Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.09.09, 05:33   #55
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Loredan889 Beitrag anzeigen
nerv mich nicht mit deinem scheis. ich habe es dort gepostet wos hingehört und keiner hat sich drum geschert. ich poste es im games bereich. nach 5 minuten hatte ich kompetente hilfe am start. also entspann dich hat niemandem weh getan, mir geholfen, jetzt ist es verschoben. fertig. peace
Du Volldepp merkst aber auch nicht, warum dich Masta Lee angeschrieben hat? Weil du es im falschen Bereich gepostet hattest. Is doch klar das er dich auf deine Dummheit aufmerksam macht. Regeln sind da um sie zu befolgen. Wenn jeder einfach so eine Beitrag in irgendein Forum aufmacht, das aber nix mit dem Forumthema zu tun hat, blickt keiner mehr durch. Sowas nennt man Ordnung, die du wahrscheinlich nicht kennst, genause wie Anstand
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten