myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3137907)

Karny1 11.08.20 18:01

Route Valea Oltuli Sibiu-Babeni
 
Hallo, hat evtl. jemand für die schöne Rumänische Strecke Valea Oltubui (Sibiu-Babeni) V1.6 das Mega Pack 060-DA v.1.1 und das CFR Marfa G Pack und könnte es Hochladen.

Horst4080 13.08.20 19:08

Gibt es irgendwie eine Chance an die Amstrong Powerhouse Soundpakete zu kommen ? Die Links in dem Thread sind down.

Klausi24 13.08.20 21:25

Hat jemand diese beiden Repaints von VR?
Wurden hier soweit ich weiß noch nicht angeboten

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Danke

HelmutGraz 14.08.20 18:33

Wäre Bitte jemand so nett und könnte die Giselabahn von Wörgl nach Saalfelden von RSSLO hochladen
Danke im Vorraus wäre sehr nett

latus1982 14.08.20 20:49

Ich bitte um Hilfe!
Ich habe Hannover-Hamburg Deluxe. Jetzt habe ich mir die Deluxe 64bit Version gezogen. H-HH Deluxe geht im TS19 in 32bit problemlos. Wenn ich aber upgrade auf 64bit und es dann im TS unter 64bit starte, sind alle Signale auf der Strecke rot. Erst ca 200m vor Erreichen des Hauptsignals schaltet dieses auf grün. Beim nächsten Signal das gleiche etc. Zudem fehlen die 1000/2000/500er Magnete sowohl optisch, alsauch in ihrer Funktion. Lediglich auf Höhe der 500er befindet sich mittig im Gleis ein sichtbarer Platzhalter (kleine weisse Boje).
Bisher versucht:
- 3 Mal alles neu installiert
- Die Schuster haben die neueste Version
Kennt jmd. dieses Problem oder weiss einen Rat?

noman123 15.08.20 13:37

@latus1982

Hast du tatsächlich ALLES aus der ReadMe von HH-H Deluxe installiert? Ich Frage bewusst, da gerade bei Freeware-Strecken, Updates/Upgrades bei der vielzahl an Assets, gerne mal was übersehen wird.

Ansonsten isat bei so etwas IMMER RWTools eine sehr große Hilfe. Dort die Strecke prüfen lassen und es wird aufgelistet was genau fehlt.

Ibims1fan 16.08.20 07:12

Bharat Addons
 
Hallo zusammen,

besitzt jemand ein paar indische Bharat Addons (hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) und könnte sie bitte hochladen?

Herzlichen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag.

latus1982 16.08.20 07:19

@ noman 123
Danke für deine Rückmeldung!
RWTools meldet keinerlei Fehler ausser ein paar wenigen Texturen in der Vegetation, was sich dadurch erklären lässt, dass die "Vegetation komplett" -Datei nicht mehr downloadbar ist, und ich nur die alte Version von der Deluxe 32bit habe. Jedoch gehe ich nicht davon aus, dass dies der Grund für die nicht richtig funktionierenden Signale und fehlenden Magnete ist.
Ansonsten habe ich alle Assets ordnungsgemäss installiert - in der Zwischenzeit vier Mal. Immer mit dem selben Ergebnis. Irgend etwas scheint in dem 64bit-Paket zu fehlen oder defekt zu sein.
Müssen alte Versionen z.B. der Schustersignale (in Utilities) deinstalliert werden, oder kann man die neueste Version problemlos darüber installieren?
Ich bin weiter ratlos

Train Runner 16.08.20 08:23

Hi guys

I have a question out of pure interest. I wanted to ask if someone from Wilbur Graphics had the Köf II available. I build
Scenarios and would need them. Would be very grateful for an upload.

greeting

Train Runner

noman123 16.08.20 16:22

@latus1982
Spielst du in 32-bit oder 64-bit? Oder im wechsel?
Hast du mal versucht die Strecke samt den benötigten Assets zu löschen und die HH-H-Deluxe neu runterzuladen und zu installieren?

Was ich noch machen würde, wenn du die Signale über die Utilities.exe installiert hast, dann deinstallier die, lad dir die Signale neu und installiere diese wieder.

Noch besser wäre es vielleicht auf die Utilities.exe zu verzichten und die .rwp-Dateien manuell installieren, sofern du dich mit der Ordnerstruktur des TS auskennst.

Habe im rail-sim Forum schon einige Probleme zur Utilities.exe gehört und die meisten nutzen diese nicht mehr.

latus1982 17.08.20 17:21

@ noman 123
Du hast es geschafft! DANKE für deine Ideen!
Der Reihe nach: Ich spiele nahezu ausschliesslich in 64bit. Lediglich für Hagen-Siegen, IKB3reloaded (und bisher HH-H) musste ich in 32bit wechseln, da die (bei mir jedenfalls) nur dort laufen. Ich habe heute alle rwp's der Deluxe 64-Version in utilities.exe deinstalliert, dann entpackt, und schliesslich manuell installiert. Immer noch der selbe Fehler... bin dann in den Editor und habe mir die "weisse Boje" des fehlenden 500ers angeschaut. Der ist von SBS. Also den dann auch deinstalliert, entpackt, und manuell eingebaut. Dann lief es! Erstaunlicherweise funktionierten dann auch die Schuster-Signale! Verwunderlich ist nur, dass er in der Deluxe 32bit funktionierte und in der 64er nicht mehr. Aber mit Umgehung der utilities hat es funktioniert!
Danke nochmals!!!

noman123 17.08.20 17:54

@ latus1982

Wieso es in 32-bit funktioniert hat und in 64-bit nicht kann ich dir leider nicht sagen, so gut kenne ich mich mit der Architektur dann doch nicht aus :-)

Aber mal ne blöde Frage: Hagen-Siegen und IKB3reloaded läuft bei dir nur in 32-bit?
Habe diese Strecken auch und kann keine Probleme in 64-bit feststellen.

Bekommst du ne Fehlermeldung oder ähnliches? Schildere das doch mal bitte. Vielleicht kriegen wir das auch noch hin :-)

tsfan2014 18.08.20 14:41

Zitat:

Zitat von Train Runner (Beitrag 38191534)
Hi guys

I have a question out of pure interest. I wanted to ask if someone from Wilbur Graphics had the Köf II available. I build
Scenarios and would need them. Would be very grateful for an upload.

greeting

Train Runner

Hello,
i just uploaded the Köf II, have fun building scenarios ;)

Train Runner 19.08.20 06:01

@tsfan2014

Error in rolling stock. Cannot be used due to a support warning.

Edit: Key from C:/ Program File or Program File (x86) is missing.

Greeting

Train Runner

HelmutGraz 19.08.20 13:29

Für alle Österreich-Interessierten: RSSLO hat die Giselabahn von Wörgl nach Saalfelden veröffentlicht. Hier könnt ihr euch sie kaufen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hat das jemand von euch schon? Wäre toll Lg heli

latus1982 19.08.20 18:27

@ noman 123
Ganz unterschiedlich. Manchmal lädt er die Strecke (Hagen-Siegen & IKB3r) und friert ein, sobald die Simulation beginnt, manchmal kann man auch 2-3 fahren und bekommt dann einen Temp Dump und landet auf dem Desktop. Alles bei 64bit. Starte ich den TS in 32bit, funktioniert es.

Postsache 19.08.20 18:48

@latus1982

Wie sieht denn dein System überhaupt aus?

@ALL

Brauche mal wieder ein paar Tester :D

Wer hat Lust???

gruss post

PS: Ihr braucht nur einen TS und eine Strecke...

noman123 19.08.20 21:15

@ Postsache
Sag doch einfach um was es geht :-)

@latus1982
Kann mich Postsache nur anschließen, teile uns doch bitte dein System mit um evtl. weitere Lösungsvorschläge zu machen. Danke!
-> Was für'n Temp Dump ist es denn? Mittlerweile gibt es 2, die mir auch hin und wieder begegnen (relativ selten):
- Out of Memory oder
- Access Violation
???

Ibims1fan 20.08.20 08:50

@Postsache: Ich könnte dir beim Testen helfen.

HelmutGraz 21.08.20 12:57

@Postsache: Ich könnte dir auch beim Testen helfen.

sissyhund 24.08.20 09:23

RSSLO ÖBB 4023/4024 Repaint-Pack

hat jeman das noch Download nicht mehr

es ist nur noch eine .RSSLO ÖBB 4024 S-Bahn Repaint Pack .PDF

ohne das RSSLO ÖBB 4023/4024 Repaint-Pack

vorhanden

VERFÜGBAR

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ... aint-pack/

Passionlevier85 26.08.20 12:45

Huhu hat hier zufällig jemand noch das Addon Berlin - Wittenberg und könnte dies bitte hochladen.

Das wäre echt der Hammer. beide die hier zu finden sind, sind entweder Share-online seit ewigkeiten down oder Mega leider auch nicht mehr verfügbar.

Ibims1fan 27.08.20 16:56

Hallo zusammen,

für den TS stehen zwei neue Addons in den Startlöchern:
Zum einen die Strecke Frankfurt - Koblenz, welche heute von DTG veröffentlicht wird.
Außerdem kommt am 29.08.2020 um 10 Uhr der ICE 1 (BR 401) von 3DZUG raus.

Eine gute (virtuelle) Fahrt!

PeeCee 27.08.20 22:59

Freunde japanischer Strecken finden die Tadami Line: Aizu-Wakamatsu - Tadami und vieles weitere über den Link in meiner Signatur :)

Paul12_1825715 28.08.20 09:38

Könnte jemand I´Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded V2 Ultimate Neu Hochladen

Marvineib19 28.08.20 10:33

Wenn ich die neueste Strecke aus dem anderen Thread für den TS herunterlade und diese mit 7zip öffne, kommt die Fehlermeldung, dass das Archiv beschädigt sei.
Weiß jemand weiter? :)

noman123 28.08.20 11:39

@Marvineib19
Meinst du die Strecke Frankfurt-Koblenz?

Das sind mehrere zip-Dateien. Diese müssen sich am selben Ort (im selben Ordner) befinden. Die 1. rechtsklicken -> hier entpacken -> sollte laufen.

FreezeLP 29.08.20 09:25

ICE 1 ist Endlich erschienen!

Karny1 29.08.20 20:23

DB_KA Dampfkran 57t
 
Hallo, habe den DB_KA Dampfkran 57t und auch die Route DTG Konstanz-Villingen sowie TrainworX / Wilbur Graphics G12 Familie, Leider finde ich nicht in der Route DTG Konstanz-Villingen die 2 Aufgaben für den Dampfkran. Hat jemand vielleicht den Ordner Content für die Aufgaben da und könnte Ihn hochladen.

trainvolki 30.08.20 10:45

Suche von Just Trains die Route: Midland Main Line: Sheffield-Derby. kann die jemand on stellen. Danke

BR182 30.08.20 14:09

3DZUG ICE 1 von Rivi
 
Moin,
hab mir vorhin den 401 runtergeladen, den Rivi hochgeladen hat. Jedoch funktioniert bei mir in keiner Stellung das Spitzen und Schluss Signal? Hat jmd das selbe Problem? Hab eigentlich alles richtig installiert. :o

alfagt 30.08.20 16:04

3D-Zug ICE 1
 
Funktioniert probremlos! Cache geleert?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

BR182 30.08.20 16:44

Ja hab es schon probiert. :/
Man sieht auch aus dem Fst etwas leuchten, also licht ist da, aber leider keine Texture bei den Lampen, die sind einfach dunkel. Hab auch Schon Strg H und Strg Shft H probiert, aber tut sich nichts

Passionlevier85 30.08.20 17:07

Moinsen zusammen,ä

bin ich eigentlich der einzige bei dem die Strecke Koblenz - Frankfurt nicht funktioniert ?
Ich meine er lädt sie fängt dann in Aufgaben aber an zu Meckern er könne den Flirt von CT nicht finden und vor allem lädt er die Landschaft nicht. Also keine Gleise, Kein Bahnhof, nix drum herum, einfach garnichts.

Meine vorgehensweise bisher war folgende:

Dateien Laden
Dateien Entpacken
Nach Railworks kopieren
Die fehlende .xml datei in die Route
Train Sim Starten.
Strecke Laden.

So nun ist die Frage wo ist der fehler oder haben se eventuell nen Kopierschutz drin das ohne .ap datei so vorhanden wieder garnix geht.

noman123 30.08.20 19:25

@Passionlevier85

Funzt die Strecke denn im QD?
Habe heute nur QD gestestet und läuft auf jedenfall. Den DTG Flirt werde ich wohl gegen den von CT tauschen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.