myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3137907)

tokkata 01.07.15 15:50

Hallo Freunde,




hat wer den "RSSLO OBB - 2016 1.2 " für mich ? Ich hab den Download verpasst gehabt, ist schon wieder down.

TS2015 01.07.15 17:21

Zitat:

Zitat von Schooltrain (Beitrag 27073116)
@TS2015

Please change your Translation Program. The actual result right now is unreadable.

@cunt36

You're just boaring.

I dont know if Virtual Railroads its the winner here..... if they were, people who get caught would have problems with the right authorities and so far i know a lot russian's which they haven't had anything happen to them apart of they virtual railroads account been closed..... by the way are other way's of uploading they addons and this site here its not the right place to do so but even if people still upload here they will never fiend who you are because for that they have to spend a few thousand euros and i wouldn't think Virtual railroads would go though that process.... schooltrain to finalise calmdown alright mate?

Schooltrain 01.07.15 18:42

@TS2015

That works much better my friend! :)

Anyway, all this uploading/downloading business relates strongly to the laws of the country WHERE it happens. For the normal GERMAN user it is not a bad idea to hide the IP address and use a proxy.
A certain risk still always remains: What is if an upload hoster will give/sell your IP address to one (or more) Copyright Enforcement Companies ??? Depending on the domestic laws it is more or less easy/difficult to start a case and sue you. Or to offer you a settlement ("Abmahnverfahren" in German), which means trouble anyway.

Don't misunderstand my writing. I don't say nothing about it is good or bad etc. However, it always depends on your personal situation and whre you live and which type of communication method you are using. Pls keep that in mind.

helgehel 01.07.15 18:42

Zitat:

Zitat von tokkata (Beitrag 27073145)
Hallo Freunde,




hat wer den "RSSLO OBB - 2016 1.2 " für mich ? Ich hab den Download verpasst gehabt, ist schon wieder down.


Open your private messages.

TS2015 01.07.15 18:59

of course schooltrains i know what the german rules are as i live in german but original from Russia ...... but this guys need to spend so much money to get you into court which i wouln't believe for a 20 euros or even 50 euros addons would worth.... just my opinion through!!! my opinion in piracy his the owner already got my money so i do what i want with the product i bought...... same with buying a car and then resell the car to a difrent person in this case with addon's we dont charge money but we are giving for free ..... thats what i think abouth piracy ;)

helgehel 01.07.15 20:16

Zitat:

Zitat von ts2015 (Beitrag 27073690)
of course schooltrains i know what the german rules are as i live in german but original from russia ...... But this guys need to spend so much money to get you into court which i wouln't believe for a 20 euros or even 50 euros addons would worth.... Just my opinion through!!! My opinion in piracy his the owner already got my money so i do what i want with the product i bought...... Same with buying a car and then resell the car to a difrent person in this case with addon's we dont charge money but we are giving for free ..... Thats what i think abouth piracy ;)

Калининград ?

heti43 01.07.15 22:30

hi, its famoulus... great on 5 meter ...wie im kino....

P.s: es gibt auch probs.........bei denen es nicht funkt ....ich bin so glücklich mein geschenk zum geburtsttag ein beamer hd zu bekommen

mfg

tokkata 02.07.15 10:44

Zitat:

Zitat von vR_Hater (Beitrag 27070504)
Der anonyme und stille User hier war schon immer der "Winner", aber das merken viele erst zu spät...

Ein GerhardRW, welcher dummerweise hier öffentlich um vR Material bettelt und natürlich um inkognito zu bleiben bei Railsim.de mal genau den gleichen Namen am Start hat... Wie blöd muss man eigentlich sein?

Es ist wie es ist, wer hier was hochlädt ist der gef*****, denn über kurz oder lang erwischt euch der Ulf ja doch noch und dann flattert irgendwann der "Shit" ins Haus :D Also merke, Füsse stillhalten, mitnehmen was geht und gut ist...

Man kann den Kram auch anders verteilen, aber sicherlich nicht auf so einer überwachten Plattform wie hier... Da kann man sich ja auch gleich die Handschellen selbst anziehen! :rolleyes:


Zumindest hast du es geschafft, dass sich niemand mehr traut etwas einzustellen., bravo. Wenn das mal keine gute Taktik ist.

tokkata 02.07.15 10:48

Zitat:

Zitat von helgehel (Beitrag 27073656)
Open your private messages.

Big thank you !!!!

Mp3Hawk 02.07.15 14:40

Vr BR140 orientrot
 
Hallo zusammen,
wer kann mir weiter helfen???
Ich habe mir hier letztens die vr BR140 geladen. leider läuft sie nicht. Man kann sie nicht aufrüsten(sowie autom. Strg+Z funzt nicht) !! Wer weiß wie ich sie zum laufen bekomme? Muß ich da was entfernen im Ordner oder sonst was!
Wer kann mir da weiter Helfen????
Wäre sganz toll. Denn ich liebe diese LOK. Ich Habe sie Jahre lang bedient und möchte sie gerne nochmal fahren auf dem TS2015.
Danke im Vorraus

Ihr seit mega Toll, macht weiter so.

Lg Hawk

helgehel 02.07.15 14:49

Zitat:

Zitat von Mp3Hawk (Beitrag 27076672)
Hallo zusammen,
wer kann mir weiter helfen???
Ich habe mir hier letztens die vr BR140 geladen. leider läuft sie nicht. Man kann sie nicht aufrüsten(sowie autom. Strg+Z funzt nicht) !! Wer weiß wie ich sie zum laufen bekomme? Muß ich da was entfernen im Ordner oder sonst was!
Wer kann mir da weiter Helfen????
Wäre sganz toll. Denn ich liebe diese LOK. Ich Habe sie Jahre lang bedient und möchte sie gerne nochmal fahren auf dem TS2015.
Danke im Vorraus

Ihr seit mega Toll, macht weiter so.

Lg Hawk


What kind of installation file you downloaded? Exe or 7z?

Mp3Hawk 02.07.15 15:28

Es war 7z paket = entpackt war es Asset und Manuals 238MB

Mp3Hawk 02.07.15 15:45

Ja alles probiert. Anleitung gelesen. Aber nix passiert !!

Mp3Hawk 02.07.15 16:03

Hat einer eine Version (vr BR140) die läuft ????

helgehel 02.07.15 16:29

Zitat:

Zitat von Mp3Hawk (Beitrag 27076961)
Hat einer eine Version (vr BR140) die läuft ????



Work the BR140? :T

1einstein 02.07.15 16:48

Wenn du se so liebst, dann kauf sie doch einfach. Dann wird se schon funzen.

Giuse1980 02.07.15 16:58

Zitat:

Zitat von vR_Hater (Beitrag 27070504)
Der anonyme und stille User hier war schon immer der "Winner", aber das merken viele erst zu spät...

Ein GerhardRW, welcher dummerweise hier öffentlich um vR Material bettelt und natürlich um inkognito zu bleiben bei Railsim.de mal genau den gleichen Namen am Start hat... Wie blöd muss man eigentlich sein?

Es ist wie es ist, wer hier was hochlädt ist der gef*****, denn über kurz oder lang erwischt euch der Ulf ja doch noch und dann flattert irgendwann der "Shit" ins Haus :D Also merke, Füsse stillhalten, mitnehmen was geht und gut ist...

Man kann den Kram auch anders verteilen, aber sicherlich nicht auf so einer überwachten Plattform wie hier... Da kann man sich ja auch gleich die Handschellen selbst anziehen! :rolleyes:

Handschellen? Ja natürlich Träum weiter Du und der Ulf, das Höchste was Er erreichen kann wenn Er überhaupt jemanden schnappt, ist eine Abmahnung mit Unterlassungserklärung.
Danach kann Er Schadenersatz verlangen, das muss aber auch alles Gerichtlich durchgesetzt werden, und ob hier bei den meisten was zu holen ist wage ich zu bezweifeln. Zumal viele auch nicht aus Deutschland stammen.

Schooltrain 02.07.15 22:16

Zitat:

Zitat von 1einstein (Beitrag 27077073)
Wenn du se so liebst, dann kauf sie doch einfach. Dann wird se schon funzen.

Intelligenter Beitrag .....

Der Kandidat hat 99 Punkte! :D:D:D

1einstein 02.07.15 23:34

Deine 3 Smiliey sind auch nicht intelligent. Und Punkte sammel ich nich. Wer zu blöd is die gezogenen Sachen zu installieren muss eben kaufen und support anfragen wenn was nicht geht. Vor allem wenn man so verliebt ist sollten die paar öcken schon locker sitzen.

vR_Hater 03.07.15 00:39

Zitat:

Zitat von tokkata (Beitrag 27075933)
Zumindest hast du es geschafft, dass sich niemand mehr traut etwas einzustellen., bravo. Wenn das mal keine gute Taktik ist.

Naja, die Profis hier schreckt das sicher nicht ab... Der echte Ulf weiss jetzt spätestens zu 99% wer ich bin, er war auch schon so freundlich mir vor über einem Jahr eine Freundschaftsanfrage zu senden...

Danke nein, Ulf, nicht in diesem Leben!

Bevor ich die Bühne verlasse, werde ich hier auch noch einen letzten Akt starten... Ich verrate dir aber nicht wann, also Ulf, schön weiter brav täglich reinschauen und dann bei Uploaded melden...:T

Waldzoo01 03.07.15 05:47

Moin, ich habe mir mehrere DTG Züge gezogen. Darunter die 424,266 und 146 Metronom. Nur habe ich leider das Problem das sie beim Quickdrive in der Liste erscheinen, aber nach dem Laden nicht da sind und der Objektfilter im Editor zeigt sie auch nicht an. :(

TS2015 03.07.15 06:54

kann jemand laden Sie die neue Lok aus DTG bitte? danke

PRR RF-16 'Sharknose' Loco

http://cdn.akamai.steamstatic.com/st...g?t=1435838493

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Schooltrain 03.07.15 13:37

Zitat:

Zitat von Waldzoo01 (Beitrag 27078898)
Moin, ich habe mir mehrere DTG Züge gezogen. Darunter die 424,266 und 146 Metronom. Nur habe ich leider das Problem das sie beim Quickdrive in der Liste erscheinen, aber nach dem Laden nicht da sind und der Objektfilter im Editor zeigt sie auch nicht an. :(

Und das ganze machst Du mit einem Original-TS, nicht wahr? Nicht etwa mit einem Crack, oder ?

FireAlex_YT 03.07.15 13:39

Hallo,ich habe ein Problem mit der TTB 101 aus dem forum
Zitat:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
. Wen ich z.b. die Br101 mit werbung auswähle spawne ich im Führerstandt, wen ich in die ausenansicht gehe sehe ich nur die wagen.
Also ich kann nicht fahren etc.
Lg alex

BenjoX 03.07.15 15:16

Hallo,
ich hab' das Problem, dass bei mir in der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] heruntergeladenen Strecke Haburg-Hannover der ICE 2 nicht dabei ist. Somit kann ich leider keines der Szenarien starten. Vielen Dank für eure Hilfe

BenjoX

TS2015 03.07.15 15:34

Zitat:

Zitat von BenjoX (Beitrag 27080827)
Hallo,
ich hab' das Problem, dass bei mir in der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] heruntergeladenen Strecke Haburg-Hannover der ICE 2 nicht dabei ist. Somit kann ich leider keines der Szenarien starten. Vielen Dank für eure Hilfe

BenjoX

Are you using in which version of Train Simulator? Original or pirated?

BenjoX 03.07.15 16:04

Original buyed in Box for TS2013

FireAlex_YT 03.07.15 16:44

Hallo, hat wer diese bundles? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder das :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]und die strecke im köblitzerbergland?

TS2015 03.07.15 16:44

Zitat:

Zitat von BenjoX (Beitrag 27080952)
Original buyed in Box for TS2013

The ice 2 will not work on that version my friend only the ice 1 :) the other option its get a pirated version ....

Waldzoo01 03.07.15 18:15

Zitat:

Zitat von Schooltrain (Beitrag 27080546)
Und das ganze machst Du mit einem Original-TS, nicht wahr? Nicht etwa mit einem Crack, oder ?

Ja, ich hab nen originalen.

Postsache 03.07.15 18:56

Zitat:

Zitat von tokkata (Beitrag 27075933)
Zumindest hast du es geschafft, dass sich niemand mehr traut etwas einzustellen., bravo. Wenn das mal keine gute Taktik ist.

Wer sagt das denn?
Ich bin nur im Moment Arbeitstechnisch so eingespannt das es bald keinen Spaß mehr macht. :D

Ich lasse mir von niemanden den Spaß am uploaden verderben ;)

Und die Diskussion wie sicher das hier ist, sollte jeder für sich entscheiden.

Schooltrain 03.07.15 19:11

Zitat:

Zitat von Waldzoo01 (Beitrag 27081495)
Ja, ich hab nen originalen.

Das genau ist Dein Problem. Denn im Original-TS laufen die von Steam verkauften DLCs NICHT!

Besorg Dir nen Crack, dann läuft alles!

BenjoX 03.07.15 19:35

Zitat:

Zitat von TS2015 (Beitrag 27081190)
The ice 2 will not work on that version my friend only the ice 1 :) the other option its get a pirated version ....

But in the Features of this map it says ICE2 I don't understand. But I've got the Steam crack. Kann mir sonst noch jemand helfen?

heti43 04.07.15 20:41

Postsache:

Ich kann dich gut verstehen.........

Also Leute Mr. Postman ist nicht ich will dies und das...

er gibt und nimmt nicht (jedenfalls nicht von sich selbst)....

mein Respekt an Postsache für die ganzen Downloads wie es keiner vorhergehend gemacht hat .... danke an Postman...( und auch helgehel)

MfG

helgehel 04.07.15 21:38

Zitat:

Zitat von heti43 (Beitrag 27085733)
Postsache:

Ich kann dich gut verstehen.........

Also Leute Mr. Postman ist nicht ich will dies und das...

er gibt und nimmt nicht (jedenfalls nicht von sich selbst)....

mein Respekt an Postsache für die ganzen Downloads wie es keiner vorhergehend gemacht hat .... danke an Postman...( und auch helgehel)

MfG

My respect for you heti43. There were times when everything was offline and you reload. Great! :T


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.