myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3137907)

NIMExpress 24.02.15 11:54

Welchen Kopierschutz ChrisTrains bei dem Stadler eingebaut hat kann ich dir leider nicht sagen, es ist auf alle Fälle ein anderer als vorher. Bei den älteren Modellen wird ja eine trainID.lic im Ordner ChrisTrains erstellt, für den Stadler ist diese aber nicht vorhanden. Also hat er da schon was besseres programmiert bzw. eingekauft. Mal schauen wann die anderen Payanbieter auf diesen Zug aufspringen.

Postsache 24.02.15 17:48

Christrains Stadler Version 1.2 ist gecrackt ;)
Habe das die letzten Tage gemacht.

Er kommt auch bald in den Upload.

@Schooltrain
Ja deshalb auch der Fix der dabei war ;)

Heute kommen noch Reups, die sind bereits fertig.

Und ja ich Lebe noch @ ALL

Trotzdem Danke für die über 20 PMs :D

Sattelut 24.02.15 19:13

Wie können Sie die 1.2 gecrackt haben?

Die aktuelle version is 1.1:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Aber sehr Cool das Sie so viel Uploads macht!

Postsache 24.02.15 19:35

Zitat:

Zitat von Sattelut (Beitrag 26515783)
Wie können Sie die 1.2 gecrackt haben?

Die aktuelle version is 1.1:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Aber sehr Cool das Sie so viel Uploads macht!

Du hast recht 1.1 es gab nur schon wieder ein update für die 1.1 daher dachte ich das es jetzt 1.2 ist.

Schooltrain 24.02.15 23:21

Zitat:

Zitat von Postsache (Beitrag 26515349)
Christrains Stadler Version 1.2 ist gecrackt ;)
Habe das die letzten Tage gemacht.

Er kommt auch bald in den Upload.

@Schooltrain
Ja deshalb auch der Fix der dabei war ;)


Heute kommen noch Reups, die sind bereits fertig.

Und ja ich Lebe noch @ ALL

Trotzdem Danke für die über 20 PMs :D

Hmmmm .... Hab ich den FIX übersehen ??? Gib mir doch bitte noch mal nen Tip !

Postsache 25.02.15 13:57

Stadler_GTW_Patch.exe

Schooltrain 25.02.15 14:35

Zitat:

Zitat von Postsache (Beitrag 26519032)
Stadler_GTW_Patch.exe


Schon verstanden ..... Aber was soll ich damit machen ? Ausfuehren ? Hab ich getan. Da tut sich aber nichts.

Was muss ich dabei beachten?

Pr0G4mer7 25.02.15 15:09

Also befindet sich jetzt auch nochmal der GTW Stadler in der neuesten Version im Reupp?

Postsache 25.02.15 15:54

Ja der DRM ist weg, warte grad nur noch auf einen Tester ob dort auch alles Funktioniert dann ist er hier zu finden.

Schooltrain 25.02.15 17:34

Zitat:

Zitat von Postsache (Beitrag 26519489)
Ja der DRM ist weg, warte grad nur noch auf einen Tester ob dort auch alles Funktioniert dann ist er hier zu finden.

Hab mal den Patch in das Installationsverzeichnis des Stadler gepackt und dort ausgeführt. Nach aussen hin tut sich nix. Hab dann nochmals über das RW_AssetSetup.exe installiert. Jetzt läuft das ! :T Akademie ebenfalls. Netter Zug!;)

sissyhund 25.02.15 17:39

Die Elbtalbahn von Dresden noch Schöna
 
Die Elbtalbahn von Dresden noch Schöna
part 7 geht geht link nicht werde schön ob du noch mal freigeben kanst

Postsache 25.02.15 18:28

Ist bereits schon wieder offline!

murdere 26.02.15 10:20

Can you upload the new E10 from vR?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

sissyhund 26.02.15 12:01

Die Elbtalbahn von Dresden noch Schöna
 
Die Elbtalbahn von Dresden noch Schöna
part 7 geht geht link nicht werde schön ob du noch mal freigeben kanst

NIMExpress 26.02.15 12:29

Wenn du so ungeduldig bist gehe es kaufen. Hier ist der Shop : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Immer nur haben wollen und zwar lieber gestern als heute, irgendwie nervt das ganz gewaltig besonders dann wenn man selber noch nie was gegeben hat.

Postsache 26.02.15 14:41

Hat die E10 noch jemand?

Die nächsten uploads von mir:

-Stadler GTW 1.1
-HRQ Taurus (Aktuell)
-Update v50.5a (Bereits online)

ACHTUNG:

Ihr braucht nur ein Paket des Updates Laden!

murdere 26.02.15 17:12

@Postsache: I do not know if anyone has E10, because it's a new addon. (I'm sorry if I said wrong, I do not speak German)

Postsache 26.02.15 17:49

Zitat:

Zitat von murdere (Beitrag 26524568)
@Postsache: I do not know if anyone has E10, because it's a new addon. (I'm sorry if I said wrong, I do not speak German)

Yes i have this addon:


murdere 26.02.15 17:52

Ohhh, super!!! I can't wait for this!

Schooltrain 26.02.15 18:00

Zum neuen TS Update:

Wundert Euch nicht. Die Thumbnails für die Strecken etc. werden immer noch nicht ALLE angezeigt.
Wer das gerne möchte, muss die ScaleForm modifizieren, um ein Gemisch aus alt und neu der ScaleForm zu erhalten. Mir selbst z.B. ist das alte Menu-System viel lieber.

murdere 26.02.15 18:27

Are you going to share them?

TS Fan 26.02.15 19:35

Könnte einer BITTE die E10 hochladen?Danke im Vorraus

Postsache 26.02.15 19:42

Jepp habe ich.


Mache ich Dir fertig

theTaurusfan 26.02.15 20:08

Hi! Have anyone the Vectron loco? (sorry, I can't speak German)

Postsache 26.02.15 20:40

Zitat:

Zitat von theTaurusfan (Beitrag 26525269)
Hi! Have anyone the Vectron loco? (sorry, I can't speak German)

The black loco is the vectron

Und ALLE:

Gibt es Interesse an dieser Strecke: Chengdu-Suining Route inkl. CRH380D? Schaut sie euch an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Sollte kein großes Interesse bestehen, werde ich diese Strecken nämlich nicht kaufen.

NIMExpress 27.02.15 09:00

Aktuell lohnt die Strecke nicht, für mich war es ein Fehlkauf und JustTrains hat mit der Strecke jede Menge Kredit bei mir verspielt.

DTG will die ja auch veröffentlichen, hier hoffe ich das DTG da nochmal Hand anlegt und eine bessere Version herausbringt.

Mp3Hawk 27.02.15 10:14

Guten Morgen alle zusammen. Hat jemand die Strecke Köln-Koblenz für mich? Habe auch viele Sachen zum Tausch.
Danke im Vorraus

Lg Mp3Hawk

NIMExpress 27.02.15 11:16

Koblenz - Trier? Wo gibt es die?

helgehel 27.02.15 11:30

Zitat:

Zitat von NIMExpress (Beitrag 26527510)
Koblenz - Trier? Wo gibt es die?



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Sattelut 27.02.15 12:03

Koblenz - Trier ist noch im Bau.

theTaurusfan 27.02.15 13:51

Please, can anyone upload the Vectron locomotive?

heti43 27.02.15 20:03

Dieses Forum ist nicht der Suche und Bettel Bereich. Wer unbedingt die E10 von VirtualRailroads haben möchte, die gibt es bei vR für 19,95 Euro.

Postsache 27.02.15 20:10

Sorry Leute, das wurde heute nichts mit viel Posten, der Grafikkarten wechsel hat sich länger hingezogen als Gedacht und Geplant.

Aber jetzt rennt die GTX.
Und der TS hat sich bedankt mit Höherer Auflösung und einer besseren Performance.

FilleZilla ist voll und wird die ganze Nacht für Nachschub sorgen. :T

niereschtei 27.02.15 22:48

@heti43

Betteln finde ich es jetzt nicht Eure Hoheit der Uploads ,ich selber habe in der alten Börse viel geuppt und habe andere Bettler erlebt dies hier ist noch Normales fragen gewesen.;)

Zumal ich selber es sehr Schade finde das manche Uploads manchmal nicht einmal 2 Tage oben sind und dann nicht nochmals geuppt werden :cry:

Trotzdem sei dir ein großer Dank gesagt, das du deine Zeit und evtl Geld opferst um mit den Bettlern zu Teilen:T

@Postsache
Auch dir:T:T:T:T:T:T THX

Schooltrain 27.02.15 23:36

Zitat:

Zitat von heti43 (Beitrag 26529466)
Dieses Forum ist nicht der Suche und Bettel Bereich. Wer unbedingt die E10 von VirtualRailroads haben möchte, die gibt es bei vR für 19,95 Euro.

Was bitte soll diese ÜBERFLÜSSIGE Bemerkung?

Schliesslich müssen die Uploader doch wissen, was von Interesse ist und was NICHT!

Entsprechende Fragen nach den Wünschen wurden ja schon gestellt. Also ist es ja wohl legitim, daß man hier reinstellt was man gerne möchte. Was bitte hat das mit betteln zu tun ???

Jeder kann hier reinstellen was er will. Oder er kann es eben lassen. Genau so wie jeder sagen darf was er sich WÜNSCHT, und es dann erfüllt bekommt oder eben nicht. Aber Deine Bemerkung finde ich sehr sinnfern!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.