myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3137907)

noman123 21.06.20 17:20

Zitat:

Zitat von SerranoGarcia (Beitrag 37597569)
Hi all,

I uploaded the Taurus III 1216 Credits: Taurus1047 and I was told this was Version 1.1 (30.05.2020)
It seems It Is not version 1.1 but version 1.0.


Sorry for this mistake.

Dann ändere doch bitte dein Angebot zum Taurus III 1216 bevor mißverständnisse entstehen :T
Danke.

Paul12_1825715 25.06.20 19:40

Könnte ihr das Update für die 1216 und die 3Dzug Laadgs-Transporter neu hochladen

Ibims1fan 29.06.20 06:26

Morgen wird TTB die BR 481 veröffentlichen. Hier der Link dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ibims1fan 29.06.20 13:53

Die BR 481 von TTB ist bereits jetzt schon zum Download erhältlich (ein Tag früher als angekündigt).

JanPh0203 29.06.20 15:07

Kann jemand das zur verfügung stellen??
Wäre mega nett??

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

noman123 29.06.20 15:38

Zitat:

Zitat von JanPh0203 (Beitrag 37683468)
Kann jemand das zur verfügung stellen??
Wäre mega nett??

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Geht das hier schon wieder los?! :rolleyes:
Ohne Worte!

Zero47official 29.06.20 21:30

Diggah willst du verarschen? User Zahlen und laden es für euch hoch umsonst. Hab doch ein wenig Geduld. Wenn du nicht abwarten kannst dann hol es dir selber und frag nicht ob es jemand hochalden kannst.

Komfumeister 29.06.20 22:00

Hi, wollte fragen ob jemand TTB Szenario Pack 1-3 hier hochladen könnte?

Danke im Voraus

Postsache 30.06.20 14:04

Wenn Du die Original Files liefert, kann ich das machen.

snekacz 30.06.20 14:18

Můžete i Cracks na trať RSSLO_Salzburg-WelsV1.2.

Ibims1fan 30.06.20 14:59

@Wodkaflasche: Ich glaube, Postsache meint dich, denn du sagtest, du bräuchtest jemanden zum Cracken, das heißt, Postsache ist davon ausgegangen, dass du den Zug bereits besitzt.

noman123 30.06.20 15:40

Ist ja immer toll auf andere zu warten die dann die "Drecksarbeit" für einen erledigen.

Die bereitwilligen Uploader haben natürlich NICHTS anderes oder gar besseres zu tun als jeden den Hintern zu tätscheln.
Und keiner hier wird sofort aufspringen nur weil einige Ungeduldige unbedingt ihr Leckerchen haben wollen! Und ganz bestimmt nicht wenn das Zeug noch nichtmal 1 TAG draußen ist!

Es gibt hier einen Angebotsthread. Mit GEDULD wird sich da eines Tages euer geliebtes Spielzeug wiederfinden.

Ihr könnt/wollt nicht warten? Na dann los, kauft es euch und lasst UNS, der Community, daran teilhaben.

Ibims1fan 30.06.20 15:41

Ehrlich gesagt befürchte ich, dass sich keiner den Zug holen wird (mich persönlich interessiert er nicht), da jeder denkt, irgendein Anderer wird ihn schon kaufen xD.

noman123 30.06.20 15:49

Zitat:

Zitat von Ibims1fan (Beitrag 37692491)
.... irgendein Anderer wird ihn schon kaufen xD.

Das erinnert mich an TEAM
Toll
Ein
Anderer
Machts

:D:D:D

Postsache 30.06.20 16:23

Allein dieser Hype um das Ding, so gut ist er nun auch wieder nicht, Fototexturen usw. der liebe Benjamin sollte lieber mal die DRM lassen und nach so vielen Jahren ein Produkt bringen was wirklich herausragend ist.

Meiner Meinung ist ihm das mit der 481 nicht gelungen.


Welches Team eigentlich noman123?

Ibims1fan 30.06.20 16:30

Meinst du die im Handbuch angesprochene DRM?

EDIT: Konntest du dir den Triebzug schon genauer anschauen? Welche Kritikpunkte hast du da noch?
Ich danke im Voraus für deine Antwort.

noman123 30.06.20 16:33

Zitat:

Zitat von Postsache (Beitrag 37692815)
Welches Team eigentlich noman123?

Nichts hier bezogenes. Ist mir nur in Erinnerung, hatte ich mal irgendwo gehört, aus 'nem Film glaube ich, und seitdem ist es wie ein Ohrwurm und passte hier grad so schön ;)

JanPh0203 01.07.20 10:19

Hat schon wer das TTB BR481 ??

Wäre nett wenn man das zu verfügung stellen könnte.

Ich kanns mir leider nicht leisten, da ich von Hartz4 lebe.

Ibims1fan 01.07.20 10:41

@JanPh0203: Es wurde schon mehrfach der Wunsch nach der BR 481 geäußert. Leider produziert häufiges Nachfragen eher das Gegenteil, d.h. niemand ist dazu bereit, etwas hochzuladen.
Es ist nichts persönlich gegen dich, es geht eher an alle. Man muss sich in Geduld üben, wenn es jemand hat und hochladen möchte, wird er es auch tun.

Ibims1fan 02.07.20 13:42

GBE hat heute die "Vogelfluglinie von Lübeck nach Puttgarden" rausgebracht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

EDIT: Dieser Post ist nicht als Wunsch zu verstehen, ich möchte lediglich informieren.

Postsache 02.07.20 17:21

Kommt bald...

Wenn noch einer Fragt wegen der Strecke kommt sie erst nächste Woche...

Habe bereits bei der 481 mit dem Gedanken gespielt...

noman123 02.07.20 18:30

Ach Postsache, warum musst du auch immer wieder nachgeben :D :rolleyes:

Postsache 03.07.20 07:01

GBE Die Vogelfluglinie von Lübeck nach Puttgarden
 
Nach dem durchschauen der Assets und einen kurzen Überflug über die Strecke muss man folgendes Festhalten.

Kontrolliert bitte die mitgelieferten Assets mit denen in eurem Railworks Verzeichnis!

Mir ist aufgefallen das einige Assets älter sind, als sie bei mir im Verzeichnis sind.
Vor allem bei den Schuster Signalen.
Die Assets an sich sind bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen allesamt sehr alt und wurden bis auf die wenigen Ausnahmen alle bereits in älteren Strecken verwendet.
Ich habe das ganze über Kopieren und einfügen gemacht und dabei keine Dateien überschrieben, das ganze empfehle ich euch auch.

Zu der Strecke selbst, so schlecht ist sie nun nicht, grad weil GBE sich sogar die Mühe gemacht hat selbst neue 3D Sträucher und Büsche zu erstellen.
Die Ausgestaltung der Strecke kann sicherlich noch verbessert werden, die Gleise waren auch nach 20 Minuten getauscht.

Das die Assets schon ein paar Jahre auf den Buckel haben erkennt man einfach und können mit dem für mich Standard (virtualTracks, TSG usw.) bei weitem nicht mithalten.

gruss post

Schuschinger 03.07.20 15:38

[entfernt]

IPhoneCHRIS 03.07.20 22:56

Nur eine Frage.. Gibt es bezüglich der neuen Sbahn noch mehrere Strecken? Oder aktuell nur die mitgeliefert wird ( S25)?

blitwizbok 04.07.20 05:47

Es gibt eine Freeware Strecke die nennt sich
Mumpfis-Berliner Stadtbahn V3.11.update4 die immer wieder aktualisiert wird und hat noch etliche Fehler.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

und es wird an einer S25 Payware Strecke gebaut der Erbauer dieser Strecke hatte TTB einiges zu Verfügung gestellt .
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

only4u 04.07.20 19:56

Fehlende Objekte in der Vogelfluglinie
 
Hallo zusammen,

bekomme folgenden Fehler beim starten...woher erhalte ich diese

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Vielen Dank im Voraus

Postsache 04.07.20 20:59

Pauschal würde ich sagen das dir das ELAP fehlt.

Welches Szenario?

only4u 05.07.20 09:46

ELAP hatte tatsächlich gefehlt...installiert und schon konnte ich die Fahrt aufnehmen

elisjuli 06.07.20 15:49

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand den ICE TD hochladen könnte
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Railworksfan96 07.07.20 01:50

Hat zufällig wer die neuste Version der vR Habbis 345?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Und das schweizer Krokodil (SBB Korkodil Zug)?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

noman123 10.07.20 14:08

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. Tipp woran es liegen könnte.

Ich hab die Strecke "Sachsen-Anhalt" und bei jedem Szenario sieht es so aus:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Habe schon versucht in einem Szenario das Wetter zu ändern aber es half nichts.
RW-Tools zeigt mir zwar fehlende Assets an, allerdings nur Objekte.

Hat jemand zufällig diese Strecke und kann dazu was schreiben?
Danke im voraus.

Conaan 12.07.20 13:21

@noman123

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. Tipp woran es liegen könnte.

Ich habe die Strecke noch unter Railworks 2019 gefunden.
Du meinst sicher das Bild das unter deinem link zu sehen ist
Bei mir sieht das ähnlich aus. ich sehe nur den Führerstand und von der Aussenansicht nichts.
Habe noch den Download aber leider fehlen auch mir jede Menge Assets.
Einige konnte ich beim TS 2020 entnehmen und bekomme auch schon wieder eine Strecke zum laufen.
Das Problem dürften die fehlnden Assets sein

Fehlende Provider bei mir

DR\Bahnhof
DR\Brücken
DR\Clutter
DR\Fremdes
DR\Haus

einiges von Josef72. von BerlinTrainsGleisset usw.

warum die nicht mehr vorhanden sind kann ich nicht beantworten denn die Route wurde vor Jahren schon einmal gespielt.

Die Erfahrung zeigt jedoch das bei dem Aufspielen von Strecken öfter einmal Pannen passieren.
Siehe hierzu Thread 8802 von Postsache zu Lübeck Puttgarden

Wenn railsim den Downloadbereich nach Update wieder geöffnet hat werde ich mal durchsehen ob fehlende
Assets noch auffindbar sind

m.f,G.

sude15 14.07.20 20:31

^^

Ich weiß es nicht, was ihr guys machet, aber bei mir sieht gut aus https://abload.de/image.php?img=scre...4211-8bj6m.jpg

Ich lade mal den Ordner vom Provider DR komplett hoch.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Falls ihr noch was braucht meldet euch dann bitte.

Conaan 14.07.20 21:37

@sude15

Toll das es hier noch Leute gibt die nicht nur Vorbestellungen für Neuerscheinungen abgeben sondern richtig lesen und denken.
Die Strecken von ccotto sind ja ,soweit mir bekannt, nie fertig geworden aber das angebotene sah immer vielversprechend aus.

Ich werde also einmal versuchen Sachsen Anhalt und S-Bahn Magdeburg zu regenerieren.

Vielleicht frage ich hier noch einmal nach fehlenden Assets denn die meisten Links in den Beschreibungen von ccotto sind nicht mehr erreichbar.

L.G.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.