myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3137907)

iore2000 11.09.14 22:30

Kann mir da jemand weiter helfen!?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Danke!
Gruß

heti43 13.09.14 22:54

Die Strecke Knotenpunkt Hamburg ist noch in der BETA-Phase und hat noch einige Mängel. Erforderliche Objekte werde ich noch testen und nachreichen. Ich bitte daher noch um etwas Geduld.

marenia 14.09.14 09:36

@heti für die Strecke Knotenpunkt Hamburg wird zusätzlich auch noch Hamburg Hannover und Köln Düsseldorf ebenso wie Berlin wittenberg benötigt sowie einiges an Freeware. Unter anderem auch Assets von icepak welcher seine asstets nicht mehr öffentlich anbietet. :D

Alois S 14.09.14 10:41

@ marenia:

Das "Icepak" ist meines Wissens in diversen Versionen der Route "Denmark 2000" enthalten, die auf verschiedenen Seiten noch erhältlich ist - es enthält neben sehr schönen Stadthäusern etc. auch eine komplette ICE-Version.....

@ all:

Ein kleiner "Geheimtipp" für manche Assets wäre übrigens: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :)

Leifson 14.09.14 11:25

Ich dachte, "Denmark 2000" ist die "Northern Europen Final"....welche ich übrigens nicht finden kann...gibt es einen brauchbaren Download-Link? Ein paar genauere Angaben für die Neulinge wären sehr hilfreich...

mfG

Alois S 14.09.14 11:33

@ Leifson:

"Denmark 2000" kann zum Beispiel hier nach einer kostenlosen Registrierung heruntergeladen werden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - und die habe ich auf Anhieb gefunden..... :dozey:
Und das sollte ja wiederum nur ein Beispiel sein, wie man an das "Icepak" herankommt.

Die von dir erwähnte Strecke ist aber glaube ich für den MSTS - zumindest war sie es mal.

Leifson 14.09.14 11:47

Ich meinte ja die "Northern Europe" (gibt es für den TS)....Denmark 2000 hatte ich schon gefunden.... .
Danke trotzdem.

mfG

Alois S 14.09.14 12:47

Diese Strecke (Northern Europe) findet man z.B. hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Es gibt dort über 120 Seiten Downloads allein für den TS - die Strecke selbst heißt allerdings "Northern Europe Renoveret " - danach bitte suchen, ja?

Alois S 14.09.14 15:16

@ Florian3277:

Nun, ich denke nicht, dass das Projekt "Trainworks" die Mittel und Möglichkeiten hat, ihre Arbeit wirklich auf vielen Hardwarekonstellationen zu testen - daher dürfte es leider wohl auch nicht auf jedem PC optimal funktionieren;
außerdem zeigt das Video das Update 2.1, während tatsächlich schon 2.2 aktuell ist - und es kommen immer wieder Bugs vor, die in der nächsten Version behoben werden.
Wenn es bei dir nicht richtig funktioniert, würde ich zunächst im Trainworks-Forum meine Frage dazu stellen - letztendlich bleibt aber vermutlich nur das Warten auf ein Update - oder du musst dich eben mit der nicht optimalen Funktion abfinden.....

marenia 14.09.14 17:56

Zitat:

Zitat von Alois S (Beitrag 25943344)
@ marenia:

Das "Icepak" ist meines Wissens in diversen Versionen der Route "Denmark 2000" enthalten, die auf verschiedenen Seiten noch erhältlich ist - es enthält neben sehr schönen Stadthäusern etc. auch eine komplette ICE-Version.....

Du hast an und für sich nicht unrecht. aber ice hat zum beispiel auch exklusiv für den knotenpunkt hamburg das betriebswerk eidelstedt neu entwickelt. dies findet man nicht im northern europe pack :) und diverse andere kleine sachen. ebenso sind mehr bahnhofssounds welche von trainklipp zur verfügung gestellt wurden nicht enthalten u.v.m. :)

Zitat:

Zitat von Döner2009 (Beitrag 25944580)
Hallo Zusammen, hat jemand evtl. dieses Addon von TTB: TS2014 Szenariopaket 02: München - Augsburg

Falls ja könnte dies jemand hochladen? In diesem Paket ist der Wittenberger STW (n-Wagen) enthalten und er kann mit einer Mod fahrbar gemacht werden. Darunter auch mit fopix seiner 218ner. Das wäre der erste Steuerwagen mit dem die 218ner funktioniert! Wäre echt klasse!

Viele Grüße

Döner

du kannst mit der steam version (die simple) der dostos von vr auch sämtliche loks benutzen. sei es diesel wie auch elektrisch. funktioniert auch mit dem ic steuerwagen von vr musst nur per strg+z die schnellaufrüstung nutzen.

heti43 15.09.14 15:20

Werde mal meine links erneuern. Mal schauen wie lange die halten..... tip: bei uploaded alle gewünschten links zwischenspeichern (registrierung notwendig), dann hat man 2 Wochen Zeit die links zu downloaden !!!

P.S.: Das funktioniert natürlich nur, solange die links (bei der zwischenspeicherung) noch aktiv sind !
Bei den links (erneuern) kann es etwas dauern, da es halt eine ganze menge sind. Tip: unten im Angebots-Thread auf das Datum der letzten Bearbeitung achten.

iore2000 15.09.14 19:13

Hallo,

die 103 Version Lang, war kurz zum runter laden da, leider hab ich es nicht geschafft sie runter zu laden, kann jemand diese nochmal hoch laden!?

Danke!!!

hall256 16.09.14 14:50

@heti43 deine RSC BR 442 Läuft bei mir nicht habe die Originale Steam Version , kannst du oder irgend wer anders mal sagen wie ich die sehen kann haken is bei rsc drin

heti43 16.09.14 16:04

@hall256

Die br442 ist im ordner dtg. Sorry wegen rsc Überschrift und darf nicht über steam (online) gestartet werden.

hall256 16.09.14 16:31

im offline mod is dtg garnich mehr vorhanden

Fletsch 16.09.14 16:45

Also bei mir geht die BR 442 auch nicht im offline Modus

heti43 16.09.14 17:54

Es wird eine gecrackte ts version benötigt (wie z.B. meine Basic TS 42.9) und geht dann beim scenario erstellen in dem Ordner dtg und da ist dann die schicke br442. Es gibt auch 2 vorgefertigte scenarios für die strecke garmisch (karierre).

hall256 16.09.14 19:34

und dann dürfen die leute die , die Originale verison haben in die röhre gucken

kuroba_san 16.09.14 21:03

Hi,

möchte auf meine Beträge und die daraufhin gegebenen Antworten der Anderen hinweisen!
Einfach die Basic Version herunterladen und die Ordner Assets und Content der Steamversion in den Ordner der Basic einfügen.
Oder die Basic einfach in den Originalordner einfügen und so probieren.

mfg

hall256 17.09.14 01:21

@heti43 deine TS Basic Version Läuft an aber wenn er fast fertig mit laden is is der bildschirm schwarz [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

heti43 17.09.14 06:31

@ hall256

Schau mal im Angebots-Thread von ts2013 z.Zt. Seite 6. Kann problemlos über das original darüber und per startup.exe starten. Dann können alle scenarios gespielt werden. Übrigends kann auch ganz normal dann über steam gestartet werden halt dann nur wie üblich die gekauften.

P.S.: Ob das mit update ts2015 auch noch funktioniert wird sich zeigen. Die Kaufversion ts2015 soll ja morgen erscheinen.

heti43 17.09.14 11:59

@hall256

Von dem Problem das der Bildschirm schwarz bleibt hatte schon mal einer von geschrieben. Allerdings erst beim scenario laden. Vielleicht Hardware-abhängig ? Mit Windows 8 sollte es funktionieren. Es wird lediglich nur steam umgangen.

hall256 17.09.14 12:19

läuft alles hab mein altes wiederhergestellt und dein Basic drüber gezogen habe aber dann die ganze zeit nicht mit startup.exe ausgeführt vielen dank

hall256 17.09.14 13:00

Dann noch mal was anderes why hast du keine downloads links für die strecke bremen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hall256 17.09.14 16:40

ja ich seh es auch grade alles wieder off bei mir

heti43 17.09.14 16:49

wahrscheinlich wegen release morgen mit ts 2015. machen anscheinend erstmal das große reine machen. Gibt es morgen das update für ts2014 besitzer ?

Alois S 17.09.14 18:28

@ hall 256:

Dieser schwarze Bildschirm kommt meist, wenn irgendeine der zahlreichen "Runtimes" fehlt, die der TS zusätzlich benötigt - es gibt übrigens eine sog. "all in one runtime" zum Download, beispielsweise bei "chip.de".....manchmal wird sogar eine bestimmte Version des Flashplayers verlangt, die Windows 8 und 8.1 nicht haben, da dieser dort bereits integriert ist.

Alois S 17.09.14 18:54

Alles klar und schön, dass es bei dir wieder funktioniert - aber der Hauptgrund für diesen schwarzen Bildschirm ist und bleibt das Fehlen gewisser runtimes - sowohl im Betriebssystem selbst (egal welches) als auch im TS.....

Scary674 18.09.14 11:37

sollte heute nicht train sim 2015 erscheinen? es gibt kein update bisher für die 14er version auch als gänzlich neues spiel derzeit nicht im steam shop zu sehen

Alois S 18.09.14 12:41

Laut Dovetail Games kommt der TS 2015 am 19.September - schon immer.....nur manche PC-Zeitschriften schrieben immer vom 18. - keine Ahnung, warum (vielleicht hat eine einen Fehler gemacht und alle anderen haben es abgeschrieben, wer weiß das schon?)

heti43 18.09.14 19:27

Hab auch das update bekommen, aber erst nachdem extra klick im download menü von steam, obwohl ich automatisch aktualisieren habe.

1. Video lässt sich abschalten (sehr schön !)
2. Akademie. Naja, da ist noch nichts. Keine Loks bei mir.
3. Szenario-Editor. Da gibts ein paar neue icons. Werde es später mal testen.
4: Animationen. Nach ersten Check sieht die Grafik tatsächlich besser aus (ein tick realistischer)
...und mein basic ts funktioniert prima mit dem update wie bisher auch schon (wirklich prima !)

P.S.: Sehr nett von DTG, spendieren die neue Lok class801 gratis dazu !!
... ansonsten mal schauen. In den Menüs erst mal mit den Neuerungen einfuxen.

FabiaLP 19.09.14 15:54

Hallo,
ich hätte mal eine Frage:
gibt es einen Hoster, der KOSTENLOS ist und mir die addons nicht alle paar wochen wegen irgendwelcher Urheberrechtsverletzungen löscht?
Jede sinnvolle antwort ist hilfreich, damit ich wieder all meine addons bereitstellen kann.
mfg
FabiaLP

Alois S 19.09.14 17:54

@ FabiaLP,

einen derartigen Filehoster gibt es leider nicht; es gibt aber welche mit größerer Haltbarkeit.....sobald die aber hier gepostet werden, dürfte es damit vorbei sein.

Tipp: Lade es via "Mirrorcreator.com" auf mehrere Mirrors hoch, gib vorher ein Link-Passwort ein, crypte mit "Link-Protector.com" in den erweiterten Optionen mit Passwort und schalte noch einen Dienst wie z.B. "FreeTextHost.com" dazwischen.

Das schaltet die Bots mit hoher Wahrscheinlichkeit aus und bringt menschliche Crawler an den Rand des Wahnsinns..... :)

Kleiner Hinweis am Rande: Leider abused nicht nur die Content-Industrie.....

Liebe Grüße, Alois

heti43 19.09.14 19:35

... und die show beginnt: ts2015 basic ist online.

Hinweis: bei standalone kann es eventuell zum alten ts2014 Hintergrund-Bild kommen, ist aber dennoch ts2015.

P.S: Da einige noch Schwierigkeiten haben wie der ts2015 basic funktioniert, gebe ich hier noch mal eine kurze Anleitung.

Bei Standalone:

1. Aus dem railworks-ordner die beiden ordner assets und content in dem ts2015 basic-ordner hinüber kopieren oder verschieben.
2.Nur mit startup.exe starten.

Bei darüber kopieren:

1. Alles aus dem ts2015 basic-ordner komplett in dem railworks-ordner kopieren.
2. Mit startup.exe starten (alle szenarios spielbar).
oder
mit railworks.exe wie gewohnt über steam spielen.

Hinweis: Bei ts2014 basic ist das obige Verfahren identisch.

Leifson 20.09.14 12:17

Habe gestern die Basic über mein TS 2014 drüberkopiert und es funktioniert super. Nur ist der Szenarien-Ladescreen noch von 2014 und die Strecken haben kein Vorschaubild, sonst läuft alles. Danke für die Basic.

heti43 20.09.14 19:36

neuer link für ts2015 basic ist da. Viel Spass damit...

@döner2009
Werde das mal checken, danke für den hinweis

@Leifson
Das ein großteil der Strecken kein Abbild haben ist bei update ts2015 bei mir ebenfalls, liegt nicht an ts2015 Basic

OldTweety 21.09.14 09:45

hallo gemeinde... die menüführung von ts2015 ist ja gewöhnungsbedürftig :) aber es ist auch etwas stylisch...

nun zu meinem anliegen, es wäre schön wenn jemand nochmal das "DB FalnsCargo" uppen könnte, vielen dank eurer OT

barrett 21.09.14 10:26

Bei mir Entgleist der Zug immer nach einer gewissen zeit, dass liegt wohl an dem Crack?

Welche version funktiniert den ohne Probleme?

hall256 21.09.14 12:47

So da ist meine ul christrains mal wieder gelöscht wurden wollte ich mal fragen ob wer noch die

NS ICM

NS SLT

NL eurorunner

hat vielen dank schon mal

LocomotiveBreath 21.09.14 14:54

Kleiner Tip wegen Entgleisen und Editor crasht.
In einem anderen Forum die 3DM version herunterladen, hat 5GB, entpacken und die Ordner
Addins bis Flyouts über das Basic drüber kopiren,alles überschreiben lassen. Bei mir kein Absturz & Editor läuft auch.

Edit: Die Skidrow Version schmiert auch nach 10Min.ab


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.