myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3137907)

RuNsHoOo 19.06.14 22:38

hallo, habe mir die gecracte version runtergeladen railworks 3. wie stell ich die auf deutsch um? ist alles auf english -_- danke

TimSolbach 19.06.14 23:13

@RuNsHoOo: Gehe in die Steam Bibliothek, dann oben links Rechtsklick auf das Spiel. Dann gehe auf Eigenschaften (Properties). Dann auf Sprache (Language)

Jubihabi 20.06.14 11:35

Wäre cool, wenn noch jemand die Updates 1.2 des TTB Plus Packs von 101 und 143 hochladen könnte.

edit: danke, gerade gefunden

NYPD911 20.06.14 14:42

Zitat:

Zitat von theuserthatwantanything (Beitrag 25688343)
Zu dem: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
@NYPD911 Du musst die GeoPcDx von der originalen Lok jeweils in die TTB Lok reinkopieren, dann dürfte die Lok auch zu sehen sein. Es ist wie wenn man ein Repaint installiert :)

Irgendwie bekomme ich es nicht ganz hin... Bei der 151 war ich soweit das auch alle Texturen angezeigt wurden, jedoch geht weder die Steuerung noch animationen im Aussenmodel.

Beim TS2014 bin ich nen kompletter Neuling was das "modden" angeht, deswegen stehe ich ziemlich aufn Schlauch :D

theuserthatwantanything 21.06.14 11:51

Öhm... kopier einfach mal alle Ordner von der originalen Lok in die TTB Lok? mh...

TimSolbach 21.06.14 18:17

@Hansiimglück: Ist das TTB Aufgabenpack schon draußen? :)

monopollo 21.06.14 20:02

Hallo !

Ich habe mir hier das Strecken Add-on München - Garmich Patenkirchen heruntergeladen...

Anschließend die rwp. Datei mit Utilities.exe installiert. Es taucht auch im Spiel auf stürzt aber beim Laden immer ab.

Dann kommt die Fehlermeldung:
"Saved dump file to 'C:\Temp Dump\TS2014"

Anschließend funktioniert TS2014 nicht mehr und muss beendet werden (Oder online nach einer Lösung suchen:rolleyes:)

Woran liegt das ?
Was habe ich falsch gemacht / vergessen ?

Vielen Dank im Vorraus !
mono

TimSolbach 21.06.14 23:38

Hallo, ich habe mir das TTB Aufgabenpack 1 von Hansiimglück heruntergeladen. Nun die Frage, ich kriege bei den Szenarios immer ein Szenario-Ladefehler. Dort steht dann immer "Zugverband nicht vollständig" und weiteres. Was kann ich machen, dass das weg geht?

chief74 22.06.14 06:21

Zitat:

Zitat von TimSolbach (Beitrag 25695141)
Hallo, ich habe mir das TTB Aufgabenpack 1 von Hansiimglück heruntergeladen. Nun die Frage, ich kriege bei den Szenarios immer ein Szenario-Ladefehler. Dort steht dann immer "Zugverband nicht vollständig" und weiteres. Was kann ich machen, dass das weg geht?

Hast du schon mit RW Tools die Aufgaben überprüft, ob Material fehlt?

Treins 22.06.14 10:47

Zitat:

Zitat von monopollo (Beitrag 25694771)
Hallo !

Ich habe mir hier das Strecken Add-on München - Garmich Patenkirchen heruntergeladen...

Anschließend die rwp. Datei mit Utilities.exe installiert. Es taucht auch im Spiel auf stürzt aber beim Laden immer ab.

Dann kommt die Fehlermeldung:
"Saved dump file to 'C:\Temp Dump\TS2014"

Anschließend funktioniert TS2014 nicht mehr und muss beendet werden (Oder online nach einer Lösung suchen:rolleyes:)

Woran liegt das ?
Was habe ich falsch gemacht / vergessen ?

Vielen Dank im Vorraus !
mono


Eventuell den Cache leren (unter Einstellungen -> Werkzeuge) oder die Grafik runter schrauben.
Ist das die einzige Strecke bei der das passiert? Wenn ja dann einfach die Strecke mit Utilities neuinstallieren.

TimSolbach 22.06.14 10:52

Zitat:

Zitat von Treins (Beitrag 25695824)
Hast du denn auch die Plupacks mit den Updates runtergeladen?

Ja, Updates sind drin. :)

Weekedmaster 22.06.14 13:01

Hallo ..

hat wer den 151 123 RBH blau/silber den er Uppen kann ?

Im packt Baureihe 151 Pluspack - Update auf Version 1.10
ist diese wohl drin [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]




MFG

RuNsHoOo 22.06.14 14:13

moin, habe einpaar fragen. ist es üblich, dass wenn man die gecrakte version des TS runterlädt egal ob railworks 3/4 das man den bildschmir beim zocken nicht kleiner machen kann? wenn ich auf fenstermodus spielen will kommt nach paar sekunden beim laden des Szenarios "railworks unerwartet abgestürzt" mit diesen grünenn ladebalken dann. hat jmd ne ahnung wieso man nicht im fenstermodus zocken kann bei der geckrackten?

und noch ne frage. habe auch die Originale version railworks 3. kann ich mit die Greenluma ins steam verzeichnis kopieren und dann steam addons zocken mit der originalen version?

danke ;)))

chief74 23.06.14 07:06

Zitat:

Zitat von TimSolbach (Beitrag 25695857)
Wo kann man das denn prüfen? Ich finde kein RW Tools.

RW Tools ist ein Zusatzprogramm das man downloaden kann, hier ein Video wie man RW Tools anwendet z.b um Rollmaterial zu tauschen oder wie bei dir fehlendes Material zu ersetzen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

RW Tools gibts hier (ist ein absolutes Muss für railworks):

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

GUnkolFlash 24.06.14 13:31

Hey Hansiimglück ;) man kann die FlughafenBER Dateien nicht mit WinRar und 7Zip öffnen..was nun ??

Zitat:

Zitat von HansiimGlück (Beitrag 25700285)
Zur Not neu herunterladen, da ist wahrscheinlich beim Download was schief gelaufen. WinRAR sollte eh nicht funktionieren sondern nur 7zip.

Alle 6 Dateien auf einmal entpacken?

Zitat:

Zitat von HansiimGlück (Beitrag 25700285)
Zur Not neu herunterladen, da ist wahrscheinlich beim Download was schief gelaufen. WinRAR sollte eh nicht funktionieren sondern nur 7zip.

Alle 6 Dateien auf einmal entpacken?

heiner276 24.06.14 14:31

Tach alle zusammen.

Ich wollte mal was zum TTB Szenariopaket Berlin-Wittenberg (hier im Angebotsthread) loswerden.

Die einzelen Aufgaben des Szenariopaketes verursachen bei mir nach installation ettliche Fehler. KI-Züge fahren ohne Triebwagen,(Güter & Personenverkehr) Haltesignale springen nicht auf Grün,(trotz TAB Anforderung) usw.

Um dem ganzen auf den Grund zu gehen hab ich meinen armen TS14 mit 12345423 Add-on´s nochmals mit folgender Konfiguration neu aufgesetzt:

-TS 2014 (WALMART) auf den Neuesten Stand 4.2.

-European Assets Pack

-Berlin Wittenberg auf dem Neuesten Stand 1.26

-Alle Pluspacks & Updates MIT!! der EXE installiert

-TTB Szenariopaket Berlin-Wittenberg von hier entpackt und in den TS verschoben

-Sonst erst mal keine weiteren Add-on´s

Ergebniss: Wie gehabt! Es fehlen Triebwagen,mir kommen ganze Geisterzüge entgegen,Szenarien sind voller Fehler. Ich hab mal RW-Tools drüberlaufen lassen und der meldet mir ebenfalls in jeder Aufgabe fehlende Cargo & Passagier Loks.

Meine starke vermutung: Das selbe wie mit den Updates für die Pluspacks.Auch da hatte ich die selben Macken wenn die EXE mit 7 Zip entpackt wird um die Serien Nummern Abfrage zu umgehen.Man kommt zwar an die Assets und Content Ordner ran,aber die Installation bleibt unvollständig! (clever gemacht...)

Tip:Für die Pluspacks mit Updates aus dem Angebotsthread,die beiliegenden SN gelten auch für die updates. Z.B.führt die EXE für die BR 101 aus,gebt die SN ein und nach installation das selbe mit dem Update. Das funst tadelos.

Meine bitte @HansiimGlück oder jemanden der das Szenariopaket besitzt,schickt mir bitte mal das Original Pack mit SN via PN. Natürlich gerne auch im Tausch gegen anderes Deutsches Rollmaterial!

Eventuell kann ich die ja EXE überlisten,wenn ja gibts selbstverständlich nen Upload von mir! :D

MFG heiner 276....aka Commander 76

technolygyfreak 24.06.14 14:54

Hallo, ich suche das ADD-ON "Berlin-Wittenberg" für den Train-Simulator 2014, wär sehr toll wenn es jemand uppen könnte:T

Vielen Dank im vorraus

technolygyfreak

heiner276 24.06.14 18:32

Nee du,ich glaub da hast du was missverstanden.

Originalauszug von der TTB Seite:

Systemvoraussetzung:

Installierte Vollversion Train Simulator 2014 inkl. Addon DLC "European Community Asset Pack"
Installierte Version 1.26 des Addons "Berlin - Wittenberg" für den Train Simulator 2014

Trotzdem strange.Hast du das Wittenberg Szenario in Parts geladen und installiert?

Wegen der BR 628-2...die parkt vor deinem Postfach. :)

tharo1 24.06.14 21:42

das dachte ich mir das ohne patch nicht leuft.das heisst da laufen dann die anderen aufgaben dann bestimmt auch nicht mehr nach installation von version 1.26. Grusse v.thom.

RuNsHoOo 25.06.14 02:48

moin, langsam reisst mir der faden -_-!!! habe mir die updates heruntergeladen 42.4a und die 37 glaube ich.. nun will ich railworks mit startup starten es öffneet sich das RW fenster und schließßt nach einer sekunde wieder. das gleiche passiert mit railworks.exe. was kann ich machen ?? :

marenia 25.06.14 08:42

Moin zusammen

Ich habe mir das Szenariopaket B-LW geladen.

Hat noch wer die Probleme das die BR114 unsichtbar ist und das Aufgabe 1 und 8 nicht startet wegen fehlender Markierungen?

Bin so vorgegangen

Strecke + Updates bis 1.26
Pluspacks + Updates
Szenariopaket + Hotfix 1.05

RuNsHoOo 25.06.14 12:38

moin, danke für deine Antwort. ich habe die v37.1a
version wie meinste es mit "neu aufsetzen" ?

ich werd des mal runterladen die updates, danke :))

GUnkolFlash 25.06.14 12:50

Zitat:

Zitat von marenia (Beitrag 25703783)
Moin zusammen

Ich habe mir das Szenariopaket B-LW geladen.

Hat noch wer die Probleme das die BR114 unsichtbar ist und das Aufgabe 1 und 8 nicht startet wegen fehlender Markierungen?

Bin so vorgegangen

Strecke + Updates bis 1.26
Pluspacks + Updates
Szenariopaket + Hotfix 1.05


Ja ist bei mir auch so br 145/185 fehlt und die 114..ich denke mal da hat er was vergessen oder so..:dozey:

RuNsHoOo 25.06.14 14:55

danke @ heiner276, habe die updates ins railworks verzeichnis rein kopiert nach der reihenfolge. doch leider stürzt das spielt ab beim szenario laden.. mit der meldung: save demp dump v42."

heiner276 25.06.14 14:58

RuNsHoOo,mit "Neu Aufsetzen" meinte ich den TS komplett neu zu installieren und dann die Updates drüberbügeln.

Das beim Berlin Wittenberg Scenario was fehlt wird nun immer offensichtlicher. Wie gesagt,ich kann probieren die Installationsroutine zu umgehen,aber dafür brauch ich das Orginal Add-on & Serien Nummer und am besten,um alle Fehler auszuschließen,das Original vom Berlin Wittenberger Streckenupdate auf 1.26

@dazzle2 Hast post. :)

DerrGaMeR 25.06.14 15:11

Moin. Sind denn in den Pluspacks die aktuellen Updates enthalten?

EDIT: Anscheinend schon :)

RuNsHoOo 25.06.14 15:54

so habs hinbekommen.. diesen "save demp dum" fehler habe ich auch gelöst. danke!!!

gibt es noch ein update eigtl? bzw. wo kann ich gucken was gefixxt wurden ist bei den updates?!

gascoine1 26.06.14 01:07

@RuNsHoOo kannst du mir bitte verraten wie du den fehler gelöst hast,habe diesen auch.jedoch bei münchen-gp.gern auch per pn.danke schonmal

Weekedmaster 27.06.14 12:01

Hallo zusammen

hat jemand von euch den
vR-BR151 144-3 / vR BR151 ORot DynNum von Virtual railrods?

SebPlayZz 27.06.14 17:40

Hi leute

Ich hab ein Problem mit der br423

Sie ist irgendwie Unsichtbar :o
Ich kann mich auch nicht in den Führerstand usw setzen

Jetzt wollte ich fragen ob jemand mir eine "heile" version von dem Zug geben kann

heiner276 28.06.14 11:35

Hi. Ich bin immer noch auf der suche nach der Komplettversion vom TTB Szenariopaket Berlin-Wittenberg.Gerne auch im Tausch.

Kann mir denn keiner weiterhelfen?

Gruß heiner276

@ helgehel

Danke,aber das ist die Version die NICHT vollständig funktioniert!

Auf seite 8 hab ich die Problematik beschrieben,und andere User haben die selben Schwierigkeiten.

Gruß

diechecker 28.06.14 15:44

Hallo,

ich habe mir Train Simulator 2014 schon lange bei Steam gekauft und habe mir gestern Hamburg-Hannover dazugekauft.
Den Metronom für die Szenarios habe ich mir gecrackt aber wenn das Szenario fertig geladen ist sehe ich zwar die Strecke aber den Zug nicht.
Brauche dringend hilfe!!!

marenia 28.06.14 21:08

Zitat:

Zitat von diechecker (Beitrag 25713461)
Hallo,

ich habe mir Train Simulator 2014 schon lange bei Steam gekauft und habe mir gestern Hamburg-Hannover dazugekauft.
Den Metronom für die Szenarios habe ich mir gecrackt aber wenn das Szenario fertig geladen ist sehe ich zwar die Strecke aber den Zug nicht.
Brauche dringend hilfe!!!

Der Metronom ist ein steamaddon und funktioniert gecrackt auf einem original nicht. Du brauchst eine gecrackte version des Train Simulators oder Metronom auch original kaufen.

GUnkolFlash 29.06.14 09:09

Zitat:

Zitat von dazzle2 (Beitrag 25713838)
Hallo,


hat wer die Virtual Railroad BR 132 für mich ?

Ja das wäre echt super:T

Treins 29.06.14 12:39

@HansiimGlück

Das Problem entsteht aber nicht bei eigens erstellten Szenarien, sondern bei denen die schon dabei sind und da sollten diese Provider ja aktiviert sein.

Und beim starten der Exe kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim Verarbeiten von midestens einer Datei!"

max2501 02.07.14 20:34

Guten Tag

hab mir part 1 des Snenariopaketes von TTB herruntergeladen

Wollte Datei öffnen und dan kommt Meldung

Diese Datei is beschädigt

Ist das normal

Bitte um Hile

Mfg Max

DerrGaMeR 02.07.14 22:07

Du musst natürlich alle Parts herunterladen.

Kann es sein, dass die 114 nur funktioniert wenn man das European Community Asset Pack hat? Denn die 114 will einfach nicht erscheinen. Das gleiche gilt für die 114 vom oben genannten Pack. Hat jemand dieses zufällig bei sich auf der Platte rumliegen?

max2501 03.07.14 13:49

Guten Tag

Hab mir Part 1 des Szenariopacketes von TTB für Berlin Wittenberg herrunergeaden

Ich hab den 1 Part gedownloadet und das Archiv ist zerstört

kann mir jemand helfen

Mfg Max

gascoine1 03.07.14 14:57

du solltest vielleicht mal alle parts runterladen.dann kannst es auch öffnen.man man man:eek:

FabiaLP 03.07.14 19:18

suche nur ein Addon : ÖBB Railjet
Der, der mir und der comunity hochläd steht tief in meiner Schuld
mfg
FabiaLP


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.