myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.08.14, 15:09   #351
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

@heti43

Bitte unterlasse Doppelpost's - wenn du etwas nachzutragen hast, dann benutze bitte den -Button!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei N7-WasD:
Ungelesen 31.08.14, 20:52   #352
Leifson
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 96
Bedankt: 69
Leifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt Punkte
Standard

Im freien Spiel kann ich die Strecke Hamburg-Bremen nutzen, jedoch gibt es bei den Szenarien nur Rollmaterial, die Strecke hat kein Bild und kann auch nicht geladen werden. War die Strecke laut Beschreibung nicht spielefertig oder habe ich noch was übersehen? Den von Dir genannten Ordner mit der halbhohen Mauer habe ich entfernt.

mfG
Leifson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.14, 22:12   #353
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Beide parts der Strecke müssen einzeln entpackt werden, so das eine gesamtgröße der Strecke von ca. 4,3 GB entpackt herauskommt (assets und content). Vielleicht liegt es daran.

Anm.: Darstellungsfehler können sich ergeben, wenn die Strecke Isle of Wight (Island Line) im Ordner RSDL fehlt. Diesen gibt es seperat im Angebots-Thread (von Dazzle2, 2parts, datum v.25.6., link derzeit ok.) .
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.14, 00:44   #354
Leifson
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 96
Bedankt: 69
Leifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt Punkte
Standard

Die Strecken habe ich nach Anleitung entpackt, jedoch ohne Erfolg. Das Rollmaterial wird nicht richtig zugeordnet und die Szenarien starten nicht. Im Szenarien-Browser sieht das so aus:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Strecke zum Laufen zu bekommen mit den ganzen Abhängigkeiten scheint mir ganz schön kompliziert für Anfänger. Lade ich eines der Szenarien, kommt irgendwann eine Auflistung von fehlendem Rollmaterial. Ich hoffe,dass sich noch eine Lösung findet. Im Rail-Sim-Forum konnte ich noch nichts Hilfreiches finden. Dennoch Danke für die Mühe und die angekündigte Restaurierung der Strecke würde mich wirklich freuen

mfG
Leifson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.14, 12:06   #355
Alois S
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 32
Alois S ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Nun, Probleme dieser Art sind eigentlich nicht gerade neu - es gibt aber einige Tools, mit denen man seine Strecken untersuchen und herausbekommen kann, woran es fehlt.....

Und ja, es ist schon richtig, dass diese Werkzeuge eine gewisse Einarbeitungszeit erfordern - aber hinterher ist die Zeitersparnis enorm: Man erspart sich nämlich dann, jedes Szenario zu starten und zu gucken, ob es läuft oder nicht.
Fehlende Thumbnails allein bedeuten nämlich längst nicht zwangsläufig, dass das Szenario nicht funktioniert - nicht selten sind einfach keine Bilder vorhanden.....
Alois S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.14, 08:35   #356
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Hierbei handelt es sich um die extra blxt-szenarien für die Strecke. Es gibt da eine ellenlange liste in der lies-mich datei. Die sollten möglichst alle eingebunden werden. Sollte dann dennoch etwas fehlen kann man mit strg & q tasten versuchen die strecke dennoch zu fahren, wenn nichts elementares dabei fehlt.
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.14, 11:19   #357
Willibaldus
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Willibaldus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Katalogisieren des eigenen Rollmaterials

Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit alles eigene Rollmaterial - Loks+Wagen - wie in einem Katalog sich anzeigen zu lassen. Über "Fahren" geht ja einiges, aber sehr unvollständig. Bei den Zugzusammenstellungen im "Content" ist das temporär möglich, aber nur für kurze Zeit und sehr zeitraubend. Hat da jemand eine Lösung das zu managen, ohne über Steam
gehen zu müssen!
Danke und Gruss
Willibald
Willibaldus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.14, 11:22   #358
Leifson
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 96
Bedankt: 69
Leifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Hinweis. Diverse Addons liegen als .ap-Files vor. Sämtliche Strecken und Rollmaterial tauchen aber nicht im Spiel auf. Habe schon probiert, die .ap entpackt in den jeweiligen Ordner zu legen, jedoch ohne Erfolg.

Edit: Die tauchen nur im Kariere-Modus auf. Mal schauen, ob ich das mit rwtools ändern kann.
Leifson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.14, 14:54   #359
Alois S
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 32
Alois S ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

@ Willibaldus:

Da rate ich dir zu "RW-Tools":

Strecken erstellen -> Strecken (Routes) oder Aufgaben (Szenarios) prüfen -> Strecke und Szenario wählen -> Rollmaterial des ausgewählten Szenarios listen.

Bei Bedarf kann man sich auch noch das fehlende Rollmaterial anzeigen lassen.

PS: Alles auf einmal geht meines Wissens jedoch nicht.....(?)
Alois S ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Alois S:
Ungelesen 02.09.14, 22:08   #360
Leifson
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 96
Bedankt: 69
Leifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

kennt Ihr evtl. das Problem, dass der Zug nach kurzer Fahrt ein Notbremsung macht und sich nicht wieder in Bewegung setzen lässt? Das habe ich in div. Szenarien, welche eigentlich ohne Fehler geladen werden. Meine Sucher per Suchm. hat nicht viel gebracht, außer dass im rail-sim-forum geschrieben wird, mit der Taste q würde die Steuerung wieder freigeschaltet. Das hilft leider nicht der Button mit dem ! ist auch grau, ist also auch keine autom. Notbremsung. Der Hebel bleibt dann auch auf -100% und lässt sich nicht mehr verstellen. Mit rw tools wollte ich nun nicht blind in den Szenarien herumeditieren...weiß jemandetwas darüber?

mfG
Leifson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.14, 22:39   #361
Alois S
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 32
Alois S ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

@ Leifson:

Es gibt Lokomotiven (Stichwort "Expert Line"), die dieses Verhalten zeigen, wenn sie nicht richtig aufgerüstet wurden bzw. die ohne ein Studium des Manuals genau dieses Verhalten zeigen:
Im einfachsten Fall ist es nur die Sifa (meist Taste "Y") - aber leider nicht immer - es gibt auch Tastenkombinationen, die nur aus der Anleitung ersichtlich sind und Loks wo inklusive Überlastung vielerlei simuliert wird;
zwar lässt sich das meiste abschalten, aber ohne ein Handbuchstudium wird das wohl ebenso nicht funktionieren.....
Alois S ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Alois S:
Ungelesen 03.09.14, 06:10   #362
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

@ Leifson

In einigen Fällen hilft das abschalten im vorhinein mit den Tastenkombis strg+shift+y, strg+shift+q. Und bei Aufrüstung (automatisch) strg+z. Sowie der Stromabnehmer mit Taste p.
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei heti43:
Ungelesen 03.09.14, 06:35   #363
clue666
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 0
clue666 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

moin,habe da ein problem.habe damals bzw vor 2-3 wochen den Br420 runtergeladen.da es dann konflikte mit anderen addons gab verschwand dieser so da ich ihn nochmal installiert habe.danach hab ich wohl die zip gelöscht.
jetzt im nachhinein wollte ich die innenansicht und die farbe ändern,finde aber den richtigen assets ordner von den zich milliarden ordnern nicht
im spiel ist er ja noch,und soweit ich weis habe ich ihn nicht via steam gekauft.vieleicht hat ihn ja noch einer auf der platte und könnte für mich nachschauen wo er bei sich steht.
ich such denoch weiter.
clue666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.14, 08:26   #364
Alois S
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 32
Alois S ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

@ clue666:

Der gesuchte Ordner nennt sich "Influenzo".....
Alois S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.14, 12:09   #365
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

@clue666:

Und bei trainteamberlin als KI-Fahrzeug (ttb_m-a_ki-verkehr). Wer perdu ein Fahrzeug oder ähnliches nicht mehr wiederfinden kann, einfach oben rechts bei der lupe den suchbegriff eingeben (zumindest verfügbar bei windows 8 ). Hinweis: Das gilt natürlich nur für objekte die sich auf der Festplatte befinden und nicht in der Realität (kleiner Scherz am Rande).
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.14, 12:46   #366
dennylp
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 1
dennylp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Habt einer von euch die BR 110 von Vzzart? Wenn ja bitte einmal Uppen.

Danke schön
dennylp ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dennylp:
Ungelesen 04.09.14, 09:44   #367
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

@dennylp

Habe mal bei vizzart nachgeschaut. Die BR 110 ist für ptp2 konzipiert und ist meines wissens nach nicht mit ts kompatibel. Falls ich falsch liegen sollte einfach mal hier posten, da ich mit ptp2 keine erfahrung habe und dieser thread auch für ts gedacht ist.
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 11:37   #368
Alois S
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 32
Alois S ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Doch, diese Lok gibt es auch für TS 2014: sie wurde allerdings von einem "vizzart-Klon" hergestellt (oder konvertiert?) - siehe:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alois S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 12:58   #369
Alois S
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 32
Alois S ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

@ helgehel:

Interessant, die 110 ist wohl der einzige Artikel dort - abgesehen von den Aufgaben für diese Lok, die solo und im Paket angeboten werden......
Alois S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 14:09   #370
kuroba_san
kidnapped by a night fury
 
Benutzerbild von kuroba_san
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 27
Bedankt: 10
kuroba_san ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo liebe Leute,

so, ich nehme mal an, dass ich bis Gestern das letzte noch lebende und funktionierende Greenluma hatte
Leider ist durch unachtsames Handeln meinerseits das neuste Steam Update irgendwie doch auf den PC gekommen und wie es der Zufall wollte -> Dieses Update hat dafür gesorgt, dass GL nicht mehr startet. Ein GL Update ist nicht mehr zu erwarten, da ich in dubiosen russischen Foren zu dem Schluss gekommen bin, dass die Arbeit an GL wohl im Februar eingestellt wurde.

Soo, GL geht nicht mehr und das heißt im Umkehrschluss:
Viele TS2014 Add-On's werden nicht mehr funktonieren (Habe das Spiel Original, damals als Trainsimulator 2012 gekauft und laufen)

Gibt es Jemanden der sich mit der Problematik auskennt und/oder mir mit Rat und Tat zur Seite stehen würde, die Zubehörprodukte wieder zum Leben zu erwecken?
Ich wäre wirklich sehr dankbar

mfg kuroba_san
kuroba_san ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 16:22   #371
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

@Alois S

ähm...ja die br110 für ts von gbe (anscheinend aus ehemaligen vizzart Mitarbeiter bestehend) scheint in der jetzigen Form wohl eher als KI-Lok tauglich zu sein, die es in dem nächsten ttb-pack mit vielen anderen Fahrzeugen etc. (in einer hoffentlich besseren Form) geben wird.

Interessant: unter shop.strato.de kann man neue Strecken kaufen die es noch gar nicht gibt !!??
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 16:49   #372
helgehel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 193
Bedankt: 6.001
helgehel gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von heti43 Beitrag anzeigen
@Alois S

ähm...ja die br110 für ts von gbe (anscheinend aus ehemaligen vizzart Mitarbeiter bestehend) scheint in der jetzigen Form wohl eher als KI-Lok tauglich zu sein, die es in dem nächsten ttb-pack mit vielen anderen Fahrzeugen etc. (in einer hoffentlich besseren Form) geben wird.

Interessant: unter shop.strato.de kann man neue Strecken kaufen die es noch gar nicht gibt !!??
The BR110 is (vehicle AI) in the package "TTB Szenariopaket 02: München-Augsburg"
helgehel ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei helgehel bedankt:
Ungelesen 04.09.14, 18:53   #373
Alois S
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 32
Alois S ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

@ kuroba_san:

Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, ist die mit Keks - die legale Version kann dann zusätzlich draufbleiben (ein Block mittels Firewall ist ja ohnehin zu empfehlen.....).
Alois S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 20:19   #374
Treins
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 11
Bedankt: 2
Treins ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@heti43

Ist die Strecke Hamburg-Bremen jetzt die neue Version also 2.0 oder immernoch die alte?
Treins ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Treins:
Ungelesen 04.09.14, 20:52   #375
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Die neu gegründete österreichische Softwareschmiede GBE , die sich ganz auf Zusatzprodukte für den ts setzt, hat anscheinend größere Projekte in Form von neuen Strecken und Szenarien vor. Bislang hakt es jedoch noch an vielen Ecken und Kanten und das nicht nur in der Simulation sondern auch in der Vermarktung. Da wird für den download noch extra Versandkosten ?? berechnet. Allerdings klingen die Vorhaben sehr vielversprechend und wenn die Qualität der Produkte sich noch erheblich verbessern sollte, gerade auch wegen den deutschen Strecken, wäre das eine positive Bereicherung für den ts. Aber bis dahin heißt es (zumindest für mich) erst mal abwarten und schauen was sich da noch so entwickelt.

@Treins

Die Strecke ist noch die von 2012. Allerdings handelte es sich bei dem szenario um eine noch ältere version die ich jetzt in aktueller Form zur Strecke hineingestellt habe. Eine Streckenaktualisierung steht nur dem Erbauer (Schottermann) zu, der eine Aktualisierung in Vorbereitung hat mit Erweiterung Hamburg-Hannover (Freeware). Der Release ist aber noch offen und ich habe selbst kein Einfluss auf die Fertigstellung.

P.S. : Die Strecke Hamburg-Bremen habe ich so zusammengestellt, das auch ein Laie in der Lage ist ,diese zu installieren. Dabei handelt es sich aber stets um die Original-Dateien vom Erbauer (die übrigens aus etlichen Dateien überall verstreut richtig eingebunden werden mußten) zusätzlich mit den externen (erforderlichen) Dateien. Die Streckengröße von ca. 4,3 GB spricht für sich (ohne Isle of Wight und das EuropeanComunityAssetPack).
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.14, 03:12   #376
clue666
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 0
clue666 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ja ich habe alles mitlerweile richtig installiert und am laufen bloss die repaints nicht.muss ich dann wohl selber painten.
kann man wieder mit den donnerbüchsen rechnen?
clue666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.14, 12:34   #377
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

@clue666

Die Donnerbüchsen sind nicht von virtualRailroads, aber könnte ich demnächst mal im Angebot hineinstellen. Um welche repaints handelt es sich denn ? Vielleicht habe ich die.....

P.s.: nochmal nachgeschaut, die donnerbüchsen sind von Eisenbahnwerk
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.14, 14:42   #378
SebPlayZz
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 8
Bedankt: 0
SebPlayZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey leute

Könnte jemand von euch mir eine heile version der br146 vom Metronom bereitstellen?

Im angebotsthread gibt es eine version aber die funktioniert nicht
Ich hoffe jemand kann mich helfen

LG Sebastian
SebPlayZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.14, 18:50   #379
Leifson
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 96
Bedankt: 69
Leifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt Punkte
Standard

Kann es sein, dass einige DLC nicht richtig funktionieren, wenn sie nicht in der "SmartSteamEmu.ini" aufgeführt sind? Ich bin noch immer nicht wirklich dahinter gestiegen, warum einige Strecken nur im Standard-Spiel, andere nur im Kariere-Modus befahrbar sind.

mfG
Leifson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.14, 19:01   #380
Alois S
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 32
Alois S ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

@ Leifson:

Ja, das trifft auf einige Addons tatsächlich zu - allerdings gibt es auch Strecken, die gar keine Standard (oder Karriere-) szenarios haben: Aber ein Blick in den Szenarioeditor müsste dir da den Durchblick verschaffen......
Alois S ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Alois S:
Ungelesen 05.09.14, 22:16   #381
clue666
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 0
clue666 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

moin ja das waren eigentlich die anderen farben,so ein pack von steam?
clue666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.14, 09:54   #382
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

@clue666

Ein wenig genauer wäre etwas hilfreicher. Für welche Lok,Waggons und evtl. welche repaints.
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.14, 16:36   #383
clue666
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 0
clue666 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

achso,ja die repaints für die br 420.das orange,blau rot und flughafenskin.
clue666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.14, 19:08   #384
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

die befinden sich im ordner influenzo und sind jeder für sich ein standalone fahrzeug, also komplett eigener ordner für jeden skin. Das verhält sich ein wenig anders als nur vom original ein repaint zu machen, da die dazugehörigen skripts ineinander verschachtelt sind. Das bedeutet in diesem Fall 4 verschiedene Fahrzeuge, obwohl der unterschied nur in der äußeren Lackierung besteht. Darüber hinaus gibt es ein ordner der ohne bezeichnung ist (also nur br420).

P.s.: Nach deinen Angaben konntest du den ordner nicht finden. Wie oben beschrieben und dann die ordner mit der jeweiligen Bezeichnung. Und viel Spaß am repainten mit der Inneneinrichtung.
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 00:21   #385
Leifson
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 96
Bedankt: 69
Leifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt Punkte
Standard

@gabcsi:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Leifson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Sitemap

().