myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3137907)

master891 19.08.16 07:52

Danke für das update, eine dumme Frage:

Woher bekomme ich diesen smart-steam-emu......


-----------------------------------------------

Dazu habe ich bereits geschrieben

Liebe RW Freunde,

wenn ihr keine Erfahrung habt und auch nicht wisst was ihr mit den Dateien anstellen sollt, lasst es lieber sein hier etwas herunter zu laden oder befasst euch vorher mit der Materie.
Es gehört schon etwas WISSEN dazu, dies und das zu installieren!!


Der SmartSteamLoader.exe. ist doch der smart-steam-emu !!!!

:rolleyes::rolleyes:

Stalin 19.08.16 08:28

Zitat:

Zitat von master891 (Beitrag 28833488)
Stalin

.....die MRCE ES 64 U2 nochmal hochladen? Die UL mit den Assest Ordnern funktioniert bei mir nicht :

---

Hast du überhaupt einen Crack installiert ?

Warum sollte das sonst mit den Assets und Content Ordner nicht funktionieren

Habe TrainSim Original ... kann mir nur das drum herum nicht leisten^^

EDIT: Ja die rwp datei würde ich gern mal probieren @Lint26

master891 19.08.16 09:59

Stalin

Habe TrainSim Original ... kann mir nur das drum herum nicht leisten

EDIT: Ja die rwp datei würde ich gern mal probieren @Lint26

-------------------------

Das ist doch das gleiche. Die rwp-Datei wird doch nur wieder in den
Assets und Content Ordner entpackt .

Also ohne CRACK keine Funktion!!!!!

:rolleyes::rolleyes:

Stalin 19.08.16 10:15

Zitat:

Zitat von master891 (Beitrag 28834313)
Stalin

Habe TrainSim Original ... kann mir nur das drum herum nicht leisten

EDIT: Ja die rwp datei würde ich gern mal probieren @Lint26

-------------------------

Das ist doch das gleiche. Die rwp-Datei wird doch nur wieder in den
Assets und Content Ordner entpackt .

Also ohne CRACK keine Funktion!!!!!

:rolleyes::rolleyes:

Warum sollten denn bitte Addons auf eine geCrackte Trainsim zugreifen müssen? Außerdem wäre es einfach nett wenn ich das mit der rwp probieren könnte (sollte die jemand auf der platte haben) damit ich das eben als Fehler ausschließen kann.

Ich habe mehrere Addons in meinem Originalen TrainSim laufen die woanders her sind als aus dem Steam store ;) und da habe ich bisher immer die erfahrung gemacht rwp > ordner system

Immernicht 19.08.16 10:30

Zitat:

Zitat von otto65 (Beitrag 28833550)
hallo ,so hab alles gemacht lt.deiner info aber leider er fährt nicht los ,keine Ahnung ,aber macht ja nichts hab ja eh so viele andere , aber die Schmalspurstrecke mit Rollies und Bahnbauten von Beekay ist super die fährt ,toll
danke für die Infos und links .gruß otto65

Woher hast du die Strecke? Ist es diese: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ?
Sie wurde bisher mehr als 100 mal herunter geladen und ich bekam bis zum heutigen Tag noch keine Beschwerde.

Zur Erklärung:
In diesem Paket befindet sich ein Update der v1 sowie die Lok TU47007 Diese ist die Grundlage aller Repaints. Davon gibt es mehrere.

Die in der Readme geforderten Assets befinden sich in [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Unbedingt lesen was dort geschrieben steht!

Weiterhin werden die Assets für die Strecke TestovacTrat v4 und deren Update erwartet. (In Reihenfolge installieren) Du kannst natürlich diese Strecke auch komplett installieren. Das ist aber in diesem Fall nicht zwingend notwendig.

vozy760mm sind die aktuellen Gleise für alle 760mm Schmalspurstrecken!

--------------
Sehr schöne Schmalspurstrecken sind auch die spanische "Steam on the Sierra", die aktuelle "Pressnitztalbahn" sowie die amerikanische "Durango and Silverton". Alle drei befinden sich auf dem Angebotsbrett.
Guckemada: http://oi64.tinypic.com/117z8ly.jpg Bekommst du Lust?

Immernicht 19.08.16 11:51

Ich beziehe mich mal auf das Angebot über "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]". Das ist wirklich äußerst wertvoll. Ich verweise ständig darauf. Auf der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibt es zusätzlich noch eine große Menge Thumbnail-Archive, die ihr in das vorgesehene Programmverzeichnis kopieren solltet. Es enthält hunderte kleiner Bildchen über das Rollmaterial und ist eine große Arbeitserleichterung! Die Thumbnail-Sammlung wird ständig ergänzt.

Manchmal ist es einfach so, das die Zuggarnituren nur in neuen Verzeichnissen stecken und von RW beim Start nicht gefunden werden. Das Ergebnis sind diese schwarzen Spruchbänder mit dem Hinweis, das der Zug nicht zusammengestellt werden kann. Ihr wisst aber mehr oder weniger genau, das die Rollis schon auf der Festplatte sind. Nun geht die Bettelei auf diesem Brett los und/oder ein "Gehtnicht"-Thread wird losgetreten.

Wie solltet ihr jetzt vorgehen? Nach der Installation wird bei der Einrichtung des Programmes ihm mitgeteilt, wo sich RW befindet. Meist ist es ja auf einer anderen Partition als der C: Das ist wichtig!

Zuerst geht ihr ins RW-Tools-Menü Dateien. Dort klickt ihr auf "Find all ap-files". Unterhalb der Liste gibt es dann einen Button mit der Aufschrift: [Extract Rolling-Stock from all ap-files]. Nach dem Klick darauf werden euch alle Rollies aus den AssetPacks geholt und für euch erreichbar gemacht. Ihr müsst also nicht wie schon mehrfach empfohlen, die ap-files auspacken und danach löschen.

Jetzt findet ihr noch immer nicht auf Anhieb die gesuchten Rollis. Dazu ist ein "richtiger" Dateimanager zu installieren. Ich benutze in der Regel den SpeedCommander 15Pro oder TotalCommander. Beide gibt es mygully.

Damit öffnet ihr das Verzeichnis ..\Assets\.. und sucht darin bsw. nach einer BR101. Dazu benutzt ihr zwei so genannte WildCards vor und nach dem Suchbegriff. In diesem Fall ist der Suchbegriff *101* ohne Punkt. Das Sternchen steht für eine unbestimmte Anzahl beliebiger Zeichen vor und nach dem Ausdruck. Jetzt werden alle Verzeichnisse und Dateien sauber aufgelistet, in welchen sich der Ausdruck 101 befindet. Nun habt ihr es wesentlich leichter zu suchen.

Wenn ihr jetzt nach einem bestimmten Rolli sucht, dann vergleicht ihr lediglich die Ergebnisliste eurer Suche mit dem Rollup-Menü im RW-Tool. Nach ebissl Übung findet ihr stets das Rolli egalwas.

Bevor ihr die Hände über den Kopf zusammenschlagt, seht ihr euch zuerst diesen Clip an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und vergleicht es mit dem von mir geschriebenen. Weitere Anleitungen zum Thema RW-Tools findet ihr ebenfalls auf YouTube. Es gibt auch eine umfangreiche Sammlung von Tutorials und FAQ bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Einfach mal besuchen und lesen!

Jetzt könnt ihr mit den RW-Tools richtig loslegen.

master891 19.08.16 12:10

Stalin

Warum sollten denn bitte Addons auf eine geCrackte Trainsim zugreifen müssen? Außerdem wäre es einfach nett wenn ich das mit der rwp probieren könnte (sollte die jemand auf der platte haben) damit ich das eben als Fehler ausschließen kann.

------

Hier schreibst du : Habe TrainSim Original ... kann mir nur das drum herum nicht leisten


Und warum packst du dann die Assets und Content Datein nicht selber ?
Das kannst du alles mit deinem Original RW machen.
Dazu gibt es im RW Verzeichnis die Datei Utilities.exe !!!

Ohne Crack wirst du viele Steam DLC,s die von hier stammen nicht spielen können oder warum gibt es den dann überhaupt??

Nun ist auch a l l e s gesagt!

SpDrS60 19.08.16 14:17

in einem Szenario ist das Rollmaterial, welches benötigt wird, irgendwie falsch eingebunden.
Bzw. der Pfad ist im Szenario falsch hinterlegt, denn die benötigten Assets habe ich.

Konkret:
\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR155 Pack01\RailVehiclesElectric\BR155\

es fehlt also zwischen "RailVehicles" und "Electric" der \.

Wie kann ich das nun in RW Tools korrigieren, damit mir im Szenario keine Fehlermeldungen angezeigt und das Rollmaterial auch geladen wird?

Danke! :)

Schooltrain 19.08.16 14:48

Zitat:

Zitat von Stalin (Beitrag 28834415)
Warum sollten denn bitte Addons auf eine geCrackte Trainsim zugreifen müssen? Außerdem wäre es einfach nett wenn ich das mit der rwp probieren könnte (sollte die jemand auf der platte haben) damit ich das eben als Fehler ausschließen kann.

..........

Du bist doch schon lange genug dabei. Also solltest Du wissen, wie der TS funktioniert.

Es gehoert schon eine gehoerige Ladung Ignoranz dazu, zu erwarten, dass die DLCs einfach so und ohne Crack laufen.
Liest Du eigentlich auch mal was ??? Oder verschwendest Du Deine Zeit auf die Suche im I-Net nach fragwuerdigen Stalin Bildchen ?

Und nicht fuer Dich, sondern fuer interessierte Mitleser hier: Nicht die Addons greifen auf den TS zu, sondern umgekehrt der TS auf all die schoenen DLCs, die Locos etc.
Steam hat dabei einen Check eingebaut. Der prueft, ob das Material (auf das zugegriffen wird) ueber Steam (oder Partner) verkauft wird. In diesem Fall wird geblockt. Sonst NICHT. Deshalb laufen eigene DLCs durchaus im Original TS und auch manch anderes Material. Damit aber das Railworks Material wirklich laufen kann, benoetigt man den TS crack wie z.B. den SmartSteamLoader. Ohne den geht es einfach NICHT.

Ich hoffe, auch Herr Stalin bekommt das nun gebacken.

master891 19.08.16 14:50

SpDrS60

in einem Szenario ist das Rollmaterial, welches benötigt wird, irgendwie falsch eingebunden.
Bzw. der Pfad ist im Szenario falsch hinterlegt, denn die benötigten Assets habe ich.

Konkret:
\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR155 Pack01\RailVehiclesElectric\BR155\ ??????

----------------

Vielleicht könntest du erst einmal den Pfad richtig schreiben !!!!

Schooltrain 19.08.16 14:54

Zitat:

Zitat von master891 (Beitrag 28833528)
AByu

Kurz noch zur Info: Berlin-Leipzig kommt erst morgen wegen,,,

------

Warum lädst du den die Strecke noch einmal runter die ist doch schon im Angebots-Tread?

Die Version 1.03 ist vom 4.12.2015


Schon wieder ???? :rolleyes:

SpDrS60 19.08.16 16:02

Zitat:

Zitat von master891 (Beitrag 28835618)

Konkret:
\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR155 Pack01\RailVehiclesElectric\BR155\ ??????

----------------

Vielleicht könntest du erst einmal den Pfad richtig schreiben !!!!

Wozu den ganzen Pfad?
Denke meine Frage ist auch ohne die komplette Angabe verständlich...

master891 19.08.16 16:25

SpDrS60

Wozu den ganzen Pfad?
Denke meine Frage ist auch ohne die komplette Angabe verständlich...


------
Das ist deine Angabe:

Konkret:
\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR155 Pack01\RailVehiclesElectric\BR155\

Es gibt keinen Ordner RailVehiclesEletric !!!!!!!!


Das war auch nicht meine Antwort.
Ich hatte dich lediglich gebeten das hier zu überprüfen RailVehiclesElectric !

master891 19.08.16 16:50

Berlin - Leipzig
 
Seit dem 11. August neue Strecke Berlin - Leipzig über STEAM.

zu lesen hier :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Was ist anderst ???

:T:T

Immernicht 19.08.16 17:24

TS 2016 noch immer Online
 
TS2016


ist etwas versteckt und nicht mein Upload, aber ich möchte trotzdem auf ihn verweisen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Diese Version 53.9b von ElAmigos ist durch viele Routen und DLCs erweitert und voll funktionsfähig. Ich habe es selbst ausprobiert. Der Inhalt benötigt auf der Festplatte knapp 76 GByte und der Zusatz nochmals 28 GByte. Der Download ist an einem Wochenende realisierbar. Der Patch ist dabei und der Anwender muss sich nur an die beiliegende Installanleitung halten. Wer schon ein RW auf der Festplatte hat, sollte zuvor ein Backup machen, damit er es eventuell bei Nichtgefallen wieder herstellen kann. Das Lesen der beiliegenden Installanleitung kann ich aber niemanden abnehmen. Eventuell IM-Tranlator benutzen.

Für den Neuling ist es angebracht, sich eine extra Partition von 200 GByte oder größer anzulegen. Das macht er am Besten mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Diese Software ist sehr einfach gehalten, sicher in der Anwendung (ohne Datenverlust) und spricht deutsch mit euch. Der Vorteil eines solchen Vorgehens ist, das die mehr als 150.000 Dateien von RW nicht die C: fragmentieren. Solltet ihr mal euer RW zermurkst haben, wird die Partition formatiert und TS2016 aus einem funktionierenden 7z-Backup restauriert. Ich habe mein Backup auf einer mobilen HDD, aber ein preiswerter USB-Stick mit => 64 GByte Inhalt macht es auch. Auch alle meine RWP-Dateien befinden sich dort.

Noch ein Hinweis zum Crack 8):
Er gaukelt der Railworks.exe vor, das ein Account bei Steam besteht, der sich in Wirklichkeit auf eurer Festplatte befindet. Sollte wider Erwarten nach einer NeuInstallation Railworks.exe von euch eine Anmeldung bei Steam erwarten, dann benutzt ihr eine eMail-Adresse von diesem Anbieter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und Railworks.exe ist für ewig ruhig gestellt.

Behandlung der Windows-Firewall:
Wie schon erwähnt hat Railworks das Bedürfnis zum HomePhone. Dazu öffnet ihr über die Systemeinstellungen die Firewall und löscht alle darin schon vorhandenen Einträge von Railworks. Danach schließt ihr die Firewall und startet RW, spielt ebissl rum und beendet wieder. Nach Beendigung von TS2016 findet ihr auf dem Desktop eine Message der Firewall, in der ihr gefragt werdet, ob Railworks zukünftig der Zugang zum Internet erlaubt wird. Ihr tut dort überhaupt nichts (böse Falle), sondern schließt mit dem [x]-Button die Frage. Damit unterbindet ihr ein für alle mal jedes "RW will nach hause telefonieren".

Bei der Gelegenheit noch mal das Thema PACKAGER.
Den gab und gibt es noch immer hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Er wird im günstigsten Fall auf eine neutrale Partition kopiert und dort könnt ihr, so wie ich es auch schon tat, lose Dateisammlungen zu einer RWP mit zugehörigen Contents und Hilfe-Dateien zusammen fassen. Zusätzlich müsst ihr die RWP signieren, so das der nachfolgende Nutzer zumindest eine Ansprechpartner hat.

ich_nur_ich 19.08.16 17:41

Irgendjemand noch im Besitzt der ChrisTrains NS Loks mit Beitrag vom 01.12.2015 in den Downloads ?

Schooltrain 19.08.16 17:53

Und warum nicht die NEUESTE Version nehmen, die ein paar postings vorher von @master891 verlinkt wurde ???

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

SpDrS60 19.08.16 18:03

Zitat:

Zitat von master891 (Beitrag 28836038)
Es gibt keinen Ordner RailVehiclesEletric !!!!!!!!


Das war auch nicht meine Antwort.
Ich hatte dich lediglich gebeten das hier zu überprüfen RailVehiclesElectric !

eben!
Aber so taucht es in dem Szenario auf. Da hat der Ersteller einen Fehler gemacht.

Daher meine Frage, wie ich das korrigieren kann mit RW Tools!!!1!111!!

Schooltrain 19.08.16 18:03

Zitat:

Zitat von master891 (Beitrag 28836140)
Seit dem 11. August neue Strecke Berlin - Leipzig über STEAM.

zu lesen hier :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Was ist anderst ???

:T:T

So genau kann man das wohl erst sagen, wenn man das Ding hat.

Jedenfalls liefert Steam das DLC mit 9 Career Scenarios, wie üblich.

Die Strecke von VT hat 9 Standard Scenarios in jeweils ZWEI Ausführungen: Die normale mit Steam Locos, und die mit den Advanced Locos, meist von VR.

Schooltrain 19.08.16 18:05

Zitat:

Zitat von SpDrS60 (Beitrag 28836484)
eben!
Aber so taucht es in dem Szenario auf. Da hat der Ersteller einen Fehler gemacht.

Daher meine Frage, wie ich das korrigieren kann mit RW Tools!!!1!111!!

Wie heisst die Datei, in der dieser Eintrag steht ?

AByu 19.08.16 18:09

Es wurde gesagt, dass die Version von Dennis (Lint) nicht die 1.03 ist , von demher habe ich die 1.03 nochmal geuppt.

Lint26 19.08.16 18:30

So Mädels ich habe den Upload mit der alten Version jetzt gelöscht.
Nutz den Download vom AByu :)
Und stellt bitte die unnötigen Diskussionen zu der Version ein. Die von AByu ist die aktuellste. Fertig.

@ich_nur_ich
Ich hab sie, aber kann sie erst nächste Woche uploaden..

maxigoogle 19.08.16 18:40

Halli Hallo :)

Bald kommt ja der Stadler Flirt 3 von Christrains auch in der SÜWEX-Edition. :D || Um die passende Strecke zu haben, wäre ich über ein Upload oder ne PN mit der Moseltalbahn (am besten über MEGA) sehr dankbar. :)

SpDrS60 19.08.16 18:50

Zitat:

Zitat von Schooltrain (Beitrag 28836495)
Wie heisst die Datei, in der dieser Eintrag steht ?

Wie meinst du das? Welches Szenario das ist?


Hier ist der komplette Pfad:

... \Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR155 Pack01\BR155Pack01Assets\RailVehicles\Freight\Habbins\Habbins_Wagon.bin

und

... \Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR155 Pack01\BR155Pack01Assets\RailVehicles\Electric\BR155\Engine\BR155_Engin e_ND.bin

es fehlt also dazwischen das " \ ".

Schooltrain 19.08.16 19:04

Zitat:

Zitat von SpDrS60 (Beitrag 28836694)
Wie meinst du das? Welches Szenario das ist?


Hier ist der komplette Pfad:

... \Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR155 Pack01\BR155Pack01Assets\RailVehicles\Freight\Habbins\Habbins_Wagon.bin

und

... \Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR155 Pack01\BR155Pack01Assets\RailVehicles\Electric\BR155\Engine\BR155_Engin e_ND.bin

es fehlt also dazwischen das " \ ".

Schon verstanden.

Aber um den FALSCHEN Dateieintrag zu aendern, muss man ja wissen WO er steht.

Also, wie heisst die Datei (wahrscheinlich aus nem Scenario) genau, in der Du diesen Eintrag gefunden hast ?
Bitte nicht nur den Namen des Scenarios, sondern den Dateinamen.

Was Du HIER in rot markiert hast ist uebrigens RICHTIG. An dieser Stelle kommt kein \

In dem posting weiter oben jedoch sah das eindeutig falsch aus. Nur, WO hast Du den eintrag gefunden? War das eine XML oder ne BIN? Und welcher Name stand davor? Wo stand das ganze Ding ?

Schooltrain 19.08.16 19:14

Zitat:

Zitat von Lint26 (Beitrag 28836613)
.......
Und stellt bitte die unnötigen Diskussionen zu der Version ein. Die von AByu ist die aktuellste. Fertig.

...

Mag ja sein, dass das die aktuellste von VT ist. Aber sie ist NICHT die von Steam., nach der gefragt wurde.

Was heisst denn da unnoetige Diskussion? Es ist eine 1.03. Ja, aber nicht von Steam! Fertig!

Lint26 19.08.16 19:28

Und wenn schon, jetzt ist auf jeden Fall die aktuellere im Thread :)
Will hier keinen unnötigen Streit anfangen :3
dann war die Diskussion halt nicht unnötig und ich habe mich vertan. Passiert..

Lint26 19.08.16 19:32

Zitat:

Zitat von master891 (Beitrag 28826094)
Lint26

Durchs Moseltal ist leider down..

-----

Dann wollen wir das Moseltal incl. DB Tracks wieder auferstehen lassen!!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

PW: railworks


Hier ist die Moseltalbahn. Zwar Uploaded aber dürfte kein Problem sein da es 1 Part ist :)

maxigoogle 19.08.16 19:40

Zitat:

Zitat von Lint26 (Beitrag 28836897)
Hier ist die Moseltalbahn. Zwar Uploaded aber dürfte kein Problem sein da es 1 Part ist :)

4 Stunden Downloadzeit... :confused:

Aber trotzdem danke! :T

Schooltrain 19.08.16 20:22

Zitat:

Zitat von Lint26 (Beitrag 28836885)
............
Will hier keinen unnötigen Streit anfangen :3
dann war die Diskussion halt nicht unnötig und ich habe mich vertan. Passiert..


Ist ja nicht weiter schlimm.;)

Und ich verzeihe Dir .... Wenn Du jetzt die aktuelle Version von Steam hochlädst! ;):D:D:D

Lint26 20.08.16 00:42

@maxigoogle: Ja war bei mir auch der Fall :D aber im Hintergrund ein bisschen GTA Lspdfr und Trainsimulator gespielt, deswegen ohne premium ist zwar nervig aber möglich:)

@schooltrain: Verrate mir die Ordnerstruktur dann mach ichs, ich steig da nicht immer durch :D

Basis Safe 20.08.16 02:11

Hallo zusammen,

fehlt im Download vom CHRIS TRAINS STADLER GTW irgendwas? Beim Starten des Zuges kommt eine Meldung, dass eine Lizenz benötigt wird

master891 20.08.16 07:28

DENNIS

Will hier keinen unnötigen Streit anfangen :3

---------------------

Das sollte auch keiner werden, sondern war nur ein HINWEIS !!!!

:T:T

master891 20.08.16 07:55

maxigoogle

4 Stunden Downloadzeit.

Aber trotzdem danke!

-----

Hätte es auch auf MEGA geladen war aber mit 32KB auch keine ALTERNATIVE !!!!

Mega ist halt manchmal nicht MEGA, weils nichts kostet!

;)

master891 20.08.16 08:04

Basis Safe

fehlt im Download vom CHRIS TRAINS STADLER GTW irgendwas? Beim Starten des Zuges kommt eine Meldung, dass eine Lizenz benötigt wird

------

Ich kenne deinen Download nicht, aber vermutl. brauchst du dazu einen
Freischalt-Patch, falls keiner dabei war !!!


:T


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.