Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.09.09, 14:38   #68
loredan8889
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 0
loredan8889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
NEIN, jetzt gehts erst richtig los.

Wenn Du die deutsche Sprache nicht beherscht, dann rate ich Dir, besuche nochmal die Schule, falls Du weißt wie die aussieht (was ich nicht glaube, wenn ich Deine Rechtschreibung und Satzzeichensetzung sehe).

Auch wenn ich Dir auf den Sack gehe (was ich bei Deinem niedrigen IQ gerne mache), Regeln sind da um sie einzuhalten. Nur weil Du ein IQ, eines verschimmelten brotes hast, gibt es Dir nochlange nicht das Recht, Regeln zu missachten, denn Du bist hier sozusagen nur Gast und hast Dich auch dementsprechend zu benehmen, egal in welcher Hinsicht.

Masta Lee hat dich auf was hingewiesen, klar hat er dabei Muskeln spielen lassen, er kann es sich aber auch im Gegensatz zu Dir erlauben, aber anstatt Deine Klappe zu halten und zu sagen, okay war mein Fehler, ist passiert, jetzt Schwamm drüber. Nein Du reaktivierst Deine paar Gehirnzellen und versuchst aus einer Mükke einen Elefanten zu machen.

Und das der Typ im anderen Forum (den, den Du als Penner bezeichnest hast), Dir nur geraten hat den Rechner neu zustarten, hängt wohl damit zusammen, das er vielleicht das Game garnicht hat, oder das Game zwar hat aber den Fehler nicht. Kannst Du mir versuchen zu erklären, wie man einen Fehler beheben soll, der nicht überall auftritt. Also entweder strengst du Deine drei Gehirnzellen an und befragst einfach mal google, und bis zufrieden mit dem, was man Dir gibt.

Doch seit gestern habe zumindest ich viel zu tun, denn um diesen Text zu schreiben, muss ich mich auf dein Niveau (ich denke mal nicht, das Du weißt was das ist) begeben, was mir zwar viel Spaß macht aber auch sehr anstrengt ist und lange dauert.

Klar bist Du nur von Vollidioten umgeben, wenn man als Chef (also Du) da oben so ganz alleine sitzt, muss man sich seine eigene, kleine & kaputte Welt so erschaffen, wie sie einem gefällt.
Und "SGDynamite" hat schon bewiesen, das er mehr Gehirnzellen als Du sie hast, besitzt. Denn Du würdest wahrscheinlich noch nicht einmal google richtig buchstabieren können geschweige denn, Wissen, wie man google richtig benutzt.

Und klar das wir uns "alle" einmischen, wenn so ein Depp wie Du es bist, hier meint, den großen Macker raushängen lassen zu müssen. Im Internet kann man es ja machen, denn Deine verkommene Seele ist im Reallife ein Scheiß Wert, nur deshalb beleidigst Du hier andere, obwohl man es definitiv freundlicher ausdrücken kann und sollte, wenn man sich Respekt "erarbeiten" möchte.

So fertig, hiermit übergebe ich Dir den Stab und warte auf Deinen Versuche, eine passende Antwort zu posten.

du spasti machst mich wegen schreibfehlern an??? alter das ist I-NET!!! ich schreibe hier so wie ich gerade bock habe. du hast selber 1000 rechtschreibfehler
aber machst andere wegen so einem scheis an??? sag mal was hat das überhaupt damit zu tun?? ob ich richtig schreibe oder nicht?

das thema ist an deinem nichtvorhandenen hirn komplett vorbeigelaufen! ich reg mich wegen eurer schwanzlosigkeit und eurer dummheit auf, und du machst mich auf meine schreibfehler aufmerksam. PURE DUMMHEIT... echt.....

hört auf permanent die schulausbildung von anderen leuten in frage zu stellen. überall wo man von euch ratten was zu lesen bekommt, sieht man immer wieder das gleiche. EY DU OPFA. DU KANNST NICHT MAL SCHREIBEN. GEH ZUR SCHULE????????? hallo?

ich hab abi und studiere! danke dass es dich interessiert!

DU PENNER schreibst ´´ Wenn Du die deutsche Sprache nicht beherscht ´´ ??? wer beheRRscht hier was nicht??? MERKST SELBST wie lächerlich du dich gerade machst ODER???

dein ganzer langer brief HAT NULL PROZENT AUSSAGEKRAFT.

Masta Lee hat dich auf was hingewiesen, klar hat er dabei Muskeln spielen lassen, er kann es sich aber auch im Gegensatz zu Dir erlauben,... das habe ich schon bereits erwähnt. deswegen ist er auch der einziger der sich einzumischen hat. und nicht so ein dahergelaufener wie du es bist

und als PENNER habe ich DICH und ALLE ANDEREN die sich eingemischt haben gemeint, einschlieslich LEE. und nicht den typen der mir zu helfen versucht hat!

gott das ist alles so armselig leute geht und erhängt euch alle.

sieht es doch endlich ein. Ihr habt nichts im leben außer euren WOW premium gold account für den ihr 23 stunden von eurem tag opfert... und zwischendurch kriegt ihr irgendwas mit wo ihr euch einmischen müsst. wo ihr euch zu kleinen gruppen von 4-5 freaks zusammen rottet um andere leute zu nerven. ihr seit 100 % fett, tragt zu 80 % eine brille weil euch der monitor die augen gefickt hat... und ihr habt eindeutig keine, ich wiederhole, KEINE FREUNDIN... sonst wäre dass hier alles kein thema gewesen. zusammengefasst, ihr seit alle FRAUENTAUSCH-GUGER ) ... komplette HOMOS die es nicht wert sind, beachtet zu werden. PEACE


P.S. WER SCHREIBFEHLER FINDET... SOLL DIE FRESSE HALTEN ODER SICH INS KNIE FICKEN!
loredan8889 ist offline   Mit Zitat antworten