Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.09.09, 23:37   #65
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Loredan889 Beitrag anzeigen
http://mygully.com/thread/272-veneti.../#post19983554

schaut euch dass an ihr penner. ein beitrag innerhalb einer woche der mir rät das problem durch NEUSTART zu beheben?

will der mich verarschen? IST DAS ALLES?

ich habe mein problem ins game thread gepostet. inerhalb 5 min hatte ich ein lösungsvorschlag der direkt geholfen hat. masta lee hat sich aufgeregt deshalb. ok. aber es ist sein job sowas zu sehen und zu verschieben!!! das ding stand nichtmal 1 tag im games thread. wurde verschoben und basta. alle waren glücklich. wenn mich lee anmacht und ich zurück-mucke WAS KÜMMERT EUCH DaS??? creme83 hat recht. lee wollte ein bisschen die muckis spielen lassen. weil er admin ist. aber das ist auch absolut ok. ES IST SEIN VERFICKTER JOB!!!

NICHT EURER!!!!

denkt einen moment nach? WAS ZUM TEUFEL KÜMMERT EUCH DAS??? ihr langweilt euch den langen lieben tag und habt nix besseres zu tun als eure nase überall rein zu stecken. so

damit dass jetzt für alle mal geklärt ist!

THEMA BEENDET ?? !!
NEIN, jetzt gehts erst richtig los.

Wenn Du die deutsche Sprache nicht beherscht, dann rate ich Dir, besuche nochmal die Schule, falls Du weißt wie die aussieht (was ich nicht glaube, wenn ich Deine Rechtschreibung und Satzzeichensetzung sehe).

Auch wenn ich Dir auf den Sack gehe (was ich bei Deinem niedrigen IQ gerne mache), Regeln sind da um sie einzuhalten. Nur weil Du ein IQ, eines verschimmelten brotes hast, gibt es Dir nochlange nicht das Recht, Regeln zu missachten, denn Du bist hier sozusagen nur Gast und hast Dich auch dementsprechend zu benehmen, egal in welcher Hinsicht.

Masta Lee hat dich auf was hingewiesen, klar hat er dabei Muskeln spielen lassen, er kann es sich aber auch im Gegensatz zu Dir erlauben, aber anstatt Deine Klappe zu halten und zu sagen, okay war mein Fehler, ist passiert, jetzt Schwamm drüber. Nein Du reaktivierst Deine paar Gehirnzellen und versuchst aus einer Mükke einen Elefanten zu machen.

Und das der Typ im anderen Forum (den, den Du als Penner bezeichnest hast), Dir nur geraten hat den Rechner neu zustarten, hängt wohl damit zusammen, das er vielleicht das Game garnicht hat, oder das Game zwar hat aber den Fehler nicht. Kannst Du mir versuchen zu erklären, wie man einen Fehler beheben soll, der nicht überall auftritt. Also entweder strengst du Deine drei Gehirnzellen an und befragst einfach mal google, und bis zufrieden mit dem, was man Dir gibt.

Doch seit gestern habe zumindest ich viel zu tun, denn um diesen Text zu schreiben, muss ich mich auf dein Niveau (ich denke mal nicht, das Du weißt was das ist) begeben, was mir zwar viel Spaß macht aber auch sehr anstrengt ist und lange dauert.

Klar bist Du nur von Vollidioten umgeben, wenn man als Chef (also Du) da oben so ganz alleine sitzt, muss man sich seine eigene, kleine & kaputte Welt so erschaffen, wie sie einem gefällt.
Und "SGDynamite" hat schon bewiesen, das er mehr Gehirnzellen als Du sie hast, besitzt. Denn Du würdest wahrscheinlich noch nicht einmal google richtig buchstabieren können geschweige denn, Wissen, wie man google richtig benutzt.

Und klar das wir uns "alle" einmischen, wenn so ein Depp wie Du es bist, hier meint, den großen Macker raushängen lassen zu müssen. Im Internet kann man es ja machen, denn Deine verkommene Seele ist im Reallife ein Scheiß Wert, nur deshalb beleidigst Du hier andere, obwohl man es definitiv freundlicher ausdrücken kann und sollte, wenn man sich Respekt "erarbeiten" möchte.

So fertig, hiermit übergebe ich Dir den Stab und warte auf Deinen Versuche, eine passende Antwort zu posten.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten