myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3137907)

bumdigedi 30.07.14 18:13

Hi Leute,
habe folgendes Problem.
Ich kann bisher keinen Steuerwagen fahren. Außer beim Metronom klappt es.
Bei den Dostos von vR mit ner 111 vorne weg. bekomme ich beim aufrüsten nach anleitung und Shift+9 nur einen ZDS/ZWS Remote Error. Wenn ich dann mit der Lok fahre und nicht mit dem Steuerwagen und dann am Bahnhof halte, gehen auch bei allen Doppelstock Wagen die Türen auf, bis auf den Steuerwagen, diese bleiben zu. Das gleiche problem habe ich auch mit den alten RE Wagen + Steuerwagen.
Hat jemand einen Rat woran es liegen könnte?

Nein bisher nicht, die waren bei der installation schon mit dabei.
Woher bekomme ich die aktuellen Versionen? bzw welches ist die aktuelle Version?
Vielen Dank

edit
Habe grade zwei BR111 aneinander gekoppelt und versucht eine Doppeltraktion herzustellen. Funktioniert ohne Probleme.
Nehme ich allerdings den Steuerwagen egal welcher, passiert bei Shift+9 einfach nichts. In der Lok erhalte ich den Zws Zds Error, aber da soll man ja auch nicht aufrüsten. Bin echt ratlos was ich falsch mache :D

Johannes270198 30.07.14 20:34

Habe nur die aktuellste Version

bumdigedi 30.07.14 21:21

ok werde mich dort mal umschauen und es erneut probieren, werde bescheid geben. Schonmal Vielen Dank!

JTsimu 30.07.14 21:23

Zitat:

Zitat von Johannes270198 (Beitrag 25810083)
Habe nur die aktuellste Version

er meinte nicht dich jonhannes^^:eek:

nemy 30.07.14 21:27

@helgehel
hallo sag mal was ist der unterschied zwischen den 3 downloads des talent2...offiziell gibt es den ja noch nicht.

nemy

Johannes270198 30.07.14 21:56

Achso :D

Hat trotzdem jemand nen Tip für mich?

bumdigedi 30.07.14 22:50

hmm habe mir jetzt sämtliches Material von vR geladen und es ist immer noch das gleiche.
Wenn ich z.B. die Mission mit der Br111 und dem Sbahn steuerwagen nehme (s6 Köln-Düsseldorf)
kann ich den Steuerwagen nicht aufrüsten Shift+9 löst keine aktion aus -.-

*edit*
die Br120 mit IC Steuerwagen funktioniert, aber bei allen anderen Steuerwagen tut sich nichts.

Traiver 31.07.14 04:16

Die Ruhrtalbahn Vol.1
 
Hey guys, hallo zusammen,

I have a problem. A while ago, I got the route ''Die Ruhrtalbahn Vol.1'' but only the Contents and Manuals. This uploader never uploaded the Assets.. so yeah, could anyone please upload the Assets of this route? (incl. Regioshuttle) I'll be very pleased about this!

Ich habe ein Problem. Vor einiger Zeit habe ich mir die Route ''Die Ruhrtahlbahn Vol.1'' runtergeladen aber der Uploader hat nur die Contens und Manuals hochgeladen. Es fehlen mir also die Assets dieser Route. Wäre jemand so freundlich und könnte diese hochladen? (inkl. Regioshuttle) Ich wäre sehr glücklich darüber!

I have a very, very big collection of Trains, Waggons and Routes, if anyone can help me with this!
Ich habe eine sehr sehr große Auswahl an Zügen, Waggons und Routen, wenn mir einer damit hilft!

Greets, Freundliche Grüße

Traiver

Robi1961ch 31.07.14 08:53

@helgehel : Ist das Amstrong Lighting Enhancement Pack die UK DLC Version oder die normale ?

Gruss
Robi1961ch

Weekedmaster 31.07.14 10:20

Hallo

Hat jemand die vR Silber ABn, vR Silber Bn ?

wenn diese jemand hat bitte Uppen !!

MFG

nemy 31.07.14 11:47

gibts hier eine to do liste was gemacht werden muss damit die objecte von steam nicht bei der überprüfung gelöscht werden?

is here a to do list what i must do to prevent the objects for steam check and deleting?

@helgehel tnx for your answer

i have troube to download via uploaded. i can´t download in this hour, my last download was before 12 hours
why upload all to UPLOAD, i must waiting everytime? :-/

nemy

Traiver 31.07.14 12:05

Dies ist bereits ein bekanntes Problem und dafür gibt es längst Lösungen. Ich denke mal, du benutzt eine gecrackte Version vom TS2014 (oder die gekaufte mit nicht gekauften Addons)

Einfach den GreenLuma Crack rüberziehen, Internet ausschalten (Steam wird im Offlinemlodus gestartet) und fertig. Alle Addons werden nun geladen.

Gruß

nemy 31.07.14 16:44

Zitat:

Zitat von helgehel (Beitrag 25811883)
180 minutes and not 12 hours

yes i know, this is why i asking... my last download was 12 hrs before. ok ill try this again.

GUnkolFlash 31.07.14 17:50

Hey Leute kann jemand die BR 429 Flirt von Rail.Arts und die Byu Erweiterung 1 und 2 von RW/0381 hochladen?

Danke im Vorraus ! ;)

Traiver 31.07.14 19:09

Zitat:

Zitat von helgehel (Beitrag 25811878)
Traiver you realized that you were vizzart was already loaded?

I know right, helgehel. But this was my version of the train. This uploader has uploaded this train without my agreement!

Greets

Traiver

Zitat:

Zitat von helgehel (Beitrag 25812400)
OK. :T


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hey,

have you got the ''Blue'' version of my Rail.Arts Intercity (IC)?

Greets

Weekedmaster 01.08.14 09:33

Hallo

Danke an helgehel fürs UPPEN ! :T

Nachfrage :



geht es schon jemanden der diese hat ?

GUnkolFlash 01.08.14 10:39

Hey ihr habt doch mal vom HRQ Taurus das Update hochgeladen..doch leider sind dort noch nicht die neuen Sounds vorhanden..währe echt nett wenn die mal jemand hochladen würde !!

Danke im Vorraus ;) !!

Johannes270198 01.08.14 12:31

Und wie funktioniert dieses GreenLuma?

otto65 01.08.14 19:14

hallo ,hab mir das addon chengyu railway part 2 installiert ,meien frage kann keine Mission spielen da lle gesperrt sind ,schreibt heraus ich muß unten eines spielen ,hab aber keines unten ,kann mir jemand helfen ,danke und gruß otto65

tharo1 01.08.14 23:43

Norfolk Southern
 
Norfolk Southern Coal District ist Online.

richardlöwenherz 02.08.14 07:27

New York Route
 
Ich such die NEC: New York-New Haven Route und die Acela HHP-8. Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann...

Danke

Weekedmaster 02.08.14 17:25

hallo ..

hat jemand schon den

ChrisTrains Stadler GTW cab preview



oder

Auckland Transport ADL / ADC




MFG

henrik7000 02.08.14 19:37

Hello friends, someone has these objects vR?
- DR BR243 EL YB70
Thanks henrik

theuserthatwantanything 02.08.14 22:33

@weekedmaster wie soll man bitte was haben, was es noch nicht gibt?(GTW)
@hendrik7000 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

pctermi 03.08.14 08:23

Hallo zusammen
ich bin auf der suche nach RW0381 Liegewagen Bc(ü)m 243
wenn den wer hat wär ich sehr dankbar dafür
LG

Weekedmaster 03.08.14 15:06

Train Simulator 2015 (Simulator)

34,99 € Nicht lieferbar


Shop Aerosoft


coolioo 05.08.14 07:48

Hat jemand schon das TTB Szenariopaket für Railworks und könnte es vielleicht hochladen? Vielen dank

Weekedmaster 05.08.14 10:10

Hallo

hat jemand die AP HHA Wagon Pack mit dem ap hha hopper 02 empty?

MFG

christian655 05.08.14 13:28

Hallo,

Es wäre sehr schön wenn jemand Bahnknoten Seddin zur verfügung stellen könnte.

LG

N7-WasD 06.08.14 07:12

Da es anscheinend wieder mal nicht alle verstanden haben...

Zitat:

Zitat von N7-WasD (Beitrag 25387720)
Also, nochmal Lehrstunde im Lockschuppen:

WIR HABEN HIER EINEN SUCHE UND REQUEST BEREICH!!



Das hier ist ein Talk, hier wird über Dinge diskutiert, Hilfestellung gegeben, sich ein wenig geneckt und Erfahrungen ausgetauscht, z. B. was für tolle Gras-Halme am Schienenrand gewachsen sind seit man das letzte mal mit Jim-Knopf & Co. da lang gebrettert ist.


ANFRAGEN KOMMEN HIER REIN: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]




heti43 06.08.14 14:04

Hallo,

habe auch schon das problem gehabt wie bei nemy das uploaded nicht downloaded wegen 3 stunden-regel,obwohl ich gerade aus dem urlaub kam und wochen nicht gedownloaded habe. Allerdings bin ich auch froh das solche software überhaupt gratis angeboten werden und möchte daher erst gar nicht meckern wenn dieses oder jenes davon nicht funktioniert, allenfalls darauf hinweisen oder anmerken.
z.B. an blackwolfcds - #161(permalink) in thread rw2013 - abgebildet und text ist tad proline-ludmilla br232.... heruntergeladen wird aber tad basicline-ludmilla advanced br232 ????? wäre echt nett wenn blackwolfcds die tad proline-ludmilla downloaden könnte oder jemand anders (falls vorhanden).

heti43 07.08.14 18:43

Hallo,

ich benutze startup.exe enthalten in update v39.3 siehe angebotsthread ts2014 #57(permalink). Unbedingt readme lesen und dann auf aktuelles update aktualisieren. Der Vorteil daran ist unter railworks.exe kannst du über steam ganz normal die gekauften spielen und bei startup.exe eben alle spielen (allerdings gibts dafür keine punkte ,was mir selbst auch nicht so wichtig ist).

JTsimu 12.08.14 15:53

U Have?
 
hat jemand das virtualtracks addon bahnknoten seddin?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

raildriver 12.08.14 19:14

The Halycon PlusPacks aren't available (offline/error 404)

can't download it (also with JDownloader)

could you fix this?

BeißerSuarez 13.08.14 15:27

TTB has taken legal steps against the uploaders of those Pluspacks.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.