myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3137907)

lukas.tf 15.07.16 09:49

Hat jemand eventuell nochmal einen Download von Berlin - Leipzig für mich?

Meine Map stürzt seit kurzem immer ab ...

Liebe Grüße ;)

foerstel 15.07.16 14:22

Train Simulator 2016
 
Hallo zusammen!
Es geist schön das es solche Foren gibt, aber es ist nicht immer so einfach.
Ich bin 67 Jahre alt und mit Computern nicht befreundet.
Ich suche daher auf diesem Wege einen "MENTOR", der mit auf die Sprünge helfen kann und möchte.
Am liebsten auf dem Postleitzahlen Bereich "30000"aber kein muß.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Leider haben 3 Anfragen an andere Teilnehmer nicht zum Erfolg geführt.

Mit freundlichem Gruß

foerstel;)

AByu 15.07.16 20:55

Also ich hab kein Passwort eingegeben...
Dass einzige was ich da vor ewigkeiten mal eingegeben Habe ist: TS2016
Merke gerade was du meinst...
Sollte gleich gefixt sein

AByu 15.07.16 22:25

So...
Wie vieleicht machne mitbekommen haben: Ich hab jetzt angefangen was hochzuladen...
Da ich glaube dass, viele denken dass, Hochladen ein Totaler aufwand ist und damit auch nichts Hochladen (so gings mir), hier eine kleine "Anleitung" (vllt. hilfts ja was ;) ):

Als erstes gehst du auf Mega oder einen Anderen Filehoster (Ich erkläre es hier für Mega)

Dort machst du dir einen Account (Free reicht völlig aus).
Dann sollte oben links ein Feld "Datei hochladen" stehen.
Klicke dort drauf und wähle im dadurch erscheinenden Dialogfenster deine Datei aus. WICHTIG: Du solltest sie voher mit 7zip verpackt haben (Einfach rechtsklick auf den Ordner, Feld 7zip auswählen und Hinzufügen zu "Beispiel.7z" klicken)
Lasse das ganze Hochladen (Einfach im Hintergrund)
Unten links in der Ecke ist ein Symbol mit zwei Pfeilen.
Dort drauf klicken und wenn die Datei hochgeldaen ist Auf die datei einen Rechtsklick machen und auf Link exportieren gehen.
Jetzt ist es noch ganz WICHTIG, dass du im erscheinenden Fenster "Datei mit Schlüssel" auswählst, da sonst der Link für andere unbrauchbar ist. Kopiere jetzt noch den Link,
gehe in der Sammelthread verfasse dort einen Beitrag der alles Wichtige zur Datei enthält,
orientiere dich einfach an den bereits vorhandenen.


Sorry für Rechtschreibfehler, Hatte nur wenig Zeit.

AByu, der hofft das es jetzt mehr Angebote gibt.

phli2008 16.07.16 07:34

Wem es noch nicht aufgefallen ist, Virtual Railroads hat angefangen zu abusen.

Ist mir aufgefallen da auf den letzten Seiten wirklich alles Down ist was in Zusammenhang mit Virtual Railroads steht. Die Komplette Sammlung von Onkel Hugo ist Komplett down, dcie BR 120 und das ganze andere Zeug von Virtual Railroads.

Hofffentlich macht das Virtual Railroads nicht öfters :-)

Oder gar einen Abuse-Bot :-(

Lg

AByu 16.07.16 10:08

Zitat:

Zitat von phli2008 (Beitrag 28681572)
Wem es noch nicht aufgefallen ist, Virtual Railroads hat angefangen zu abusen.

Ist mir aufgefallen da auf den letzten Seiten wirklich alles Down ist was in Zusammenhang mit Virtual Railroads steht. Die Komplette Sammlung von Onkel Hugo ist Komplett down, dcie BR 120 und das ganze andere Zeug von Virtual Railroads.

Hofffentlich macht das Virtual Railroads nicht öfters :-)

Oder gar einen Abuse-Bot :-(

Lg

Ich denke auch dass sollten wir schaffen :D
Und die 101 is ja auch noch nicht Down

master891 16.07.16 12:00

phli2008

Wem es noch nicht aufgefallen ist, Virtual Railroads hat angefangen zu abusen... ...


Das macht nicht nur VR so, daß machen auch die anderen. Darum muß man
manchmal sehr schnell sein, sonst ist es schon wieder weg :cry::cry:!!!
Denn kein Hersteller ist begeistert, wenn hier die Sachen kostenlos angeboten
werden

Natürlich haben hier die Uploader nicht ständig Lust, das was mit der
ABUSE gelöscht wird wieder hoch zu laden.

DARUM SEIN SCHNELL SO LANGE ES VORHANDEN IST!!!

:T:T

AByu 16.07.16 12:39

Wie nuzue ich eigentlich diese linkc,rypt,ws Sachen? da wird man zu Use,net,nl weitergeleitet...
Kp wie das funktionirt.. Sorry
Alternativ gerne die TTB Szenariopacks hochladen xD

AByu 16.07.16 15:00

Zitat:

Zitat von atisjut (Beitrag 28683052)
Wäre nett, wenn jemand die anderen zwei Br 101 Pakete hochladen könnte :)

Guckst du auf die letzte Seite beitrag 405;)

chillerboy2109 16.07.16 15:08

Hat jemand zufällig die BR 643 von RSSLO?

Immernicht 16.07.16 18:05

Ich habe mich dazu entschlossen meine Uploads bei Mega zu machen. Das hat mehrere Vorteile:
1. Der Hoster bietet kostenlos 50 GByte und hat ein eigenes Message-System
2. Der Hoster verspricht für nächstes Jahr kostenlos 100GByte
3. Steam hat in Neuseeland keinen Einfluss
4. alle Messages sowie Up- und Downloads sind EndToEnd verschlüsselt.
5. Die Up- und Downloads gehen mit der Geschwindigkeit welche euer Internetzugang zulässt.

Wenn jeder von uns seine Files dort ladet haben wir in kürzester Zeit ein komplettes Archiv
Ich bin gespannt wie mygully reagiert. Mehr als die Threads löschen können sie nicht.

roatan2010 16.07.16 18:40

Bildgroesse Angebotsthread
 
@ diverse Uploader

Es waere sehr nett von euch, wenn Ihr endlich mal aufhoert Bilder im Angebotsthread zu plazieren, die eine Groesse haben welche den Seitenaufbau stark verzoegern.

- nicht jeder hat eine schnelle Inet Verbindung zur Verfuehgung
- was sollen Bilder in der Groesse +/- 3500*2500 ?? Die muss die Forensoftware dann wieder umwandel in 650*415 was Zeit kostet.

Denkt mal darueber nach - DANKE :T

imanta555 16.07.16 19:06

Zitat:

Zitat von AByu (Beitrag 28683213)
Guckst du auf die letzte Seite beitrag 405;)

Das ist Paket 1 von 3 - die ICE Variante es gibt noch die IC sowie den guten alten "MET". Die ICE Variante ist somit 2x im Thread vorhanden.

AByu 16.07.16 20:05

Zitat:

Zitat von imanta555 (Beitrag 28684066)
Das ist Paket 1 von 3 - die ICE Variante es gibt noch die IC sowie den guten alten "MET". Die ICE Variante ist somit 2x im Thread vorhanden.


Ja aber jetzt liest noch mal den Text und klickst nicht nur auf den Link und gugst das
Bild an sonsden liest den Test. Wenn er da schreibt, dass er es macht wird er es ja wohl auch tuhn und du erwartest, dass er mal eben 75 euro auf den Tisch legt um uns alle 101er sofort frei gibt. Geduld zahlt sich aus.:T

imanta555 16.07.16 20:35

Zitat:

Zitat von AByu (Beitrag 28684276)
Ja aber jetzt liest noch mal den Text und klickst nicht nur auf den Link und gugst das
Bild an sonsden liest den Test.

Also ich sehe in dem Thread 2x BR101 ICE Version. Ich habe nur dein Posting nochmal differenzierter dargestellt - nicht mehr oder weniger. Der User hat nach den anderen Versionen gefragt, deine Verlinkung war somit leicht verwirrend und nicht vollständig passend auf die Frage.

Zitat:

Zitat von AByu (Beitrag 28684276)
und du erwartest, dass er mal eben 75 euro auf den Tisch legt um uns alle 101er sofort frei gibt.

Hast du eine Quellenangabe oder ein Zitat wo ich dies auch nur im Ansatz geschrieben oder angedeutet habe? Wirst du auch nicht finden, ich bitte dich also von solchen Unterstellungen Abstand zu nehmen. Da mir im übrigen die Baurreihe 101 sehr gefallen hat, habe ich mir alle 3 Varianten selbst gekauft. Dies auch weil es seit langem mal wieder ein Produkt war mit welchem ich echt zufrieden bin.

AByu 16.07.16 20:47

Zitat:

Zitat von imanta555 (Beitrag 28684394)
Also ich sehe in dem Thread 2x BR101 ICE Version. Ich habe nur dein Posting nochmal differenzierter dargestellt - nicht mehr oder weniger. Der User hat nach den anderen Versionen gefragt, deine Verlinkung war somit leicht verwirrend und nicht vollständig passend auf die Frage.



Hast du eine Quellenangabe oder ein Zitat wo ich dies auch nur im Ansatz geschrieben oder angedeutet habe? Wirst du auch nicht finden, ich bitte dich also von solchen Unterstellungen Abstand zu nehmen. Da mir im übrigen die Baurreihe 101 sehr gefallen hat, habe ich mir alle 3 Varianten selbst gekauft. Dies auch weil es seit langem mal wieder ein Produkt war mit welchem ich echt zufrieden bin.


Ich habe es nur so Interprtiert. Wie es gemeint war weiss ich nicht.

Toby12 16.07.16 21:04

Salzkammergutbahn
 
Habe gerade die Salzkammergutbahn 2016 V 1.1 von @master891 komplett installiert. Leider fehlen mir in allen Scenarios die Schienen. Was läuft hier falsch ? Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

Schooltrain 16.07.16 22:24

Zitat:

Zitat von Toby12 (Beitrag 28684468)
Habe gerade die Salzkammergutbahn 2016 V 1.1 von @master891 komplett installiert. Leider fehlen mir in allen Scenarios die Schienen. Was läuft hier falsch ? Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.


Da fehlt so einiges. Herr @Immernicht hat da eine ganz interessante Strecke hochgeladen. Die sieht auf den 1. Blick ganz gut aus. Er hat aber auch beim Rolling Stock so einiges vergessen. Das kann man aber leicht mit RW_Tools finden. Entsprechend kann man dann die fehlenden Assets von RWAustria als Freeware downloaden.
Was genau alles fehlt, weiss ich nicht (z.B die DOSTO Wagen) Etliches hat er ja in seinen Assets mitgeliefert. So muss man die Oberleitung-Assets auch schön kopieren. Eigentlich vorsichtshalber ALLES was er mitgeliefert hat. Was dann noch fehlt von RWAustria downloaden.

Ich hab die Strecke noch nicht richtig gespielt. Aber sieht ganz nett aus.

Immernicht 17.07.16 07:17

Die Salzkammergutbahn ist weder auf meinem Mist gewachsen :-) noch habe ich sie ins Web gestellt. Das Rollmaterial solltet ihr aber finden, wenn ihr die Readme lest. darum kommt kein Mensch herum.

In Bezug auf die Tracks (Gleise) gab es ein ähnliches Problem bei der Semmeringbahn. Dazu habe ich bei Rail-Sim eine Anleitung gefunden:
Offensichtlich war ich nicht der einzige Betroffene, denn nach meiner gockelei fand ich weltweit jede Menge Threads, die sich mit diesem Prob beschäftigten. Es ist also keine Schluderei von mir.

Wie kommst du nun wieder zu den Gleisen? Auf die Plätze - fertig - los:

1. Irgendeine Semmering-Tour starten, am Besten die QD
2. danach Editor mit [Strg]+[E] aufrufen
3.a. Auf den kleinen Würfel mit dem kleinen gelben Pfeil klicken (Werkzeugmenü)
3.b. Mit der Maus an den rechten Fensterrand gehen und aus dem PullDown-Menü [RWAustria] wählen
3.c. Im PullDown-Menü im Punkt [Austria] die 1. und 3. Option aktivieren
4. Zum Speichern [F2] drücken
5. Zum Verlassen des Editors den dicken Pfeil links-unten klicken
6. Railworks beenden und neu starten!
Fertig.

Zur besseren bildlichen Darstellung habe ich einen Screenshot verlinkt:
http://rail-sim.de/forum/index.php/A...-30-00001-jpg/
Übrigens gibt es zu den meisten Freewarestrecken neue Tracks, sie bringen meist eine Gleisüberhöhung und lassen den Speicherbereich dramatisch sinken. Siehe auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Pr0xim4 17.07.16 10:04

Hallo,

seit einem Update des TS musste ich mir den neuen SmartSteamEmu-Crack laden. Wenn ich aber mithilfe diesem den TS starte, hängt er sich immer im Ladebildschirm beim Punkt "Aktuelle Addon-Datenbank wird abgerufen" auf. Habe es mit einer komplett frischen TS-Installation versucht, auch dort dasselbe. Daher vermute ich, dass es am Crack selber liegt?
Weiß einer Rat?

Toby12 17.07.16 10:53

Salzkammergutbahn1.1
 
Dank an Schooltrain, Immernicht und fliegeroli für die Tipps. Fehler gefunden. Die DBTracks.rwp (RW Austria) waren nicht installiert. Jetzt alles ok.

jo52 17.07.16 12:25

@donken12
"Mal ein Versuch gestartet für die vr BR 101 Metropolitan"
leider down
Jo52

SpDrS60 17.07.16 12:45

^ein paar scheinen schnell genug gewesen zu sein.
wäre nett, wenn ein neuer upload kommt! :)

master891 17.07.16 13:25

Immernicht

Ich habe mich dazu entschlossen meine Uploads bei Mega zu machen.
Ich bin gespannt wie mygully reagiert. Mehr als die Threads löschen können sie nicht.
--------

Mega ist kein Problem und auch erlaubt, weil nach den Forenregeln folgendes
erfüllt ist :

Es darf nur zu Hostern verlinkt werden, die auch einen kostenlosen Download anbieten. Ausserdem muss der Hoster seine Website in deutsch oder englisch betreiben. Angebote die zu Hostern verlinkt werden, die nicht den Regeln entsprechen, werden gelöscht.


:T:T:T

Immernicht 17.07.16 13:28

Nochmal zum Thema RW-Tools (weil ich das gerade las). Jeder ernsthafte TS-User benötigt sie. Diese Tool-Sammlung ist eine echte Shareware und sie gibt es bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Man installiert sich zuerst die RW_Tools - v7.0.0 Diese ist Grundvoraussetzung!

Danach kopiert man die Inhalte von RW_Tools7000.zip und RW_Tools_Help.zip in das Programmverzeichnis. Anschließend kann man die Inhalte der Thumpnails-Archive in das dafür vorgesehene Verzeichnis kopieren. Diese Sammlung wird ständig vervollständigt und ist später für euch eine große Hilfe.

Leider läßt sich diese Shareware nur 20x aufrufen und muß dann bezahlt werden. Das ist jedoch kein Drama, denn dafür gibt es für uns einen Registry-Patch. Sobald das Limit der 20 Aufrufe abgelaufen ist, ruft ihr per Mausklick diesen Registry-Patch auf.

Folgendes Vorgehen:
1. Rechtsklick auf eine freie Stelle des Dektop und die Auswahl "Neu - Textdokument"
2. Dort hinein schreibt oder kopiert ihr folgenden Text:

3. ---schnippel------schnippel------schnippel------schnippel------schnippel---
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\VB and VBA Program Settings\RWT\Startup]
"Used"="26"


---schnippel------schnippel------schnippel------schnippel------schnippel---

Diese Datei speichert ihr mit dem Namen RW-Tools.reg ab. Der Name ist wurscht, aber die Erweiterung .reg ist zwingend. Dieser Zweizeiler befindet sich bei mir bsw im Programmordner von TS.

Wenn ihr nun auf diese Datei klickt werdet ihr von MS gefragt, ob die Ausführung zugelassen werden soll, weil eventuell etwas ganz fürschterliches oder/und schreckliches auf eurem PC passieren könnte. Ignoriert das einfach. Habt ihr mit [Ok] bestätigt wird der Zähler wieder zurück gestellt und ihr könnt wiederum 20 Aufrufe tätigen.
Es gab schon User hier auf dem Brett die wollten das nicht tun, haben aber unbeachtet gelassen, das ähnliches jedes beliebige Programm und ohne euch zu Fragen durchführt. Auch euer TS2016. Bähhh.

Eine grundlegende Anleitung zur Benutzung von RW-Tools findet ihr in [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] etc sowie bei YouTube im Clip [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Pecom1936 17.07.16 14:05

@SpDrS60

Habs hochgeladen

Schooltrain 17.07.16 14:26

RW_Tools ist wohl inzwischen kostenfrei. Spenden trotzdem willkommen.

SpDrS60 17.07.16 14:30

Zitat:

Zitat von Schooltrain (Beitrag 28687576)
RW_Tools ist wohl inzwischen kostenfrei. Spenden trotzdem willkommen.

eines der besten und wichtigsten Tools für TS!
Da fiel mir das spenden damals besonders leicht! :)
Hoffentlich sehen es möglichst viele User so.

master891 17.07.16 15:58

Salzkammergut v 1.1
 
Betrifft die Strecke SALZKAMMERGUT V 1.1

Habe leider eine Datei ( DB Tracks) bei der Strecke vergessen.
Habe im Angebots-Tread einen Link für die Datei hinzugefügt, dort kann
diese runter geladen werden.

Sorry

:):)

Jonas28 17.07.16 18:02

Das SzenarioPaket [GBE] Nordlichter Pluspack 1
ist gerade erschienen. Hat das vielleicht schon wer
und könnte es hochladen. Damit kann man von Lübeck
bis Hannover fahren :)

AByu 17.07.16 19:37

Da die Vorhandenen Links für die TTB Szenariopacks leider nur sehr schwer zugänglich sind, halte ich es für Sinnvoll diese nocheinmal Hochzuladen. Ich selber würde es machen, habe die Dinger leider nicht.

Toby12 17.07.16 22:06

RW_Tools
 
Zitat:

Zitat von Schooltrain (Beitrag 28687576)
RW_Tools ist wohl inzwischen kostenfrei. Spenden trotzdem willkommen.

Stimmt, ist ab Vers. 7.0 Freeware

Train Runner 18.07.16 08:12

Hello Guy´s and Train Draivers

I missing a vR 101 IC EL.
Who could please upload? I thank you in advance.

Special Thanks

Greet

Train Runner

AByu 18.07.16 11:15

Zitat:

Zitat von Train Runner (Beitrag 28690031)
Hello Guy´s and Train Draivers

I missing a vR 101 IC EL.
Who could please upload? I thank you in advance.

Special Thanks

Greet

Train Runner

Hello,

plase wait, @Jonas28 say he won´t to Upload it as soon as Possiple.

Sorry, my English is not the best.

Phreekhand1 18.07.16 12:10

Hat jemand die BR 643 von RSSLO?
Gerne auch per PN :)

Danke im Vorraus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.