myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3137907)

master891 03.08.16 08:26

Immernicht

Liebe Freunde der kleinen Bahn.

Zu jedem "vernünftigen" Upload gehört entweder das Orginal-Angebot der Hersteller oder eine RPM-Datei. Sie kann auch von euch selbst erstellt sein.....

------------


Lieber Immernicht,

viele hier angebotenen Sachen kommen zum Teil von anderen Seiten.
Das ist es halt einmal so, das viele Dateien nicht so sind wie du es möchtest und
oft sind es eben keine rwp-Dateien !!

Wenn du daraus unbedingt eine rwp machen willst, da mach es, aber verlange
es nicht von den anderen Uploadern.

Außerdem steht beim Uplaod (sollte) immer das Format dabei. Da kannst
du dich ja dann entscheiden ob du diese Datei herunter laden willst oder nicht.

Ich habe einstweilen über 200 GB auf der Festplatte und vieles auch ohne rwp
installiert und habe bis heute damit keine Probleme !!

:T:T

Weekedmaster 03.08.16 15:41

Wakayama & Sakurai Lines Route Add-On (?Upload?)

Immernicht 03.08.16 16:01

Zitat:

Zitat von master891 (Beitrag 28758393)
Ich habe einstweilen über 200 GB auf der Festplatte und vieles auch ohne rwp installiert und habe bis heute damit keine Probleme !!

Vielleicht hast du es bisher so gehalten. Ich habe aber noch nie eine "Geht Nicht"-Diskussion los getreten. Ich kann mich daran erinnern, das vor einiger Zeit die Hersteller ihre DLCs noch unverpackt lieferten. Ich habe oft selbst welche verpackt. Besonders wenn es um US-Quellen geht.

Nach der jetzt von Einigen eingeführten Methode kann man nicht mal mehr die Herkunft der DLCs erkennen. Da ist auch keine Readme oder Help-Datei dabei. Auf irgendwas muss man sich jedoch verlassen können. Ich signiere meine RWPs noch immer so, wie ich es vor 1,5 Jahren tat. Was also sind die Quellen für die losen Dateisammlungen? Du schreibst doch davon? Nein, ich äußere keinen Verdacht.

Wenn hier Rollis verteilt werden, die ich nicht in der Verzeichnisstruktur sicher einzuordnen sind, dann ist die Gefahr für Müll für den Neuling sehr groß.

Nochwas, wenn du weiterhin solchen Müll wie oben schreibst, dann bedenke bitte, das schon einige Besucher das Forums verlassen mussten, nur weil man sie verdächtigte, Besucher auch russischer Foren zu sein. Ist zwar irre, aber dieses Forum ist ja auch nicht normal.

master891 03.08.16 16:37

RWP Dateien
 
Immernicht


Ist zwar irre, aber dieses Forum ist ja auch nicht normal....

---------

Leider gibt es hier Menschen, zu denen scheinst auch du zu gehören, die den
anderern hier seine Vorgehensweise aufdrängen will.
Aus diesem Grunde, willst du auch hier alle deinen Packer aufdrängen.
Was der eigentlich soll, weißt sicherlich nur du.
Im Grunde ist es nichts anderes als das TrainSimulator Dienstprogramm und somit ist dein Packer hier total überflüssig
oder was macht der anderst?

Schau dir einmal eine Original Virtual-Railroads Datei an. Das ist eine exe.Datei die in die Ordner Assets/Content/Manual die Dateien kopiert
Selbst da ist nichts mit rwp.

Zu russischen Foren:
Woher glaubst du, kommen viele der Beiträge im Angebots-Tread vom Mann im Mond ???
Wenn man alle, die aus russischen Foren hier posten sperren würde, gäbe es bald keine Angebote und das Forum mehr!!

Zum Schluß noch ein Adenauer Zitat: Die einen kennen mich, die anderen können mich
und " a guats nächtle nach schwaben "

Frage zu deiner Strecke Uzkorozchodka: Ist alles dabei (auch Rollmaterail)

AByu 03.08.16 16:44

Zitat:

Zitat von master891 (Beitrag 28759836)
Immernicht


Ist zwar irre, aber dieses Forum ist ja auch nicht normal....

---------

Leider gibt es hier Menschen, zu denen scheinst auch du zu gehören, die den
anderern hier deine Vorgehensweise aufdrängen wollen.
Aus diesem Grunde, willst du auch hier alle deinen Packer aufdrängen.
Was der eigentlich soll, weißt sicherlich nur du.
Im Grunde ist es nichts anderes als das TrainSimulator Dienstprogramm und
somit ist dein Packer hier total überflüssig

PS zu: Ist zwar irre, aber dieses Forum ist ja auch nicht normal.

Zumindest scheinen das hier ein PAAR zu sein !!!

Hier hast du nich ganz unrecht, mir ist es ohne Rwp fast lieber, weil ich dort dierekt sehe welche Provider ich im Editor auswälen muss um an den Rolli ran zukommen!

gascoine1 03.08.16 17:16

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Für die die es interessiert.Neueste Version mit angeblich 100 DLC.
Selbst nicht getestet da mein Railworks sauber läuft.
Falls die Verlinkung nicht erwünscht ist dann einfach löschen.

otto65 03.08.16 20:15

hallo ich habe mir die strecke Uzkorozchodka installiert so wie es gestanden ist ,kann es starten alles funktioniert nur sehe ich nichts da es stock finster ist ,bitte was mach ich falsch .danke und gruß

roatan2010 03.08.16 21:33

Zitat:

Zitat von otto65 (Beitrag 28760540)
... nur sehe ich nichts da es stock finster ist ...

Muss ich bestaetigen - auch bei mir bleibt es "finster".

Sieht so aus als wenn der TS abstuerzt - komme nur noch ueber den Task Manager da wieder raus.

Edit : Auch andere Szenarien wurden bei mir nicht mehr geladen.
Nach manuellen loeschen der beiden Asset Ordner sowie der beiden Routen Ordner laeuft der TS wieder.

Mein Fazit - unbrauchbar - solange keine Loesung existiert.

gascoine1 03.08.16 22:57

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

von da installiert sowie sämtliche in der readme beschriebenen dinge installiert,läuft perfekt.
die steuerung der lok ist gewöhnungsbedürftig,aber die strecke lohnt sich.

Immernicht 04.08.16 05:22

Zitat:

Zitat von master891 (Beitrag 28759836)
Frage zu deiner Strecke Uzkorozchodka: Ist alles dabei (auch Rollmaterail)

Das ist nicht meine Uzkorozchodka, sondern die von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Denkst du ernstlich, das ich hier nicht funktionierenden lose Dateiensammlung verkaufe und was kannst du auf dem Screenshot erkennen? Da stehen doch ein paar Loks von BeeKey - Oder? Kannst du auch lesen, was ich dazu geschrieben habe?

Was könnte denn in einem 790 MByte großen 7z-Archiv so alles drin sein?

Immernicht 04.08.16 05:34

Zitat:

Zitat von gascoine1 (Beitrag 28759953)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Für die die es interessiert.Neueste Version mit angeblich 100 DLC.
Selbst nicht getestet da mein Railworks sauber läuft.
Falls die Verlinkung nicht erwünscht ist dann einfach löschen.

Das ist seit 7 Monaten hier im Angebot: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Immernicht 04.08.16 10:05

Wir basteln uns eine Uzkorozchodka Trad selbst
 
Ich möchte das leidige Thema "Uzkorozchodka Trad" endgültig beenden.

Offensichtlich diskutiert ihr über drei? verschiedene Versionen. Wobei mir noch unklar ist, welches die jeweiligen Quelle ist. Ich lade jeden Interessierten dazu ein, sich seine "Uzkorozchodka" selbst zusammen zu schrauben. Es ist nicht damit getan, die Strecke herunter zu laden. Es gehört noch etwas mehr dazu und das steht in der verdammten Readme. RTFM!!! Gebt mir nicht die Schuld, wenn ihr sie bisher noch nicht gelesen habt!

Folgende Downloads sind notwendig, soweit ihr sie nicht schon habt
1. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Úzkorozchodná trať v1.0 mit den Dieselloks Tu47.006 und Tu47.011 für 760mm Spurweite
2. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] . Úzkorozchodná trať v1.01 update
3. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Tracks (Gleise)
4. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] JHMD Tu47 007- beinhaltet die Kabinenansicht
5. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
6. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
7. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
8. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
9. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
10. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
11. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
12. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
13. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
14. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
15. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
16. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
European Loco Assets Pack

Quelle: Readme.PDF der Uzkorozchodka Trad
Das ist das notwendige Material. Alles ist Freeware, nur das ELAP kostwas. Aber darüber haben wir schon vor einigen Wochen diskutiert. Nochmal wer in seinem Verzeichnis ..\Assets\Kuju\Railsimulator\Railvehikles\.. eine BR101 und eine BR294 !!! findet, der hat es auch installiert. Eventuell muss man im Angebotsthread nur ein wenig zurückblättern.

Zusätzlich können zusätzlich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] installiert sein. Diese schönen Schmalspur-Dampfloks lassen sich nur im Freien Spiel benutzen. Auch dazu ist unbedingt die Readme zu lesen oder soll ich euch vorlesen. welches Rollmaterial Bernd K. Diehl mitgeliefert hat und wie man sein Material benutzt?

Soll ich euch nun noch erzählen, wie man eine völlig zermurkste Strecke wieder los wird? Das soll mal ein anderer machen. Notwendiges Handwerkszeug ist ein richtiger Dateimanager, die Utilities.exe von RW und die RW-Tools. :D

otto65 04.08.16 10:41

hallo leider dieser link [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geht nicht,mfg

roatan2010 04.08.16 15:05

Zitat:

Zitat von otto65 (Beitrag 28762966)
hallo leider dieser link [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geht nicht,mfg

Ich kenne nur diese [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

qwertipups 04.08.16 15:08

Bei Mir laufen einige Payware Routen nicht mehr, trotz erneuter Installation.
Nun gehe Ich davon aus, das es an der .exe liegt bzw den Crack.

Hat jemand einen aktuellen bereit?

Danke!!

Jonas28 04.08.16 15:21

Hat jemand die Virtual Railroads BR 232 (Ludmilla)
für mich da?

Immernicht 04.08.16 16:18

Zitat:

Zitat von qwertipups (Beitrag 28763848)
Bei Mir laufen einige Payware Routen nicht mehr, trotz erneuter Installation.
Nun gehe Ich davon aus, das es an der .exe liegt bzw den Crack.

Tut mir aber leid. Ich habe alle Anwender gebeten, vor dem Kopieren der Keys noch mal zu kontrollieren, ob es Differenzen gibt und diese mir zu übermitteln.

Immernicht 04.08.16 16:27

Ich habe soeben von einem bisher noch nicht in Erscheinung getretenem User eine Rückmeldung erhalten.

Er hat die Uzkorozchodka Trad aus dem gestrigen Angebot installiert und sie funktioniert bei ihm angeblich ohne Probleme. Was hat er gegenüber master891 oder einigen anderen Usern falsch gemacht?

qwertipups 04.08.16 17:05

@ Immernicht , es ging auch bis Ich Windows 10 erhalten habe. Davor lief alles problemlos...
Das letzte mal das Ich einen Crack installiert hab für den RTS liegt schon Monate zurück.

otto65 04.08.16 17:33

Zitat:

Zitat von roatan2010 (Beitrag 28763839)
Ich kenne nur diese [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hallo jo vorhin war dieser link drinnen leider hat jemand den link ausgetauscht ohe worte hallo jo leider hat den link schon jemand ausgetausch ,vorher war dieser link drinnen naja super kann ich nur sagen .mfg
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Immernicht 04.08.16 17:55

Zitat:

Zitat von otto65 (Beitrag 28764391)
hallo jo vorhin war dieser link drinnen leider hat jemand den link ausgetauscht ohe worte hallo jo leider hat den link schon jemand ausgetausch ,vorher war dieser link drinnen naja super kann ich nur sagen .mfg
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich habe für deine Mitteilung [Bedanken] geklickt und sofort reagiert. War das zu wenig?

@qwertipups: Ich habe aber auch Win 10 und heute das große Update installiert. Daran kann es nicht liegen

roatan2010 04.08.16 19:34

Zitat:

Zitat von Immernicht (Beitrag 28764460)
Ich habe für seine Mitteilung - die von Roatan - [Bedanken] geklickt und sofort reagiert. War das zu wenig?

Immer locker durch die Hose atmen. :D

Nimm doch nicht immer alles so persoenlich. :T

master891 05.08.16 06:21

Immernicht

Ich habe soeben von einem bisher noch nicht in Erscheinung getretenem User eine Rückmeldung erhalten.
Er hat die Uzkorozchodka Trad aus dem gestrigen Angebot installiert und sie funktioniert bei ihm angeblich ohne Probleme. Was hat er gegenüber master891 oder einigen anderen Usern falsch gemacht?
-------------
Wieso hat er etwas falsch gemacht, wenn sie funktioniert ???

Außerdem :
Was soll denn dieser Quatsch hier, ich habe die Strecke überhaupt nicht installiert sondern
nur gefragt: #3558 (permalink)

Frage zu deiner Strecke Uzkorozchodka: Ist alles dabei (auch Rollmaterail) .

:eek::eek::eek:

qwertipups 05.08.16 10:31

@Immernicht

Welches Update ?:eek:

otto65 05.08.16 11:03

Zitat:

Zitat von Immernicht (Beitrag 28764460)
Ich habe für deine Mitteilung [Bedanken] geklickt und sofort reagiert. War das zu wenig?

@qwertipups: Ich habe aber auch Win 10 und heute das große Update installiert. Daran kann es nicht liegen

hallo aber bei mir hast du dich nicht bedankt seh nichts aber macht ja nichts spielt doch keine rolle ,,mfg otto65
http://abload.de/image.php?img=pnydunq.gif
hab dir eine pn gesendet am 3.8.16 hab dich gefragt warum es nicht funktioniert ,wasrt nich fähig eine antwort zu schreiben , naja ist nicht ganz ok ,

qwertipups 05.08.16 12:35

Aufjedenfall benötige Ich einen aktuellen Crack :)

Jonas28 05.08.16 17:51

Zitat:

Zitat von fliegeroli (Beitrag 28766816)
Hat hier jemand auch das Problem, das die Steuerwagen aus dem Angebotsthread nicht fahrbar sind? Bekomme die ZWS nicht gestartet.

Das habe ich bei den roten und mint Steuerwagen von vR. Die lassen sich nicht fahren. Sie sind zwar da und ich kann auch in den Fahrstand wechseln, aber bedienen lassen sie sich nicht. Im Manual steht drin mit Shift + 9 ZDS starten und es passiert nichts. Auch die Tasten A und D zum Leistung aufschalten gehen nicht. Dagegen funktionieren wieder die Tasten Ö und Ü für die Bremsen.
Was ist da los?? Bzw. was mache ich falsch?

AByu 05.08.16 17:58

Also bei mir läuft dass eigentlich alles, die Dostosteuerwagen und auch die IC. Den IR und den Karlsruher hab ich moch nicht getestet, ich meine aber ja.

Edit: was bei mir machmal hilft ist: TS neustareten oder nen Tag warten (hatte dass hier beschribene Problem aber nur bei Loks... Die Lösung hatte immer geholfen!)

AByu 05.08.16 18:03

Gibt es denn Aktuell einen Wunsch mit den ich Hochladen könnte? Will mal wieder was bereitststellen weis aber nicht was :c

Jonas28 05.08.16 18:19

Zitat:

Zitat von AByu (Beitrag 28768424)
Gibt es denn Aktuell einen Wunsch mit den ich Hochladen könnte? Will mal wieder was bereiststellen weis aber nicht was :c

Wenn du schon so fragst :-)

vR BR 118/E18 alle Farben
vR TEE Baureihe 120 Eurofima Bundle
GBE Szenariopaket "Nordlichter" Hamburg - Lübeck

AByu 05.08.16 18:25

Zitat:

Zitat von Jonas28 (Beitrag 28768465)
Wenn du schon so fragst :-)

vR BR 118/E18 alle Farben
vR TEE Baureihe 120 Eurofima Bundle

Hätte ichs gerne :c
nur die ICwag_TEE im Angebot... Sorry :confused:
Auch die Nordlichter nicht...

Schooltrain 05.08.16 18:57

Zitat:

Zitat von Jonas28 (Beitrag 28768390)
Das habe ich bei den roten und mint Steuerwagen von vR. Die lassen sich nicht fahren. Sie sind zwar da und ich kann auch in den Fahrstand wechseln, aber bedienen lassen sie sich nicht. Im Manual steht drin mit Shift + 9 ZDS starten und es passiert nichts. Auch die Tasten A und D zum Leistung aufschalten gehen nicht. Dagegen funktionieren wieder die Tasten Ö und Ü für die Bremsen.
Was ist da los?? Bzw. was mache ich falsch?


Bei manchen dieser Advanced Locos muss man zum Aktivieren der Batterie etc etc etc. erstmal in den richtigen Fahrstand wechseln. Der ist beim Start nicht unbedingt gegeben.
Weiss nicht, ob das bei Dir der Fall ist. weiss nur, dass ich mal "verzweifelt" nach Batterieschalter, Schlüssel und solch Zeug gesucht habe. War alles nicht bedienbar. Dabei war alles ganz einfach nach dem Wechsel des Fahrstandes.

AByu 05.08.16 19:02

Batterie etc gibts bei der 111 noch nicht wenn ich mich nicht irre.

elessarix 05.08.16 19:29

@AByu look in your PM again ;-) I know at weekend.

happy uploading

Jonas28 05.08.16 21:12

vR Steuerwagen + BR 111
 
Zitat:

Zitat von Schooltrain (Beitrag 28768574)
Bei manchen dieser Advanced Locos muss man zum Aktivieren der Batterie etc etc etc. erstmal in den richtigen Fahrstand wechseln. Der ist beim Start nicht unbedingt gegeben.
Weiss nicht, ob das bei Dir der Fall ist. weiss nur, dass ich mal "verzweifelt" nach Batterieschalter, Schlüssel und solch Zeug gesucht habe. War alles nicht bedienbar. Dabei war alles ganz einfach nach dem Wechsel des Fahrstandes.

Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen. Wenn ich vom STW in die BR 111 wechsel kann ich da auch alles bedienen und aufrüsten und kann sogar los fahren mit der BR 111. Aber das wäre dann die falsche Richtung :-) gehe ich dann wieder in den Steuerwagen geht nur die Hälfte. Sifa geht, PZB nicht, Bremse geht, Taste A+d zum Leistung aufschalten geht nicht. Licht usw geht auch alles. ZDS geht auch nicht.
Stromabnehmer und Hauptschalter gehen, also Strom habe ich auf jeden Fall, alle anderen Bedienelemente gehen nicht. Dieses Problem habe ich nur mit den Steuerwagen von Virtual Railroads. Ich habe auch noch die normale BR 111 mit den Steuerwagen in rot und mint, die fahren einwandfrei.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.