myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Valheim Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=6231367)

painjester 20.02.21 11:08

Valheim Problem- und Diskussionsthread
 

Da es scheinbar Bedarf gibt ...
Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren, Tipps und Tricks austauschen und über den bösen Online Zwang jammern - in einem vernünftigen Ton!
Ich spiele es selber und muss sagen, es waren die besten 16.79€, die ich je für ein Game bezahlt habe.
Suchtgefahr! :T

painjester 28.02.21 10:23

Vielleicht weiß es ja jemand... Ich möchte mit meinem Charakter auf einen neuen Seed, auch Singleplayer. Das Inventar kann man ja mitnehmen. Auch die Fähigkeit von Eikthyr. Nur hängt, natürlich, keine Trophäe des Bosses am Stein. Muss man den nun nochmal erlegen? Denke nicht, oder?

acaltas 02.03.21 21:27

doch das musst du glaub neu machen
die Bosse sind glaub ich an die Welt gekoppelt und nicht an den Charakter.

AppleEater 04.03.21 17:22

Zitat:

Zitat von painjester (Beitrag 40080558)
Muss man den nun nochmal erlegen? Denke nicht, oder?

Naja zumindest in der "alten" Welt müsstest du ihn nochmal platt machen um die Trophäe bzw. den Kopf des Bosses zu erhalten. Abhängen kann man eine Trophäe vom Stein glaube ich nicht mehr weil man dann mit E ja nur die Fähigkeit übernimmt :confused:
Wenn du den im Inventar hast solltest du damit in die neue Welt können um ihn direkt an den Stein zu hängen. Hast dir dann zumindest gespart den Boss erneut zu suchen :unibrow:

Hannes_B 06.03.21 00:34

Zitat:

Zitat von AppleEater (Beitrag 40121693)
Hast dir dann zumindest gespart den Boss erneut zu suchen :unibrow:

Den ersten Boss muss man nicht suchen. Einfach den Runenstein am Startpunkt anklicken und die Position wird auf der Karte vermerkt.

Die aufgehängten Trophäen benötigt man, um zwischen den Buffs der Bosse wechseln zu können, da man solo immer nur einen gleichzeitig verwenden kann. Es wäre also schon sinnvoll, den Boss ein zweites Mal zu legen ...

jeans32 31.03.21 15:06

weiß wer ob/wie man diese Version auch zusammen spielen kann?
bzw. diese Version mit einer Steam Version zu verbinden geht wohl eher nicht?
wir haben's über ip:port versucht, aber nicht hinbekommen.

adamkos 31.03.21 20:48

@jeans32
Es gibt einen Steamworkfix,wo man die gecrackden versionen online(aber nicht wenn einer das orginal hat).spielen kann.Also ihr müsst dann beide die geknackte version haben.Mach dich mal schlau im netz.Tipp csrinru

Toto2017 06.04.21 20:39

Weiß jemand, wie man in der neuen gecrackten Version in die Konsole kommt ?
Die Steam library haben wir ja nicht...

Toto2017 07.04.21 16:16

Habe es selber rausgefunden.
Für diejenigen die möglicherweise die gleiche Frage haben,
-Verknüpfung erstellen, -console anfügen, F5 und den neuen Befehl "devcommands" eingeben und alles ist wieder im Lot... :)

Immondys 06.05.21 17:13

Zitat:

Zitat von Toto2017 (Beitrag 40474598)
Habe es selber rausgefunden.
Für diejenigen die möglicherweise die gleiche Frage haben,
-Verknüpfung erstellen, -console anfügen, F5 und den neuen Befehl "devcommands" eingeben und alles ist wieder im Lot... :)

Sorry, das mag ein guter Tipp sein, aber ich verstehe definitiv kein Wort! :( Verknüpfung erstellen, okay.... "-console anfügen"??? - Wie geht das technisch?! ;-) Freue mich auf Feedback! ;-)

Sonnige Grüße,
Immondys

WalkingDad 09.05.21 22:37

Bei mir funktioniert die Epic Loot Mod nicht. Ich habe sie mit den nötigen Mods wie BepInEx und Creature Control installiert aber die Viecher droppen nur das übliche Leder, Fleisch, harz usw. Ich kann zwar einen magischen Drop erzwingen, bekomme es aber nichts als Lootbeute. Was ziemlich frustrierend ist.
Habe es mit Vortex installiert, danach auch auch manuell. Alles funktioniert aber es droppen keine besonderen Items.
Weiß jemand was man da machen kann?

SFitzek 11.05.21 19:12

Assassins Creed Valhalla
 
Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum dafür.

Aber könnte mir bitte einer sagen, wo ich das Savegame von Assassins Creed Valhalla (Riddick) finde.

Dankeschön.

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.