myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3137907)

TS Fan 22.05.15 10:19

Mal ne kurze Frage;
Ich hab den Lint41 aufgerüstet,Führerstand aktiviert mit dem Schlüssel und laut der englischen Anleitung soll man den Schalter Motor Start/Stopp nach oben drücken,drück ich den nach oben passiert aber nichts,Motor startet nicht nix.Kann mir wer helfen weil ich würd gerne eine Runde damit drehen

Postsache 22.05.15 10:41

Funktioniert bei mir problemlos, Schlüssel rein um drehen, Motor Starten aber nicht mit einem Klick sondern kurz drauf bleiben - Maustaste natürlich gedrückt halten.

TS Fan 22.05.15 12:58

Zitat:

Zitat von Postsache (Beitrag 26897741)
Funktioniert bei mir problemlos, Schlüssel rein um drehen, Motor Starten aber nicht mit einem Klick sondern kurz drauf bleiben - Maustaste natürlich gedrückt halten.

Ich hab den mal 5 Minuten mal oben gelassen ging immer noch nicht

LocomotiveBreath 22.05.15 16:28

Bei mir geht folgender Trick : Mit Maustaste Schalter festhalten, dabei die Maus langs. nach Rechts bewegen.

vlastinek 22.05.15 18:25

Zitat:

Zitat von Ulf Freudenreich (Beitrag 26890524)
Hochwertige AddOns für TrainSimulator 2014 und 2015
http://i58.tinypic.com/fzc7yt.jpg
http://i62.tinypic.com/o0z878.jpg

Vom ersten Polygon und dem ersten Pixel bis hin zum Release im Shop vergehen bei einer Lok 4 - 6 Monate.

All your referred to screny are from Facebook, if you want to trust you show new screny from testing this train, otherwise you're a cheater.
In the e-hop is a menu option to purchase but is it that is going to be this month's note.

Schooltrain 23.05.15 19:06

Langsam wird's blöd mit dem!

Wann schmeisst den eigentlich ein Moderator mal raus?

Der stört ja mehr, als diese regelwidrigen Bemerkungen im Angebots-Thread.

Ausserdem: Geschenke von diesem Weihnachtsmann brauchen wir hier nicht! - Da verlassen wir uns lieber auf @Postsache und Co. :p :p :p

TS Fan 23.05.15 22:07

Kleine Umfrage:
Welches Rollmaterial von RSC/DTG wird ganz dringend benötigt?

1einstein 24.05.15 00:38

Zitat:

Zitat von Schooltrain (Beitrag 26904706)
Langsam wird's blöd mit dem!

Wann schmeisst den eigentlich ein Moderator mal raus?

Der stört ja mehr, als diese regelwidrigen Bemerkungen im Angebots-Thread.

Ausserdem: Geschenke von diesem Weihnachtsmann brauchen wir hier nicht! - Da verlassen wir uns lieber auf @Postsache und Co. :p :p :p

Es glauben wohl immer noch zu viele dass der wirklich Ufl Freudenreich ist. Der echte Ulf Freudenreich würde niemals inhalte einer PM in einen öffentlichen Bereich stellen. Hoffentlich sind durch das Vorgehen dann jetzt alle davon überzeugt das es nicht der Ulf Freudenreich ist den alle nicht mögen weil die Preise zu hoch sind. Der Beitrag wurde auch gemeldet, allerdings weis ich nicht wie fähig die Moderation hier ist und ob die das überhaupt interessiert was die User machen. Mal abwarten was passiert.

heti43 24.05.15 02:28

Wenn ich da mal nicht ins Wespen-nest gestochen habe... Wie tief geht es noch... möchtegern ulf freudenreich ... knipps dich weg aus diesem Forum........... du hast verloren!!!!

Postsache 24.05.15 11:00

@ ALL

1. Meldet die Posts von Ulf Freudenreich und Dr. med Herbert Plum immer als Spam.
2. Geht nicht weiter auf diese User ein, NICHT BEACHTUNG ist das beste.
3. Schreibt keine PMs an diese "User".

4. Hat jemand die Epic Journeys Edition?
5. Kommen nächste Woche die neuen vR IR Wagen (DB BR120 / Bimdzf IR EL) und die RW-0381 Hasenkasten Wagen.
6. Steht ab Mittwoch Fahrzeit Vol.14 zum Download bereit.
7. Schöne Feiertage an euch alle.


Zitat:

heti44
Anfänger

Registriert seit: May 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
heti44 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard
Ulf Freudenreich:

Es war niemals in meinem Sinn Ihre wirklich gute Ware in den Konkurs zu treiben. Die Angebote die ich unauthorisiert im Namen vR hineingestellt habe sollten lediglich als Kostbrobe dienen... wie alle meine Angebote. Wenn etwas gut ist sollte man es kaufen. Sollte es Ihren Betrieb tatsächlich so schlecht gehen rufe ich hiermit alle uploader auf keine Ware von vR im Angebot zu stellen. Ein Tip: machen Sie doch mal ein reduzierten Preis für eine Zeitspanne. Nicht alle haben 20 Euro mal locker in der Tasche wie Postsache.

P.S.: Welche Ironie - vor nicht all zu langer Zeit sagten einige dieses Forum für tod...

MfG Heti43
Ich bin gespannt wenn ich an der Reihe bin.
Bitte Leute meldet das bitte sofort als SPAM, damit die Mods was dagegen tun können.

Schooltrain 24.05.15 16:19

Das groessere Problem im Moment ist diese Stammeltante @HETI44 .....

Die bringt es fertig und postet mal wieder im Angebots-Thread! Noch ein Saboteur mehr!

Scheint aber schon geloescht!

gullygullyd 24.05.15 16:33

Und schon wieder was im angebotsthread was da nicht reingehört, diesmal eine Fälschung des Namens Postsache.
Zitat:

Zitat von postsack (Beitrag 26908759)
Hallo Ulf,

bitte denk mal drüber nach Sales zu machen, dann würden die Leute auch mehr kaufen.
Vielen ist es einfach zu Teuer für eine Lok 20€ auszugeben und ein paar Wochen später kommt ein "Repaint" dieser Lok wieder für 20€.

Natürlich sind meistens Wagen dabei die auch entwickelt werden müssen, das verstehe ich durchaus.
Nehmen wir das Beispiel BR103 alle Loks zusammen kosten 97.70€ inkl. dem Rabatt.

Wieso macht man dann nicht mal eine Woche das Bundle für insgesamt 75€?
Ich wette darauf das es viele Leute geben würde die dann sofort zuschlagen.

Das gleiche bei der BR111 die es in 5 verschiedenen Versionen gibt.
Alles zusammen wieder für 75€ und die Leute würden wieder kaufen.

Die Preise bleiben bei vR immer sehr Stabil was ich für schade finde.

Die Preispolitik sollte sich wirklich ändern bei vR denn das Ihr Hochwertige und tolle Addons herstellt steht für mich außer Frage aber mal ein paar Sales zu machen würde der Firmenkasse sehr gut tun.

MFG Postsache

Ich denke heti44 hat sich einen neuen Account erstellt.

Schooltrain 24.05.15 17:05

Na ist doch prima !

Ich bin sicher, einen Tag später ist das Ding hier uploaded!:D

Dann merken wir ja schnell genug, ob es gut oder schlecht ist. Wir sagen dann natürlich Bescheid! :D

Schooltrain 24.05.15 17:07

Zitat:

Zitat von gullygullyd (Beitrag 26908789)
Und schon wieder was im angebotsthread was da nicht reingehört, diesmal eine Fälschung des Namens Postsache.

Ich denke heti44 hat sich einen neuen Account erstellt.


Ob nun Heti44 oder Postsack oder dieser spassarme Freudenreich: Alle am besten sofort RAUS! --- Aber schnell!

Andreas Schmeller 24.05.15 17:36

Das sind bestimmt alles Kinder ausm "rail-sim" Fórum die denken, dass sie mit ihren Beiträgen etwas verändern können.

Schooltrain 24.05.15 18:19

Zitat:

Zitat von Andreas Schmeller (Beitrag 26908977)
Das sind bestimmt alles Kinder ausm "rail-sim" Fórum die denken, dass sie mit ihren Beiträgen etwas verändern können.

Denke ich auch .....

Und mit ca. 10 Kindern kommt dieser "Virtual Manager" ja dann gut über die Runden und kann sich sicher das Zeug von unserem Herrn SpassArm dann auch kaufen! :D:D:D

Postsache 24.05.15 19:03

Für alle denen es Langweilig ist: Soldier Summit aus der Epic Journeys Edition ist so eben im Download Thread eingetroffen!

Schooltrain 24.05.15 21:07

Und schon wieder haben wir so einen Spasti wie Johnny Favourite, der meint im Angebots-Thread posten zu müssen.

Bitte RAUSSCHMEISSEN !

Postsache 25.05.15 10:36

Habe ich gemeldet und innerhalb von 30 Minuten war der Beitrag gelöscht ;)

Bitte immer melden, ein Mod kümmert sich denn sofort darum, siehe Ulf Freudenreich.

vR DB BR120 / Bimdzf IR Expert Line ist so eben im Download Thread eingefahren

Onkel Ulf 25.05.15 14:26

Zitat:

Zitat von Postsache (Beitrag 26911595)
Habe ich gemeldet und innerhalb von 30 Minuten war der Beitrag gelöscht ;)

Bitte immer melden, ein Mod kümmert sich denn sofort darum, siehe Ulf Freudenreich.

vR DB BR120 / Bimdzf IR Expert Line ist so eben im Download Thread eingefahren

Zitat:

Zitat von Postsache (Beitrag 26911595)
Habe ich gemeldet und innerhalb von 30 Minuten war der Beitrag gelöscht ;)

Bitte immer melden, ein Mod kümmert sich denn sofort darum, siehe Ulf Freudenreich.

vR DB BR120 / Bimdzf IR Expert Line ist so eben im Download Thread eingefahren

http://i58.tinypic.com/10pbknn.jpg
Onkel Ulf ist selbst gegangen weil ihn niemand mehr liebte!


FireAlex_YT 25.05.15 14:43

Hallo,kann mir wer helfen,wen ich die br424/423 aus dem forum downloade und richtig insterliere und sie dann auswahle im ts komm ich auf die map aber das fahrzeig steht nicht was soll ich machen LG Alex

Andreas Schmeller 25.05.15 16:15

Spielst du auf einer gecrackten Version? Für DLCs von DTG/RSC brauchst du eine gecrackte Version vom TS. ;)

x6g8a10 25.05.15 17:12

Hat einer von euch zufällig noch folgende Addons?

- Extrazeit Vol. 3

- Nachschlag zu Fahrzeit Vol. 11

Vielen Dank schon mal!

Powervoice 25.05.15 21:43

Es wäre so toll wenn jemand das Wagenpack von rw/0381 wieder zur Verfügung stellen könnte... Ich such das schon ewig!

FireAlex_YT 25.05.15 21:52

Könnte jemand die Br111 mit roten dostos oder Regio wagen zur Verfügung stellen?

FireAlex_YT 25.05.15 22:16

Zitat:

Zitat von Andreas Schmeller (Beitrag 26912790)
Spielst du auf einer gecrackten Version? Für DLCs von DTG/RSC brauchst du eine gecrackte Version vom TS. ;)

Hast du einen crack wen ja von wo hast du ihn?

TS Fan 25.05.15 22:25

Ich werde bald auch vR Sachen hochladen mit einer Überraschung


Der ICE TD ist in den Download Thread herreingefahren

FireAlex_YT 25.05.15 22:50

Zitat:

Zitat von TS Fan (Beitrag 26913924)
Ich werde bald auch vR Sachen hochladen mit einer Überraschung


Der ICE TD ist in den Download Thread herreingefahren

auch die br111 mit roten dostos oder regio wagen??

vlastinek 26.05.15 00:32

To ol22:
Benötigt:
- European Loco & Asset Pack and the US Loco & Asset Pack
Format: .rar
Nachdem Entpacken bitte in den Railworks Ordner einfügen
Hoster: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Download: Hier klicken
Passwort: Railworks
Sprache: Deutsch
Größe: ca 1 GB
Bei weiteren Problemen oder Fragen: Support Thread

From the 50 's recording the worst of what there is latency ul.to
180 minutes, then your file is to download all day,
One would think the head than anything I upload.
and it would be good to write about what version of the track is if after the update or the old minor.

Postsache 26.05.15 09:50

Hat jemand vor diese Lok zu kaufen: SBB CFF FFS Re 420 for Trainsimulator 2015

Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wenn sie niemand mag bzw. braucht dann kaufe ich sie auch nicht bzw. vielleicht kauft sie jemand anderes und kann sie mir zukommen lassen.

Olaf200474 26.05.15 16:17

Fahrzeit Vol. 14 wurde von uploaded.to leider gelöscht und ist down.

Olaf200474 26.05.15 16:19

vR DB BR120 / Bimdzf IR Expert Line ebenfalls gelöscht von uploaded.to

TS Fan 26.05.15 18:27

Zitat:

Zitat von FireAlex_YT (Beitrag 26914000)
auch die br111 mit roten dostos oder regio wagen??

Die Dostos hab ich nur in Mint Farben aber den Regio Steuerwagen hab ich

Edit:
Wenn ich vR Sachen hochlade dann kommt ein Passwort rein und das Passwort muss man sich bei mir abholen und die Datein hab ich andere Namen

Weekedmaster 26.05.15 19:14

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



Hat den schon jemand von EUCH wenn ja bitte Uppen !!! DANKE

Postsache 26.05.15 20:14

Zitat:

Zitat von TS Fan (Beitrag 26917663)
Die Dostos hab ich nur in Mint Farben aber den Regio Steuerwagen hab ich

Edit:
Wenn ich vR Sachen hochlade dann kommt ein Passwort rein und das Passwort muss man sich bei mir abholen und die Datein hab ich andere Namen

Was soll das bringen?
Wenn du das Passwort nicht im Post hast wird er gelöscht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.