myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Underworld Ascendant Problem und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=5258393)

painjester 14.11.18 20:41

Underworld Ascendant Problem und Diskussionsthread
 

Zitat:

Underworld Ascendant ist der Next-Generation-Nachfolger von Ultima Underworld, die von der Kritik begeistert aufgenommene Serie und Erfinderin des „Immersive-Sim“-Genres, das ganze Spielserien wie Bioshock, Deus Ex, Dishonored, Elder Scrolls und sogar Minecraft beeinflusst hat. OtherSide Entertainment, darunter Schöpfer der ursprünglichen Ultima-Underworld-Serie, führt das charakteristische, vom Spieler geführte Gameplay auf mutig neue Weise fort.

Kehre zurück in den Stygian Abyss, ein atemberaubendes Fantasiereich voller Gefahren und Intrigen. Erlebe eine Reise durch eine unbekannte Welt. Entdecke dein kreatives Potenzial. Nutze die Umwelt, um dein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Entwickele besonnen den perfekten Schlachtplan oder stürze dich schnell und entschlossen in den Kampf.

Jede Entscheidung birgt große Chancen und Risiken. Was von dir zurückbleibt, bestimmt das Leben derer, die nach dir kommen. Vorausgesetzt, du überlebst …
Das Spiel erscheint am 15. November 2018 auf STEAM


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Minimale Anforderungen:

Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: 64-bit Windows 7, 64-bit Windows 8 (8.1) or 64-bit Windows 10
Prozessor: Intel CPU Core i5-2500K 3.3GHz / AMD FX-8320 3.5 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: Nvidia GPU GeForce GTX 960 (3GB)/ AMD R9 280 (3GB)
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 45 GB verfügbarer Speicherplatz
Hier könnt ihr euch über das Spiel unterhalten, Tipps geben, Fragen stellen, Hardwareprobleme bereden.

Wie immer:
Bleibt bitte beim Thema! Kein Off Topic, kein Beleidigen oder Pöbeln.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

opium1981 15.11.18 20:00

Hm, ich kann die Sprache nicht umstellen. Ist nicht auf Systemdrive installiert, Sprache in der INI steht auf Englisch, in den Eigenschaften des Ordners habe ich "Schreibgeschützt" von sämtlichen Dateien entfernt und dennoch startet das Spiel auf Deutsch und in den Optionen stellt es immer wieder auf "German" zurück (was das einzige englische Wort dort ist, ironischerweise). Ideen?

DDR4 15.11.18 20:16

Welches release hast du denn???Scene oder P2P repack.Ich nutze das hier (scene) Underworld.Ascendant-CODEX.Bei mir ist in der ini german drin.Stelle ich es auf englisch,ist es komplett in englisch.Kannst auch versuchen mit NOTPAD die ini zu öffnen und dort nochmals die sprache ändern.

opium1981 15.11.18 21:12

Ich habe den im OP verlinkten Release (auch Codex). Ich konnte es schon lösen, also wer auch immer das selbe Problem haben sollte: Im Optionsmenü in den Spracheinstellungen ein wenig hin- und herklicken. Scheinbar speichert das Optionsmenü manchmal Einstellungen nicht so richtig, weil prima programmiert und so...

DDR4 15.11.18 21:59

@painjester

Sorry,das CODEX release hat aber auch deutsch drin,das CODEX release nutze ich.Denn ich habe schrift und sprache auf deutsch.CODEX ist somit nicht englisch only.

painjester 15.11.18 22:07

Danke für die Info @DDR4.
Ich gehe nur nach den Daten der Upper. Und bei Codex steht eben nichts von anderen Sprachen.
Edit: Link Infos geändert

DDR4 16.11.18 10:54

Kein ding @ painjester.
Weiß von paar uppern das sie es nicht testen das release, dafür sind die downloader ja da dann :D

painjester 17.11.18 20:02

Ähmm... kann man nur für jeden Abschnitt speichern?
Egal welchen Spielstand ich lade (auch Autosave), ich befinde mich wieder an den Stufen nach unten bei Plutos Tor. Dabei bin ich schon weiter gewesen... beim Schlüssel.

A.Eulenwald 22.11.18 12:30

PC-VERSION: Kann mir jemand von euch sagen, wie ich im Titanenreich unter Wasser komme? Hat bei mir 2 mal nicht geklappt. Steuerung?

pate111 02.12.18 08:46

Zitat:

Zitat von painjester (Beitrag 33177554)
Ähmm... kann man nur für jeden Abschnitt speichern?
Egal welchen Spielstand ich lade (auch Autosave), ich befinde mich wieder an den Stufen nach unten bei Plutos Tor. Dabei bin ich schon weiter gewesen... beim Schlüssel.

Devs:"Save-bug is not a bug. It's a feature"
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

pate111 29.12.18 14:08

Es gibt ein neues Update vom 20.12.2018.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

"Das neue System speichert den aktuellen Fortschritt eines Auftrags, einschließlich aller erforderlichen Gegenstände und Feinde. Wird ein Spiel nach Abschluss eines Auftragsziels gespeichert, so wird dieses Ziel ebenfalls gespeichert."

Leider ist dieses Update noch nicht released.

pate111 15.02.19 21:54

Underworld Ascendant Update 2 is now live.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Underworld Ascendant 7.93GB
ElAmigos release, game is already cracked after installation (crack by Codex). Updated to version 2.0 (15.02.2019). Change language in game options.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.