myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3137907)

LeNymus 24.05.14 18:07

Heute morgen(nacht) hat HansiimGlück den ICE 2 hochgeladen, aber bei mir hat der iwie grafikbugs bei den wägen und stürzt, nachdem ich ein Szenario oder Quick-Drive gestartet habe immer ab und hinterlässt nur eine Dumb-Datei :/

Danke! Nachdem ich den ICE2 nochmal heruntergeladen hab, hat es jetzt funktioniert.

Wenn du willst, kann ich ich von dem Problem vorher noch Screenshots hochladen..

Treins 24.05.14 22:26

Bei mir stürzt München Garmisch immer ab beim laden und im menü sind auch keine bilder obwohl ich sie in der ordnerstruktur finde. Auch habe ich den patch/crack installiert.

seppiiii 26.05.14 09:40

Kann" München Garmisch" nicht entpacken, (Archiv ist zerstört) mach ich was falsch?

N7-WasD 26.05.14 10:24

Mit was lädst du herunter?

CRC-Fehler evtl?

Schon mal neu geladen?

FreakyFlex 26.05.14 16:55

Hi, bei mir crash das Spiel ebenfalls bei dem Versuch die Strecke München - Garmisch zu befahren.
Nach kurzer Ladezeit sitzt man in seiner Lok, Objekte der Strecke werden aber nicht richtig geladen.
Bekomme dann diese Fehlermeldung angezeigt:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Habe bisher die Strecke und meinen Flash-Player (hat anscheinend bei manchen mit dem Error-Code geholfen) neu installiert.

Lg

seppiiii 26.05.14 18:52

Habes neu geladen, alles ok.

sebl 29.05.14 12:47

Hallo,

ich hab mir das Addon München - Garmisch geladen, sowie das update in dem darauffolgenden Post.
Leider kann ich das Addon nirgends finden (in Game) und sobald ich das Update aufgespielt habe lässt sich das Spiel nicht mehr starten.
Wenn ich die Startup.exe lade, kommt kurz der Ladebildschirm mit dem TS 2014 Logo und danach bin ich wieder auf dem Desktop.

Ich wäre euch sehr dankbar für ein Stück Hilfe.

sharkycom2007 01.06.14 08:40

Hallo @ all

woltte mal hier fragen, ob jemand von euch noch das addon Berlin-Wittenberg noch hat und eventuell uppen kann ? wäre echt genial da ich ja aus dieser Region komme und ich jetzt erst Freude an den spiel gefunden habe.

Danke schonmal im vorraus

ihr seit die besten

gruß sharkycom2007

Mp3Hawk 01.06.14 18:21

Hy zusammen,
Ich habe das gleiche Problem wie Sebl. Habe München- Garmisch runtergeladen und installiert. Aber wie gesagt finde es im Game nicht. Nur im freien Fahren-Teil. Habe auch gesehen das das neue Update für TS 2014 da ist. Aber habe es noch nicht geladen weil ich Angst habe das dann TS 2014 nicht mehr läuft. Wie bei Sebl. Ich habe das v37.1a Version und die läuft 1a. Kann da jemand helfen???
mfg Mp3Hawk

N7-WasD 02.06.14 07:24

Bei was brauchst du denn Hilfe?

München- Garmisch nicht auffindbar?

Oder

Update nötig?



Wie du selber schreibst, wenn deine 37.1A-Version läuft, wozu dann updaten? Never touch a running system!

Mp3Hawk 02.06.14 21:47

Hy N7,
du hast recht, will eigendlich nicht updaten weils gut läuft. Aber München-Garmisch ist nicht auffindbar. Richtig.. Was kann das sein ? Aber ich gebe vielen User recht, da kommt München-Garmisch raus und ein neues Update von 2014, da denken viele, weil dat Addon nicht läuft, muß man dann updaten. Da macht man sich haltSorgen oder grübelt. Aber warum läuft es nicht? Woran liegt es ?

Rainbowstar1996 02.06.14 22:50

Ich habe auch das Problem, dass ich seit ich das neue Update aufgespielt habe, den Train Simulator nicht mehr öffnen kann bzw. das Programm den Ladevorgang nach 5 Sekunden abbricht.

Hat hier jemand ein Tipp wie man das Problem lösen könnte, auch wenn ich schon der dritte bin der das fragt ?

LG Yannick :/

arnoschmidt72 03.06.14 11:28

Bei mir der gleiche Fehler. Seit dem Update Abbruch nach 5 Sekunden, obwohl ich die Medizin genau beachtet habe ... Hilfe! Ich will wieder Züge fahren ...

LG,
Arno

tharo1 03.06.14 12:11

Ihr hättet vor dem Update einspielen eine Sicherung eures Trainsimulator machen können, einfach den Assets Content und Manuals Ordner sichern.Bei schiefgelaufenen Update Train neu Installieren,und die 3 Gesicherten Ordner dort getauscht.

Grüße Thomas.

Scary674 03.06.14 19:53

mahözeit zusammen... wie jeder weiß kann man leider ja nicht einfach wahlos die addons spielen wenn man das hauptspiel im original hat. da kommt es oft vor dassja wegen DRMdann ts abstürtzt beim laden einer strecke. umgangen werden konnte es bisher bei steam dann mit greenluma dann liefen auchdie gedownloadeten addons richtig.. greenlma geht ja seit dem letzten steam update nicht mehr und wird auch nicht mehr weiter entwickelt..

meine frage, wie bekomme ich also nun als alternative die ts addons in meinem legal erwrbenen ts zum laufen? surfline pacific zb oder auch die garmischtrecke... hängt sich beim laden des szenarios der s auf... mit greenluma wäre es nicht passiert..

tharo1 04.06.14 11:54

Hallo Scary.
Ja das mit dem Greenluma besteht jetzt schon ne Zeit.Da müsstest du dir noch eine zweite Trainsimulator2014 installieren auf andere Partition.Da gab es mal eine Version da war statt Greenluma der Smartsteamemu mit dabei.Die Version läuft einwandfrei.da er ohne Greenluma geht.

Grüße vom Thomas.

hall256 04.06.14 12:52

Bei mir läd München - Garmisch und dann sieht man weder gleise noch züge kann es daran liegen das ich die gekaufte steam version nutze die RSC züge laufen bei mir auch nicht

hall256 04.06.14 17:00

Moinsen ich breuchte da mal den eurorunner ic

Den hier meine ich -> http://i62.tinypic.com/elb0uf.jpg

Flat1977 04.06.14 17:33

Hallo,

weiß jemand wo ich noch weitere Strecken & Züge für den
TS2014 her bekomme???

Oder gibt es nur diese hier?

THX

Scary674 04.06.14 23:44

@tharo welche version brauch ich denn da genau?? gibt ja zig verschiedene und keine mit aktuellem update bzw passendem crack.. (nur 37.4a oder welche damals der ursprung war)

tharo1 05.06.14 12:52

Hallo scary.
ich habe die Version 38a, die läuft einwandfrei.

Für alle die das Berlin Wittenberg Update einspielen möchten,ein kleiner Hinweis,das die enthaltenen Aufgaben nicht mehr gehen aus der 1.11 oder 1.0 Version.

Treins 07.06.14 10:53

@dazzle2

Nein gibt es nicht, wenn du den Patch/Crack den es hier gibt drüber spielst. Wenn nicht kannst du halt nur die Strecken fahren, die es nicht bei Steam gibt. Also nur die von Just Trains und Aerosoft/virtual Tracks.

Flat1977 07.06.14 21:54

Hallo, habe mir jetzt das original geholt.
Also die Steamedition....
Was muss ich denn nun tun damit die ganzen
Strecken und Züge hier von der Seite denn laufen?
Gehts denn überhaupt?

Thx

Flat1977 08.06.14 19:40

Zitat:

Zitat von dazzle2 (Beitrag 25657660)
Hallo,


ja das geht, habs selbst ausprobiert. Getestet habe ich vorerst: Munich-Augsburg, Munich- Garmisch Patenkirchen, Elbe-Weser-Dreieck, NEC New York - New Havenalso,Im Koeblitzer Bergland 3 und SBB1. Also die laufen schon mal.:T

Einfach mit der Crackversion(RailWorks v42.5b) überschreiben. Die StartUp Datei von "Train.Simulator.2014.Steam.Edition.Cracked-3DM" ins Hauptverzeichnis rüberkopieren und ab geht die Post.:T

D.h. jetzt?
Also muss ich die 3DM-Version komplett ziehen oder nur den Crack?
Wo bekommen ich das Elbe-Weser-Dreieck her?

Thx

Laufen denn auch die Züge?
Vorzugsweise die deutschen Züge....

Thx

Flat1977 09.06.14 21:25

Zitat:

Zitat von dazzle2 (Beitrag 25659488)
@Weekedmaster

Vielen Dank !:T


@Flat1977

Beides runterladen, da nur die 3DM-Version über die StartUp-Datei verfügt. Und ja, es laufen auch die Züge wenn du es so handhabst wie ich geschrieben habe.

Weekedmaster war so freundlich und hat uns das Dreiländereck zur Verfügung gestellt, nochmals ein Dankeschön dafür.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


habe die 3DM-Version.....aber da finde ich die StartUp-Datei leider nicht....
habe mir eine 2. Version gezogen....aber auch ohne StartUp-Datei....

Flat1977 11.06.14 06:37

Zitat:

Zitat von dazzle2 (Beitrag 25662533)
StartUp ist eine Anwendung, und kein Ordner. Diese ist definitiv dabei, ansonsten würden die Crack-Versionen nicht laufen.


Das ist mir schon klar mit der StartUp....
Nur im Hauptverzeichnis von der 3DM-Version finde ich nichts....
Nur im patch 42.xx ist die Anwendung.....

Also muss ich die originale Version von TS2014 installieren,
Dann die Dateien aus der 3DM-Version ins Hauptverzeichnis kopieren
Und dann den Patch inkl. crack ins Hauptverzeichnis kopieren?

Conecto16 11.06.14 08:03

Hallo

kann mir jemand sagen, was gute addons für den Train Simulator 2014 sind?

Flat1977 11.06.14 12:00

Zitat:

Zitat von dazzle2 (Beitrag 25664933)
Hallo,

wenn die Startup Datei im Patch enthalten ist, dann kopier nur den Patch rüber, das müsste dann genauso gehen.

Also ziehich mir die originale TS von Steam, kopierte den Inhalt von 3DM und dann nur die Startup vom Patch?

theuserthatwantanything 11.06.14 13:50

Hat jemand die Updates für die 101, 143 und 294 Pluspacks? Danke im voraus.

Flat1977 11.06.14 22:38

Welchrn Patch/Crack muss ich denn installieren?

Scary674 12.06.14 12:49

wo gibt es denn die 3dm cracked version wo auch der crack für 42.5b bei ist? hab nur nen einzelnen crack für 42.5a also das update was hier im board angeboten wird.. und das full game finde ich nur nen russischen torrent link und das kommt mir nicht ins haus...

Centauri18 12.06.14 17:00

würds gern auch so machen woe Flat1977. Habe die steam orginal Version 42.5b und möchte sie cracken damit ich die ganzen schönen Addons die hier angeboten werden auch nutzen kann. kann da wer helfen?

Scary674 12.06.14 18:16

eine frage ich hab berlin wittenberg im original... kann ich davon ausgehen dass ich grundsätzlich die aktuelle version hab? hab hier im forum von ner 1.26 gelesen. wie kann ich sicher sein diese version installiert zu haben? denn das pack was man hier runter lädt für das streckenupdate, steht leider nicht bei wo was hin soll.. da die ordner mit $ symbolen auch versehen sind...

arnoschmidt72 14.06.14 17:29

Eine Frage:
Bei TS2013 konnte ich Hagen-Siegen aufrufen, im freien Fahren von Hagen aus mit einer 101 5 andere 101 einsammeln, hinter dieses Lokomotivengespann 250 Hänger aus Hagen und von der Strecke hinterhängen und durchs bergische Land fahren.

Was muss ich bei TS2014 machen, um sagen wir in Maschen ein paar 101er zusammen zu hängen und dann viele der Güterwagen? Im "freien Spiel" ging das nicht ...

Weiterhin konnte ich in Maschen keine einzige Weiche stellen was zum Kuppeln der anderen Wagen natürlich auch notwendig ist. Wie geht das?

LG,
Arno

Treins 15.06.14 13:13

Hat denn auch jemand das Szenariopack von TTB ?

Arno: Du erstellst entweder einen Quickdrive Cosist. Das geht im Quickdrive Menü unter Beutzer oder du erstellst einfach ein Szenario dafür gibt es Tutorials bei Youtube

Scary674 17.06.14 11:24

weiß niemand wie man das wittenberg update installiert???

TimSolbach 17.06.14 19:35

Hallo, hat jemand das TTB Aufgabenpack 1 für Berlin-Wittenberg? Wäre Super ;)

tharo1 19.06.14 13:41

Steam Summer Sale
 
AB Heute 19Uhr bis zum 30.Juni.gibt es wieder den Summersale für Trainsimulator. bei Steam.
Dort gibt es wieder preisliche Überraschungen.

Grüße vom Thom.[/SIZE]

theuserthatwantanything 19.06.14 14:19

Zu dem: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
@NYPD911 Du musst die GeoPcDx von der originalen Lok jeweils in die TTB Lok reinkopieren, dann dürfte die Lok auch zu sehen sein. Es ist wie wenn man ein Repaint installiert :)

TimSolbach 19.06.14 18:12

Hallo, hat jemand die BR481 V2.0? Wäre Super :T


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.