myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3137907)

strassen 27.05.15 13:05

Zitat:

Zitat von Weekedmaster (Beitrag 26917890)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



Hat den schon jemand von EUCH wenn ja bitte Uppen !!! DANKE

OK, loaded.

stasekk 27.05.15 13:42

Bitte kann mir jemand helfen, suche vergeblich Doppelstockwagen DBvu, DB13, DBx von RW 0381. Danke

FireAlex_YT 27.05.15 14:31

Zitat:

Zitat von TS Fan (Beitrag 26917663)
Die Dostos hab ich nur in Mint Farben aber den Regio Steuerwagen hab ich

Edit:
Wenn ich vR Sachen hochlade dann kommt ein Passwort rein und das Passwort muss man sich bei mir abholen und die Datein hab ich andere Namen

kannst du den regio steuerwagen hochladen und mir das pw per pn schreiben

Weekedmaster 27.05.15 17:06

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Railworks Aufgabenpack Vol. 2 (Train Simulator 2015)

Produktdetails: Im Vorverkauf :T


Postsache 27.05.15 18:11

Da sind Fahrzeit Pakete drin, wer also alle hat braucht das nicht.

Zitat:

Das Railworks-Aufgabenpack Vol. 2 beinhaltet die RW-Downloadpacks Fahrzeit Vol. 4, Vol. 5 und Vol. 6.

FireAlex_YT 27.05.15 18:15

@Postsache Hast du evt. die br111 mir roten dostos oder regio wagen?

whatischemiatry 27.05.15 20:09

ich hab sämtliche versionen
 
Zitat:

Zitat von FireAlex_YT (Beitrag 26922723)
@Postsache Hast du evt. die br111 mir roten dostos oder regio wagen?

:T

Ich besitze die Dostos in VRot

vlastinek 27.05.15 21:19

Zitat:

Zitat von FireAlex_YT (Beitrag 26922723)
@Postsache Hast du evt. die br111 mir roten dostos oder regio wagen?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
The 4shared Team6 hours ago
Dear 4shared user,

We have received the notification that the following files in your 4shared account contain materials infringing on copyright:
"My 4shared\vR_BR111_Dosto_V3.rwp"
"My 4shared\vr_br111_regio_v6.rwp"
According to 4shared Copyright Policy, all links to these files have been removed. In addition, the public sharing function for your account has been deactivated.

sissyhund 28.05.15 07:33

suche 3dzug wagen
 
suche 3dzug wagen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
kann jeman hochladen

LocomotiveBreath 28.05.15 12:35

Mach Dir keinen Kopf, ich habe die Frechheit besessen die 3 User zu verpetzen.

FireAlex_YT 28.05.15 15:23

Zitat:

Zitat von whatischemiatry (Beitrag 26923330)
:T

Ich besitze die Dostos in VRot

Kannst du sie hochladen oder mir per pn schicken aber wens geht nicht über upload mediafire wäre gut

vlastinek 28.05.15 16:12

Zitat:

Zitat von FireAlex_YT (Beitrag 26926944)
Kannst du sie hochladen oder mir per pn schicken aber wens geht nicht über upload mediafire wäre gut

Here's the same pest that reports that since vR is somewhere uploauded file, this pest is Ulf...., just a brute.
2905
Dosto_v3:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Regio_v6:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

FireAlex_YT 28.05.15 16:25

Zitat:

Zitat von vlastinek (Beitrag 26927086)
Here's the same pest that reports that since vR is somewhere uploauded file, this pest is Ulf...., just a brute.

Dosto_v3:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Regio_v6:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Danke viel mals ;)

Weekedmaster 28.05.15 16:35

hallo john99878 ,

danke für deine Addons ..
könntest du diesen nochmal fixen bitte da diese fehlerhaft ist .. bei mir zumindest / DANKE


gullygullyd 28.05.15 17:53

Könnte jemand das BR111 059-2 System Repaint von vR hochladen. Ich möchte dafür meine Zahlungsangabe nicht rausrücken. Wer weiß was die damit wollen...

vlastinek 28.05.15 18:45

Zitat:

Zitat von gullygullyd (Beitrag 26927486)
Könnte jemand das BR111 059-2 System Repaint von vR hochladen. Ich möchte dafür meine Zahlungsangabe nicht rausrücken. Wer weiß was die damit wollen...

Sk�*n is free.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

strassen 28.05.15 20:57

Zitat:

Zitat von sissyhund (Beitrag 26925368)
suche 3dzug wagen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
kann jeman hochladen

email

sissyhund 29.05.15 08:49

brauche mal hilfe die BR 185.5 geht nicht mit den zusatz
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
ich habe die 185.5 aus diesen froum dieser fehler kommt
BITTE BEACHTEN: Ihr benötigt dieses DLC um meine Repaints zu benutzen! Ein Klick auf das Bild führt Euch direkt zum DLC.
kann jeman noch mal hochladen wo diese mit dlc geht

strassen 29.05.15 09:22

Zitat:

Zitat von sissyhund (Beitrag 26930010)
brauche mal hilfe die BR 185.5 geht nicht mit den zusatz
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
ich habe die 185.5 aus diesen froum dieser fehler kommt
BITTE BEACHTEN: Ihr benötigt dieses DLC um meine Repaints zu benutzen! Ein Klick auf das Bild führt Euch direkt zum DLC.
kann jeman noch mal hochladen wo diese mit dlc geht


1) Open (7zip) BR185.5 Repaint Pack Vol.1 - Installer

2) Open (7zip) data

3) Open (7zip) installer.zip

4) \RailVehicles\Electric\BR185

5) copy 185 098-1..........482 031-2 (six files) in
Assets\DTG\BR185Pack01\RailVehicles\Electric\BR185 \

6) Copy br145.GeoPcDx (\Assets\DTG\BR185Pack01\RailVehicles\Electric\BR1 85\Engine\br145.GeoPcDx) in
BR185 098.....482 031-2

Schooltrain 30.05.15 16:15

Klar, wir haben wieder Wochenende. Und schon sind die Störer und Saboteure auf dem Plan, die versuchen den Angebots-Thread zu sabotieren!

Zitat:

Zitat von GerhardRW (Beitrag 26935855)
Für john99878
Sorry, aber wenn du etwas hochlädst, dann sorge doch bitte dass diese Links auch wirklich funktionieren und nicht -konnte nicht gefunden werden- da steht.

Ich habe den Beitrag natürlich sofort gemeldet als Störversuch!!!!

Zitat:

Störversuch eines Saboteurs, der sich wohl dafür extra anmeldete!
Warum ein @Helmutffg (Registriert seit 07.01.11 Beiträge 1 ) sich auch noch bei diesem idiotischen Spamer "bedankt", lässt ja tief blicken. Scheinbar haben wir noch viel mehr böswillige Saboteure unter uns!

Schooltrain 30.05.15 18:32

Zitat:

Zitat von TS_FAN (Beitrag 26936160)
Ach, da solltest ausgerechnet DU besser den Schnabel halten! :mad:

Und WARUM sollte ich das ??

Geht's Dir noch gut ?

Ich werde immer misstrauisch, wenn einer, der nicht mal ne Handvoll Beiträge hat (und die noch mit mehr oder weniger Nonsense-Inhalt) dann gleich solche markigen Sprüche kloppt wie z.B. Du !

Postsache 30.05.15 18:49

john99878 nachdem ich mehrere "deiner" Uploads geladen habe, habe ich bei jedem Festgestellt das es meiner war ;)

Wenn du schon Uploads machst, dann erstelle doch bitte eigene und verwende nicht meine.

Zudem fehlen bei dir sämtliche Pflichtangaben.
Ich habe nichts gegen Mirrors aber verdammt nochmal erstelle deine eigenen Uploads.

Bevor Fragen kommen: Ich habe es anhand der MD5 Prüfsummen überprüft.

Schooltrain 30.05.15 22:24

Zitat:

Zitat von Postsache (Beitrag 26936765)
john99878 nachdem ich mehrere "deiner" Uploads geladen habe, habe ich bei jedem Festgestellt das es meiner war ;)

Wenn du schon Uploads machst, dann erstelle doch bitte eigene und verwende nicht meine.

Zudem fehlen bei dir sämtliche Pflichtangaben.
Ich habe nichts gegen Mirrors aber verdammt nochmal erstelle deine eigenen Uploads.

Bevor Fragen kommen: Ich habe es anhand der MD5 Prüfsummen überprüft.

Das ist ja "lustig" ...... :eek:

Mir war dieser John schon in einem anderen Forum aufgefallen. Da hatte ich doch glatt gedacht, das seist Du selber unter einem anderen Nick.

Naja, man muss das ja wohl hinnehmen. Aber davon darf man dann ja auch halten was man will!

Postsache 01.06.15 07:17

Zitat:

Zitat von DR1P (Beitrag 26941386)
Kann mir jemand sagen, wie ich die Strecke Hamburg - Bremen quick drive tauglich machen kann?


Achja, von welchem "anderen Forum" ist hier eigentlich immer die Rede?! :confused:

Indem du dir ein Quick Drive erstellst :p
Hamburg Bremen würde ich übrigens nicht für den TS15 verwenden, denn es gibt mehr Probleme als nutzen.
Selbst der Ersteller gibt keinen Support oder sonstiges mehr.

Knotenpunkt Hamburg ist der Nachfolger aber seit sehr sehr langer Zeit in der Beta.

TS Fan 01.06.15 13:13

Zitat:

Zitat von DR1P (Beitrag 26943995)
hmm... ok danke erstmal.

Solange Knotenpunkt Hamburg nicht angeboten wird, bringt mir das nichts.
Vielleicht ergibt sich ja noch eine vollversion von der Strecke?

Knotenpunkt Hamburg ist kostenlos bei Railsim.net zu erwerben

ProG4mer7 01.06.15 13:26

Zitat:

Zitat von TS Fan (Beitrag 26944853)
Knotenpunkt Hamburg ist kostenlos bei Railsim.net zu erwerben

Das ist falsch.
Sie ist erhältlich von der Seite des Erstellers schotterman.de

Schooltrain 01.06.15 15:23

Zitat:

Zitat von ProG4mer7 (Beitrag 26944902)
Das ist falsch.
Sie ist erhältlich von der Seite des Erstellers schotterman.de


Genau so ist es. Der Schottermann hat auf seiner Seite auch die ausführliche Aufstellung der sonst noch benötigten Software (Freeware), sogar mit funktionierenden Links. Und der Knotenpunkt HH läuft sogar, wenn auch mit ein paar Fehlern. Für eine Freeware eigentlich ganz beachtlich und zum Experimentieren ganz nett!

strassen 01.06.15 15:33

Zitat:

Zitat von DR1P (Beitrag 26945018)
Ok danke für die Hinweise! :)

Hat jemand die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]?
Wollte ein Szenario fahren und habe festgestellt, dass ich nur die Fad167 besitze :(

Edit:

habe das Szenario einfach mal gestartet.
Es kommt folgende Fehlermeldung:

"ZugverbandsBuilder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - vR Fad 167 Schotter"

Die Fad167 habe ich aber installiert. RW-Tools hat an dem Szenario auch nichts auszusetzen...

Weiß jemand Rat?

You must upload "DB Freight: 1970s" to run the scenario.
The vR_Fal_V2.rwp not found. Does anyone have this addon?

cunt36 01.06.15 17:10

@DR1P tausch doch einfach Fad gegen Fal in RW-tools

@weekendmaster
could you please upload all the freeware-stuff you can find in the web? it is very usefull to have freeware-addons on OCH. Maybe you can upload the newest WinRar-Shareware, too ?

FireAlex_YT 01.06.15 20:18

Zitat:

Zitat von inkognito79 (Beitrag 25610193)
https://dl.dsdfasdfasd0001.jpg

Ich bekomme die BR423 nicht zum Laufen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Sowohl der Triebwagen als auch die Szenarios werden im Spiiel angezeigt, aber sobald ich spielen will erscheint die Meldung, dass der Zug nicht geladen werden kann.

Woran kann das liegen?

Du Must einen crack haben für dtg sachen

LocomotiveBreath 02.06.15 14:37

Das Update 51.6a habe ich auf eine ältere Vesion zurückgesetzt.
Bei mir liefen alle BR151 aus dem TTB Pluspack nicht mehr. Panto ließ sich nicht heben, dadurch lassen die Loks sich nicht fahren.

FireAlex_YT 02.06.15 16:22

Hallo,hat wer 3dzug packete für die strecke köln koblenz, köln düsseldorf,münchen augsburg?

Hornetball 02.06.15 23:01

Hey Kollege "john99878"

Du bist in meinen Augen einfach nur unkollegial, da du es definitiv nicht kapiert hast, wenn man dich höflich darum bittet keine Freeware in deine Payware Uploads einzubinden!

Freeware Uploader wie ich leben von dem kleinen bisschen was sie von Uploaded zurück bekommen und Uploads wie deine in denen all meine Freeware drin ist nehmen mir den kleinen Anteil
den ich bekommen würde... Tue mir bitte den Gefallen und denk wenigstens mal drüber nach, denn Aktionen wie deine sorgen dafür das Leute wie ich es einfach irgendwann mal sein lassen...

Also wie bereits erwähnt, sei doch bitte so nett und kollegial und lass meine Freeware aus deinen Payware Uploads! Besten Dank im voraus...

MfG
Matthias
(Rail Designs)

Schooltrain 02.06.15 23:18

Langsam wird's blöd!

Freeware soll raus !?!?!?

Ja, die ist doch eh FRE, oder?

Payware soll aber auch raus, wie hier speziell EIN Poster versuchte, zu überzeugen.

Also ALLES raus ? ..... LÄCHERLICH!


Bin mal gespannt, wann Microsoft so anfängt zu "heulen" .....

john99878 03.06.15 12:05

Ich mach selber keine Uploads. Das heißt ich erstelle Sie nicht, sondern lade sie nur hoch damit andere was davon haben. ich selber hab davon rein gar nichts !!! Ich dachte ich tue mit den uploads anderen einen gefallen aber man bekommt ja nur wörtlich einen Arschtritt.

Von meiner Seite her warte ich bis alles Offline ist dann wars das von mir !

Ach ja Postsache ist nicht böse gemeint, das ich ein Teil deiner Uploads nochmal hochgeladen habe wollte halt nur den anderen Usern einen gefallen tun aber dann haben sie halt Pech.

Und auch das mit den Free Ware tut mir leid hab ich gar nicht mitbekommen.

Also wie Gesagt von Mir kommen KEINE Railworks Add Ons mehr dann habt ihr halt Pech.
Und Postsache ladt am besten nichts mehr hoch es sind eh die meisten unverschämt und haben nur rumzumeckern.

LG John


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.