Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.09.09, 19:46   #61
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Loredan889 Beitrag anzeigen
LOL WAS FÜR EIN AFFENZIRCUS: JEDES MAL WENN ICH MIT JEMANDEN DISKUTIERE; OB MIT NEM USER ODER NEM ADMIN MISCHEN SICH verzweifelte freaks WIR IHR ES SEIT EIN: GOTT KÜMMERT EUCH DOCH UM EUERN SCHEIS.. UM EUREN SCHEIS


mich interessiert eure verfickte meinung nicht.

ich weis absolut selber dass ich eine regel gebrochen habe. und ich habe auf lee´s beitrag genervt geantwortet weil WESHALB auch immer. ich muss mich vor einer bande affen nicht rechtfertigen. GEHT DAS IN EUREN SCHÄDEL REIN???

dass ihr spasties euch jedes mal einmischen müsst gott wie ich das satt habe.

als ob ich auf der straße mich mit nem polizei beamten wegen ner privaten angelegenheit streite, und sich plötzlich aus heiterem himmel wie die geier fremde ins gespräch einmischen.

ich kann das jetzt tausend mal sagen und wiederholen. es begreift doch eh niemand was der punkt ist!!! außer vielleicht creme83.

HALTET EUCH AUS ANGELEGENHEITEN VON FREMDEN RAUS!!! ihr witzfiguren!
mir wäre das peinlich an eurer stelle einfach so sein senf dazuzugben... ICH HABE KEIN ANSTAND? FICKT EUCH DOCH SELBST! MIR HAT MEINE MUTTER BEIGEBRACHT DaSS ICH MICH IN ANGELEGENHEITEN DIE MICH NICHTS ANGEHEN NICHT EINZUMISCHEN HABE.

SGDDYNAMITE: was zur hölle fängst du mir mit bildungswesen und dem scheis an? wer zum teufel hat denn mit dir gesprochen??? hab ich gesagt dass du dumm bist? ich habe gesgat dass du kein leben hast dass du dich hier einmischen brauchst! du DUMMKOPF

der einzige der was zu sagen haben sollte ist der mit dem ich gesprochen habe!!! und zwar LEE oder irgend ein anderer Admin und nicht ihr!!!!

BEGREIFT IHR DAS!!!????????

ENTWEDER LEE MELDET SICH UND WIR KLÄREN DASS UND SCHLIESEN DEN THREAD::: ODER VON MIR AUS WERDE ICH GEBANNT: MIR IST DAS EGAL: ABER VON EUCH ANDEREN WILL ICH ABSOLUT NICHTS MEHR HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!

basta!!!!!!!!!!!
Ehrlich, du solltest mal eine Aggressionstheraphie besuchen, so wie du abgehst. Masta Lee hat dich bloß auf was hingewiesen und du beleidigst gleich Leute, sowas nenne ich assozial und du passt überhaupt nicht in die Sozialeschicht. Ändere mal deinen Umgangston gegenüber Mitmenschen auch wenn du sie nur aus dem Internet "kennst".
Und es heißt DIE Richtung (wird übrigens groß geschrieben, also Richtung)
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten