Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.09.09, 15:12   #69
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von loredan8889 Beitrag anzeigen
du spasti machst mich wegen schreibfehlern an??? alter das ist I-NET!!! ich schreibe hier so wie ich gerade bock habe. du hast selber 1000 rechtschreibfehler
aber machst andere wegen so einem scheis an??? sag mal was hat das überhaupt damit zu tun?? ob ich richtig schreibe oder nicht?

das thema ist an deinem nichtvorhandenen hirn komplett vorbeigelaufen! ich reg mich wegen eurer schwanzlosigkeit und eurer dummheit auf, und du machst mich auf meine schreibfehler aufmerksam. PURE DUMMHEIT... echt.....

hört auf permanent die schulausbildung von anderen leuten in frage zu stellen. überall wo man von euch ratten was zu lesen bekommt, sieht man immer wieder das gleiche. EY DU OPFA. DU KANNST NICHT MAL SCHREIBEN. GEH ZUR SCHULE????????? hallo?

ich hab abi und studiere! danke dass es dich interessiert!

und als PENNER habe ich DICH und ALLE ANDEREN die sich eingemischt haben gemeint, einschlieslich LEE. und nicht den typen der mir zu helfen versucht hat!

gott das ist alles so armselig leute geht und erhängt euch alle

P.S. WER SCHREIBFEHLER FINDET... SOLL DIE FRESSE HALTEN ODER SICH INS KNIE FICKEN!
Runde 2:

Ich wusste garnicht das du rechnen kannst, hast du das auf der Sonder- oder Behindertenschule gelernt?

Auch wenn wir im Internet sind, sollte man auf die Rechtsschreibung achten, wenn man Anstand hat, oder Schreibst du in deinen Klausuren (wenn du wirklich Abi hast und Studierst) auch wie du es für richtig hälst?

Mag sein das ich laut deiner Aussage ein nicht vorhandenes Gehirn habe, aber damit kann ich immernoch mehr machen als du mit deinen paar Gehirnzellen. Das mit meinem Schwanz lass mal meine Sache sein, solange er am Tag so oft abspritzt, wie eine Maschienengewehr in einer Minute Patronen aus dem Lauf lässt, bin ich gerne Schwanzlos.

Das du Abi hast und studieren gehst, interresssiert mich genauso viel wie mit wievielen Männern du am Tag Geschlechtsverkehr hast.

Aber dein verdorrtes Gehirn hat auch nicht kapiert was ich mit meinem letzten Beitrag sagen wollte, also erkläre ich es nochmal, ganz einfach so das ein Schwachmatiker, wie du es bist, auch kapierst:

Wir alle sind ein drei Schichten aufgeteilt. Unterschicht, Mittelschicht & Oberschicht. Sagen wir mal du bist die Mittelschicht. Du kannst Leute ficken, die unter dir sind. Du kannst Leute ficken die in deiner Schicht sind und du kannst Leute ficken die in der Oberschicht sind. Aber glaub mir, diese Leute die du fickst, die ficken dich irgendwann zurück und wenn es nur auf deiner Beerdigung ist. Alles was du machst, hat Konsequenzen ob positive oder negative, das kannst nur du entscheiden.

Ich hoffe ich habe es dir jetzt verständlicher erklärt, denn noch weiter möchte ich nicht sinken, obwohl es Spaß macht, sich auf dein Niveau herrab lassen zu müssen.

EDIT: Also einen WOW Premium Gold Account (wie du ihn nennst) habe ich nichtbestimmt nicht, denn ich gehe Arbeiten und tue was für die Gesellschaft. Kann es sein das du die gerade selbst beschrieben hast, Fett & Brille? Und meine Freundin würde dich noch nicht einmal, mit einer Zahnbürste im Mund und ans Krankenbett gefesselt angucken, weil sie weiß was sie an Pappa hat . Frauentausch? Hm... hast du da mal mitgemacht oder dürfen Tunten da nicht mitmachen?
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten