myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3137907)

Schooltrain 16.08.15 18:12

Zitat:

Zitat von Hinterwaeldler (Beitrag 27280298)
Das gilt auch für 1-Klick-Hoster. Wie wäre es mal mit dieser Rechtsbelehrung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mir geht es hier NICHT um hinterwäldlerische Rechtsbelehrungen. Sondern um VORSICHTS-Massnahmen, um die sich bitte jeder kümmern soll!

Ansonsten ist P2P (wenn es denn sicher konfiguriert wurde) eine feine und schnelle Sache!:p

MarOne16 17.08.15 02:54

Hamburg Hannover
 
Suche nochmal nach der Route die vom letzten Uploader funktieniert bei mir Nicht

Arzberger 17.08.15 12:48

Servus Leute,

Habe folgendes Problem und zwar zeigt es mir im TS15 bei der Strecke Altenburg Wildau und Hagen-Siegen V3 nur schwarz gelbe Texturen an, das Problem trat ganz plötzlich auf, davor funktionierte alles, Google ergab das ich mit Steam eine Fehlerüberprüfung machen sollte, aber da ich ja Train Simulator 2015 von Mygully habe ist dies ja nicht möglich da es ja gecrackt ist, kann mir wer helfen?

Grüße

helgehel 17.08.15 18:35

Zitat:

Zitat von Arzberger (Beitrag 27284383)
Servus Leute,

Habe folgendes Problem und zwar zeigt es mir im TS15 bei der Strecke Altenburg Wildau und Hagen-Siegen V3 nur schwarz gelbe Texturen an, das Problem trat ganz plötzlich auf, davor funktionierte alles, Google ergab das ich mit Steam eine Fehlerüberprüfung machen sollte, aber da ich ja Train Simulator 2015 von Mygully habe ist dies ja nicht möglich da es ja gecrackt ist, kann mir wer helfen?

Grüße


Delete routes and assets and reload all.

TS Fan 17.08.15 19:42

Hi

Könnte jemand bitte folgendes hochladen:
HRQ ES64U Pack
Alle Wagenpacks von RW0381

Danke im Vorraus

Niklas_2001 17.08.15 20:51

Hey Leute

Hat jemand Das TTB Szenario Pack Vol. 2 München - Augsburg

Danke im Voraus :)

gascoine1 17.08.15 21:45

hurra der kindergarten nimmt wieder seinen lauf.der supermod der nicht mal die deutsche rechtschreibung beherrscht macht den laden zu.aber wochenlang keine reaktion weil man sich wohl auf malle den bierbauch gebräunt hat.und die spinner haben erreicht was sie wollten.
glückwunsch,geht immer mehr den bach runter,und andere foren freuen sich über zulauf.
mygully nur noch eine frage der zeit,aber nicht der verfolgungswahn der nation macht euch kaputt,nein das seit ihr selbst.

TS Fan 17.08.15 22:17

Zitat:

Zitat von Niklas_2001 (Beitrag 27286365)
Hey Leute

Hat jemand Das TTB Szenario Pack Vol. 2 München - Augsburg

Danke im Voraus :)

Hast eine PN

Schooltrain 17.08.15 22:39

Zitat:

Zitat von gascoine1 (Beitrag 27286531)
hurra der kindergarten nimmt wieder seinen lauf.der supermod der nicht mal die deutsche rechtschreibung beherrscht macht den laden zu.aber wochenlang keine reaktion weil man sich wohl auf malle den bierbauch gebräunt hat.und die spinner haben erreicht was sie wollten.
glückwunsch,geht immer mehr den bach runter,und andere foren freuen sich über zulauf.
mygully nur noch eine frage der zeit,aber nicht der verfolgungswahn der nation macht euch kaputt,nein das seit ihr selbst.

Stimme Dir in allem zu. Doch bedenke: Hier sind viele Saboteure unterwegs, die mit solcher Aktion den Download Thread absichtlich kaputt machen wollen. Die Moderation scheint auf sowas reinfallen zu wollen.

Mir ist es inzwischen Wurscht. Die schönen Sachen findet man sowieso woanders besser. Und wenn die Moderation den Download Thread dicht mach - auch gut! Kein Problem damit.

Was Gescheites wird hie auch nicht mehr diskutiert. Ab und an mal wieder einer, der immer noch nicht kapiert hat, daß man viele DLCs nicht im regulären TS laufen lassen kann und einen Crack braucht. Die schneien hier rein und klatschen ihre Wünsche einfach in die Gegend wie die Kuh das A.-Loch auf der Wiese aufmacht und ihre Bedürfnisse einfach ablädt. Bißchen lesen vorher ist zuviel verlangt.

Naja, und dann ab und an noch solche Oberlehrer, die immer noch nicht verstanden haben, was der Sinn dieser BOERSE eigentlich sein soll .....

Oder sollen wir besser sagen: Was der Sinn einmal WAR ????

cunt36 17.08.15 22:47

Zitat:

Zitat von gascoine1 (Beitrag 27286531)
....der supermod der nicht mal die deutsche rechtschreibung beherrscht...

Gut, dass du uns zeigst wie das richtig geht, mit deinen 400 Fehlern in deinem Post, du Pegida-Lellek.

Schooltrain 18.08.15 13:27

Zitat:

Zitat von postsack (Beitrag 27288776)
Macht euch nicht in die Hose ihr bekommt euer Bimmelbähnchen wieder, Specy möchte nur wieder ein paar Likes von euch haben. Der Thread wird dann alsbald wieder geöffnet.

Leute die den ganzen Tag mit diesem Spiel verbringen, oder in diesem Forum alles kommentieren, sollten sich sowieso untersuchen lassen was ihr Leben noch für einen sinn hat.

Postsache und Heti haben es wahrscheinlich erkannt, lieber Spät als nie.

Ein wirklich bemerkenswerter ERSTER Beitrag!

Gehoerst Du auch zu der Truppe? => Anmelden, reinschneien, sabotieren ?

Egal, wie ich schon sagte: Die Moderation faellt darauf rein. Und das ganze Material gibt es eh woanders besser und SCHNELLER!

gascoine1 18.08.15 14:50

@cunt36
Gut, dass du uns zeigst wie das richtig geht, mit deinen 400 Fehlern in deinem Post, du Pegida-Lellek.
Vorsicht kleiner.sonst holt dich die pegida kelle ganz schnell ein.
Rotzlöffel.

glaser1 18.08.15 17:34

Zitat von GerhardRW


Dann ladet da mal schön das was da ist, denn da kommt schon seit Wochen nichts mehr.

gullygullyd 18.08.15 19:24

Könnte mir jemand bitte München-Rosenheim zukommen lassen? Ich lade keine Torrents seit einer Abmahnung mehr herunter.

NIMExpress 18.08.15 19:30

In dem 2014 Thread ist doch eh nur Müll und Freeware enthalten.

Arzberger 18.08.15 22:40

Servus, hat jemand die Vossloh G6 von Virtuall Railroads?

Danke im vorraus, liebe Grüße :-)

x6g8a10 19.08.15 11:15

Jetzt mal ganz klar gefragt.

Welche anderen Seiten für den TS2015 gibt es denn noch?

x6g8a10 19.08.15 12:42

Danke aber ich meinte andere Seiten als mygully. :)

strassen 19.08.15 16:08

Too many rules kill democracy. 8)

Schooltrain 19.08.15 16:29

Zitat:

Zitat von gullygullyd (Beitrag 27291461)
Könnte mir jemand bitte München-Rosenheim zukommen lassen? Ich lade keine Torrents seit einer Abmahnung mehr herunter.

Selber Schuld!

Warum macht Du Deine Torrent P2P Uebertragung nicht dicht?

Google erzaehlt Dir wie es geht. Und dann ist es dicht. Auch fuer JEDEN Abmahner! Aber da muss man schon ein Bisserl lesen, verstehen und machen.

x6g8a10 20.08.15 10:07

Zitat:

Zitat von Hinterwaeldler (Beitrag 27299498)
@x6g8a10: Wie wäre es damit:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Dort findest du zum Beispiel das Projekt-Freiberg, Elbe-Weser-Dreieck, Felberpass, Hagen-Siegen 3.1.4, Inselbahn Usedom, Rodachtalbahn, S-Bahn Salzburg, Albula 2, Altenburg-Wildau, Seebergbahn und den Shinkansen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Dort findest du zusätzlich noch die Erlauftalbahn und Albula 1

Hier gibt es eine ausführliche Wiki, die ständig erweitert wird: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Du musst nur die Beschreibungen lesen, um herauszufinden welche Assets dazu benötigt werden und wo es diese gibt.

Wenn du im Web noch ein wenig suchst, findest du zusätzlich viele englische, amerikanische, australische, südafrikanische, französische, chinesische, niederländische, tschechische und dänische Themenseiten.

Sei also nicht so faul und beginne endlich mit dem Lesen! Wir können dir auch vorlesen was dort geschrieben steht. Brauchst du das? Eventuell hilft dir auch der IMTranslator im Firefox.

Danke für die Informationen.

Aber zum letzten Absatz. Gewöhne dir mal einen anderen Ton an !!
Mir ging es darum - auch für andere - eine Liste mit Alternativen für mygully zu erstellen,
damit man diesen Kindergarten hier nicht mehr braucht.
Deine Antwort bestärkt mich darin leider nur noch !

Schooltrain 23.08.15 14:50

Glueckwunsch an den Moderator!!!

Nun hast Du endlich geschafft, was ich lange prophezeit habe: Dieses TS-Forum ist tot !!!

Wenn ich der Foren-Eigner waere, wuerde ich Dich rausschmeissen. Denn ein Moderator, dem das modererieren zu viel Arbeit ist, hat irgendwas nicht richtig verstanden!!

BenjoX 23.08.15 17:22

Hi, ich nutze den Thread mal dafür, wofür er da ist ;) . Ich habe mir nun schon zum 2. Mal die Strecke Hamburg-Hannover heruntergeladen. Nur mein Problem ist, dass der ICE nicht dabei ist. Danke im Vorraus

Schooltrain 23.08.15 20:37

Zitat:

Zitat von BenjoX (Beitrag 27315000)
Hi, ich nutze den Thread mal dafür, wofür er da ist ;) . Ich habe mir nun schon zum 2. Mal die Strecke Hamburg-Hannover heruntergeladen. Nur mein Problem ist, dass der ICE nicht dabei ist. Danke im Vorraus

Sollte er denn dabei sein ?

LocomotiveBreath 23.08.15 20:48

Bei HH-H gibt es als Loks nur die 101er und 294er. Den ICE muss man extra beziehen.

Ach übrigens Schooltrain, zu dem anderen Post etwas weiter oben....
Meine volle Zustimmung. Gottseidank hab ich ein besseres Forum entdeckt wo die Mods nicht so drauf sind.

gascoine1 23.08.15 22:58

"Glueckwunsch an den Moderator!!!

Nun hast Du endlich geschafft, was ich lange prophezeit habe: Dieses TS-Forum ist tot !!!

Wenn ich der Foren-Eigner waere, wuerde ich Dich rausschmeissen. Denn ein Moderator, dem das modererieren zu viel Arbeit ist, hat irgendwas nicht richtig verstanden!! "

Vollste Zustimmung.Besser läßt es sich nicht ausdrücken.Kindergarten ist das,und der andere Moderator kommt dann gleich noch mit Pegida-Lellek.Ganz großes Kino diese pubertierenden Möchtegern Moderatoren.

Schooltrain 24.08.15 01:25

Zitat:

Zitat von LocomotiveBreath (Beitrag 27315799)
Bei HH-H gibt es als Loks nur die 101er und 294er. Den ICE muss man extra beziehen.

Ach übrigens Schooltrain, zu dem anderen Post etwas weiter oben....
Meine volle Zustimmung. Gottseidank hab ich ein besseres Forum entdeckt wo die Mods nicht so drauf sind.

Danke!

Geht mir genau so ....

strassen 24.08.15 09:48

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Specy123 and you are a moderator public addon railworks?

iore2000 24.08.15 14:14

Hallo zusammen,

ich suche:

Repaint - BR140 573 7
Repaint - BR140 025 8
Repaint - BR110 287 0
DB BR110 EL Orientrot
JT 3CCR V2.1

hat jemand was davon?

heti43 24.08.15 19:47

whatischemiatry:

Handelt es sich bei der br193 vectron ( grün ) um die ell-version, also nicht wie die vor einigen Wochen schon angebotene vectron ( rot ) db 3100 b-Version ?

MfG

Weekedmaster 26.08.15 09:37

Danke ein paar Spinner ist der Theand wieder gesperrt :T danke


hat trotzdem jemand bereits die

Southern Class 455/8 EMU Add-On

China Clay for Export Route Add-On

Aurora - Chicago Route Add-On

wenn ja bitte PN schicken ( wäre nett :unibrow: )

x6g8a10 27.08.15 14:42

Jetzt mal im Klartext.
Ich frage mich auch, ob der Moderator begreift, was er macht.

Ein paar Idioten verstoßen immer wieder gegen die Regeln und er schließt den Thread.
Das ist doch ein Widerspruch gegen den Sinn des Forums an sich!

Warum nicht diese Verstöße mit einer Verwarnung quittieren und beim zweiten Mal wird einfach der Account gelöscht und fertig? Dann ist da in kürzester Zeit Ruhe.

Alternative:
Diesen einen Thread löschen, da sowieso alle Angebote down sind und einen neuen starten, das wäre dann auch übersichtlicher.

Oder aber wenn das so weiter geht:
Anderes Forum suchen, da man dieses Kindergartengehabe satt hat.
Ich frage mich, ob das dann im Sinn dieses Forums ist.

Jeder der mir im Grunde zustimmt bitte auf bedanken klicken, damit auch die Moderatoren mal sehen, ob das nur meine Meinung oder die von vielen ist.

roatan2010 27.08.15 18:57

Zitat:

Zitat von postsack (Beitrag 27333486)
Der Gastgeber bestimmt die Tischregeln, nicht der Gast!

Bloedsinn .....

Fakt ist nun einmal das es ja viel einfacher ist den Thread zu schliessen anstatt endlich einmal die Stoerenfriede - welche ja immer dieselben sind - endlich einmal rauszuschmeissen.

Aber davor hat der Mod anscheinend Angst.

P.S. : Das bedanken nehme ich zurueck, hatte den falschen Button erwischt :cry:

Schooltrain 27.08.15 19:33

Zitat:

Zitat von postsack (Beitrag 27333486)
Der Gastgeber bestimmt die Tischregeln, nicht der Gast! Bitte 70 Reuelikes für Specy 123 und der Thread wird bald wieder geöffnet.

Was für einen Blödsinn Du da laberst .....

Erzähl das mal einem Gast, bei dem der Gastwirt die Gaststätte nicht anständig führt. Der lacht sich schobbelig ..... :D

FireAlex_YT 28.08.15 15:28

Hat wer die Vr Br112 von EL?? wen ja bitte per pn schicken ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.