myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3137907)

Immernicht 22.08.16 10:34

Zitat:

Zitat von SpDrS60 (Beitrag 28846568)
Na endlich! Genau das wollte ich von Anfang an wissen! Nicht mehr, nicht weniger.
Wie geht das?

YouTube-Clip: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Train-Sim Tutorials: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

master891 22.08.16 11:12

Mich trifft der Schlag
 
Immernicht

Meine erste Übung mit RW-Tools war, ........

------------------------------------

Mich trifft der Schlag, das muß deswegen aber nicht sein!!

Hier muß ich Immernicht einmal völlig RECHT geben. Wer nicht nur von A nach B fahren will und sich auch einmal erstlich mit Railworks auseinandersetzen will, kommt sicher ohne RW-Tool nicht aus. Es ist kein Hexenwerk aber dafür sehr efektiv. Damit kann man fast alles anstellen was man sich so denkt.
Es ist kostenlos (seit NEUEM) und man findet es über GOOGLE sehr schnell.

TIP:
Macht bevor ihr anfängt damit zu üben, von eurem Übugsszenario eine Sicherung

Immernicht 22.08.16 12:21

Vorhandenes Rollmaterial auf der Festplatte bzw in den Assets suchen
 
Vorhandenes Rollmaterial auf der Festplatte bzw in den Assets suchen


1. RW-Tools starten und im Menü Optionen einrichten. Wichtig:
1.1 Mit: "Select Language" Sprache festlegen!
1.2 Alle RW-Dateien entsperren (Dauert je nach Umfang eurer Assetsammlung)
1.3 Pfade zu RW und externen Programmen festlegen (Bildbetrachter, PDF-Reader)

2. Im Menü "Dateien - Find all AP-files" aufrufen. Dauert je nach Umfang eurer Assets mehr oder weniger lange.

3. Unter der Liste befindet sich ein Button mit der Aufschrift:
[Extract Rolling-Stock from all AP-files]
Nach dem Klick dauert es je nach Umfang eures Bähnle mehr oder weniger lange. Kursor beobachten!

4. Nochmals Pkt 1.2 "RW-Dateien entsperren" ausführen

5. Wenn ihr später weitere Routen und Rollis installiert habt, ist diese Prozedur gegebenenfalls zu wiederholen.

--schnippel----schnippel----schnippel----schnippel----schnippel--

Jetzt habt ihr alles von den kommerziellen Herstellern gelieferte Rollmaterial zur persönlichen Verwendung. Ihr glaubt gar nicht, wie viel es plötzlich sind.

Mehr muss nicht ausgepackt werden. Das Auspacken der Häusele und Baumele aus den Assets bringt keinen Vorteil, denn sie werden erst während des Spiels entpackt und geladen. Dazu findet RW ausreichend Zeit. Ihr erkennt das besonders am Bodenbewuchs vor einem fahrenden Zug. Diese Situation lässt sich nicht abändern. Ihr könnt ja mal einen Versuch an der Strecke "Dresden-Schöna" machen.

In die Suchfunktion eines richtigen Dateimanagers (SpeedCommander, TotalCommander) den Suchbegriff eingeben.
ZB *627* für die BR 627.
Die beiden Sternchen (WildCards) vor und hinter dem dem Suchbegriff bedeuten, das beliebige und beliebig viele Zeichen vor und hinter dem Suchbegriff stehen dürfen, denn ihr kennt in den wenigsten Fällen den kompletten Namen. Andere Wildcards sind für euch bedeutungslos.

Die Optionen "[v] Ordner suchen" und "[v] Untergeordnete Ordner durchsuchen" müssen aktiviert sein. Nach einer angemessenen Suchzeit bekommt ihr die Verzeichnisse angezeigt, welche den Suchbegriff beinhalten. An Hand der angezeigten Verzeichnispfade könnt ihr in den RW-Tools das von euch gesuchte Rolli auswählen und benutzen.

Mit den jetzt gewonnenen Verzeichnisangaben könnt ihr im weiteren Verlauf nun so vorgehen, wie ihr es im Videoclip von Rob gesehen, gehört oder/und es in den Rail-Sim-Tutorials gelesen habt. Ist das so schwer?

Achtung:
Die KI-Zuggarnituren von TTB lassen sich nur schwer verwenden.
Freie Strecken haben in der Regel keine Rollis in AP-Files verpackt und zur Gestaltung ihrer Landschaft benutzen sie meist Fremdassets. Diese befinden sich schon lange auf eurer Festplatte, dazu dient das vor einigen Tagen veröffentlichte Assetpack.

heiner276 22.08.16 13:27

Moin moin alle zusammen.

Wollte mal fragen ob jemand die vR BR140 besitzt und so freundlich wäre diese zu uppen?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Danke schon mal im vorraus.

master891 22.08.16 18:01

heiner276



Wollte mal fragen ob jemand die vR BR140 besitzt und so freundlich wäre diese zu uppen?

-------

Hier ist die vR BR 140 Falns Pack
Pw: railworks

Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

:T:T

heiner276 22.08.16 18:30

Danke nochmal an master891

Frage an die Spezialisten unter uns,weil ich komme bei dem problem partout net weiter.

Betrifft Hagen-Siegen V3. RW Tools meckert mich mit folgendem bei der Aufgabe "CS 61264 nach Hagen-Vorhalle" an:

Train Simulator 2016\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI\Engines\T TB_185_517\TTB_185_517.bin

Train Simulator 2016\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI\Engines\T TB_185_507\TTB_185_507.bin

Wie kann das sein,wenn doch beide TTB Szenariopakete (hier aus dem Forum) brav an ihrem Platz liegen?

Muss dazu aber auch sagen,das ich bei unseren Russischen Freunden gelesen hatte,das wenn die TTB Pakete mit 7Zip entpackt werden um die Installationsroutine zu umgehen,es zu fehlenden bin. und GeoPcdX Dateien kommen kann. Ich vermute mal,das wird dann auch andere Aufgaben betreffen,die auf die TTB Sachen zugreifen.

Weis jemand Rat wie ich diese Fehler beheben kann?

Schooltrain 22.08.16 22:53

Zitat:

Zitat von heiner276 (Beitrag 28850707)
Danke nochmal an master891

Frage an die Spezialisten unter uns,weil ich komme bei dem problem partout net weiter.

Betrifft Hagen-Siegen V3. RW Tools meckert mich mit folgendem bei der Aufgabe "CS 61264 nach Hagen-Vorhalle" an:

Train Simulator 2016\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI\Engines\T TB_185_517\TTB_185_517.bin

Train Simulator 2016\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI\Engines\T TB_185_507\TTB_185_507.bin

Wie kann das sein,wenn doch beide TTB Szenariopakete (hier aus dem Forum) brav an ihrem Platz liegen?

Muss dazu aber auch sagen,das ich bei unseren Russischen Freunden gelesen hatte,das wenn die TTB Pakete mit 7Zip entpackt werden um die Installationsroutine zu umgehen,es zu fehlenden bin. und GeoPcdX Dateien kommen kann. Ich vermute mal,das wird dann auch andere Aufgaben betreffen,die auf die TTB Sachen zugreifen.

Weis jemand Rat wie ich diese Fehler beheben kann?

Ich denke, dass unter dem Pfad:

RAILWORKS_2016\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI

Erstmal eine .ap Datei mit Namen TTB_185_507.aperwartet wird. In dieser befindet sich dann u.a. der Ordner Engines mit der Datei TTB_185_507.bin

RW_Tools kann aber nur ENTPACKTE Dateien verarbeiten. Also findet es die o.g. nicht.
Zum Bearbeiten kannst Du die .ap Datei selbst entpacken.

Das Paket wird (glaube ich) mit lauter .ap Dateien im genannten Ordner geliefert. Ich bin mir nicht sicher, ob es mit ENTPACKTEN Dateien dann läuft, oder ob es zwingend .ap Dateien haben will. Ausprobieren.

Bei mir läuft es mit seinen .ap völlig fehlerfrei.

master891 23.08.16 08:02

heiner276

Zum Thema entpacken ap-Dateien:

Ich arbeite fast ausschl. mit dem RW-Tool und hatte das ewige entpacken satt.
Habe alle ap-Dateien nach dem Entpacken radikal gelöscht und damit bis jetzt
keine Probleme.
Als Bonus erhält man schnellere Ladezeiten und weniger Nachladeruckler,
logisch muß ja nicht alles jedesmal entpackt werden beim Zugriff.

Im Zeitlalter von 3 GB und mehr Festplatten sollte das kein Thema mehr sein.

Aber jeder so wie er möchte !!

:T

@solo@ 23.08.16 09:22

hallo ich hätte mal eine frage wer hat zufällig virtual tracks Berlin-Leipzig und würde das für mich hochladen danke im vorraus

master891 23.08.16 11:32

Wie immer kein unsinniges Passwort
 
Immernicht

Beitrag #475 (permalink) Horseshoe Curve (Hufeisenkurfe)


Bemerkung : Wie immer kein unsinniges Passwort

-----

Lieber Immernicht,

das einzige was hier Unsinn ist, ist deine Bemerkung.
Wenn du einmal darüber nachgedacht hättest, würde dir vielleicht
in den Sinn kommen, dass manche Downloads die hier angeboten werden
bereits mit einem PASSWORT versehen sind und es darum auch benötigt wird.

Sollte man jetzt vielleicht erst das PW entfernen und dann wieder neu ohne PW
uploaden.??

Aus diesem Grunde sind hier mache Uploads mit PW !

Erst DENKEN dann SCHREIBEN

master891 23.08.16 11:39

@solo@

hallo ich hätte mal eine frage wer hat zufällig virtual tracks Berlin-Leipzig und würde das für mich hochladen ......

Steht doch im Angebots-Tread

Format: 7z, RWP
Hoster: Mega
Größe:1,8GB
Derzeit Down. Wird gereuppt!

Ein bischen mehr GEDULD !!!

Marcel_95 23.08.16 12:44

Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn Jemand Hamburg - Hannover gereuppen würde da alle Links im Angebotstread Down sind.

Immernicht 23.08.16 13:18

Zitat:

Zitat von master891 (Beitrag 28853733)
in den Sinn kommen, dass manche Downloads die hier angeboten werden bereits mit einem PASSWORT versehen sind und es darum auch benötigt wird.

Sollte man jetzt vielleicht erst das PW entfernen und dann wieder neu ohne PW
uploaden.??

Welches Problem hast du damit? Bevor ich ein DLC uploade, wird es bei mir zuerst einmal auf Funktion geprüft. Damit hast du das Passwort schon selbst entfernt.

Anderseits werden bei Mega, File-Upload, WeTransfer und Anderen die Transfers eh verschlüsselt, so das Lauscher, welche einige Datenpakete unterwegs abfangen, Null damit anfangen können. Weil: Sie lesen Schrott.

Das Einzige was sie erfahren ist, das die Pakete von einem Einklickhoster an eine IP gehen. Das erfahren sie auch, wenn die Downloads verschlüsselt sind. Die Downloads können aber auch legalen Inhalt haben. Solche Fälle gab es schon sehr oft. Zudem wurden einige Einklickhoster unter dem Hintergrund gegründet, das bsw Videos und Bilderserien mit einem normalen eMailClient nicht versandt werden können.

Steam und dessen Zulieferer erhalten ihre Infos, in dem sie angemeldet im Angebotsthread blättern und dann auf die Hoster Einfluß nehmen, falls sie es können (Stichwort Abuse).

Womit wir beim unützen herumschreien wären.

@solo@ 23.08.16 13:48

Zitat:

Zitat von master891 (Beitrag 28853761)
@solo@

hallo ich hätte mal eine frage wer hat zufällig virtual tracks Berlin-Leipzig und würde das für mich hochladen ......

Steht doch im Angebots-Tread

Format: 7z, RWP
Hoster: Mega
Größe:1,8GB
Derzeit Down. Wird gereuppt!

Ein bischen mehr GEDULD !!!



das wäre super master 891

AByu 23.08.16 15:33

Es ist mein Upload (Berlin-Leipzig).
Er dürfte in 5 Min. Wieder Online Sein!!!
Ist On! Den Key zum Download findet ihr im Spoiler!

master891 23.08.16 16:57

AByu

Es ist mein Upload (Berlin-Leipzig).
Er dürfte in 5 Min. Wieder Online Sein!!!

---

Es ist halt noch NEU und hat es nicht ganz richtig verstanden !

:T

AByu 23.08.16 17:42

Zitat:

Zitat von master891 (Beitrag 28854935)
AByu

Es ist mein Upload (Berlin-Leipzig).
Er dürfte in 5 Min. Wieder Online Sein!!!

---

Es ist halt noch NEU und hat es nicht ganz richtig verstanden !

:T

Alles kein Problem :D

99 1787 3 23.08.16 19:43

Hallo,

ich suche die RLB-Assets für die Sachsen-Anhalt Strecke. Kann mir da jemand helfen? Würde mich freuen :)

Immernicht 23.08.16 21:03

@heiner276: Ich habe nochmal bei mir nachgesehen und habe im Scenario keine KI-Lok TTB_185_517 gefunden, obwohl sie auch bei mir in den Assets gespeichert ist. Warum nicht?

Bei meiner Durchsicht mit den RW-Tools ist mir dieser Mangel offensichtlich ebenfalls aufgefallen und habe die KI-Lok von TTB, großzügig wie ich nun mal bin, durch irgend eine andere vorhandene BR 185 ersetzt. Selbst ein völlig andere Lok wäre möglich. Kritisch ist nur ein Wechsel der Spielerlok (Zug1). Aber so ist es völlig wurscht.

Merke:
Eine KI-Lok kann nur für KI-Aufgaben eingesetzt werden. Das hat man bei TTB so vorgesehen. Selbst wenn du bei Zug9 eine Lok mit dem Zusatz nd (No Driver) einwechselst ist das kein Thema, denn kein Mensch achtet darauf, ob ein entgegen kommender Zug einen Lokführer hat oder nicht. ;-)
Lediglich eine Spielerlok sollte auch als solche geeignet sein. Das sind aber die meisten Loks, solange sie keine KI-Lok sind oder nicht den Zusatz nd besitzen. Es kann nämlich vorkommen, das du während der Fahrt in den Heli am Zuganfang steigst und mit Entsetzen plötzlich feststellst, das die Lok führerlos fährt. Schrrecklich, wenn dawas passiert. :D

Kannst du dir das merken? :confused:

Immernicht 23.08.16 21:04

Hallo K7er: Was sind RLB-Assets?

Wo hast du die Sachsen-Anhalt überhaupt her? Sie war und ist noch immer eine Bauruine. Sie wurde vom Erbauer aufgegeben, weil sie dem Ehrencodex der Streckenbau-Amateure widersprach. Mir sollte mal einer das Dings zeigen, hat es dann aber doch "vergessen". ;-)

Schooltrain 24.08.16 01:39

Zitat:

Zitat von Immernicht (Beitrag 28855926)
@heiner276: Ich habe nochmal bei mir nachgesehen und habe im Scenario keine KI-Lok TTB_185_517 gefunden, obwohl sie auch bei mir in den Assets gespeichert ist. Warum nicht?

Bei meiner Durchsicht mit den RW-Tools ist mir dieser Mangel offensichtlich ebenfalls aufgefallen und habe die KI-Lok von TTB, großzügig wie ich nun mal bin, durch irgend eine andere vorhandene BR 185 ersetzt. Selbst ein völlig andere Lok wäre möglich. Kritisch ist nur ein Wechsel der Spielerlok (Zug1). Aber so ist es völlig wurscht.

...........

Du erzählst einen ganz schönen Blödsinn, wenn der Tag lang ist ......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du findest diese KI's mit RW_Tools natürlich nicht, weil sie eben unter dem Pfad:

\RAILWORKS_2016\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_K I

ALLE als .ap Dateien verpackt stehen und vom Program so erwartet werden.

Wenn RW_Tools die so nicht finden kann (obwohl sie DA sind) und Du sie einfach ersetzt hast, dann ist das DEINE Sache.

Trotzdem sind diese KIs real existent und vom Scenario Builder so vorgesehen.

Man könnte sie ja entpacken. Dann würde sie RW_Tools auch erkennen und nicht mehr ANMECKERN.
Ob dann das Scenario Program damit noch klarkommt, weiss ich nicht und hab es auch noch nicht ausprobiert.

Aber DEIN Rezept: Ersetze alles, was RW_Tolls nicht findet, ist MIR zumindest etwas zu primitiv!

master891 24.08.16 07:33

Schooltrain



Man könnte sie ja entpacken. Dann würde sie RW_Tools auch erkennen und nicht mehr ANMECKERN.
Ob dann das Scenario Program damit noch klarkommt, weiss ich nicht und hab es auch noch nicht ausprobiert.
------------

Ich habe alle ap-Dateien entpackt und damit bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
Bei mir sind sogar alle ap-Dateien gelöscht. Ich prüfe vorher jedes neue Szenario
auf Rollmaterial und tausche nur falls ich es nicht habe, mit dem RW-Tool einfach aus.
Sonst hätte ich wahrscheinlich schon, tausend Repaints auf dem PC.
Allerdings gibt es mit machen KI Zügen von TTB Probleme bzw. Geisterzüge.

PS: TTB Berlin verstreut die KI Züge auf versch. Ordner z.B. auch zu finden unter:
TTB_M-A_KI-Verkehr
GermanRailroadsRW


:T

Immernicht 24.08.16 09:59

@Schooltrain: Jetzt höre endlich mal auf zu stänkern und lies was ich geschrieben habe. Ansonsten fange ich auch noch mit Schreien an.

Selbstverständlich sind bei mir im Verzeichnis ..\TTB_Traxx_KI\.. alle 189-KI-Garnituren von TTB gespeichert. (Willst du noch einen Screenshot?) Ich schrieb, das ich die KI, die im Szenario "CS 61264 nach Hagen-Vorhalle" aufgerufen werden und nicht funktionieren, durch andere BR189 ersetzt habe. Soll ich dir eine Brille kaufen?

Es ist ja nicht das erste mal, das du mich gegenüber Neulingen schlecht machst. Was bezweckst du eigentlich damit? Willst du den Lehrmeister spielen? Sollten wir uns nicht gegenseitig helfen und wenn du das nächste Mal etwas an mir auszusetzen hast, dann schreibe mir gefälligst eine PN.

Streits unter uns werden nicht öffentlich ausgetragen ansonsten passiert es, das ich deinen Nick auf meine Ignoreliste setze. Das Ergebnis wäre fatal, denn ich könnte weder eine Post von dir lesen, noch könntest du eine PN an mich schicken.

Hast du das alles bis hierher verstanden? Wenn ja, dann mache an diese Stelle [__] ein X wie x , falls nicht dann lese die ganze Post noch einmal bis es bei dir Klick gemacht hat.

Schooltrain 24.08.16 15:06

Zitat:

Zitat von Immernicht (Beitrag 28858248)
..........
Selbstverständlich sind bei mir im Verzeichnis ..\TTB_Traxx_KI\.. alle 189-KI-Garnituren von TTB gespeichert. (Willst du noch einen Screenshot?) Ich schrieb, das ich die KI, die im Szenario "CS 61264 nach Hagen-Vorhalle" aufgerufen werden und nicht funktionieren, durch andere BR189 ersetzt habe. Soll ich dir eine Brille kaufen?

.............


Komisch, ..... bei mir laufen die Scenarien und ihre KI problemlos!!! Auch OHNE Austausch von irgendwas. Allerdings habe ich das Zeug auch GEPACKT in ihren .ap Files gelasse wie sie sind. Hab weder Geisterzuege noch sonstiges Fehlverhalten.

Da muss dann wohl bei Dir was falsch gelaufen sein..... Brille verloren? Oder einfach ueberfordert ?

heiner276 24.08.16 20:49

Oh jeh...da hab ich mit meiner Frage was angerichtet. Jungs,haut euch bitte net wegen so einer lappalie die Köppe ein.

Zum eigentlichen problemchen: RW tool meckert zwar wegen angeblich fehlenden bin. Dateien,das Szenario läuft aber im Game selber fehlerfrei,egal ob ich mit oder ohne entpackte ap. Files arbeite. Dafür bekomme ich allerdings selbst bei Standart Aufgaben (z.b. Hamburg Hanover,Berlin-Leipzig,etc.) Massive fehlermeldungen trotz korrekt installiertem Rollmaterials.

Ich vermute mal schwer das es an meiner gecrackten TS version & den Add ons liegt. Da scheint sich einiges nicht zu vertragen. Hab bei den Kollegen von der Boerse ein vernünftiges komplettpaket gefunden und bin grad dabei alles wieder zusammen zu basteln-auch mit einigen Sachen von hier. Drückt die Daumen dass das funst.

Nochmal danke für eure mühen und Peace ;-)

Immernicht 24.08.16 21:43

Zitat:

Zitat von heiner276 (Beitrag 28860632)
Oh jeh...da hab ich mit meiner Frage was angerichtet. Jungs,haut euch bitte net wegen so einer lappalie die Köppe ein.
[...]
Nochmal danke für eure mühen und Peace ;-)

Du hast garnix damit zu tun. :D:D:D
Du hast eine PN. Ok?

AByu 24.08.16 23:00

Hatten wir die Steam 111 schonmal im Angebotsthread?
Brauche die nämlich

master891 25.08.16 07:47

AByu

Hatten wir die Steam 111 schonmal im Angebotsthread?

----
Zu der 111 von Steam:

Dies ist kein DTG-Fahrzeug. Das Fahrzeug ist von virtualRailroads gebaut worden und wurde von DTG vereinfacht.

Dies ist aber auch kein Vergleich zu der Expert-Line BR 111, die es bei vR im Shop gibt. Wer also ein technisch hochwertiges Fahrzeug möchte, greife lieber zur EL-Version.

:T

Immernicht 25.08.16 09:15

Sherman Hills 1 und 2 ist auf Grund einer Beschwerde Dritter down.
Da erhebt sich bei mir die Frage, wer ist der Dritte und wie lautet die Beschwerde? :unibrow:

AByu 25.08.16 11:48

Zitat:

Zitat von master891 (Beitrag 28862544)
AByu

Hatten wir die Steam 111 schonmal im Angebotsthread?

----
Zu der 111 von Steam:

Dies ist kein DTG-Fahrzeug. Das Fahrzeug ist von virtualRailroads gebaut worden und wurde von DTG vereinfacht.

Dies ist aber auch kein Vergleich zu der Expert-Line BR 111, die es bei vR im Shop gibt. Wer also ein technisch hochwertiges Fahrzeug möchte, greife lieber zur EL-Version.

:T

Das ist mir alles klar... Ich möchte aber einen fahrbaren Wittenberger haben und den habe ich nur mit der Steam 111..

master891 25.08.16 14:52

AByu

Das ist mir alles klar... Ich möchte aber einen fahrbaren Wittenberger haben und den habe ich nur mit der Steam 111..


------------

DU HAST POST !!!!!!!!

:unibrow::unibrow:

master891 25.08.16 15:12

Berlin -Leipzig V 1.03

Habe bei dieser Version bemerkt, dass von 3Zug manche Szenarien nicht mehr laufen !!

Hoffentlich sind das nicht noch mehrere !!!

Was soll denn bei dieser anderst sein ?

AByu 25.08.16 15:25

Die Leipziger-Straßenbahn hat ne andere Ordnerstruktur und manche Gleise liegen anders.
Teilweise auchnoch Geschwindigektsänderunegn.

Immernicht 25.08.16 17:46

Zitat:

Zitat von master891 (Beitrag 28864281)
Berlin -Leipzig V 1.03

Habe bei dieser Version bemerkt, dass von 3Zug manche Szenarien nicht mehr laufen !!

Hoffentlich sind das nicht noch mehrere !!!

Was soll denn bei dieser anderst sein ?

Was schrieb ich über die BR189-KIs ?:rolleyes:
Mit RW-Tools tauschen! :D

Schooltrain 25.08.16 18:28

Zitat:

Zitat von master891 (Beitrag 28864281)
Berlin -Leipzig V 1.03

Habe bei dieser Version bemerkt, dass von 3Zug manche Szenarien nicht mehr laufen !!

Hoffentlich sind das nicht noch mehrere !!!

Was soll denn bei dieser anderst sein ?

Der Entwickler VT musste die ordner Strukturen tauschen. Schrieb er hier:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Also wird von einigen Scenarios nicht mehr das gefunden was sie brauchen. Entweder Scenario überarbeiten oder Ordnerstruktur wiederherstellen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.