myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3137907)

monopollo 31.10.14 21:56

Zitat:

Zitat von olsystems (Beitrag 26103315)
Stimmt so nicht ganz, man kann auch RSC und DTG Sachen auf einem Original nutzen mach ich ja auch ;)

weißt du denn warum es bei mir nicht klappt ? ich meine ich habe auch einige RSC Sachen hier heruntergeladen die bei mir laufen aber das ist immer ziemlich willkürlich :/

olsystems 01.11.14 07:31

Zitat:

Zitat von hall256 (Beitrag 26103469)
@olsystem deine packs 143 und 101 haben meine ttb Szenario ' s zerschossen nur die Lok is noch da

:rolleyes:

Sorry aber Du willst mir jetzt nicht im Ernst sagen das das Pack irgendwas "zerschiesst" nach 500 Downloads keiner Probleme hatte und selbst newbies das Problemlos installieren konnten.

PS: Ich habe alle TTB Packete (Loks, Szenarien und Strecken) installiert und selbst wenn ich eines Deinstallieren und neu Installiere es keine Probleme gibt!

Zitat:

Zitat von hall256
TTB szenario pack 1 berlin wittenberg

why kann ich von RE Dostos den steuerwagen nicht fahren (hab die Originale version auf dem normalen Steam )

Liegt vielleicht daran das was mit deinem Pack eh nicht stimmt.
Also beschuldige hier nicht Leute die Sachen bereitstellen das irgendwas zerschossen wird, wenn Du schon das Original hast warum fragst Du denn nicht bei TTB nach!?

Meine Uploads sind wenigstens vollständig und ich Poste hier keine Repaints ohne die Lok oder Wagen.

hall256 01.11.14 15:02

ich habe das TTB Szenario pack bei halycon gekauft und TS 2015 läuft über die legale steam version

hall256 01.11.14 15:03

why lädst du nich einfach die .EXE dateien hoch

lordi76 01.11.14 17:37

Train Simulator 2015 - DLC Edition MULTi7 - Shadow Eagle
 
Hallöchen,

es geht wie im Titel schon erwähnt um dieses Angebot:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich habe es bereits dreimal heruntergeladen und wollte es mit der Setup.exe Installieren.

Immerwieder in der Mitte der Installation bekomme ich eine Fehlermeldeung. Error 203 :(

Sobald ich OK drücke schließt sich der Installer. Starte ich diesen erneut und sage alle überspringen, dann kommt "Wird aufgrund einens Fehlers beendet".

Antivir ist aus. Als Admin ausgeführt. Weiß da jemand eine Lösung von euch? Habe Win 8,1 64-bit.

Danke im Voraus
Lordi

malte555 02.11.14 01:46

Ja Funktioniert :D

stxye 02.11.14 09:44

der gleiche Fehler
 
Zitat:

Zitat von lordi76 (Beitrag 26106559)
Hallöchen,

es geht wie im Titel schon erwähnt um dieses Angebot:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich habe es bereits dreimal heruntergeladen und wollte es mit der Setup.exe Installieren.

Immerwieder in der Mitte der Installation bekomme ich eine Fehlermeldeung. Error 203 :(

Sobald ich OK drücke schließt sich der Installer. Starte ich diesen erneut und sage alle überspringen, dann kommt "Wird aufgrund einens Fehlers beendet".

Antivir ist aus. Als Admin ausgeführt. Weiß da jemand eine Lösung von euch? Habe Win 8,1 64-bit.

Danke im Voraus
Lordi

Und du bist der gleiche Fehler, je nach der installierten DLC, jedes Mal ein Fehler während der Installation von LiverpoolManchester auftritt. In der Hoffnung, zu lösen, danke!

coolruffy 05.11.14 08:59

Zitat:

Zitat von aluhl2 (Beitrag 26110504)
Also auf Höhe des Assets-Ordners von Kuju bricht das Setup zusammen...
Da muss noch mal einer schauen, bzw. das Setup reparieren!

MfG

same Problem bei mir......

olsystems 08.11.14 09:32

Richtig GBE nutzt Objekte von Vizzart aber das ist in der Szene gang und gebe, gute Objekte zu nutzen.
Manches -- ist gut gesagt :D
Ich habe zu 95% alles an Deutschem Rollmaterial.

Was mir wirklich fehlt ist von Waggonz die SGGRSS.
Vielleicht hat die ja jemand und kann sie bereit stellen?

Saftkutscher 08.11.14 17:19

Ich wünsche mir, alle addons in einem Thread zu vereinigen, dann würde die lästige Suche jedesmal entfallen.
Würde vielleicht auch der Übersicht dienen.

olsystems 08.11.14 17:44

Ich poste nur in einem Thread damit das alles wenigstens schon einmal alles zusammen ist.

Prince 09.11.14 06:07

Zitat:

Zitat von olsystems (Beitrag 26126788)
Sorry Uploaded löscht inzwischen schneller als ich uploaden kann selbst Unveröffentliche Sachen wurden gelöscht! Reup läuft bereits

Sorry für meine Direktheit, aber es ist für einen Upper schon selten Dämlich seine Upps auch noch genau den Namen zu geben was es beinhaltet. Dann sind deine Archive nicht Passwortgeschützt nichts.

Und wenn eines deiner Angebote von Rechteinhabern gemeldet wird, und du lädst es dann genau unter dem gleichem Namen wieder neu hoch, dann ist es klar dass es direkt wieder gelöscht wird obwohl du noch gar keine Links ins Netz gestellt hast.

Selbst wenn du es nun umbenennen würdest würde es nichts bringen, da der Hashwert der Dateien gleich bleibt. Heißt, du musst die Größe des Archivs ändern (zum Beispiel in dem du eine kleine Text-Datei dazu packst) damit es nicht wieder direkt gelöscht wird.

Denn UL scant nach Sachen die schon gemeldet wurden.


Zitat:

Zitat von cleverman (Beitrag 26126798)
könntest du es nicht vl. auf Dropbox

Na du bist ja auch ein ganz Schlauer was?


1. vergütet Dropbox die Downloads nicht.

2. hast du bei Dropbox auch nicht unbegrenzt Speicherplatz wenn du nicht ein Abo mit (1 TB) hast was auch wieder Kosten verursacht.

3. hast du bei Dropbox nur einen begrenzten Traffic. Und wenn dieser aufgebraucht ist, dann kann keiner mehr herunter laden.

4. ist Dropbox hier nicht erlaubt!

Prince 09.11.14 08:50

Stimmt!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

olsystems 09.11.14 11:55

Zitat:

Zitat von Prince (Beitrag 26127475)
Sorry für meine Direktheit, aber es ist für einen Upper schon selten Dämlich seine Upps auch noch genau den Namen zu geben was es beinhaltet. Dann sind deine Archive nicht Passwortgeschützt nichts.

Und wenn eines deiner Angebote von Rechteinhabern gemeldet wird, und du lädst es dann genau unter dem gleichem Namen wieder neu hoch, dann ist es klar dass es direkt wieder gelöscht wird obwohl du noch gar keine Links ins Netz gestellt hast.

Selbst wenn du es nun umbenennen würdest würde es nichts bringen, da der Hashwert der Dateien gleich bleibt. Heißt, du musst die Größe des Archivs ändern (zum Beispiel in dem du eine kleine Text-Datei dazu packst) damit es nicht wieder direkt gelöscht wird.

Denn UL scant nach Sachen die schon gemeldet wurden.

:rolleyes:

Du denkst ich bin selten Dämlich, dann erkläre mir warum ich das seit Jahren mache.
Desweiteren wurden Szenarien gelöscht die ich selbst erstellt habe, bevor Dämliche Fragen kommen, nein sie enthielten kein Content nur das Szenario.

Und wie man was benennt ist sowas von Scheiß Egal bei TS Content, selbst wenn die Datei upload.rar heißt ist sie keine 48 Stunden online!

Sorry das ich so Direkt war!

Mehr muss man dazu nicht sagen...

LocomotiveBreath 09.11.14 12:23

Auch wenn man sich bemüht gute UPPs anzubieten, sollte man sie auch auf Vollständigkeit überprüfen- Weil ich nähmlich mittlerweile 3 mal! versucht habe Ingolstadt-Nuernberg herunter zu laden, 2mal mit JDownloader 1 mal von Hand mit IDM, gleiches Ergebnis, nach dem Entpacken sind einige Aufgaben defekt(Fehlende Bin & XML Dateien).

Mehr muss man dazu nicht sagen, Gelle.
P.S.

Und, sorry, anstatt diese alten Gurken von RW0381 zu Uppen, wie währs mal mit den Silberlingen oder DBx.
Nur mal als Anregung, aber Deine Entscheidung.

Prince 09.11.14 15:31

Zitat:

Zitat von olsystems (Beitrag 26128329)
Du denkst ich bin selten Dämlich, dann erkläre mir warum ich das seit Jahren mache..

Seit Jahren? Und? Ich rede vom Uploaden! Da scheinst du ja nicht so versiert zu sein wenn ich mir deine Beiträge etc. pp. anschaue.

Es macht sehr wohl einen Unterschied ob und wie Dateien benannt werden ... sonst würden sie ja nicht gelöscht werden bevor du sie überhaupt angeboten hast du Leuchte! ;)

LocomotiveBreath 09.11.14 15:44

@aluhl2

Ob Du mich von der Seite anmachst oder nicht und mir erklären möchtest das diese Wagen schon da sind, lade sie herunter und enpacke sie. Die Wagen sind nähmlich auch "kaputt". Es fehlen Bin & Geo Dateien.
Also nicht rumeckern, sondern erst mal selber nachgucken ob die Dinger funzen & das tun sie nicht.

Die im Packet enthaltenen DBx, abgesehen von den fehlenden Silberlingen, sind die DBx Wagen im TS2015 insofern nicht funktionsfähig, weil sie weder in einem Scernario noch im Editor sich nicht ankuppeln lassen.

Und außerdem fehlen im DBx Ordner Wagen 2&3. Außerdem habe ichnich t gemeckert, sondern lediglich meine Meinung kundgetan. Und Deine Bem. ich lade alles für lau & solle mal gefälligst nicht rummeckern, das steht Dir nicht zu. Höchstens olsystems. Ich hoffe da? das klar ist. Also nicht nochmal von der Seite. Aber warum rechtfertige ich mich eigl. Bin ich schon alt & senil?

MfG

nemy 09.11.14 20:40

ich habe gerade den Städteexpress runtergeladen aber der läßt beim kuppeln den RW 2015 immer abstürzen. Ist auch eigenartig, dass dazu ein Installer verwendet wird, da die sachen von RW03/81 sonst ohne Installer ausgeliefert werden.

Hat jemand auch dieses Problem?

Der Bahner 10.11.14 10:19

Hallo
Erstmal Danke an alle die die Addons für uns zur Verfügung stellen.
Und ich suche die Wannentender für die Br52 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) kann das vielleicht einer hochladen.
ich bedanke mich jetzt schon mal und wünsche euch ne gute Woche.

Mfg Der Bahner.

Pr0G4mer7 10.11.14 13:37

Zitat:

Zitat von BigEvilSnake (Beitrag 26129770)
Servus freunde der Eisenbahn :D

Erstam ein Dank an Heti43 und an olsystems für die Super Addons für uns ;) DANKE :D
habe 2 anliegen an euch :D

1. Suche ich das Zugpferd von Virtual Rail.. die Br.151 in den mehren Farben ( Bundle )
2. Könnte mir jemand mal erklären wie meine Person für euch Addons Hochladen kann um auch was Abzugeben und net immer zu bekommen ;)

Mfg Snake ^^

1. Das freut mich ja mal, dass hier der erste auch mal selber was uppen würde, statt sich immer nur über andere auszusetzen.
Daumen hoch :T

2. Hätte die BR 151 von virtualRailroads leider nur in altgrün und blau-beige.

MfG

BigEvilSnake 10.11.14 14:13

Joar Pr0G4mer7 man muss sich ja auch mit den netten Menschen Revangieren und auch was abgeben wenn man auch paar Sachen ( Addons ) hat wo man auch gerne weiter geben möchte :D
die 2 Br.151 nehm ich gerne von Dir^^

Mfg

Nighty1989 10.11.14 15:06

Heyho,
hat jemand von euch mit dem TS 2015 German pack ebenso das Problem, das einige Strecken nicht funktionieren? z.B Geislinger Steige?

Bekomme immer Fehlermeldungen das Loks o.Ä nicht geladen werden können

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Pr0G4mer7 10.11.14 15:40

Zitat:

Zitat von BigEvilSnake (Beitrag 26131131)
Joar Pr0G4mer7 man muss sich ja auch mit den netten Menschen Revangieren und auch was abgeben wenn man auch paar Sachen ( Addons ) hat wo man auch gerne weiter geben möchte :D
die 2 Br.151 nehm ich gerne von Dir^^

Mfg

Sehr schön, sag mir wo ich sie hinschicken soll, da ich sowas hier nicht so uploade, ist dann halt nur das Rollmaterial, will ich dann nochmal durchtesten^^

BigEvilSnake 10.11.14 17:52

mmhh.. hab kei nserver oder ftp am laufen XD reicht da ne email ?

Alois S 10.11.14 17:54

@ Nighty1989

naja, mein Adlerauge sagt mir, dass die "Black5" nicht installiert ist; diese findet man in der alten Strecke "Bath-Templecomb" - jetzt "Sumerset Dorset" genannt - sowie in mehreren Asset-Packs und Strecken.

Mit anderen Worten: Man muss oft auch andere Sachen zusätzlich installieren, damit ein bestimmtes Szenario funzt.

Liebe Grüße, Alois

Alois S 10.11.14 22:15

@ Nighty1989:

Diese Dampflokomotive ist auch in jedem älteren TS-Release (vor 2014) enthalten - und Updates(außer Repaints) gibt es seit Kuju-Zeiten für diese Maschine nicht.....

Liebe Grüße, Alois

Pr0G4mer7 15.11.14 13:35

Zitat:

Zitat von Eisbär60 (Beitrag 26145460)
wie installiert man Berlin-Wittenberg?

Entweder Setup installieren, .rwp Datei in über den Paketmanager gehen (der ist genau auch im Ordner RailWorks zu finden mit dem Namen "Utilities.exe") oder in dein Teil Laufwerk wo du TS 2015 installiert hast, über Laufwerk/Steam Apps/common/RailWorks und dann darein Ordner Assets, Content und Manuals reinkopieren und danach Cache leeren.

MfG

SebPlayZz 16.11.14 18:47

Könnte mir jemand sagen wie ich es hinbekommen das die Br442 nicht unsichtbar ist? :)

oder liegt das an der datei?

Lg Sebastian

sn4pdr4gon 23.11.14 00:53

Zitat:

Zitat von olsystems (Beitrag 26103315)
Stimmt so nicht ganz, man kann auch RSC und DTG Sachen auf einem Original nutzen mach ich ja auch ;)

Wer SteamEMU braucht einfach ne PM an mich, nutze sie für alle iND Releases.

Hallo,

könntest du der treuen Gemeinde auch verraten, wie das denn geht?

Habe TS 15 (geupdatet über die jahre von einer original TS 12 Steam Version) in meiner Bibliothek und wäre sehr dankbar, mir jetzt nicht extra die 30gb+ einer TS 15 Crack version ziehen zu müssen. :T

Vielen Dank!

PS: Eine kurze Frage: Es werden hier ja verschiedene TS 15 German Editions angeboten.
- 64gb (Shadoweagle)
- 23gb
- 11gb.

Welche Ist denn nun die "Richtige" ohne Fehler etc.

PPS: Tolleriert der PC eine Orig.Steam 15 installation und eine gecrackte (parallel)?

heti43 23.11.14 10:57

Wegen großer Nachfrage habe ich mich dazu entschlossen die Route South London Network nochmal neu zu verlinken. Damit auch nicht uploaded Kunden die Möglichkeit haben die Strecke in einer gegebenen Zeit zu downloaden, habe ich den Kompromiss mit einer leichter gepackten rar methode gewählt und damit dennoch fehlerfrei (eine aktuelle win-rar version ist anzuraten) anzubieten.

P.S.: Gerade bei Strecken dieser Größe (South London Network - entpackte Größe 1,31 GB) halte ich es für mich angesagt diese auch angemessen zu packen. In diesem Punkt mögen einige anderer Ansicht sein, allerdings werde und kann ich es nicht jeden Recht machen. South London Network Route in kürze wieder online.

MfG Heti43

Prince 23.11.14 20:29

Ich weiß jetzt nicht wie gut der Trainz-Simulator ist, aber hier gibt es gerade ein ziemlich fettes Angebot.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

anitrox 26.11.14 17:20

Hallo Leute :D

Ich habe die gekaufte Version von Railworks. Leider scheinen weder neue RSC Loks (Talent 2; BR 423 ; Metronom BR 146 ...)(nach bzw. im Jahre 2013 programmiert) nicht zu funktionieren. Das gleiche mit den Strecken M -> Garmisch und HH -> H. Ich währe sehr dankbar wenn jemand mir ein TuT gibt wie man das fixen kann.

Würde jmd. diese Produkte hochladen? (RTB wahr schon up war aber zu langsam :/)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Im Gegensatz kann ich X-Plane Addons hochladen per PN.

Treins 26.11.14 19:24

Ich hab immernoch ein Problem mit dem South London Network:
Ich habe den "Steam-Patch" und den TS2015 aber wenn ich ein Szenario starte bekomme ich den Fehler "Tracks.bin" und beim Quick Drive/Schnelles Spiel fehlen mir alle Signale. Hat das Problem noch jemand oder weiß jemand Rat.
Meine hatte das Problem auch bei DLC Over Shap

anitrox 26.11.14 19:28

Ich habe ein Problem beim SLT :

http://abload.de/img/2014-11-26_00010o7kvo.jpg

Kann mir jmd helfen?

Alois S 27.11.14 04:47

@ anitrox:

So wie ich das sehe, versuchst du offenbar "illegale" Inhalte auf einem legalen TS zu betreiben - das klappt nicht, denn dazu musst du dir nämlich auch eine Version mit Keks zulegen.......

Liebe Grüße, Alois


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.