein Forum leitet, dann macht was ihr wollt.
Aber hier wird sich an die Regeln gehalten.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 15:38   #50
Creme83
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Creme83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist es ja gerade... der Mod macht den Aufriss, nur weil jemand falsch gepostet hat... oh mein Gott, die Welt geht unter...
Ich glaube auch eher weniger, dass die Qualität meiner Kommentare etwas mit der Quantität selbiger zu tun hat.

Naja, wie dem auch sei. Schönes Wochenende wünsche ich.
Creme83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.09, 23:24   #51
Loredan889
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Loredan889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SGDynamite Beitrag anzeigen
Der User "Creme83" ist seit März dieses Jahres hier und hat 2 Beiträge verfasst, diese waren natürlich um dich zu rechtfertigen :-) merkste was ?

Zudem wurdest du schonmal im Headfighter Thread gebannt weil du Operator angegriffen hast, in diesem Thread tust du das wieder, merkste was?
du nervst und hast anscheinend kein leben dass du es für nötig hälst dich einzumischen... merkste was??? such dir freunde
Loredan889 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.09, 23:26   #52
Loredan889
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Loredan889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Kriech ihn doch gleich hinten rein, voll der Kindergarten hier.
Gerade mal 2 Beiträge und gleich son Aufriss machen.
Wenn ihr selber mal ein Forum leitet, dann macht was ihr wollt.
Aber hier wird sich an die Regeln gehalten.
alleine 2 beiträge hier... sag mal für was hälst du das hier? herrscht hier ne bestimmte hierarchie dass er es sich nicht erluben lassen könnte seine meinung preis zu geben? ihr nehmt die ganze geschichte hier ein bisschen zu ernst ihr freaks...
Loredan889 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 00:46   #53
sangange
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 318
Bedankt: 181
sangange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Loredan889 Beitrag anzeigen
alleine 2 beiträge hier... sag mal für was hälst du das hier? herrscht hier ne bestimmte hierarchie dass er es sich nicht erluben lassen könnte seine meinung preis zu geben? ihr nehmt die ganze geschichte hier ein bisschen zu ernst ihr freaks...
Ähm Mods sind Mods Admins sind Admins du bist ein User und hast dich somit nunmal an die Regeln zu halten, is doch wie im wahren leben (aso wahrscheinlich lebst du nur online ), man muss sich halt an bestimmte sachen halten, aber das können manche nunmal net.
sangange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 05:33   #54
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Loredan889 Beitrag anzeigen
nerv mich nicht mit deinem scheis. ich habe es dort gepostet wos hingehört und keiner hat sich drum geschert. ich poste es im games bereich. nach 5 minuten hatte ich kompetente hilfe am start. also entspann dich hat niemandem weh getan, mir geholfen, jetzt ist es verschoben. fertig. peace
Du Volldepp merkst aber auch nicht, warum dich Masta Lee angeschrieben hat? Weil du es im falschen Bereich gepostet hattest. Is doch klar das er dich auf deine Dummheit aufmerksam macht. Regeln sind da um sie zu befolgen. Wenn jeder einfach so eine Beitrag in irgendein Forum aufmacht, das aber nix mit dem Forumthema zu tun hat, blickt keiner mehr durch. Sowas nennt man Ordnung, die du wahrscheinlich nicht kennst, genause wie Anstand
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 15:23   #55
Loredan889
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Loredan889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LOL WAS FÜR EIN AFFENZIRCUS: JEDES MAL WENN ICH MIT JEMANDEN DISKUTIERE; OB MIT NEM USER ODER NEM ADMIN MISCHEN SICH verzweifelte freaks WIR IHR ES SEIT EIN: GOTT KÜMMERT EUCH DOCH UM EUERN SCHEIS.. UM EUREN SCHEIS


mich interessiert eure verfickte meinung nicht.

ich weis absolut selber dass ich eine regel gebrochen habe. und ich habe auf lee´s beitrag genervt geantwortet weil WESHALB auch immer. ich muss mich vor einer bande affen nicht rechtfertigen. GEHT DAS IN EUREN SCHÄDEL REIN???

dass ihr spasties euch jedes mal einmischen müsst gott wie ich das satt habe.

als ob ich auf der straße mich mit nem polizei beamten wegen ner privaten angelegenheit streite, und sich plötzlich aus heiterem himmel wie die geier fremde ins gespräch einmischen.

ich kann das jetzt tausend mal sagen und wiederholen. es begreift doch eh niemand was der punkt ist!!! außer vielleicht creme83.

HALTET EUCH AUS ANGELEGENHEITEN VON FREMDEN RAUS!!! ihr witzfiguren!
mir wäre das peinlich an eurer stelle einfach so sein senf dazuzugben... ICH HABE KEIN ANSTAND? FICKT EUCH DOCH SELBST! MIR HAT MEINE MUTTER BEIGEBRACHT DaSS ICH MICH IN ANGELEGENHEITEN DIE MICH NICHTS ANGEHEN NICHT EINZUMISCHEN HABE.

SGDDYNAMITE: was zur hölle fängst du mir mit bildungswesen und dem scheis an? wer zum teufel hat denn mit dir gesprochen??? hab ich gesagt dass du dumm bist? ich habe gesgat dass du kein leben hast dass du dich hier einmischen brauchst! du DUMMKOPF

der einzige der was zu sagen haben sollte ist der mit dem ich gesprochen habe!!! und zwar LEE oder irgend ein anderer Admin und nicht ihr!!!!

BEGREIFT IHR DAS!!!????????

ENTWEDER LEE MELDET SICH UND WIR KLÄREN DASS UND SCHLIESEN DEN THREAD::: ODER VON MIR AUS WERDE ICH GEBANNT: MIR IST DAS EGAL: ABER VON EUCH ANDEREN WILL ICH ABSOLUT NICHTS MEHR HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!

basta!!!!!!!!!!!
Loredan889 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 15:40   #56
Loredan889
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Loredan889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SGDynamite Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
du bist ein dummer hurensohn echt ey
Loredan889 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 18:12   #57
Loredan889
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Loredan889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bitte schön
Loredan889 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 18:37   #58
Mr. Bobby
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Mr. Bobby
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 832
Bedankt: 83
Mr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt Punkte
Standard

@Loredan889 und Creme83: Ihr bewegt euch auf sehr dünnem Eis! Wenn ich nochmal irgend etwas in die Richtung mitkriege, dann könnt ihr mal sehn wies ist wenn ich mich richtig aufrege! amen und peace.....

bisher nur verwarnt!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aktuelle News: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Werbung
Mr. Bobby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 19:26   #59
Loredan889
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Loredan889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Bobby Beitrag anzeigen
@Loredan889 und Creme83: Ihr bewegt euch auf sehr dünnem Eis! Wenn ich nochmal irgend etwas in die Richtung mitkriege, dann könnt ihr mal sehn wies ist wenn ich mich richtig aufrege! amen und peace.....

bisher nur verwarnt!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

DER richtung und nicht DIE... schöne grüße an SGDynamite

ach ja... p.s. Creme83 hat nix gemacht. also lasst ihn in ruhe

amen
Loredan889 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 20:46   #60
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Loredan889 Beitrag anzeigen
LOL WAS FÜR EIN AFFENZIRCUS: JEDES MAL WENN ICH MIT JEMANDEN DISKUTIERE; OB MIT NEM USER ODER NEM ADMIN MISCHEN SICH verzweifelte freaks WIR IHR ES SEIT EIN: GOTT KÜMMERT EUCH DOCH UM EUERN SCHEIS.. UM EUREN SCHEIS


mich interessiert eure verfickte meinung nicht.

ich weis absolut selber dass ich eine regel gebrochen habe. und ich habe auf lee´s beitrag genervt geantwortet weil WESHALB auch immer. ich muss mich vor einer bande affen nicht rechtfertigen. GEHT DAS IN EUREN SCHÄDEL REIN???

dass ihr spasties euch jedes mal einmischen müsst gott wie ich das satt habe.

als ob ich auf der straße mich mit nem polizei beamten wegen ner privaten angelegenheit streite, und sich plötzlich aus heiterem himmel wie die geier fremde ins gespräch einmischen.

ich kann das jetzt tausend mal sagen und wiederholen. es begreift doch eh niemand was der punkt ist!!! außer vielleicht creme83.

HALTET EUCH AUS ANGELEGENHEITEN VON FREMDEN RAUS!!! ihr witzfiguren!
mir wäre das peinlich an eurer stelle einfach so sein senf dazuzugben... ICH HABE KEIN ANSTAND? FICKT EUCH DOCH SELBST! MIR HAT MEINE MUTTER BEIGEBRACHT DaSS ICH MICH IN ANGELEGENHEITEN DIE MICH NICHTS ANGEHEN NICHT EINZUMISCHEN HABE.

SGDDYNAMITE: was zur hölle fängst du mir mit bildungswesen und dem scheis an? wer zum teufel hat denn mit dir gesprochen??? hab ich gesagt dass du dumm bist? ich habe gesgat dass du kein leben hast dass du dich hier einmischen brauchst! du DUMMKOPF

der einzige der was zu sagen haben sollte ist der mit dem ich gesprochen habe!!! und zwar LEE oder irgend ein anderer Admin und nicht ihr!!!!

BEGREIFT IHR DAS!!!????????

ENTWEDER LEE MELDET SICH UND WIR KLÄREN DASS UND SCHLIESEN DEN THREAD::: ODER VON MIR AUS WERDE ICH GEBANNT: MIR IST DAS EGAL: ABER VON EUCH ANDEREN WILL ICH ABSOLUT NICHTS MEHR HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!

basta!!!!!!!!!!!
Ehrlich, du solltest mal eine Aggressionstheraphie besuchen, so wie du abgehst. Masta Lee hat dich bloß auf was hingewiesen und du beleidigst gleich Leute, sowas nenne ich assozial und du passt überhaupt nicht in die Sozialeschicht. Ändere mal deinen Umgangston gegenüber Mitmenschen auch wenn du sie nur aus dem Internet "kennst".
Und es heißt DIE Richtung (wird übrigens groß geschrieben, also Richtung)
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 22:26   #61
Loredan889
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Loredan889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Ehrlich, du solltest mal eine Aggressionstheraphie besuchen, so wie du abgehst. Masta Lee hat dich bloß auf was hingewiesen und du beleidigst gleich Leute, sowas nenne ich assozial und du passt überhaupt nicht in die Sozialeschicht. Ändere mal deinen Umgangston gegenüber Mitmenschen auch wenn du sie nur aus dem Internet "kennst".
Und es heißt DIE Richtung (wird übrigens groß geschrieben, also Richtung)
MIT ´´EUCH´´ ANDEREN MITMENSCHEN REDET DOCH KEINER! ich habe ja auch mit EUCH nicht geredet. verdammt noch mal sag mal bist du dämlich? ICH habe mit LEE gesprochen! und IHR habt euch eingemischt!

begreifst du das nicht? jesussss steh mir bei
Loredan889 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 22:28   #62
Loredan889
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Loredan889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Und es heißt DIE Richtung (wird übrigens groß geschrieben, also Richtung)
und man sagt/kriegt etwas in DER RICHTUNG und nicht etwas in DIE RICHTUNG mit--- du depp.

gott ey sag mal bin ich hier nur von idioten umgeben

frag doch SGDynamite... der muss es mit seinem extrem hohen bildungsniveau am besten wissen der ganxta

my god... ich werde hundert pro gebannt aber das wars echt wert
Loredan889 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 22:42   #63
Loredan889
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Loredan889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

schaut euch dass an ihr penner. ein beitrag innerhalb einer woche der mir rät das problem durch NEUSTART zu beheben?

will der mich verarschen? IST DAS ALLES?

ich habe mein problem ins game thread gepostet. inerhalb 5 min hatte ich ein lösungsvorschlag der direkt geholfen hat. masta lee hat sich aufgeregt deshalb. ok. aber es ist sein job sowas zu sehen und zu verschieben!!! das ding stand nichtmal 1 tag im games thread. wurde verschoben und basta. alle waren glücklich. wenn mich lee anmacht und ich zurück-mucke WAS KÜMMERT EUCH DaS??? creme83 hat recht. lee wollte ein bisschen die muckis spielen lassen. weil er admin ist. aber das ist auch absolut ok. ES IST SEIN VERFICKTER JOB!!!

NICHT EURER!!!!

denkt einen moment nach? WAS ZUM TEUFEL KÜMMERT EUCH DAS??? ihr langweilt euch den langen lieben tag und habt nix besseres zu tun als eure nase überall rein zu stecken. so

damit dass jetzt für alle mal geklärt ist!

THEMA BEENDET ?? !!
Loredan889 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 00:37   #64
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Loredan889 Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

schaut euch dass an ihr penner. ein beitrag innerhalb einer woche der mir rät das problem durch NEUSTART zu beheben?

will der mich verarschen? IST DAS ALLES?

ich habe mein problem ins game thread gepostet. inerhalb 5 min hatte ich ein lösungsvorschlag der direkt geholfen hat. masta lee hat sich aufgeregt deshalb. ok. aber es ist sein job sowas zu sehen und zu verschieben!!! das ding stand nichtmal 1 tag im games thread. wurde verschoben und basta. alle waren glücklich. wenn mich lee anmacht und ich zurück-mucke WAS KÜMMERT EUCH DaS??? creme83 hat recht. lee wollte ein bisschen die muckis spielen lassen. weil er admin ist. aber das ist auch absolut ok. ES IST SEIN VERFICKTER JOB!!!

NICHT EURER!!!!

denkt einen moment nach? WAS ZUM TEUFEL KÜMMERT EUCH DAS??? ihr langweilt euch den langen lieben tag und habt nix besseres zu tun als eure nase überall rein zu stecken. so

damit dass jetzt für alle mal geklärt ist!

THEMA BEENDET ?? !!
NEIN, jetzt gehts erst richtig los.

Wenn Du die deutsche Sprache nicht beherscht, dann rate ich Dir, besuche nochmal die Schule, falls Du weißt wie die aussieht (was ich nicht glaube, wenn ich Deine Rechtschreibung und Satzzeichensetzung sehe).

Auch wenn ich Dir auf den Sack gehe (was ich bei Deinem niedrigen IQ gerne mache), Regeln sind da um sie einzuhalten. Nur weil Du ein IQ, eines verschimmelten brotes hast, gibt es Dir nochlange nicht das Recht, Regeln zu missachten, denn Du bist hier sozusagen nur Gast und hast Dich auch dementsprechend zu benehmen, egal in welcher Hinsicht.

Masta Lee hat dich auf was hingewiesen, klar hat er dabei Muskeln spielen lassen, er kann es sich aber auch im Gegensatz zu Dir erlauben, aber anstatt Deine Klappe zu halten und zu sagen, okay war mein Fehler, ist passiert, jetzt Schwamm drüber. Nein Du reaktivierst Deine paar Gehirnzellen und versuchst aus einer Mükke einen Elefanten zu machen.

Und das der Typ im anderen Forum (den, den Du als Penner bezeichnest hast), Dir nur geraten hat den Rechner neu zustarten, hängt wohl damit zusammen, das er vielleicht das Game garnicht hat, oder das Game zwar hat aber den Fehler nicht. Kannst Du mir versuchen zu erklären, wie man einen Fehler beheben soll, der nicht überall auftritt. Also entweder strengst du Deine drei Gehirnzellen an und befragst einfach mal google, und bis zufrieden mit dem, was man Dir gibt.

Doch seit gestern habe zumindest ich viel zu tun, denn um diesen Text zu schreiben, muss ich mich auf dein Niveau (ich denke mal nicht, das Du weißt was das ist) begeben, was mir zwar viel Spaß macht aber auch sehr anstrengt ist und lange dauert.

Klar bist Du nur von Vollidioten umgeben, wenn man als Chef (also Du) da oben so ganz alleine sitzt, muss man sich seine eigene, kleine & kaputte Welt so erschaffen, wie sie einem gefällt.
Und "SGDynamite" hat schon bewiesen, das er mehr Gehirnzellen als Du sie hast, besitzt. Denn Du würdest wahrscheinlich noch nicht einmal google richtig buchstabieren können geschweige denn, Wissen, wie man google richtig benutzt.

Und klar das wir uns "alle" einmischen, wenn so ein Depp wie Du es bist, hier meint, den großen Macker raushängen lassen zu müssen. Im Internet kann man es ja machen, denn Deine verkommene Seele ist im Reallife ein Scheiß Wert, nur deshalb beleidigst Du hier andere, obwohl man es definitiv freundlicher ausdrücken kann und sollte, wenn man sich Respekt "erarbeiten" möchte.

So fertig, hiermit übergebe ich Dir den Stab und warte auf Deinen Versuche, eine passende Antwort zu posten.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 01:26   #65
Mr. Bobby
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Mr. Bobby
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 832
Bedankt: 83
Mr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Loredan889 Beitrag anzeigen
my god... ich werde hundert pro gebannt
Du hast es erfasst mein Kleiner!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aktuelle News: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Werbung
Mr. Bobby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 15:30   #66
loredan8889
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 0
loredan8889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Bobby Beitrag anzeigen
Du hast es erfasst mein Kleiner!
nenn mich nicht andauernd dein kleiner... bist du schwul?

der bann hat ja echt viel gebracht
loredan8889 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 15:38   #67
loredan8889
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 0
loredan8889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
NEIN, jetzt gehts erst richtig los.

Wenn Du die deutsche Sprache nicht beherscht, dann rate ich Dir, besuche nochmal die Schule, falls Du weißt wie die aussieht (was ich nicht glaube, wenn ich Deine Rechtschreibung und Satzzeichensetzung sehe).

Auch wenn ich Dir auf den Sack gehe (was ich bei Deinem niedrigen IQ gerne mache), Regeln sind da um sie einzuhalten. Nur weil Du ein IQ, eines verschimmelten brotes hast, gibt es Dir nochlange nicht das Recht, Regeln zu missachten, denn Du bist hier sozusagen nur Gast und hast Dich auch dementsprechend zu benehmen, egal in welcher Hinsicht.

Masta Lee hat dich auf was hingewiesen, klar hat er dabei Muskeln spielen lassen, er kann es sich aber auch im Gegensatz zu Dir erlauben, aber anstatt Deine Klappe zu halten und zu sagen, okay war mein Fehler, ist passiert, jetzt Schwamm drüber. Nein Du reaktivierst Deine paar Gehirnzellen und versuchst aus einer Mükke einen Elefanten zu machen.

Und das der Typ im anderen Forum (den, den Du als Penner bezeichnest hast), Dir nur geraten hat den Rechner neu zustarten, hängt wohl damit zusammen, das er vielleicht das Game garnicht hat, oder das Game zwar hat aber den Fehler nicht. Kannst Du mir versuchen zu erklären, wie man einen Fehler beheben soll, der nicht überall auftritt. Also entweder strengst du Deine drei Gehirnzellen an und befragst einfach mal google, und bis zufrieden mit dem, was man Dir gibt.

Doch seit gestern habe zumindest ich viel zu tun, denn um diesen Text zu schreiben, muss ich mich auf dein Niveau (ich denke mal nicht, das Du weißt was das ist) begeben, was mir zwar viel Spaß macht aber auch sehr anstrengt ist und lange dauert.

Klar bist Du nur von Vollidioten umgeben, wenn man als Chef (also Du) da oben so ganz alleine sitzt, muss man sich seine eigene, kleine & kaputte Welt so erschaffen, wie sie einem gefällt.
Und "SGDynamite" hat schon bewiesen, das er mehr Gehirnzellen als Du sie hast, besitzt. Denn Du würdest wahrscheinlich noch nicht einmal google richtig buchstabieren können geschweige denn, Wissen, wie man google richtig benutzt.

Und klar das wir uns "alle" einmischen, wenn so ein Depp wie Du es bist, hier meint, den großen Macker raushängen lassen zu müssen. Im Internet kann man es ja machen, denn Deine verkommene Seele ist im Reallife ein Scheiß Wert, nur deshalb beleidigst Du hier andere, obwohl man es definitiv freundlicher ausdrücken kann und sollte, wenn man sich Respekt "erarbeiten" möchte.

So fertig, hiermit übergebe ich Dir den Stab und warte auf Deinen Versuche, eine passende Antwort zu posten.

du spasti machst mich wegen schreibfehlern an??? alter das ist I-NET!!! ich schreibe hier so wie ich gerade bock habe. du hast selber 1000 rechtschreibfehler
aber machst andere wegen so einem scheis an??? sag mal was hat das überhaupt damit zu tun?? ob ich richtig schreibe oder nicht?

das thema ist an deinem nichtvorhandenen hirn komplett vorbeigelaufen! ich reg mich wegen eurer schwanzlosigkeit und eurer dummheit auf, und du machst mich auf meine schreibfehler aufmerksam. PURE DUMMHEIT... echt.....

hört auf permanent die schulausbildung von anderen leuten in frage zu stellen. überall wo man von euch ratten was zu lesen bekommt, sieht man immer wieder das gleiche. EY DU OPFA. DU KANNST NICHT MAL SCHREIBEN. GEH ZUR SCHULE????????? hallo?

ich hab abi und studiere! danke dass es dich interessiert!

DU PENNER schreibst ´´ Wenn Du die deutsche Sprache nicht beherscht ´´ ??? wer beheRRscht hier was nicht??? MERKST SELBST wie lächerlich du dich gerade machst ODER???

dein ganzer langer brief HAT NULL PROZENT AUSSAGEKRAFT.

Masta Lee hat dich auf was hingewiesen, klar hat er dabei Muskeln spielen lassen, er kann es sich aber auch im Gegensatz zu Dir erlauben,... das habe ich schon bereits erwähnt. deswegen ist er auch der einziger der sich einzumischen hat. und nicht so ein dahergelaufener wie du es bist

und als PENNER habe ich DICH und ALLE ANDEREN die sich eingemischt haben gemeint, einschlieslich LEE. und nicht den typen der mir zu helfen versucht hat!

gott das ist alles so armselig leute geht und erhängt euch alle.

sieht es doch endlich ein. Ihr habt nichts im leben außer euren WOW premium gold account für den ihr 23 stunden von eurem tag opfert... und zwischendurch kriegt ihr irgendwas mit wo ihr euch einmischen müsst. wo ihr euch zu kleinen gruppen von 4-5 freaks zusammen rottet um andere leute zu nerven. ihr seit 100 % fett, tragt zu 80 % eine brille weil euch der monitor die augen gefickt hat... und ihr habt eindeutig keine, ich wiederhole, KEINE FREUNDIN... sonst wäre dass hier alles kein thema gewesen. zusammengefasst, ihr seit alle FRAUENTAUSCH-GUGER ) ... komplette HOMOS die es nicht wert sind, beachtet zu werden. PEACE


P.S. WER SCHREIBFEHLER FINDET... SOLL DIE FRESSE HALTEN ODER SICH INS KNIE FICKEN!
loredan8889 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 16:12   #68
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von loredan8889 Beitrag anzeigen
du spasti machst mich wegen schreibfehlern an??? alter das ist I-NET!!! ich schreibe hier so wie ich gerade bock habe. du hast selber 1000 rechtschreibfehler
aber machst andere wegen so einem scheis an??? sag mal was hat das überhaupt damit zu tun?? ob ich richtig schreibe oder nicht?

das thema ist an deinem nichtvorhandenen hirn komplett vorbeigelaufen! ich reg mich wegen eurer schwanzlosigkeit und eurer dummheit auf, und du machst mich auf meine schreibfehler aufmerksam. PURE DUMMHEIT... echt.....

hört auf permanent die schulausbildung von anderen leuten in frage zu stellen. überall wo man von euch ratten was zu lesen bekommt, sieht man immer wieder das gleiche. EY DU OPFA. DU KANNST NICHT MAL SCHREIBEN. GEH ZUR SCHULE????????? hallo?

ich hab abi und studiere! danke dass es dich interessiert!

und als PENNER habe ich DICH und ALLE ANDEREN die sich eingemischt haben gemeint, einschlieslich LEE. und nicht den typen der mir zu helfen versucht hat!

gott das ist alles so armselig leute geht und erhängt euch alle

P.S. WER SCHREIBFEHLER FINDET... SOLL DIE FRESSE HALTEN ODER SICH INS KNIE FICKEN!
Runde 2:

Ich wusste garnicht das du rechnen kannst, hast du das auf der Sonder- oder Behindertenschule gelernt?

Auch wenn wir im Internet sind, sollte man auf die Rechtsschreibung achten, wenn man Anstand hat, oder Schreibst du in deinen Klausuren (wenn du wirklich Abi hast und Studierst) auch wie du es für richtig hälst?

Mag sein das ich laut deiner Aussage ein nicht vorhandenes Gehirn habe, aber damit kann ich immernoch mehr machen als du mit deinen paar Gehirnzellen. Das mit meinem Schwanz lass mal meine Sache sein, solange er am Tag so oft abspritzt, wie eine Maschienengewehr in einer Minute Patronen aus dem Lauf lässt, bin ich gerne Schwanzlos.

Das du Abi hast und studieren gehst, interresssiert mich genauso viel wie mit wievielen Männern du am Tag Geschlechtsverkehr hast.

Aber dein verdorrtes Gehirn hat auch nicht kapiert was ich mit meinem letzten Beitrag sagen wollte, also erkläre ich es nochmal, ganz einfach so das ein Schwachmatiker, wie du es bist, auch kapierst:

Wir alle sind ein drei Schichten aufgeteilt. Unterschicht, Mittelschicht & Oberschicht. Sagen wir mal du bist die Mittelschicht. Du kannst Leute ficken, die unter dir sind. Du kannst Leute ficken die in deiner Schicht sind und du kannst Leute ficken die in der Oberschicht sind. Aber glaub mir, diese Leute die du fickst, die ficken dich irgendwann zurück und wenn es nur auf deiner Beerdigung ist. Alles was du machst, hat Konsequenzen ob positive oder negative, das kannst nur du entscheiden.

Ich hoffe ich habe es dir jetzt verständlicher erklärt, denn noch weiter möchte ich nicht sinken, obwohl es Spaß macht, sich auf dein Niveau herrab lassen zu müssen.

EDIT: Also einen WOW Premium Gold Account (wie du ihn nennst) habe ich nichtbestimmt nicht, denn ich gehe Arbeiten und tue was für die Gesellschaft. Kann es sein das du die gerade selbst beschrieben hast, Fett & Brille? Und meine Freundin würde dich noch nicht einmal, mit einer Zahnbürste im Mund und ans Krankenbett gefesselt angucken, weil sie weiß was sie an Pappa hat . Frauentausch? Hm... hast du da mal mitgemacht oder dürfen Tunten da nicht mitmachen?
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 16:39   #69
Nivram
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Nivram
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5.251
Bedankt: 1.125
Nivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt Punkte
Standard

@ Mods tut mir/uns/euch einen Gefallen und closed den Thread, denn um das eigentliche Thema geht es ja hier wohl schon lange nicht mehr, danke
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nivram ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 17:51   #70
loredan8889
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 0
loredan8889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Runde 2:

Ich wusste garnicht das du rechnen kannst, hast du das auf der Sonder- oder Behindertenschule gelernt?

Auch wenn wir im Internet sind, sollte man auf die Rechtsschreibung achten, wenn man Anstand hat, oder Schreibst du in deinen Klausuren (wenn du wirklich Abi hast und Studierst) auch wie du es für richtig hälst?

Mag sein das ich laut deiner Aussage ein nicht vorhandenes Gehirn habe, aber damit kann ich immernoch mehr machen als du mit deinen paar Gehirnzellen. Das mit meinem Schwanz lass mal meine Sache sein, solange er am Tag so oft abspritzt, wie eine Maschienengewehr in einer Minute Patronen aus dem Lauf lässt, bin ich gerne Schwanzlos.

Das du Abi hast und studieren gehst, interresssiert mich genauso viel wie mit wievielen Männern du am Tag Geschlechtsverkehr hast.

Aber dein verdorrtes Gehirn hat auch nicht kapiert was ich mit meinem letzten Beitrag sagen wollte, also erkläre ich es nochmal, ganz einfach so das ein Schwachmatiker, wie du es bist, auch kapierst:

Wir alle sind ein drei Schichten aufgeteilt. Unterschicht, Mittelschicht & Oberschicht. Sagen wir mal du bist die Mittelschicht. Du kannst Leute ficken, die unter dir sind. Du kannst Leute ficken die in deiner Schicht sind und du kannst Leute ficken die in der Oberschicht sind. Aber glaub mir, diese Leute die du fickst, die ficken dich irgendwann zurück und wenn es nur auf deiner Beerdigung ist. Alles was du machst, hat Konsequenzen ob positive oder negative, das kannst nur du entscheiden.

Ich hoffe ich habe es dir jetzt verständlicher erklärt, denn noch weiter möchte ich nicht sinken, obwohl es Spaß macht, sich auf dein Niveau herrab lassen zu müssen.

EDIT: Also einen WOW Premium Gold Account (wie du ihn nennst) habe ich nichtbestimmt nicht, denn ich gehe Arbeiten und tue was für die Gesellschaft. Kann es sein das du die gerade selbst beschrieben hast, Fett & Brille? Und meine Freundin würde dich noch nicht einmal, mit einer Zahnbürste im Mund und ans Krankenbett gefesselt angucken, weil sie weiß was sie an Pappa hat . Frauentausch? Hm... hast du da mal mitgemacht oder dürfen Tunten da nicht mitmachen?
das mit den 3 schichten war gar nicht mal so schlecht...

so blöd bist du gar nicht das problem ist immer noch das selbe

du / ihr mischt euch ein

Ich hab eine idee

ich bitte alle sich nun echt ECHT ECHT aus dem folgendem gespräch rauszuhalten

und du mein freund wirst mit mir jetzt ein nettes gespräch führen.

ICH FANGE AN. VERSTEHST DU WAS MEIN PROBLEM IST? JA / NEIN?

falls nein, dann... pass auf: mich kotzen leute an die sich in fremde sachen einmischen. ich habe eindeutig mit dem ADMIN gesprochen... ob ich ihn bastard, hurensohn oder sonst wie nenne ist ja meine sache. HABE ICH BY THE WAY NICHT GEMACHT trotzdem ist es ja mein recht, dass zu sagen was ich will. und es war gerechtfertigt. (das was ich gesagt habe)

so..................... nun kommen leute von außen her und mischen sich ein.

ICH HASSE SOWAS. genau wie früher im HEADFIGHTER thread. ich habe dark project angemacht wieso er ne falsche NFO für spiel gemacht hat. plötzlich springen mich alle wie hyänen an und labern mich zu... obwohl ICH EINDEUTIG nur mit dark geredet habe.

genau wie hier auch.....

so nun erzähl mal was dazu
loredan8889 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Sitemap

().